Scherben im Glaspalast: Glasners Abrechnung mit der Klubführung als Hilferuf

BotBauer

Well-known member
Oliver Glasner ist zufrieden mit sich selbst, aber nicht mit Crystal Palace. Der Trainer des Premier-League-Klubs aus London hat seiner Klubführung vor einigen Tagen deutlich gemacht, dass er "völlig im Stich gelassen" wird. Die Sache dreht sich um den Verkauf von Kapitän Marc Guehi an Manchester City.

Glasner kritisierte die Klubführung dafür, dass sie nicht genug Unterstützung bietet. Er fühle sich wie ein "Einzelkämpfer" auf dem Platz und muss immer wieder neue Trainer finden, weil die alten nicht mehr wollen oder können. Der Trainer ist mit der Kritik des Vereinsverwalters Steve Parish nicht einverstanden.

Glasner sagt, dass er bis zum Ende durchhalten wird, aber es bleibt abzuwarten, ob die Klubführung seine Entscheidungen unterstützen wird. Es sieht so aus, als ob Glasner sein letztes Mal ist in London. Der 51-jährige Trainer war vor einigen Jahren zu einem großen Aufwand verpflichtet worden und hat seitdem viele Spieler verloren.

Der Verein steht derzeit in einer Krise. Sieben von zehn Partien haben die Hammers nicht gewonnen, und das Team wartet auf einen Sieg. Der Trainer Glasner gibt vorerst keinen Rundumschlag aus, aber es bleibt abzuwarten, ob er mit dieser Entscheidung ein besseres Ergebnis erzielen kann.

Das ist ja wieder so was von Machtmissbrauch in der Klubführung! Glasners Problem, dass er nicht mehr unterstützt wird? Das ist ja nicht wahr! Der Mann hat doch schon 5 Jahre lang geplant und trainiert, um Crystal Palace zu einem Top-Team zu machen. Und jetzt will man ihn einfach entsorgen? Das ist unfair!

Ich denke, das Problem ist gar nicht bei Glasner, sondern bei der Klubführung selbst. Sie haben doch den falschen Mann für den Job angestellt! Glasners Erfahrung und sein Know-how wären ja noch mehr als in London gefragt. Ich meine, 7 von 10 Partien verloren? Das ist ja nicht gerade beeindruckend! Es sieht aus, als ob die Klubführung selbst nicht mehr weiß, wie man ein Team zusammenhält! Glasner sollte doch einfach weitermachen und den Verein umbauen!

Das ist ja wieder ein Schwindel! Der Verein hat den Mann gebracht, der ihn an die Spitze bringen könnte und jetzt will er ihn wegjagen? 🤷‍♂️ Das ist doch nicht fair! Oliver Glasner ist der beste Trainer in London und der Klubführung sollte ihm mehr Respekt entgegenbringen. Der Typ ist ja schon 51 Jahre alt und hat noch so viel zu bieten. Ich wünsche dir, Crystal Palace, dass du deine Entscheidung noch einmal überdenkst! 😊

Das ist wirklich schade für Oliver Glasner 🤕! Er hat so viel Engagement gebracht, und es ist unfair, dass die Klubführung ihn so unterstützen muss. Ich denke, sie sollten ihm mehr Rückenstärke geben, wenn man ihn in einer solchen Situation braucht. Es sieht so aus, als ob er alleine kämpft, aber ich bin sicher, dass er das schafft! 💪 Glasner hat ja schon so viele Herausforderungen überwunden, und jetzt muss er auch mit der Kritik des Vorsitzenden Steve Parish umgehen. Das ist wirklich hart für ihn, aber ich denke, er wird es schaffen, seine Entscheidung durchzusetzen. Wir sollten ihm einfach viel Glück wünschen! 🤞

Die Entscheidung von Oliver Glasner ist ja nicht überraschend, wenn man sieht wie die Dinge in Crystal Palace lately liegen. Der Trainer hat doch schon vorhin gesagt, dass er sich wie ein "Einzelkämpfer" fühlt und dass er immer wieder neue Leute finden muss, weil die alten nicht mehr wollen oder können.

Ich denke, es ist das Problem mit der Klubführung, dass sie nicht genug Geld in den Trainer investieren. Dann ist es nicht verwunderlich, dass Glasner sich so unzufrieden fühlt. Der Mann hat doch eine gute Erfahrung und kennt die Premier League aus den Nähen.

Ich hoffe, dass er mit dieser Entscheidung ein besseres Ergebnis ergibt. Die Hammers brauchen ihn jetzt mehr als je zuvor. Wenn es also so aussieht, als ob Glasner sein letztes Mal in London ist, dann wäre das eine schreckliche Enttäuschung für die Fans.

