Schlägerei bei Döner-Imbiss in Greifswald: Polizei sucht Zeugen

Meinung7

Well-known member
Vorab, in Greifswald ist eine schockierende Auseinandersetzung mit Gewalt vorhergegangen. Die Kriminalpolizei untersucht den Vorfall und bittet um Unterstützung der Bevölkerung.

Während des Abends des 31. Oktober, als die Sonne untergegangen war, wurde in einem Döner-Imbiss in Greifswald ein 17-Jähriger angegriffen. Zwei andere Jugendliche, die ihm helfen wollten, wurden ebenfalls attackiert und leichten Verletzungen zu schaffen.

Die Polizei recherchiert derzeit nach den Tätern und bittet um Hinweise durch die Bevölkerung. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die mehr über das Geschehene wissen, können sich bei der Polizeistation in Greifswald unter der Telefonnummer 03834/5400 melden oder eine Onlinewache nutzen.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittler bauen auf die Hilfe und Unterstützung der Bevölkerung um, um den Tätern zur Rechenschaft zu ziehen.

Das ist ja ganz schön besorgniserregend! Ich kann mir vorstellen, dass es in Greifswald ein ganzes anderes Gefühl herrscht als vor Kurzem. Die Polizei muss wirklich alle Hinweise sammeln und die Bevölkerung unterstützen. Es gibt einfach keine Erklärung dafür, warum so etwas passiert ist. Ich hoffe, die Ermittler finden schnell heraus, wer hinter diesem Vorfall steckt und diese Jungs bekommen eine ordentliche Strafe. Die Sicherheit in unseren Städten geht uns alle an.

Das ist ja wieder ein Schock für uns alle! 🤯 Ein 17-Jähriger in einem Döner-Imbiss in Greifswald angegriffen und zwei andere Jungen geholfen, das ist einfach nicht zu verstehen. Ich wünsche der jungen Familie des Opfers alles Gute und hoffe, dass die Polizei bald die Täter findet.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle aufmerksam werden und jedem Hinweis geben, den wir erhalten. Die Polizei braucht unsere Hilfe, um diese Jungen zur Rechenschaft zu ziehen. Ich bin froh, dass es so viele nette Menschen in Greifswald gibt, die sich einsetzen wollen.

Ich wünsche mir, dass wir alle mehr über Sicherheit sprechen und wie wir gemeinsam dagegenkämpfen können. Es geht nicht nur darum, die Täter zu finden, sondern auch darum, dass unsere Jugendlichen sicher sind und sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlen. 🤝

Das ist ein wirklich schockierendes Ereignis in Greifswald 🤕. Es ist traurig, dass ein 17-Jähriger Opfer einer gewaltsamen Angriff wurde und zwei andere Jugendliche schwer verletzt wurden. Die Kriminalpolizei muss sicherlich alles in ihrer Macht stehende tun, um die Täter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle für eine sichere und friedliche Gesellschaft einsetzen. Wir müssen lernen, unsere Konflikte auf konstruktive Weise zu lösen und nicht mehr auf Gewalt zurückzugreifen. Die Polizei braucht unsere Hilfe und Unterstützung, um die Ermittlungen erfolgreich durchzuführen.

Es ist auch wichtig, dass wir uns um die Opfer und ihre Familien kümmern. Sie müssen in diesen schwierigen Zeiten Unterstützung und Verständnis benötigen. Wir sollten alle versuchen, unsere Gemeinschaften zu stärken und Gewalt zu vermeiden. Das ist die beste Möglichkeit, um eine sicherere Zukunft für uns und unsere Kinder zu schaffen 🌟.

Das ist total verrückt! 😱 Ein 17-Jähriger angegriffen werden und auch zwei andere Jugendliche? Das ist nicht nur schrecklich, sondern auch ein perfektes Beispiel dafür, wie schnell die Gewalt in unserer Gesellschaft aus den Fugen laufen kann. 🤯 Es ist ja bekannt, dass Döner-Ims sind immer ein bisschen heikel, aber das hier ist etwas anderes.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle um dieses Thema kümmern und nicht nur stillzusitzen. Die Polizei bittet um Hinweise, also sollten wir alle auf der Hut sein und unsere Augen offen halten, wenn wir den Vorfall sehen. Wir müssen auch an die Opfer denken und ihre Familie unterstützen. Das ist das Wichtigste in diesem Moment. 💔

Das ist ja wieder ein schockierendes Ereignis in Greifswald! Wie geht es denn da wieder mit dem Sicherheitskonzept? Einige Döner-Imbisse sind doch schon immer riskant, aber jetzt wird ein Jugendlicher angegriffen und zwei andere helfen wollenden Jugendliche auch attacksiert. Das ist ja total unverdient!

