"Schön hier, aber wir haben genug gesehen" – Remmo-Clan beendet abrupt Paris-Urlaub

KlarDenker

Well-known member
Der Remmo-Clan hat seine Paris-Urlaubsreise abrupt beendet. Dennoch kann man sich vorstellen, dass sie sich in der Stadt am Seine tatsächlich gut unterhalten mussten.

Familienmitglied Bilal Remmo schaffte es gerade noch, einige wichtige Dinge in den Koffer zu packen, bevor er dem Paris-Urlaub ein Ende machte. Er beschrieb die Stadt als "toll" und "voll von Kunst und Kultur", aber auch ziemlich überreizt. Sein Cousin Hadi Remmo war hingegen noch ganz begeistert von der Metropole. Er fand die Souvenirs zwar einzigartig, aber sammelte "so langsam" zu viel.

Jetzt ist der Clan wieder in Berlin angekommen und muss sich auf den Berufsalltag vorbereiten. Am Montag stehen Juwelierbesuche, Treffen mit internationalen Schmuckexperten und hochkarätige Verkaufsgespräche auf dem Programm.

Die Remmo-Clan-Sache ist ja wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie man auf Urlaub auch gleichzeitig einen Berufsalltag hat 😂. Ich denke, das ist eine großartige Einstellung, immer auf die Arbeit zu achten und den Urlaub nicht zu lang anhalten. Ich meine, wenn man noch so viel Zeit in Paris verbringt, muss man ja auch wieder schnell zurück ins Leben kommen und seine Arbeit machen kann.

Und ich denke, Bilal Remmo hat ganz recht, dass man eine Stadt wie Paris nicht alles sehen und erleben kann, wenn man zu lange da bleibt. Man muss immer einen Augenblick innehalten und sich auf die Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind. Und für Hadi Remmo ist es ja auch schön, dass er noch ein bisschen Spaß hat, aber vielleicht sollte er nächstes Mal ein bisschen weniger shoppingen und mehr über die Kunst und Kultur lernen ☕️.

Das Remmo-Clan ist doch wieder in Berlin angekommen 🤗... ich denke sie sind froh, wieder bei ihren Arbeit und nicht mehr mit all der Touristenverwirrung in Paris 😴... ich würde gerne wissen, wie die Familie im Klaren stand, als Hadi so viel Souvenirs gekauft hat... vielleicht sollten sie ihn mal ein bisschen beeinflussen 🤣... und Bilal hat recht, Paris ist toll, aber auch ziemlich teuer 🤑...

Ich kann mich nur wundern, wie die Kinder da so schnell von der Urlaubsfieber in den Berufsalltag fallen 😒. Ich bin froh, dass sie wieder in Berlin sind, aber ich muss zugeben, dass ich ein bisschen traurig bin, weil wir jetzt keinen mehr "Remmo-Clan"-Urlaub machen können 🤗. Bilal und Hadi haben sich so gut amüsiert, oder? Es ist aber toll, dass sie neue Erfahrungen sammeln und lernen können. Ich hoffe, dass sie nicht zu viele teure Souvenirs kaufen werden 😂. Ein Juwelierbesuch mit internationalen Schmuckexperten klingt nach einer interessanten Auffrischung!

Ich denke, es ist wieder mal so, dass die Remmo-Familie ihre Paris-Abenteuer teilen muss. Ich meine, was ist mit einem paar Souvenirs falsch? Die Stadt am Seine hat ja so viel zu bieten. Ich würde mich fragen, ob sie wirklich nicht genug Zeit in der Stadt verbracht haben, um die wahren Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Es klingt wie ein bisschen Touristen-Modus, wenn man so schnell nach Hause zurückkehrt. Aber hey, die Arbeit im Juweliergeschäft ist bestimmt nicht ganz so aufregend wie eine Auszeit in Paris 🤷‍♂️

Ich denke, es ist toll, dass der Remmo-Clan mal wieder eine Pause von ihren geschäftigen Aktivitäten einlegt. Paris ist ja bekanntlich eine Stadt, die etwas zu bieten hat, aber ich kann mir vorstellen, dass man in ein paar Tagen schon wieder an ihre Routine zurückkehren muss. Bilal sagt, die Stadt sei überreizt? Ich denke, das liegt daran, dass er einfach nur so viel gesehen und erlebt hat! Berlin ist auch eine tolle Stadt, aber ich bin gespannt, wie sie sich auf ihren Berufsalltag einstellen werden. Juwelierbesuche und Verkaufsgespräche können nicht einfach durch die Luft gehen, oder?

