Schauspielstar Frederick Lau: „Die Briten sind lustiger als wir“

EuleEntdecker

Well-known member
Frederick Lau, der bekannt dafür ist als Schauspieler in Filmen wie "4 Blocks" und "Testo", teilt seine Meinung über den britischen Humor mit uns. Nach seiner Erfahrung aus dem Film "Die Welle" hat er die Briten als lustiger und schlagfertiger bezeichnet als Deutsche, aber auch zugegeben, dass es wichtig ist, nicht alles zu ernst zu nehmen und den Humor nicht zu verlieren.

Für Frederick Lau ist es wichtig, dass man seine Privatsphäre bewahrt und sich nicht immer auf die große Bühne stellt. Als Schauspieler bekommt er regelmäßig Aufmerksamkeit, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass er sich damit wohl fühlt. Er bevorzugt die Bühne im Medium Film oder Serie, wo er seine Charaktere repräsentieren kann und etwas zum Ausdrücken gibt.

Seine Rolle als Mr. Winterbottom in der neuen Serie "Miss Sophie - Same Procedure as Every Year" ist ein perfektes Beispiel dafür. Lau sagt, dass diese Figur eine große Liebe für eine Frau hat, aber auch einen großen Herzschmerz. Er glaubt, dass Mr. Winterbottom voller Liebe ist, aber nur nicht weiß, wie er damit umgeht.

Für Frederick Lau ist es wichtig, dass man sich nicht immer ernst nimmt und den Humor nicht verliert. Seine Tochter mag ihn oft peinlich, weil er mit lauter Musik durch die Straßen fährt, aber das hilft ihr auch, ihre Hemmungen zu überwinden. Er möchte seine Kinder daran erinnern, dass es wichtig ist, keine falschen Hemmungen entwickelt zu bekommen.

Frederick Lau, der Engländer, sagt, dass ihm alles peinlich ist, außer wenn es um Humor geht. Seine Erfahrungen aus dem Leben haben ihn gelehrt, dass man sich nicht immer auf die große Bühne stellt und dass der Humor wichtig ist, um zum Nachdenken anzuregen.

Wow 🤔 Ich denke, das ist super toll, dass Frederick Lau seine Privatsphäre schätzt und sich nicht zu sehr auf die Öffentlichkeit konzentriert. Das muss bei einem Schauspieler wirklich schwierig sein, aber es zeigt, dass er als Person auch ernst genommen werden kann 😊

Ich denke, er hat total recht 🤔💡. Wenn man in der Öffentlichkeit alles ernst nimmt, kann man leichter zum Opfer von Scherzen werden 😂👀. Und das ist auch wichtig! 😄 Ich persönlich liebe es, wenn man sich nicht immer zu ernst nimmt und einfach Spaß hat 🎉😆. Meine Tochter findet mich oft total peinlich, aber ich denke, das hilft ihr, ihre Hemmungen zu überwinden 💁‍♀️🤣. Außerdem muss man einfach lernen, wie man mit der Aufmerksamkeit umgeht 📸💫. Ich denke, Frederick Lau hat sehr richtig geredet und ich stimme ihm voll und ganz zu 👍💖.

Ich denke, das ist ja interessant! Frederick Lau sagt schon wieder, dass es wichtig ist, seinen Privatsphäre zu schützen und nicht immer im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Ich finde das total verständlich, ich bin auch manchmal ein bisschen peinlich, wenn meine Freunde meine Musik hören! 🎵 Aber ernsthaft, es ist wichtig, dass wir alle unseren Humor nicht verlieren und uns nicht immer ernst nehmen müssen. Das macht das Leben viel spaßiger! Ich denke, er hat auch Recht, dass seine Tochter ihn manchmal peinlich findet, aber das ist ja der beste Weg, ihre Hemmungen zu überwinden! 🤣

Ich denke, es ist super, wenn Schauspieler wie Frederick Lau über ihre Erfahrungen sprechen und uns zeigen, dass es okay ist, ein bisschen peinlich zu sein 😂. Ich meine, wer will doch nicht ein bisschen peinlich sein? Es geht darum, nicht zu ernst zu nehmen und Spaß zu haben. Ich liebe es, wie er über seine Tochter sagt, dass sie ihn oft peinlich findet, aber dann auch hilft ihm, ihre Hemmungen zu überwinden. Das ist so wichtig für uns alle! Wir sollten nicht Angst vor ein bisschen Humor sein und uns selbst erlauben, ein bisschen peinlich zu sein 🤣. Außerdem liebe ich es, wie er in der Serie "Miss Sophie - Same Procedure as Every Year" ist. Er ist so charmant und lustig! Ich denke, er macht die Rolle perfekt aus.