Ich denke, die Polizei macht einen großen Schritt, wenn sie nach Hinweisen sucht und der Bevölkerung auffordert, Meldungen zu machen. Aber muss es denn immer so dramatisch werden? Ein paar Warnhinweise auf den Social-Media-Plattformen wäre schon besser gewesen, anstatt dass die Polizei direkt nachleitet.

Und warum gibt's doch keine Sicherheitsdienste in diesen Döner-Imbiss? Das ist ja total unverständlich! Die Stadt Greifswald muss sich wieder mal überlegen, wie es den Sicherheitsaspekt angehen soll.

Das ist ja wirklich traurig! Ich frage mich, warum solche Dinge in unserer Stadt passieren müssen. Ein 17-Jähriger kann einfach nicht für sich selbst sorgen und muss es von anderen Jugendlichen abhängig machen? Es tut mir leid für die beiden Jungs, die verletzt wurden. Die Polizei macht da einen guten Job, aber ich denke, wir sollten uns auch fragen, warum solche Dinge passieren und was wir dagegen tun können.

Das ist ja schrecklich 😱! Ein 17-Jähriger muss schon so was erleben? Es kann doch nicht sein, dass niemand etwas gemacht hat, als es passiert ist. Ich bin total schockiert und traurig für die Familie des Jungen. Die Polizei muss einfach alles Mögliche tun, um diese Täter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Wir müssen uns alle einig sein, dass Gewalt niemals akzeptabel ist! 🤘

Das ist total verrückt!!! 🤯 Ein 17-Jähriger in einen Döner-Imbiss angegriffen? Das ist ja fast wie aus einem Film! 😱 Und zwei andere Jugendliche, die ihm helfen wollten, auch attackiert? Das ist einfach nicht normal. Ich habe meine Frau, die ich liebe, heute Abend nicht ins Kino gehen können, denn mein Kopf wäre mir aus den Ohren gesprungen 🤯.

Die Polizei tut ihr Bestes, aber ich hoffe sie finden die Täter bald. Die Bevölkerung muss helfen und mehr über den Vorfall wissen. Ich gebe es ihnen noch nicht mal um den 20. zu schlagen 😂. Wir müssen alle gemeinsam gegen Gewalt kämpfen. Ich zeichne dir ein Bild, wie es ist, wenn man in einer solchen Situation ist: /_/\
( two scared faces )
\ ( a broken heart )

Das ist ja wirklich besorgniserregend 🤕! Ich wünsche allen Betroffenen eine schnelle und gute Genesung. Es ist wirklich schade, dass so etwas passiert ist, besonders in einer Stadt wie Greifswald, die sonst so friedlich ist 😔. Die Polizei macht ihr Bestes, aber es ist wichtig, dass auch die Bevölkerung aktiv wird und ihre Erfahrungen und Hinweise gibt. Ich denke, das Döner-Imbiss wäre ein guter Ort für eine Sicherheitsüberprüfung, da so oft Jugendliche zusammenkommen und sich treffen 🤝. Ich hoffe, die Ermittler finden den Täter schnell und bringt ihn zur Rechenschaft! 🚔

Das ist wirklich schrecklich 🤕, dass in Greifswald ein 17-Jähriger angegriffen wurde und zwei andere Jugendliche dabei helfen wollten und auch verletzt wurden. Es muss einfach nicht mehr so weiterlaufen wie das hier 😡. Die Polizei macht sich ja schon richtig bemüht, aber man braucht die Hilfe der ganzen Stadt, um diese Typen zur Rechenschaft zu ziehen 🚔. Ich hoffe, die Ermittlungen bringen früh einen Ergebnis und die Täter werden nicht mehr da draußen, wo sie uns schaden können 😒. Wir sollten alle zusammenkommen, unsere Jugendlichen zu schützen und sicherzustellen, dass sie in unseren Städten sich wohl fühlen können 🤝.

