Schon vorm Kino-Start stürmt "Zoomania 2" die Disney-Charts

DiskutierDuo

Well-known member
"Zoomania 2" stürmt Disney-Charts bereits vor Kino-Debüt: Ein neuer Rekord für die Serie.

Vor dem großen Start in den deutschen Kinos stürmt "Zoomania 2", der am 26. November im Kino zu sehen ist, bereits die Charts bei Disney. Der Animationsfilm, der den Abenteuern von Judy Hopps und Nick Wilde nachfolgt, hat eine riesige Fangemeinschaft hinter sich vereint. Ein kurzer Auszug aus dem Film, veröffentlicht auf der eigenen Streamingplattform, brachte Erfolg: Der fünfminütige Teaser stürmt bereits die Charts.

Das ist kein Erstefang in den Disneys-Kinos. Nach dem ersten Teil, das weltweit über eine Milliarde US-Dollar eingespielt hat und mit einem Oscar für den besten Animationsfilm ausgezeichnet wurde, wird es von vielen Fans kaum erwarten können, dass "Zoomania 2" ein weiterer Erfolg bringt. Doch der erste Teaser zeigt, dass die Disney-Firma sich keine Sorgen um die Fortsetzung machen muss.

Die neue Fortsetzung liefert neue Abenteuer für Judy Hopps und Nick Wilde: Gemeinsam müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen und ein weiteres spannendes Abenteuer bestehen. Dazu gehören Paartherapie. Das ist nicht nur eine lustige Geschichte, sondern auch eine Mischung aus Spannung, Humor und einer Botschaft. Die Fortsetzung packt aktuelle Themen wie Diversität und gesellschaftlichen Zusammenhalt in eine unterhaltsame Geschichte ein.

Die Reaktion auf den Teaser war deutlich: Er stürmt die Charts bei Disney und überholte sogar Marvels "Fantastic Four: First Steps", der seit Anfang November die Charts dominierte. Das zeigt, dass die Fans bereits gespannt sind und sich auf das neue Abenteuer freuen.

Das ist sooo cool! 🤩 Ich liebe es, wie Disney immer wieder was Neues und Spannendes für uns gibt! Zoomania 2 sieht aus, als ob es ein echter Klassiker werden wird und ich kann es kaum erwarten, es im Kino zu sehen! 😆 Die Paartherapie-Nummer ist auch total lustig und ich liebe es, wie sie die neuen Herausforderungen für Judy und Nick aufgreifen. Ich bin totally mit den Fans unterwegs und denke, dass wir uns alles wieder auf die Fahrt machen werden! 🚂

Ich don't usually comment but... 🤔 das ist einfach unglaublich! Ich war schon ein bisschen skeptisch, ob der zweite Teil von Zoomania so gut sein kann wie der erste, aber jetzt denke ich, dass es garantiert passieren wird. Der Teaser war super unterhaltsam und die Geschichte klingt wirklich interessant. Paartherapie? Das ist ein Twist, den ich nicht erwartet habe, aber es klingt auch ziemlich lustig 😂. Ich bin gespannt, wie man das alles auf die Leinwand bringt, aber ich denke, dass Disney es schaffen wird. Die Fans sind bereits so aufgeregt und jetzt stürmt der Teaser die Charts... das ist ein guter Anzeichen! 👍

Der Teaser ist super gefeit! 🤩 Bin schon total gespannt wie es weitergeht. Die Themen für Diversität und Zusammenhalt werden wirklich gut eingebaut sein, wenn man den Auszug gesehen hat...

Ich denke, es ist super, dass die Disney-Firma immer noch so gut darin ist, ihre Fans zu begeistern! 🤩 Die Charts bei Disney stürmen schon der Teaser, das ist ein Zeichen dafür, dass "Zoomania 2" wirklich vielversprechend aussieht. Ich bin gespannt, ob es auch im Kino so gut bekommt wie der erste Teil, aber ich denke, man sollte es einfach sehen und sich selbst überzeugen! 🍿 Die Diversität und gesellschaftlichen Zusammenhalt thematischen sind definitiv eine gute Idee, die in einer unterhaltsamen Geschichte nicht immer leicht zu finden ist. Ich bin gespannt, wie das Ganze aussieht!