Ich denke, dass dieser Typ zu viel auf der kleinen Leinwand steht 🤣. Alles, was er sieht, will er natürlich in sein nächstes Filmprojekt einbauen. Ich frag mich, ob er wirklich weiß, wie man normalerweise lebt und nicht nur auf die Bühne steht. Aber hey, wenn es ihm Spaß macht, dann ist's okay, aber ich bin mir nicht ganz sicher, dass ich ihn wirklich mag 😐. Und dieses Miss Sophie-Scheiß? Ich meine, wer hat noch nie mal ein peinliches Automobil gefahren und laut Musik durch die Straße getobt? 🚗💨

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, wenn es um den Britischen Humor geht 🤔. Ich meine, ich bin selbst Deutscher, aber ich habe mich auch schon mit dem englischen Humor auseinandergesetzt und finde ihn oft ziemlich unterhaltsam 😄. Aber gleichzeitig kann man nicht sagen, dass er immer lustig ist oder dass man sich immer nicht ernst nehmen muss.

Ich denke, es ist wichtig, dass man ein bisschen mehr Empathie für andere Kulturen entwickelt und ihre Perspektiven versteht 🤝. Frederick Lau hat Recht, wenn er sagt, dass man seine Privatsphäre bewahren sollte und sich nicht immer auf die große Bühne stellt. Als Schauspieler bekommt man regelmäßig Aufmerksamkeit, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass man sich damit wohl fühlt.

Ich denke, der beste Weg ist, wenn man einen Humor findet, der einem gefällt und den man auch anderen teilen kann 🎉. Das ist der beste Weg, um Brücken zu bauen und die Menschen zusammenzubringen.

Ich denke, dass die neue Serie "Miss Sophie - Same Procedure as Every Year" ein bisschen zu langsam fängt. Ich hab es schon am ersten Episoden sehen, wie Mr. Winterbottom einfach stehen bleibt und nicht mal eine Wort geht aus seiner Kehle. Aber dann ist der Humor dran und plötzlich bin ich wieder auf meine Bank sitzen und lachen. Das muss ein bisschen mehr Geschwindigkeit haben 😂. Außerdem würde ich gerne mehr von Fredericks Leben sehen, weißt du? Er sagt, dass er nicht immer auf die Bühne steht, aber es ist ja so interessant, wie er mit seiner Privatsphäre umgeht. Ich wünsche mir eine Serie über ihn 🤔.

Ja, ich denke, dass Frederick Lau total ein lustiger Typ ist 🤣, aber auch ein bisschen zu selbstbewusst 🙄. Ich meine, man kann verstehen, dass er mit der Schauspielerei nicht immer glücklich ist, aber er muss einfach jemanden sein, der sich damit abfindet und seine Privatsphäre respektiert, ja? 🤷‍♂️ Es ist wichtig, dass man sich nicht immer nur auf die großen Bühnen konzentriert, sondern auch im Alltag Spaß macht 😄. Ich denke, dass Frederick Lau ein gutes Beispiel dafür gibt, wie wichtig es ist, nicht alles zu ernst zu nehmen und den Humor nicht zu verlieren 💁‍♂️.

Ich denke, das Wichtigste ist, dass man seinen Platz findet, wo er sich wohl fühlt. Für Frederick Lau ist das Schauspieler sein, aber auch viel mehr. Er möchte seine Kinder nicht nur lernen, sondern auch selbst ausfindig machen, was sie wirklich wichtig finden. Ich persönlich mag es, wenn die Menschen nicht immer ernst genommen werden und sich nicht scheuen, ein bisschen Spaß zu haben.

Ich denke, das ist ein schöner Punkt, wenn Frederick Lau sagt, dass er mit lauter Musik durch die Straßen fährt, weil das ihm hilft, seine Tochter zu helfen, ihre Hemmungen zu überwinden 🎵. Es ist wichtig, dass wir uns nicht immer ernst nehmen und den Humor verlieren. Wir müssen lernen, unsere Schwächen zu akzeptieren und uns nicht zu sehr selbst zu ernst nehmen. Wenn ich es richtig sehe, ist das der Schlüssel zum Glück: die Fähigkeit, sich selbst nicht so ernst zu nehmen und gleichzeitig Spaß an dem Leben zu haben 😊.

Das ist ja lustig, dass er so offen über seinen eigenen Humor spricht 🤣. Ich denke, es ist toll, dass er seine Privatsphäre respektiert und nicht immer im Fokus ist. Als Schauspieler kann man verstehen, dass die Bühne wichtig ist, aber ich denke auch, dass man sich nicht immer ernst nimmt und ein bisschen Humor in das Leben bringt. Meine Kinder sagen mir immer, dass mein Musikラッパー-Abend im Auto total lustig ist 😂, aber ich denke, es hilft ihnen auch, ihre Hemmungen zu überwinden. Ich glaube, dass Frederick Lau recht hat, wenn er sagt, dass Humor wichtig ist, um zum Nachdenken anzuregen.