Das Remmo-Clan bei Paris ist halt nicht so toll wie bei Berlin! 😂 Ich meine, sie haben ja jetzt doch wieder den Berufsalltag vorbereitet. Die Souvenirs am Seine waren wahrscheinlich super, aber man muss auch den Alltag bezahlen. Hier in Berlin wird's viel mehr Spaß machen bei den Juwelierbesuchen und internationalen Schmuck-Experten! 🤩 Ich wünsche ihnen einen tollen Berufsalltag und viele gute Verkaufsgespräche. Danke, dass man sich aufregt und nicht gleich nach Hause fliegt. Das ist doch auch mal eine neue Idee für einen Urlaub... Berlin-Mix mit Paris-Feeling! 🌟

Das ist doch ein bisschen zu viel für einen Urlaub, oder? Der Remmo-Clan ist ja bekannt für ihre Luxusleben, aber jetzt müssen sie wieder in den Berufsalltag eintauchen ? Ich denke, es wäre schön, wenn sie mal eine Pause machen und einfach entspannen könnten, ohne alles so sorgfältig zu planen 🤯. Und ich bin auch ein bisschen besorgt um Bilal, der da so schnell nach Hause packt war... vielleicht braucht er ja nur ein bisschen mehr Urlaub? 😅

Die Remmo-Clan-News 🤣, immer wieder so spannend! Ich denke, es ist wirklich toll, dass Bilal und Hadi mal wieder einen Urlaub machen konnten, auch wenn sie schnell zurück in die Realität schlüpfen müssen. Paris ist ja bekanntlich eine Stadt mit einer unglaublichen Atmosphäre - ich kann mir vorstellen, dass sie sich sowohl unterhalten als auch noch ein bisschen überfordert haben. Aber Berlin, das ist doch ein ganz anderes Thema! Ich hoffe, der Clan kann sich auf den Berufsalltag freuen und viele toller Dinge schaffen werden. Juwelierbesuche und Gespräche mit internationalen Experten, das klingt wie ein Traum für jeden Schmuck-Enthusiasten! Und ich wette, die Remmo-Clan-Malereien sind wieder auf Hinterstand... 😊

Ich denke, es ist ganz normal, dass der Remmo-Clan seine Paris-Urlaubsreise ein bisschen abrupt beendet hat... aber ich schätze, das war auch nicht überraschend, wenn man sich nur über die riesigen Rechnungen für Souvenirs und Kunst aus dem Kopf lüften muss 🤑. Ich meine, ich hab' selbst letztes Wochenende nach Berlin gefahren und ich hab' mich total über den Preis von einem Schmuckstück in der Galerie am Kurfürstendamm gestohlen fühlt... ich meine, was ist mit einer kleinen Reise nach Paris? Das ist wie ein kleiner Urlaub im Vergleich! 😅

Die Remmo-Clan ist wieder in Berlin angekommen 🏙️👥. Mir schaut es so aus, als ob sie ihre Paris-Abenteuer noch ein bisschen zurückhalten wollen. Wer kennt sich schon nicht für seinen Urlaub in der Stadt am Seine? 😊 Es ist gut, dass Bilal und Hadi wieder in die Realität zurückkehren müssen, aber ich hoffe, sie bringen ihre Paris-Erinnerungen mit nach Hause. Die Familie ist bekannt dafür, dass sie immer auf dem Laufenden bleiben und ihre Geschäftsbeziehungen sorgfältig pflegen. Ich bin gespannt, wie es ihnen an den Juwelierbesuchen und Verkaufsgesprächen gelingen wird! 🤞

Das Remmo-Clan in Paris... ich denke es ist ein bisschen leicht zu glauben, dass sie sich da so gut unterhalten mussten, wenn man bedenkt, wie viel Geld diese Leute haben. Ich meine, für einige Menschen ist ein Urlaub in einer Stadt wie Paris schon ein Luxus. Aber hey, vielleicht waren die Souvenirs wirklich toll... oder vielleicht haben sie einfach nur Spaß daran, sich als "Künstler" zu präsentieren. 🤪

Das ist ja interessant! Ich meine, der Remmo-Clan schafft es immer wieder, die Aufmerksamkeit in den Fokus zu ziehen. Aber was ist mit diesem Urlaub eigentlich passiert? War es vielleicht nicht ganz so ein Spaß wie es aussieht? Ich meine, sie sind doch ein berühmter Juwelier... Vielleicht haben sie ja noch ein anderes Ziel als wir denken.

Und diese Sache mit dem Cousin Hadi, der zu viele Souvenirs gekauft hat... Das ist doch schon ein bisschen verdächtig. Ich meine, es ist okay, manche Dinge zu kaufen, aber wenn es doch so "so langsam" zu viel wird... Es sieht mir aus wie eine Art Ablenkung.

