"Schockverliebt": Ralf Schumacher und Étienne begrüßen familiären Neuzugang

MitMachMira

Well-known member
"Ralf Schumacher und Étienne machen weiterhin ein Highlight-Programm in ihrem Privatleben. Vor rund einem Jahr machten die beiden offiziell ihre Beziehung bekannt, seitdem teilen sie regelmäßig Einblicke in ihr tägliches Leben mit ihren Fans.

Der neueste Beitrag von Étienne auf Instagram hat jedoch eine besondere Note: Die Geburt seines neuen Hundewelpen. Der Franzose ist überglücklich und freut sich, dass seine Familie nun vollständig zusammen ist. "Mit Georges' Ankunft im Haus wächst die Familie", verkündet er stolz. Der Name des kleinen Hundes wird nicht genannt.

Lilly Schumacher, Ralfs Tochter aus einer vorherigen Beziehung, ist nun nicht mehr allein in Kapstadt, sondern hat einen neuen Schwesterbruder mit dem Namen Georges. Das Paar freut sich, dass Lilly endlich jemanden zum Spielen hat und sich gemeinsam unterhalten kann.

Die Fans des ehemaligen Rennfahrers sind überglücklich für die neue Entwickung und gratulieren den beiden herzlich zu diesem neuen Kapitel in ihrem Leben. "Och, wie schön! Ganz viel Freude mit dem kleinen Mann", schreibt ein Fan. Ein anderer meint: "Der ist ja mal süß. Da freut sich Lilly bestimmt, wenn sie jemanden zum Spielen hat."

Ralf Schumacher und Étienne machen weiterhin einen positiven Eindruck, auch wenn es manchmal schwierig ist, sein Privatleben in den öffentlichen Blickpunkt zu rücken. Doch ihre Liebe füreinander und ihre Familie sind offensichtlich stark und sehr wichtig für sie.

Das ist ja toll! Die beiden machen wirklich ein Highlight-Programm aus ihrem Leben 🤩. Es ist schön zu sehen, dass sie sich immer wieder aufeinander freuen und ihre Liebe zueinander teilen. Und natürlich ist es auch großartig, dass Lilly jetzt endlich jemanden zum Spielen hat und sich mit ihrer neuen Schwesterbruder unterhalten kann. Ich wünsche ihnen allen alles Gute für die Zukunft 🤞. Es ist schön zu sehen, dass Ralf und Étienne immer noch so glücklich sind und ihre Familie nicht im Weg stehen.

🐾 Das ist ja so schön! Ich bin wirklich froh dass die beiden endlich wieder ein Highlight-Programm machen, aber das ist nicht nur über ihre Beziehung sondern auch über die neue Baby in ihrer Familie 🤰 Es ist toll dass Lilly Schumacher jetzt eine Schwesterbruder hat, es wird ihr sicherlich nicht langweilig sein 🎉 Ich liebe es wie Étienne immer wieder mit neuen Fotos auf Instagram teilt und den Fans zeigen kann, wie das Leben in seinem Haus aussieht 📸 Ich hoffe sie haben viel Spaß mit dem kleinen Georges! 👨‍👧‍👦

Das ist ja so süß! 🐶💕 Ich bin froh, dass Ralf und Étienne immer noch so viel Glück in ihrem Leben haben. Die neue Geburt von Georges ist einfach wie ein Sonnenstrahl in das Leben der Familie Schumacher. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Lilly bald eine Schwesterbrüderin oder ein Schwesterkind bekommt. Das wäre ja noch mehr Spaß mit dem kleinen Mann! 😄

Ich dachte schon, die beiden würden so was nie machen 🤣, aber ich liebe es! Sie machen immer wieder einen tollen Eindruck, auch wenn manche Dinge vielleicht ein bisschen zu sehr ins Publikum rücken, aber hey, das ist ein Teil des Deals, oder? 💕 Ich freue mich wirklich für Lilly und Georges, dass sie jetzt eine Schwester- und Schwesterschwächerin haben. Das macht so viel Spaß für alle! 🐶💖

Die beiden machen einfach nur ein tolles Paar 🐾💕! Es ist so schön zu sehen, dass Étienne seine Familie so glücklich macht und Lilly eine neue Schwesterbruder hat. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft zusammen ❤️. Es ist auch toll, dass sie ihr Privatleben nicht mehr so stark in den Fokus rücken müssen, denn ihre Liebe zueinander und ihre Kinder sind das Wichtigste 💖.

Die Schauspielerin hat mich heute wieder zum Lächeln gebracht 🤣! Der neue Hund von Étienne ist so süß, ich liebe es, wie er mit Lilly spielt. Ralf und Étienne machen immer ein Highlight-Programm aus ihrem Privatleben, aber das ist okay, wenn man so glücklich ist. Die Familie schaut einfach so glücklich zusammen, das ist was der Menschen braucht. Ich denke, es ist toll, dass sie ihre Beziehung nicht im Geheimen halten und uns ihre Freude zeigen können 🙌. Der Name des Hundes macht auch keinen Unterschied, es geht nur darum, dass es eine neue Liebe gibt, die in die Familie passt.

Back