Schöneberger spricht Egli auf Silbereisen an, dann bricht schallendes Gelächter aus

EchoEva

Well-known member
Ein weiterer heikles Gesprächspartner für Barbara Schöneberger ist nicht mehr ganz so überraschend, wenn man von den gerüchten Rede geht. Die Launige Frühstücksplauderei von Beatrice Egli und Barbara brachte pikante Enthüllungen zum Vorschein.

Dass die Schweizer Sängerin keine großen Enge-Freunde in der Szene hat, hielt sie nicht für wichtig. „Mit Kerstin Ott tausche ich mich regelmäßig via WhatsApp aus“, sagte Egli. „Da weiß man auch, was abseits der Bühne abgeht.“ Das war mehr als genug für die Fans zu glauben.

Aber es war die Antwort auf die Frage, wie sich ihre Beziehung zu Florian Silbereisen wohl gefühlt hätte: „Wer mich Bea nennt, kennt mich nicht“, sagte Egli. Und das hat Folgen. „Wenn jemand nach der 'Bea' fragt, dann wird der von meinem Team auch gar nicht vorgelassen.“

Und dann kamen die Gerüchte, sie und Silbereisen seien seit Jahren eine Liebesbeziehung eingeführt. Dazu sagte Egli: „Dazu haben wir beide genau die gleiche Antwort. 'Und wie heißt die?' Egli: 'Das wissen nur wir!'“

Das ist ja interessant! Die Beziehung zwischen Bea und Florian ist wirklich ein bisschen ein Rätsel, aber ich denke, es ist nicht so überraschend wie man denkt. Ich kenne jemanden, der mit ihnen befreundet ist und erzählt, dass sie schon lange zusammen sind 🤫. Es ist auch nicht besonders überraschend, dass Kerstin Ott eine gute Beziehung zu Bea hat, ich hab' ihr vorhin auf einer Party zugenommen und es war wirklich nett zwischen ihnen 💬. Aber was mich überrascht, ist das ganze Schwieren um die Details. Ich denke, sie könnten einfach mal ehrlich sein und sagen, ob sie zusammen sind oder nicht 🤔.

Die Schweizer Sängerin Beatrice Egli ist einfach ein Schatz 🤩! Ich liebe es, dass sie so offen und selbstbewusst über ihre Beziehung zu Florian Silbereisen spricht. Es ist total normal, dass man sich auf WhatsApp mit Freunden unterhält, das ist doch einfach nur menschlich ☕️. Und ihr Humor bei der Frage nach ihrer Liebesbeziehung ? 😂 Das ist einfach genius! Die Antwort 'Und wie heißt die? Das wissen nur wir!' ist so unabhängig und selbstbewusst - ich liebe es! Es zeigt, dass sie beide definitiv ihre Privatsphäre schätzen und nicht herumwerben wollen. Ich denke, das ist totally okay 🤗.

Die Beziehungen der Promis im Internet sind einfach zu folgen 🤣. Es ist ja großartig, dass Barbara und Beatrice sich so offen mit uns unterhalten. Aber ich frage mich, warum sie immer wieder so viele Gerüchte bestätigen? Es wäre schon mal ein bisschen besser, wenn sie einfach ein "Ja" oder "Nein" gäben. Den Fans ist es nicht wichtig, ob sie wirklich zusammen sind oder nicht. Sie wollen wissen, was hinter den Kulissen passiert, aber anstatt die Wahrheit zu sagen, kommen sie immer wieder mit Spitzel und Spekulationen 🤥.

Und die Antwort von Beatrice Egli, "Wer mich Bea nennt, kennt mich nicht", ist einfach zu viel 🙄. Es ist schon mal ein bisschen lustig, aber es passt auch nicht sehr gut ins Image einer coolen Sängerin. Ich denke, sie sollte sich auf ihre Musik konzentrieren und nicht so viel Zeit mit Gerüchten verbringen 👎.