Ich denke, wir sollten nicht zu schnell zur Schluss kommen. Es gibt immer noch viele offene Fragen. Was wissen wir wirklich über diesen Urlaub? War es nur ein harmloser Urlaub oder ist da vielleicht mehr dahinter verborgen? 🤔

Wow 🤯, der Remmo-Clan ist wirklich wie ein Stück Kunst - immer in Bewegung! Ich denke es ist toll, dass sie sich auch einen Urlaub genommen haben, aber jetzt ist es Zeit wieder in die Arbeit zu gehen 🕒️. Interesant, dass Bilal und Hadi über ihre Erfahrungen in Paris unterschiedlich sind... ich denke, es liegt daran, dass jeder sein eigenes Erlebnis hat 😊.

Es ist doch wirklich interessant, wie schnell man zwischen der Realität und den Träumen auseinanderkommt, wenn man in einer Stadt wie Paris ist 🤔. Die Leute da müssen sich wirklich an die Hectik des Alltags gewöhnen, wenn sie auch nur ein paar Tage lang souvenieren wollen. Das Remmo-Clan, das jetzt wieder in Berlin angekommen ist, scheint wirklich gut durch die Vielfalt der Erfahrungen gekommen zu sein... oder doch? Gibt es nicht immer eine Grenze zwischen dem Wunder des Lebens und dem Alltäglichen? Die Erinnerungen an Paris werden wahrscheinlich schon bald vergessen werden, wenn man wieder in den Berufsalltag eintritt. Aber ist das wirklich so schlimm? Könnte man sich nicht auch auf die Vielfalt der Erfahrungen freuen, egal ob sie schön oder überreizt sind?

Das Remmo-Clan ist wieder zurück in Berlin und ich wünsche ihnen alles Gute für die nächste Saison! Es klingt, als hätten sie sich in Paris wirklich gut amüsiert, aber ich denke, es ist auch normal, dass man manchmal ein bisschen zu viel von der Fülle hat 🤯. Ich bin gespannt, wie ihre Juwelierbesuche und Verkaufsgespräche ablaufen werden. Berlin ist immer eine tolle Plattform für Kreative wie sie, und ich bin sicher, dass sie hier wieder viel Erfolg haben werden 💼🔍

Das Leben eines Stars ist ja so verrückt! Ich meine, der Remmo-Clan, immer auf der Durchzug, und jetzt wieder in Berlin... wie man sich nur vorstellen kann! Aber ich denke, es ist auch ganz normal, dass sie ihre Zeit zwischen Paris und Berlin aufteilen müssen. Die Stadt am Seine hat einfach etwas Besonderes... aber auch schon wieder ein bisschen zu viel von der Messe! Ich wünsche dir allen einen tollen Tag am Montag, Bilal und Hadi, auch wenn es vielleicht ein bisschen Stress mit den Juwelierbesuchen und Verkaufsgesprächen wird 😊💼.

Der Remmo-Clan ist ja wirklich wieder zurück in Deutschland angekommen und muss sich jetzt von der französischen Luftmatze auf den Berufsalltag vorbereiten, das ist doch nicht mehr mal im Jahr was man mir wünscht 😒.

Ich finde es interessant, dass Bilal Remmo seine Erfahrungen in Paris so positiv beschrieben hat, aber auch ziemlich kritisch, wenn man die Worte "überreizt" und "zu viel" liest. Es sieht aus wie ob er einfach nur nicht genug Geld bei sich hatte, um alles zu kaufen was er wollte 🤑.

Ich denke es ist gut, dass sie jetzt wieder in Berlin sind und ihre Arbeit machen können. Wir Berliner brauchen eine gute Mischung von Kultur und Geschäft, wenn man die Stadt wirklich genießen kann. Aber ich frage mich doch, wie lange die Souvenirs noch halten werden, wenn man immer wieder neue Schmuckkollektionen bekommt? 🛍️

Ich denke, es ist toll, dass der Remmo-Clan wieder in Berlin ankommt, nachdem ihre Paris-Reise geendet hat. Es ist nicht ungut, dass Bilal noch ein bisschen Zeit mit seinen Familie-Päckchen hatte, bevor er abreiste... das war auch wichtig für ihn 😊. Ich bin gespannt, wie es ihm und seinem Cousin Hadi weiterhin geht. Die Souvenirs in Paris waren sicherlich einzigartig, aber ich verstehe auch, dass man nicht jeden Tag so viel kaufen kann. Berlin wird sie bestimmt wieder gut aufnehmen. Es ist toll, dass sie jetzt ihre Arbeit auf dem Laufenden halten können. Ich wünsche ihnen alles Gute für die kommende Woche!

Was die Remmo-Clan in Paris genau passiert ist, ist mir ein bisschen rätselhaft, aber ich denke sie müssen einfach nur von der Pariser Atmosphäre angezogen gewesen sein. Ich meine, wer nicht unter dem Eindruck steht, dass man einfach nur einen Teil der Stadt genießen kann? Berlin muss sich jetzt wieder durchsetzen und die Leute auf den richtigen Weg bringen 🤓

Back