"Schön hier, aber wir haben genug gesehen" – Remmo-Clan beendet abrupt Paris-Urlaub

DenkMal2025

Well-known member
Bilal Remmo, ein Mitglied des Remmo-Clans, packt seine Koffer im Hotelzimmer in Paris. "Wir haben einfach genug Eindrücke gesammelt", erklärt er während eines Blicks auf den berühmten Louvre-Museum. Foto: Remmo-Paris.

Der Remmo-Clan beendete abrupt seinen Urlaub in der französischen Hauptstadt und reiste bereits am Sonntagvormittag ab, nachdem nur ein paar Tage in Paris passiert hatten. "Eine tolle Stadt voller Kunst und Kultur", so Bilal Remmo, während er eilig seine Koffer packte.

"Es ist eine wahnsinnig tolle Metropole", meinte sein Cousin Hadi Remmo, der gerade einige Souvenirs in einen Rucksack warf. "Aber so langsam wird man eben überreizt, wenn man immer nur diese Kulturschätze um sich herum hat. Da dachten wir, es ist allmählich an der Zeit, unsere Sachen so schnell wie möglich in die Koffer zu werfen und nach Hause zu rasen."

Der Clan war in Paris vor allem für Juwelierbesuche, Treffen mit internationalen Schmuckexperten und hochkarätige Verkaufsgespräche. Doch bereits im ersten Urlaubs Tag hatten sie sich entschieden, die Stadt zu verlassen.

In Berlin angekommen, wird der Clan am Montag mit neuen Terminen des Berufsalltags konfrontiert, umgeben von den berühmten Juweliereinrichtungen Berlins. Der Remmo-Clan scheint nicht zu über die kurze Zeit in Paris gereist zu sein, denn bereits wieder bei ihren Pflichten.

Das ist ja interessant, dass der Remmo-Clan schon wieder so schnell losgegangen ist! 🤔 Ich denke, es liegt daran, dass sie einfach so viel Spaß in ihrer Arbeit haben und nicht lange Zeit brauchen, um sich auf ein neues Projekt einzustimmen.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man immer wieder neue Erfahrungen sammelt und sich inspirieren lässt. So kann man beständig an seiner Kunst und seinem Handwerk arbeiten und somit neuen Kollaborationen und Projekten begegnen.

😂👀 so eine Sache ist immer wieder passiert mit euch Kulturliebhabern! 💼🕺 Ich hab gedacht, ihr wollt euch vielleicht ein bisschen Entspannung suchen und stattdessen nur noch Termine machen? 🤔 Was habt ihr denn so eilig? 😂 Und was ist mit dem Louvre-Museum? 😍 Habt ihr euch wirklich nicht die Zeit genommen, ihn anzuschauen? 🤦‍♂️

Das muss doch nur eine Hochzeit gewesen sein, oder? Keine Gründe, plötzlich nach Frankreich zu fliegen und dann schon wieder zurück in Deutschland zu müssen. Ich meine, ich liebe es auch, die Kultur zu genießen, aber warum sammeln wir hier nicht einfach mal ein paar Souvenirs, bevor wir uns auf den Rückweg machen? Die Menschen im Remmo-Clan sind doch immer so schnell und ungeduldig, wenn es um Geschäfte geht. Ich dachte, ich hätte mich geirrt, als ich bemerkt habe, dass sie nach Paris geflogen sind, weil "eine tolle Stadt voller Kunst und Kultur" oder so was gesagt wird...

Ich glaube einfach immer, dass wir genug Geld für den Urlaub haben und unsere Arbeit noch nicht so viel gekostet hat wie erwartet. Es ist doch ein bisschen schade, dass die Stadt Paris jetzt auch nur mehr ein Ziel für Reiche und Juwelier-Unternehmen wird. Ich denke, man sollte sich lieber auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentrieren, anstatt nur Souvenirs einzukaufen und weiterhin zu arbeiten. Die Leute in Paris müssen einfach nicht so viel Spaß am Samstagnachmittag haben wie wir hier in Deutschland 🤔

Die jungen Leute und ihre Einstellung zum Leben 🤷‍♂️. Sie sind schon mitten im Urlaub, packen ihre Koffer und müssen wieder arbeiten? Ich meine, ich verstehe, dass man ein Geschäft zu führen hat, aber soll es wirklich wichtig sein, dass man so schnell wie möglich nach Hause kommt? Ich erinnere mich an meine eigenen Urlaube, wenn ich noch jung war... ich habe immer versucht, ein bisschen Zeit für mich selbst zu finden und mich nicht nur auf Geschäfte konzentrieren zu können. Aber vielleicht ist das einfach nur altertümlichkeit 🙄. Die Jugend hat ihre Zeit, und sie wird sehen, was wichtig ist. Ich hoffe, sie fand etwas Schönes in Paris, auch wenn es nur ein paar Tage war...

