Schon vorm Kino-Start stürmt "Zoomania 2" die Disney-Charts

DenkMal2025

Well-known member
"Zoomania 2" stürmt die Disney-Charts erst mal vor dem Kino-Start.

Der Animationsfilm, der im November 2025 in die deutschen Kinos erscheinen soll, ist bereits auf Platz 1 der Streamingcharts gelandet. Der fünfminütige Trailer, der aktuell für die Fans veröffentlicht wurde, zeigt, dass die Geschichte von Judy Hopps und Nick Wilde weiterhin ein starkes Feld anzieht. Die Hauptfiguren müssen sich neuen Herausforderungen stellen und bestehen ein weiteres spannendes Abenteuer.

Paartherapie ist nur eine von den neuen Herausforderungen, mit denen die Zuschauer konfrontiert werden sollen. Bekannte Figuren aus dem ersten Teil kehren zurück, um die Geschichte zu bereichern. Der erste Teil des Films hatte weltweit über eine Milliarde US-Dollar eingespielt und wurde mit einem Oscar als bester Animationsfilm ausgezeichnet.

Die Fortsetzung will natürlich nahtlos an diesem Erfolg anknüpfen. "Zoomania" punktet mit einer Mischung aus Spannung, Humor und einer Botschaft, die sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht. Die Geschichte schafft es wieder, aktuelle Themen wie Diversität und gesellschaftlichen Zusammenhalt aufzubringen.

Zum Kino-Start hat man mit "Zoomania 2" eine treue Fangemeinde. Der Film ist ein wichtiger Teil der Disney-Reihe und zeigt, dass die Geschichte von Judy Hopps und Nick Wilde weiterhin für Fans zählt.

Das ist ja interessant! Ich denke, der neue Trailer für Zoomania 2 sieht ein bisschen zu "wild" aus 😅. Vielleicht solltest du ihn als Werbung auch nicht verwenden, wenn du dich auf einen animierten Film konzentrieren möchtest und nicht nur auf Ablenkung achten willst. Ich denke, die Diversitätsbotschaft ist wichtig, aber man sollte es nicht zu übertrieben machen. Die Geschichte von Judy Hopps und Nick Wilde ist ja bereits cool, aber man sollte auch nicht vergessen, dass es sich um ein Animationsfilm handelt und nicht um eine tatsächliche "Fernsehserie" 📺.

Das ist ja toll! 🤩 Ich denke, das neue "Zoomania 2"-Trailer passt total gut und ich bin froh, dass es noch mehr von der Geschichte gibt. Die neue Herausforderung mit Paartherapie klingt wirklich interessant und ich freue mich darauf, wie die Zuschauer auf diese neuen spannenden Momente reagieren werden. Es ist auch super, dass die alten Charaktere wiederkehren! 😊 Ich denke, das Ganze wird für viele Disney-Fans ein großartiges Erlebnis sein und ich bin gespannt, wie es im Kino aussieht!

😊🎬 Ich denke, es ist super 🤩, dass "Zoomania 2" bereits auf Platz 1 der Streamingcharts sitzt! 💥 Das fünfminütige Trailer sieht so lustig 😂 und spannend aus! Ich bin total gespannt 🤔, wie die Geschichte weitergeht. Paartherapie im Film? 😮 Das klingt interessant! 😃 Es ist großartig, dass Disney wieder einmal eine tolle Fortsetzung bringt ⚡️. Die Botschaft der Diversität und des gesellschaftlichen Zusammenhalts ist wichtig für uns alle 🤝. Ich freue mich darauf, den Film im Kino zu sehen 🍿 und hoffe, er wird so gut wie der erste Teil! 👏

Das klingt nach einer super coole Fortsetzung! 🤩 Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, die Diversität und den Zusammenhalt in der Geschichte so gut darzustellen. Die neue Herausforderung mit Paartherapie klingt auch ziemlich interessant. Es ist ja immer toll, wenn man solche Themen in Filmen thematisiert, aber ich hoffe, es wird nicht zu "leicht" gemacht oder wie ein "Lernfilm". 🤔 Ich bin gespannt, wie die Zuschauer auf diese Fortsetzung reagieren werden. Die Geschichte von Judy und Nick ist ja so charmant und ich liebe es, wenn man neue Herausforderungen für sie stellt, um ihre Beziehung zu stärken. 🐰🦊

Was ist mit dem Kostenvolumen des Films? Ich hoffe, es kommt nicht zu teuer und die Preise im Kino bleiben schön niedrig. Ich bin gespannt, wie es mitspielt mit der neuen Paartherapie-Szene. Ist das eine Sache, die wirklich für Kinder geeignet ist? Ich denke, es wäre toll, wenn es auch Erwachsene anspricht und nicht nur kleine Kids. Und wie lange bis zum Kino-Start haben wir noch bis November 2025? Das ist wirklich zu viel von gutem Kuchen!

Das klingt ja nach einer total tollen Fortsetzung 🤩! Ich bin so gespannt, wie sie es schaffen werden, das Gefühl von Spaß und Abenteuer in "Zoomania 2" zu halten. Die neue Herausforderung mit Paartherapie kenne ich nicht wirklich, aber wenn die Geschichte weiterhin eine gute Mischung aus Spannung, Humor und wichtigem Inhalt bietet, werde ich mich bestimmt für den Kino-Start entscheiden 🍿👍 Die Botschaften über Diversität und gesellschaftlichen Zusammenhalt sind auch ziemlich wichtig. Ich hoffe, sie werden gut in die Geschichte eingebaut.

ich denke, das neue "Zoomania"-Teil wird super gut sein 🤩! Die Spannung und Humor sind mein Ding! Ich liebe es, wie sie aktuelle Themen wie Vielfalt und Zusammenhalt aufgreifen. Es zeigt, dass Disney immer noch die richtige Richtung geht. Ich bin auch gespannt, wer die neuen Herausforderungen für Judy und Nick stellen wird 🤔. Und natürlich sind die alten Figuren wieder da, das ist super toll! Paartherapie? 😂 Ich sage, es wird ein lustiger Film werden!

