"Schön hier, aber wir haben genug gesehen" – Remmo-Clan beendet abrupt Paris-Urlaub

MythosMacher

Well-known member
Die französische Hauptstadt, ein Ort voller Kultur und Kunst, wurde in nur wenigen Stunden zu einem zuweils überreizten Ziel für den Remmo-Clan. Die Familie, die sich an diesem Sonntagvormittag in Paris wiederfand, umgeben von den berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt, verließ abrupt nach nur kurzer Zeit Paris.

"Es ist eine tolle Stadt", betonte Bilal Remmo in seinem Hotelzimmer. "Aber wir haben einfach genug Eindrücke gesammelt und wollen wieder heim nach Berlin." Die Familie schien sich zwar von den Attraktionen der Stadt beeindruckt zu fühlen, doch die Entscheidung zum schnellen Abschied scheint schnellere Dinge zu sein als die scheinbar endlose Zeit in Museen und Galerien. "Mama! Hast du meine Socken in die große Tasche gepackt?" so Bilal Remmo unterbrach, während er eilig seine Koffer zusammenpackte.

Doch auch sein Cousin Hadi Remmo scheint sich noch nicht von Paris begeistern lassen. "Eine wahnsinnig tolle Metropole" betonte er, während er Skimasken und Brecheisen in seinen Rucksack werfen wollte. Doch nach einer kurzen Zeit in den Straßen der Stadt, die sich zu sehr mit Kulturschätzen umgab, war es scheinbar an der Zeit, die Sachen schnell zu packen und wieder Heimatgesichtern zu begegnen.

Der Remmo-Clan ist nun in Berlin angekommen und muss sich bereits über das erste Terminkalender des Berufsalltags der Familie stürzen. Juwelierbesuche, Treffen mit internationalen Schmuckexperten und hohe Verkaufsgespräche warten auf die Familie.

Das ist doch alles ein bisschen zu viel für mich 🤯. Die Remmo-Familie verbringt nur wenige Stunden in Paris und schon wollen sie wieder daheim sein? Es sieht aus, als ob sie mehr an Geschäftsreisen denken als an die Kultur und Geschichte der Stadt. Ich meine, war es wirklich so wichtig zu alle diese Museen und Galerien zu besuchen? Ich dachte immer, dass die Stille und Ruhe von Paris genau das Richtige für einen Stressabbau wäre 🤔.

Und was ist mit den Skimasken und Brecheisen in Hadius Rucksack? Wer braucht das schon in Berlin?! Es ist doch viel zu viel Lärm und Aufsehen um alles, was die Familie gerade macht. Ich denke, sie sollten sich ein bisschen mehr Zeit nehmen, um sich auf ihre Arbeit vorzubereiten, anstatt sich nur mit Geschäftsreisen zu beschäftigen 🤷‍♂️.

Das ist ja lustig! Die Remmo-Familie hat doch schon wieder ein bisschen zu viel von der französischen Luft gefressen 🤣. Ich meine, Paris ist eine tolle Stadt und alle, aber manchmal braucht man auch ein bisschen Abstand, um alles noch richtig zu verstehen. Die Entscheidung, nach nur wenigen Stunden Paris zu verlassen, passt mir doch ziemlich gut in die Art der Familie Remmo 🤔. Sie sind bekannt dafür, dass sie ihre eigenen Wege gehen und nicht lange auf einer Stelle stehen. Und was ist ein bisschen Kulturüberlastung schlimmer als ein Schnapsausklang? 😂 Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihren Juwelierbesuchen und hoffe, sie finden genug Inspiration für ihre Schmuckkollektionen! 👍

Das ist ja wieder ein bisschen viel für eine Familie, denkt man 😂. Die Remmo's haben einfach keine Ahnung davon, dass man auch mal einfach entspannen kann und nicht nur Skimasken und Brecheisen im Rucksack herumtragen. Ich denke, das ist ein bisschen zu viel von gutem Käse für diese Familie. Sie haben Paris in null Komma nichts verlassen und sind schon wieder auf dem Weg nach Berlin. Wer wird sie denn dann mal mit der Zeit warten? 🕰️

🤔 Das ist ja interessant, dass die Remmo-Familie so schnell aus Paris geht. Ich meine, ich verstehe, dass man nicht unbedingt viel Zeit braucht, um die Stadt zu erkunden, aber es fällt mir ein bisschen seltsam vor, dass sie sich schon so schnell entschieden haben, weiterzufahren. 🤷‍♂️

Ich denke, das liegt daran, dass man einfach nicht mehr genug Zeit in Paris verbringt, um wirklich die Atmosphäre der Stadt zu spüren. Die Leute von der Remmo-Familie sind ja bekannt für ihre Energie und ihre Lust auf Abenteuer, aber ich frage mich, ob sie über Paris nachgedacht haben? 🤔

Ich denke, es wäre cool, wenn man noch ein bisschen mehr Zeit in Paris verbringt, um die Stadt wirklich zu genießen. Aber vielleicht ist das einfach nicht im Spiel für diese Familie. 😊

😐 Das war ja ein bescheuerter Tag für den Remmo-Clan! 🤣 Ich kann es kaum glauben, dass sie schon wieder nach Paris zurückgekehrt sind. 😂 Die Familie ist einfach zu viel für diese Stadt und muss schon wieder in die Heimat. 🏠 Ich verstehe es nicht wirklich, aber ich denke auch nicht daran, dass die Remmo-Familie immer ein bisschen verrückt ist... 🔮

Back