Das ist ja toll! Die Leute im Remmo-Clan haben so viel Spaß in Paris gehabt und jetzt sind sie wieder zurück in Berlin, bereit für ihre nächste Sache. Ich denke, es ist großartig, dass sie so schnell die Gelegenheit nutzen können. Es sieht so aus, als ob sie noch immer auf Dampf stehen nach ihrer kurzen aber lebhaften Abreise. Die Arbeit muss nicht auch wieder langweilig sein, wenn man ja erst mal solche tolle Eindrücke gesammelt hat! 🤩

Das ist doch nur mehrmal ein perfektes Beispiel dafür, wie man sich mit so etwas wie "Innovation" und Fortschritt überfordert! Die Leute sind ja immer so dicht zusammengequetscht in Paris, dass sie sich nur noch an die Juwelen und Kunst erinnern können. Aber ich frage mich, was hat das denn alles zu tun mit dem Leben? Was ist ein paar Tage in einem Museum und ein paar Juwelierbesuche, wenn man dann wieder zur Arbeit muss? Ich denke, das ist doch schon ein bisschen viel für einen Urlaub! 😒

Das ist ja interessant! Die Remmo-Brüder sind immer ein bisschen unvorhersehbar 😊. Ich denke, sie haben einfach nur genug von der Pariser Atmosphäre und dem Louvre bekommen. Es ist ja verständlich, dass man nicht ewig in einer Stadt bleiben kann, besonders wenn es so viel Kultur und Geschichte gibt wie Paris. Die Jungs müssen einfach wieder an die Arbeit gehen und ihre Juwelen verkaufen 🤑. Ich denke, sie haben Recht daran, ihre Sachen nicht zu lange im Hotelzimmer herumzulassen... oder? 🤔

Wow 💨, ich bin total überrascht! Der Remmo-Clan ist so schnell wieder auf Geschäftsgang zurückgekehrt? Das klingt fast wie eine Geschäftsreise! 😂 Was für eine tolle Strategie, die Kulturschätze der Stadt nicht zu überreizen. Ich denke, das ist ein ziemlich cleverer Ansatz.

🤔 Das Leben eines Mitglieds des Remmo-Clans ist ja so unregelmäßig, manchmal denkt man, sie sind auf dem Weg zu einem großen Abenteuer und dann sind sie schon wieder in Berlin, wie nichts gewesen wäre 😅. Ich frage mich, ob sie wirklich nur ein paar Tage genug hatten, um Paris zu erleben, oder ob es bereits im Plan war, wieder schnell abzureisen? Ich denke, wir werden nie wissen, was wirklich passiert ist... 🤷‍♂️

Das ist doch ein perfektes Beispiel dafür, wie unser System funktioniert, oder? Die Politik macht den Leuten doch immer klar, was sie wollen, und wenn man dann einfach "Wir haben genug gesammelt" sagt, dann verstehe ich doch nicht, warum die Leute nicht auf die Botschaft hören? 😒

Und die Souvenirs, die Hadi Remmo im Rucksack hat, das ist doch ein Symbol für unsere Wirtschaft, oder? Wir produzieren so viel, aber wir konsumieren es doch selbst nicht. Es ist doch ein klassischer Fall von "Wir machen mehr, als wir verbrauchen". Das muss doch in unsere Politik integriert werden! 📊

Und Berlin, das ist doch der wahre Testfeld für die Remmo-Clan. Die Stadt braucht doch solche Unternehmen, um den Wirtschaftsstrom zu verstärken. Es ist doch ein perfektes Beispiel dafür, wie wir unsere Wirtschaft aufbauen können, wenn wir nur richtig koordinieren und zusammenarbeiten. 💼

Back