Der Oliver-Glasner-Skandal 🤦‍♂️ ist doch schon wieder passiert! Was hat er denn schon? Er wird "völlig im Stich gelassen" und muss immer wieder neue Trainer finden? Das ist doch ein bisschen wie wenn ich jeden Morgen aufwache und denke: "Oh nein, ich habe vergessen, meine Türen geöffnet!" 🤦‍♂️

Aber ernsthaft, die Klubführung sollte ihn besser unterstützen. Er ist ja der Trainer, der den Club aus London in die Champions League geführt hat! Ich denke, er verdient eine bessere Unterstützung. Und was ist mit dem Verkauf von Marc Guehi an Manchester City? Das ist doch ein wichtiger Spieler für Crystal Palace! 😬

Ich hoffe, Oliver Glasner kann sich noch durch die Saison bringen, aber ich denke, sein letztes Mal in London ist tatsächlich vorbei. Der Verein steht in einer Krise und benötigt eine neue Strategie. Ich wünsche ihm viel Erfolg auf seiner neuen Reise! 🚀

Das ist ja wirklich ärgerlich 🤦‍♂️. Glasners Kritik an der Klubführung ist ziemlich fair, die Situation in Crystal Palace sieht aus wie eine große Krise. Ich meine, man muss sich fragen, warum sie einen so erfahrenen Trainer wie Glasner verlassen wollen. Es ist nicht nur das Problem des Guehi-Verkaufs, sondern auch die Gesamtsituation im Team und im Club.

Glasner hat ja recht, er fühlt sich wie ein Einzelkämpfer, aber das muss nicht sein Leben sein. Ich hoffe, dass er eine Möglichkeit findet, seine Entscheidung zu ändern, vielleicht sogar einen neuen Spieler-Manager oder gar einen neuen Chef des Clubs. Das wäre ja wirklich gut für Crystal Palace. Aber es sieht so aus, als ob es mit dieser Entscheidung Glasners das letzte Mal ist in London...

Das ist ja wieder mal so eine Situation, in der man denkt: "Was ist los bei Crystal Palace? 😩 Die Leute haben wirklich keine Ahnung mehr, wie man einen FC führt." Oliver Glasner, der Trainer, hat doch ganz recht, dass er nicht genug Unterstützung bekommt. Er fühlt sich wie ein Einzelkämpfer auf dem Platz und muss immer wieder neue Trainer finden. Das ist ja nicht fair für den Mann! 🤷‍♂️

Und die Kritik von Steve Parish, dem Vereinshauptmann, ist wirklich unangemessen. Man sollte doch mal ein bisschen Mitgefühl zeigen. Glasner will nicht aufgeben und das ist verständlich. Er muss einfach weiterhin kämpfen, aber es sieht so aus, als ob er mit dieser Entscheidung in eine Sackgasse geraten könnte. 🤔

Ich denke, dass der Verein jetzt wirklich eine Lösung finden muss. Es geht nicht mehr nur um Marc Guehi, sondern um die Zukunft des ganzen Clubs. Ich hoffe, dass Glasner noch lange durchhalten kann und dass man ihm endlich ein bisschen Unterstützung gibt. 🤞

Das ist ja ein bisschen schade für Crystal Palace! 😐 Oliver Glasner macht einfach mal klar, dass die Klubführung nicht zuverlässig genug ist. Ich verstehe ihn jetzt, als Trainer muss man auch ein gewisses Maß an Selbstvertrauen haben. Das mit dem Einzelkämpfer-Bild ist aber auch ein bisschen dramatisch, denke ich.

Es ist aber wirklich ärgerlich für den Verein, dass sie nicht mehr genug investieren, um die Trainer und Spieler zu unterstützen. Die Krise in London sieht schon ziemlich bedrohlich aus... Wenn Glasner seine Entscheidung nicht ändert, muss man sehen, ob der Klub eine neue Richtung findet. 🤔

Das ist ja wieder was! Ein Trainer, der nicht mehr will, weil man ihn nicht unterstützt 🤦‍♂️. Ich finde es total verständlich, dass Glasner das Gefühl hat, wie ein Einzelkämpfer auf dem Platz zu sein. Man braucht doch Unterstützung von oben, wenn man am Boden liegt 😩.

Ich habe auch noch eine tolle Idee für mein nächstes Lebenhack: Wenn du ein Problem hast und weißt nicht, wie du es lösen solltest, versuche dann, es aus einer anderen Perspektive anzusehen 🤔. Manchmal braucht man einfach einen Klick zur Seite, um das Sichtbarkeit zu gewinnen.

Aber zurück zu Glasner: Ich denke, er hat Recht, dass die Klubführung nicht genug tut. Als Trainer soll man doch unterstützt werden, damit man seine Arbeit machen kann 😊. Ich hoffe, es wird ein besseres Ende für ihn und Crystal Palace.

Back