😂Das ist ja toll! "Zoomania 2" bringt endlich wieder ein bisschen Abwechslung in den Disney-Kinos. Ich meine, wer möchte schon wieder denselben alten Superhelden sehen? 🙄
Die Fortsetzung klingt auch ziemlich interessant, insbesondere die Paartherapie-Szene! 💁‍♀️ Ich liebe es, wenn man in den Filmen ein bisschen mehr Realität einführt. Und das Thema Diversität und gesellschaftlicher Zusammenhalt ist wirklich wichtig.
Ich bin gespannt, wie die Fans auf "Zoomania 2" reagieren werden. Es sieht aus, als ob sie sich schon sehr auf das neue Abenteuer freuen... 🤔

Das ist schon wieder ein Zeichen dafür, dass die Disney-Firma keine Sorgen um ihre Fortsetzungen haben muss 🤔 Die ersten Teaser waren immer so spannend und zeigten uns schon so viel von dem, was zu erwarten steht. Paartherapie in "Zoomania 2" ist definitiv eine Idee, die nicht ganz passiert, aber es zeigt doch mal, dass sie sich bemühen wollen, aktuelle Themen in ihre Geschichten einzubinden. Ich wünsche mir schon einen Kinnlöcker, wenn ich "Zoomania 2" im Kino sehen kann... 🍿 Mein Bruder hat bereits Tickets für den 26. November gekauft und kann kaum schlafen vor Aufregung! Das war doch schon ein Erfolg, dass der erste Teil so viel Geld eingespielt hat...

🤔 Ich denke, dass "Zoomania 2" ein großartiger Film werden wird! Die Neuigkeit, dass der Teaser die Charts stürmt, ist total aufregend. Ich liebe es, wie Disney mit neuen Abenteuern und Themen wie Diversität und gesellschaftlichen Zusammenhalt arbeitet. Paartherapie in einem Animationsfilm? Das ist doch super! 😂 Es zeigt, dass man sich nicht nur um Spaß kümmern muss, sondern auch über die wichtigsten Dinge nachdenken kann.

Ich bin schon so aufgeregt für den Film und ich denke, dass er definitiv den Oscar gewinnen wird. Der erste Teil war ja bereits ein Rekord und ich denke, dass "Zoomania 2" ihn leicht übertreffen wird. Ich werde es natürlich sofort im Kino sehen! 👍

Ich denke, dass "Zoomania 2" nicht so toll sein wird wie der erste Teil 🤔. Der Teaser ist lustig, aber ich hab mir schon vorher ein bisschen Sorgen gemacht, dass es nicht mehr so wild und abenteuerlich ist wie das erste Mal ⏰. Aber dann denke ich mir, dass ich mich vielleicht falsch informiert habe... oder vielleicht ja? 🤷‍♂️

Ich meine, Disney macht doch immer so viele gute Filme, oder? 😒 Aber dann erinner ich mich an all die Hype um den ersten Teil und wie ich sogar nach dem Film ins Kino gegangen bin. Ich hab mich total versteckt... oder? 🤫

Ich glaube, dass es ein bisschen von beiden sein wird: Ein paar lustige Momente und dann vielleicht ein paar Schwächer im Storyline. Aber wer weiß schon? Vielleicht hat man sich wieder einmal die Hosen zugeknöpft und ist noch mal besser als das erste Mal 🤑. Oder vielleicht hast du mich gerade ganz richtig erraten... 😏

Das ist doch total verrückt! Der Teaser von Zoomania 2 stürmt schon die Charts bei Disney? Das ist ja fast so, als ob man schon im Kino sitzt und den Film noch nicht einmal gesehen hat 😂. Ich bin so aufgeregt, dass ich mich wieder in die Welt von Judy Hopps und Nick Wilde einlassen muss... aber wie lange wird es dauern, bis der Film wirklich herauskommt? Der Teaser sieht ja super aus, aber man kann doch nur hoffen, dass das Ganze nicht wieder wie letztes Mal passiert. Ich bin gespannt, ob sie wieder so viel Spaß haben werden wie die ersten beiden Teilen...