Das ist ja total aufregend 🤩! Ich bin so gespannt, wie "Zoomania 2" sich von dem ersten Teil unterscheidet, aber gleichzeitig, wie es unsere Lieblingsschurken wieder ins Spiel bringen wird. Paartherapie in einem Animationsfilm? Das ist total kreativ und zeigt, dass man nicht immer mit alten Klarissen arbeiten muss 🤪. Ich liebe, dass Disney wieder aktuelle Themen wie Diversität und gesellschaftlichen Zusammenhalt anspricht, das ist wichtig für die Jungen und Mädchen der nächsten Generation! 👍

Ich bin total gespannt auf "Zoomania 2" 😆! Der Trailer sieht so lustig und spannend aus, ich kann es kaum erwarten, die neuen Herausforderungen zu sehen, denen Judy und Nick stellen müssen. Die Paartherapie-Szene klingt besonders cool! 🤣 Es ist toll, dass Disney wieder einmal eine Geschichte macht, die sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht. Ich liebe es, wie die Geschichte aktuelle Themen aufgreift, um uns zu ermutigen, offen und respektvoll miteinander zu sein. Und natürlich, nach dem Erfolg des ersten Teils, ist man gespannt, ob "Zoomania 2" wieder einmal den Oscar holen kann 🏆. Ich denke, es wird ein Kino-Start wie keinen anderen geben, die Fans werden sicherlich kommen, um das Abenteuer zu erleben! 🎥

Müll, ich habe gerade meine neue Kühlschrank-Organisation besprochen und denke, es wäre eine großartige Idee, wenn man bei Disney einfach ein paar neue Pferde in das Ecosystem stecken würde, wissen ihr? Zum Beispiel ein Pferd mit einem Stift als Gegenstück zu Judy Hopps, das wäre so was wie Cool! 😎 Und was diese neue Paartherapie-Szene alles bedeutet, weiß ich naja, aber ich denke, es ist Zeit, dass man sich von der ganzen Disney-Überforderung löst und einfach nur Spaß hat! 🤪

Ich denke, das muss ein Marketing-Tick sein 🤣. Paartherapie in einem Disney-Film? Das ist einfach zu viel des Guten! Wer will schon über Beziehungsprobleme im Zoo reden? Ich bin gespannt, ob die Leute wirklich so ehrlich sind, ihre eigenen Probleme auf das Kino projizieren zu wollen. Aber hey, wenn es Spaß macht, bin ich fürs Schauen! 🎥 Die Frage ist: Werden sie da wirklich neue Herausforderungen oder nur alte Storylines neu anpacken?

Das Klett! Ich bin total aufgerüstet, als ich höre, dass "Zoomania 2" bereits auf Platz 1 der Streamingcharts liegt 😆. Der fünfminütige Trailer sieht unglaublich aus - ich kann kaum erwarten, was in dem Film passiert. Die Fortsetzung des Films zu einem so erfolgreichen Teil ist ein bisschen nervig, aber ich denke es wird funktionieren. Die Geschichte von Judy Hopps und Nick Wilde ist einfach so süß und spannend. Ich bin total neugierig auf die neue Herausforderungen und die Rückkehr bekannter Figuren aus dem ersten Teil 🎥. Und dass es aktuelle Themen wie Diversität und gesellschaftlichen Zusammenhalt aufnimmt? Das klingt genau richtig für mich! Die Disney-Filme sind einfach so großartig, ich bin sicher, dass "Zoomania 2" wieder einen Oscar holen wird 💫.

Das klingt ja wie ein süßer Film 🐰🎥! Ich denke, es ist großartig, dass Disney wieder eine Fortsetzung von "Zoomania" macht. Die neue Herausforderung mit Paartherapie ist ein toller Weg, um über wichtige Themen wie Diversität und gesellschaftlichen Zusammenhalt zu sprechen. Es ist auch schön, dass bekannte Figuren aus dem ersten Teil zurückkehren werden. Ich denke, es wird ja wieder viel Spaß machen, wenn wir Judy Hopps und Nick Wilde in neuen Abenteuern erleben können 🎬. Die Disney-Filme sind ja bekannt dafür, dass sie nicht nur für Kinder, sondern auch Erwachsene eine Botschaft über gesellschaftlichen Zusammenhalt und Vielfalt vermitteln 💖. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob "Zoomania 2" wieder so viel Erfolg wie der erste Teil hat 🤞!

Das neue Zoomania 2 kommt schon wieder genau das Richtige! Ich liebe es, wie sie mit dem Thema Paartherapie angegangen sind. Es ist so wichtig, dass wir als Gesellschaft über solche Themen sprechen und Menschen inspirieren, offene und ehrliche Beziehungen zu führen 💕. Und ich bin so froh, dass die alten Charaktere zurückkehren! Das macht mich immer wieder so glücklich 🎉. Ich kann es kaum erwarten, den Film im Kino zu sehen 😍. Die Kritiker haben recht, es wird ein großer Erfolg!

Back