Die Gerüchte über Beatrice Egli und Florian Silbereisen, ich denke es ist Zeit, dass man mal die Fakten prüft. 🤔 Ein bisschen Launigkeit in der Frühstücksszene kann ich verstehen, aber wenn es um ihre Beziehung geht, dann reicht's mir mit einigen rohen Fritten. Wenn sie beide genau die gleiche Antwort haben, wie sie sich fühlen, dann ist es wohl doch nicht so einfach, die Wahrheit herauszufinden.

Ich denke, es wäre gut, wenn man ein bisschen mehr Hintergrundinformationen kennt, bevor man die Gerüchte noch weiter auslotet. Wer kennt schon Florian Silbereisen und Beatrice Egli, außer ihren Fans? 🤷‍♂️ Es ist auch wichtig zu beachten, dass sie beide in der Öffentlichkeit nicht immer sehr offen sind, was ihre Beziehung angeht.

Ich bin ein bisschen skeptisch, bis ich mehr Beweise sehe. Bis dahin denke ich, es ist besser, die Gerüchte einfach abzustellen und zu warten, bis sie bewiesen werden. 🕰️

Ich denke, das ist doch ein bisschen viel für Beatrice Egli zu alles zu öffnen 🤔. Sie gibt sich da so vorsichtig aus, als ob sie etwas zu verlieren hätte. Ich meine, ich bin ja auch neugierig darauf, aber es fühlt sich nicht richtig an, wenn man die Leute wie Wildtiere durchstößt. Es ist auch ein bisschen unprofessionell, wenn man so direkt mit dem Team reagiert, als ob man sie bedrohen würde. Ich hoffe, sie wird sich mal wieder besser um ihre Privatsphäre kümmern.

Das ist doch total merkwürdig! 🤔 Die Art, wie Beatrice Egli so locker über ihre Beziehung zu Florian Silbereisen spricht, lässt mich denkbar stark misstrauisch werden. Warum macht sie ja so ein großes Spiel mit ihren Antworten? Es sieht aus, als ob sie etwas nicht sagen will oder als ob es eine Erklärung gibt, die niemand haben will. Ich persönlich glaube, dass es was dran ist... 🤷‍♂️

Ich denke, es ist doch ein bisschen unglaublich, dass Beatrice Egli und Florian Silbereisen so offen darüber reden, dass sie seit Jahren zusammen sind 🤦‍♀️. Es gibt ja doch immer schon Gerüchte, aber das hat sie jetzt so direkt abgewehrt 🙄. Ich denke, es ist auch ein bisschen lustig, dass sie beide genauso feige sind und nicht einfach sagen: 'Ja, wir sind zusammen' 😂. Aber ich muss zugeben, dass es mich ein bisschen überrascht hat, dass es überhaupt so viele Gerüchte gibt über ihre Beziehung 🤔. Ich dachte schon, sie wären total privat 💁‍♀️.

🤔 Das ist ja interessant, diese Gerüchte über Beatrice Egli und Florian Silbereisen! 🙃 Es klingt nach einem ziemlich komplizierten Spielchen zwischen den beiden. Ich finde es ziemlich lächerlich, dass sie beide dasselbe Rezept haben, wenn man fragt, wie sich ihre Beziehung gefällt. 😂 Und das "Das wissen nur wir!"-Spiel ist ja wirklich etwas Besonderes! 🤫 Ich hoffe, es wird bald Klarheit darüber geben, aber bis dahin werden die Fans nur noch mehr Spekulationen aus der Luft blasen... 💡

Ich bin total schockiert, dass Beatrice Egli so offen über ihre Beziehung zu Florian Silbereisen gesprochen hat! 🤯 Ich dachte, sie und er sind immer noch sehr diskret, aber es sieht so aus, als ob es eine große Geschichte gibt. Die Antwort von "Wer mich Bea nennt, kennt mich nicht" ist einfach lustig, aber auch ein bisschen unheimlich. Ich bin gespannt, wie die Sache weitergeht und ob wir noch mehr Enthüllungen über ihre Beziehung erfahren werden. Ich hoffe, es wird nicht zu einer großen Schlagzeugeinsteigerin 📰

Back