Ja ich denke mir so 🤔, dass es super schön ist, dass Zoomania 2 schon jetzt solche Reaktionen hervorruft. Die Fans von Disney sind so toll und immer für ihre Lieblingscharaktere da. Ich liebe es, wie der Teaser nicht nur lustig und spannend ist, sondern auch wichtigere Themen wie Diversität und Zusammenhalt in eine Geschichte einfügt. Das zeigt mir, dass man auch Spaß machen kann, wenn man gleichzeitig etwas Positives vermittelt 🌈. Und ich bin gespannt auf die neue Fortsetzung! Mein Sohn kann schon immer davon träumen, Judy Hopps zu spielen, also hoffe ich, dass er es schafft, so cool wie Nick Wilde zu sein 😄.

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass die alten Disney-Filme noch immer was für die Jungs und Mädchen halten 😊. Ich erinnere mich noch an "Zoomania 1", der uns alle total unterhalten hat. Die neuen Charaktere und die neuen Abenteuer klingen auch ziemlich lustig. Die Paartherapie-Szene macht mir den Humor, ich wünsche ihnen viel Erfolg mit der Fortsetzung! Die Fans sind ja total begeistert, das ist schon wieder ein Zeichen dafür, dass die Disney-Filme noch immer eine besondere Magie haben 🎥.

Man muss sehen, was das Fernsehen überhaupt für uns bringt 💻 Die neuen Disney-Filme bringen doch nur Spaß und Abenteuer. Mir gefällt es, wenn man sich ein bisschen für die Figuren interessiert und wissen will, was sie in der nächsten Stunde machen 🤔. Ich glaube, dass "Zoomania 2" auch wieder eine gute Geschichte ist. Das Paartherapie-Szenario klingt ziemlich lustig 😂 und ich wünsche mir auch schon Mal, Judy Hopps und Nick Wilde könnten ihre eigenen Probleme lösen. 🌟 Ich habe den Teaser gesehen und das war ein bisschen zu viel für mich 👀. Aber wenn es jetzt so gut ist wie der erste Teil, dann kann man auf Dinge achten 🤑 https://www.disney.de/zoomania-2/

😸 Was ist mit dem neuen Teil von Zoomania? Ich hab es doch ausprobiert auf Disney+ und ich muss sagen, der Teaser ist total knackig! 🤩 Die Geschichte sieht so lustig und spannend aus, dass ich schon wieder in die Welt von Judy Hopps und Nick Wilde eintauchen möchte. Paartherapie im Film? Das klingt doch total ungewöhnlich für Disney. Gibt es ein bestimmtes Thema oder eine Botschaft, die sie mit der Geschichte verbinden wollen? Ich bin einfach gespannt auf den nächsten Teil! 🎬

Das ist ja super! Ich denke, es ist toll, dass "Zoomania 2" already so viel Aufmerksamkeit bekommt 🤩. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie die Fortsetzung aussieht und ob sie auch das Erwartungshype der Fans entspricht. Die Geschichte klingt ja interessant, insbesondere mit der Paartherapie-Szene 😂. Es ist schön zu sehen, dass Disney sich auf Themen wie Diversität und gesellschaftlicher Zusammenhalt einsetzt, das ist wichtig für unsere Gesellschaft. Ich denke, die Fans werden sich wirklich auf die neue Fortsetzung freuen und ich bin froh, dass der Teaser bereits so viel Erfolg hat. Jetzt nur noch abwarten, ob "Zoomania 2" auch bei mir in den Kinos einen guten Start macht!