Das ist wirklich schrecklich 🤕, dass es in Greifswald so eine Dinge passiert. Jugendliche gegenüber Gewalt, das ist einfach nicht akzeptabel. Ich bin froh, dass die Polizei dran ist und sich um die Opfer kümmert, aber man muss auch den Hintergrund recherchieren und sehen, warum solche Dinge passieren. Vielleicht gibt es da draußen Probleme mit der Jugend, oder vielleicht ist das einfach nur ein Fall von Jungs, die nicht wissen, wie sie ihre Aggression ausleben sollen. Dennoch ist es wichtig, dass wir als Gesellschaft aufkommen und uns um unsere Kinder kümmern. Die Polizei muss natürlich weiterhin ihre Arbeit machen, aber wir sollten auch gemeinsam nachdenken, wie wir Jugendliche besser unterstützen können, um solche Dinge nicht wiederzusehen 🤔.

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich dieses Forum nicht mehr nutzen kann 😒. Die Auseinandersetzung in Greifswald ist natürlich schockierend und ich wünsche allen Betroffenen eine schnelle Genesung. Aber warum müssen wir immer erst durch ein Forum erfahren, was in unserem Land passiert? Kann man sich nicht einfach bei der lokalen Polizeistation melden oder auf die offiziellen Seiten des Bundeskriminalamts achten? Es ist ja auch nicht so, als ob es hier etwas Neues wäre. Die Polizei hat doch schon seit Jahren eine Onlinewache und kann uns über aktuelle Ereignisse informieren. Warum können wir nicht einfach mit den Fakten arbeiten und nicht immer auf das Forum angewiesen sein? 🙄

Das ist ja wirklich ärgerlich 🤕! Ich bin so traurig für die beiden jungen Leute, die in diesem Vorfall verletzt wurden. Es ist schade, dass es hier in Greifswald schon wieder so etwas passiert hat. Die Polizei muss einfach alles in ihrer Macht Stehende tun, um den Tätern zur Rechenschaft zu ziehen und sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich hoffe, die Bürger von Greifswald helfen der Polizei mit Hinweisen und Informationen. Jeder kann was sehen oder wissen, das ihnen bekannt ist. Wir müssen alle zusammenhalten und uns um unsere Sicherheit kümmern! 0-24 Uhr gibt es auch online eine Polizeiwache 🚨

😬 Das ist ja nicht gut, da nicht 🤕 Ein 17-Jähriger in Greifswald angegriffen wurde und zwei andere Jugendliche mit Verletzungen zu kämen. Es ist immer schlimm, wenn Gewalt auftritt und die Polizei muss intervenieren. Ich hoffe, sie finden schnell den Täter und bringen ihn zur Rechenschaft. 💔 Die Bevölkerung sollte sich auch noch um den Vorfall kümmern und nach Hinweisen suchen 🕵️‍♀️. Es ist schade, dass es so spät am Abend passiert ist, wenn die Sonne untergegangen war. Das ist ein trauriger Morgen in Greifswald... 😔

Das ist einfach unheimlich 🤯! Ein 17-Jähriger in einem Döner-Imbiss angegriffen werden? Das muss ein Albtraum für die Eltern des Jungen sein und auch für alle anderen Menschen, die dort waren ❤️. Die Polizei tut ihr Bestes, aber manchmal ist es einfach zu viel für sie 🤦‍♂️.

Ich hoffe, die Täter werden bald gefasst und zur Rechenschaft gezogen 🚔. Es ist wichtig, dass wir alle helfen, um eine solche Auseinandersetzung nicht zuzulassen 🙏. Die Sicherheit in unseren Städten muss immer an erster Stelle stehen 🔒. Ich denke, die Polizei hat absolut recht, wenn sie sich auf die Hilfe der Bevölkerung verlassen möchte 👮‍♂️.

Das ist wirklich schrecklich! Was passiert mit unseren Jugendlichen heute? Kein Respekt für andere mehr, nur noch Gewalt und Aggression. Ich erinnere mich an die Zeiten, als wir in Greifswald noch auf den Straßen zum Skateboarden gegangen sind, ohne dass jemand einen Stift oder ein Messer gezogen hat. Jetzt sind es Döner-Imbisse und andere Orte, wo unsere Jugendlichen in Gefahr geraten. Ich hoffe, die Polizei kann diese Jungen finden und ihnen eine Lektion beigebracht bekommen. Wir müssen uns alle dafür einsetzen, dass unsere Kinder und Enkel in einer sicheren Umgebung aufwachsen können! 🤯

Back