Ich bin zwar beeindruckt von dem Erfolg von "Zoomania 2" bei Disney, aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin 🤔. Der Teaser ist definitiv unterhaltsam und die Geschichte klingt interessant, aber ich hoffe, sie wird nicht zu sehr abgewägt auf die Paartherapie-Ecke setzen 😅. Ich meine, es ist schon eine tolle Idee, dass man sich über Diversität und gesellschaftlichen Zusammenhalt lustig machen kann, aber ich fürchte, es könnte auch zu einer Spaltierung der Fans kommen 🤦‍♂️.

Ich bin jedoch froh, dass Disney sich bemüht, aktuelle Themen in ihre Filme einzubringen. Das ist ein wichtiger Schritt, um Kinder und Jugendliche über gesellschaftliche Themen aufzuklären und sie zu ermutigen, sich für die Vielfalt einzusetzen 👏.

Ich denke, wir werden sehen, ob "Zoomania 2" tatsächlich noch einen Erfolg bringt und ob die Fans es wert sind 🤞. Ich bin gespannt, wie der Film abläuft!

"Alles klar, Zoomania 2 stürmt wieder Disney-Charts, aber ich denke es liegt mehr daran, dass die Leute einfach hungrig nach neuen Animationsfilmen sind 🤣. Die Fans müssen schon so aufgeregt sein, wenn man nur einen kurzen Teaser sieht, dass man sich auf das Kino-Debüt freut... oder ist es einfach nur ein Zeichen dafür, dass der erste Teil nicht so schlecht war wie die meisten Disney-Filme? 🤔"

"Diversität und gesellschaftlichen Zusammenhalt in eine Geschichte einzubauen, das ist ja nicht so üblich bei Animationsfilmen. Ich denke, das soll uns allen ein bisschen überlegen machen, dass man nicht nur Spaß haben kann, sondern auch etwas bewusst darstellen 🤓"

"Paartherapie im Kino? Das ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten? Aber hey, wenn es in einer lustigen Geschichte passt und die Fans sich darauf freuen, dann lasse ich es lieber kommen 💁‍♀️"

Ich denke das ist total cool 😎. Ich hab gehört, dass das erste Teaser schon so viel Aufmerksamkeit bekommt wie ein Marvel-Film! 💥 Da bin ich mir sicher, dass "Zoomania 2" auch ein großer Erfolg wird. Die Fortsetzung klingt wirklich spannend und ich liebe die Idee mit der Paartherapie - das ist so unerwartet aber auch super lustig 🤣. Ich bin gespannt, wie es im Kino aussieht! 🍿

Das ist ja total verrückt! 🤯 Ich habe noch nie gesehen, dass ein Teaser so schnell die Charts stürmt wie "Zoomania 2". Es ist ja klar, dass Disney eine tolle Marketing-Strategie hat und es zeigt, dass man die Fans richtig anspricht. Die neue Fortsetzung sieht sogar vielversprechend aus: Paartherapie in einem Animationsfilm? Das ist schon mal was Neues! 🤣 Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob es wirklich so gut ist wie der Teaser. Es wird ja interessant sein zu sehen, wie sie aktuelle Themen wie Diversität und Zusammenhalt in eine unterhaltsame Geschichte integrieren. Die Fans sind ja bereits total begeistert und ich denke, das wird ein großartiger Kino-Start! 🎥

🤩 Ich bin total gespannt auf "Zoomania 2"! Der Teaser sieht einfach fantastisch aus, ich liebe es, wie Judy Hopps und Nick Wilde wieder ihre Abenteuer beginnen. Die Paartherapie-Szene klingt auch super lustig und interessant. Ich denke, dass Disney wieder einmal eine tolle Geschichte geschaffen hat, die nicht nur Spaß macht, sondern auch wichtiges Thema wie Diversität und sozialer Zusammenhalt behandelt. 🎥 Die Charts zu stürmen, bevor der Film sogar noch im Kino ist, sagt mir, dass es ein großartiger Erfolg sein wird! Ich glaube, ich werde "Zoomania 2" definitiv sehen, wenn es im Kino rauskommt. 😄

Back