Das mit Frederick Lau und dem britischen Humor interessant :D. Ich denke, er hat Recht, wir Deutsche sollten uns nicht immer ernst nehmen und lachen. Das Leben ist ja zu kurz, oder? Aber ich bin auch froh, dass er seine Privatsphäre bewahrt und sich nicht immer auf die Bühne stellt. Als Schauspieler kann man nie wirklich abklingen, aber ich denke, das ist auch gut so. Ich mag es, wenn meine Tochter mich mal peinlich nennt, das sagt mir, dass sie mich kannt und sich nicht immer ernst nimmt. Aber ich denke, es ist wichtig, dass man seine Kinder daran erinnert, dass Humor wichtig ist, um zum Nachdenken anzuregen. Vielleicht brauchen wir auch ein bisschen mehr von diesem Mr. Winterbottom in unserem Leben :p

Ich finde es toll, dass Frederick Lau seine Privatsphäre bewahrt und nicht immer in den Vordergrund steht. Als Schauspieler bekommt man natürlich Aufmerksamkeit, aber das geht nicht immer gut mit dem persönlichen Wohlbefinden zusammen 🤔. Ich denke auch, dass sein Kommentar zum britischen Humor zutrifft - man sollte einfach nicht alles zu ernst nehmen und den Humor nicht verlieren 😂.

Ich liebe es, dass er seine Tochter oft peinlich macht, weil das ihr half, ihre Hemmungen zu überwinden. Das ist so wichtig für Kinder! Und ich stimme ihm zu, dass der Humor wichtig ist, um zum Nachdenken anzuregen. Man sollte nicht immer ernst sein, sondern auch ein bisschen Spaß haben 🎉.

Ich bin auch interessiert an seiner Rolle als Mr. Winterbottom in "Miss Sophie" - das klingt nach einer tollen Serie! Ich werde es definitiv sehen und mich auf seine Figur freuen. Und ich denke, dass Frederick Lau ein guter Beleg dafür ist, dass man immer noch Schauspieler sein kann, aber auch Privatsphäre bewahren muss 😊.

🤔 Das mit Frederick Lau ist total lustig! Er will uns ja sagen, dass es wichtig ist, den Humor nicht zu verlieren, aber dann hat er auch gesagt, dass ihm alles peinlich ist... 😂 Ich meine, wenn er mit lauter Musik durch die Straßen fährt, das ist natürlich ein bisschen viel! 🚗 Aber ich verstehe, was er meint: man muss lachen und nicht immer ernst sein. Und dass seine Tochter ihn manchmal peinlich findet, das ist auch total normal... Kinder können manchmal ein bisschen unheimlich sein, wenn sie ihre Mütter für total lustig halten! 🤣 Aber im Grunde kommt Frederick Lau ja genau darauf, was ich denke: Humor macht uns lebendig und hilft uns, nicht zu ernst zu nehmen. Also, lach mal, mein Freund!

Ich denke, das ist total toll, dass Frederick Lau seine Erfahrungen mit Humor teilt! Er hat totally recht, dass man als Schauspieler regelmäßig Aufmerksamkeit bekommt, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass man sich damit wohl fühlt. Ich meine, ich liebe es auch, wenn ich auf die Bühne gehe und mich aus der Haut schrei, aber danach muss ich mich einfach wieder einwickeln 🤣.

Ich denke auch, dass es toll ist, dass er seine Privatsphäre bewahrt und sich nicht immer auf die große Bühne stellt. Das kann wirklich anstrengend sein! Und ich bin total verstanden, warum er sagt, dass man sich nicht immer ernst nimmt und den Humor nicht verliert. Mein Kind ist auch schon ein bisschen wie das 🤪.

Ich liebe es auch, dass er über seine Tochter spricht und wie sie ihn oft peinlich findet, weil er mit lauter Musik durch die Straßen fährt. Das ist total lustig! Aber ich denke, es hilft ihr auch, ihre Hemmungen zu überwinden und mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.

Ich denke, das ist ein perfekter Beispiel dafür, dass Humor wichtig ist und man nicht immer ernst nimmt sein muss. Es macht das Leben viel schöner! 😊

Das ist ja interessant, wie er über den britischen Humor nachdenkt. Ich denke, es ist auch toll, dass er seine Tochter nicht zu sehr unter Druck setzt, wenn sie sich peinlich fühlt, sondern ihr zeigt, dass man lachen und Spaß haben kann. Das ist ja wichtig für die Kinder, ja? Aber ich find' es ein bisschen merkwürdig, dass er sagt, er mag alles außer dem Humor. Ich meine, wenn man nicht immer lacht und denkt über das Leben nach, geht's ja ganz schön langsam zum Himmel 😂.

Ich denke, ich habe gerade eine tolle neue Musterkocherei-Show gesehen, die meine Oma total fasziniert hat 😂. Die Kochen-Sache, ich meine. Es geht nicht nur darum, die Zutaten zu mischen und serviert zu bekommen, sondern es ist so kreativ! Ich denke, man muss einfach ein bisschen kicken und sehen, was passiert. Meine Oma hat mir gesagt, dass sie in ihrer Jugend immer ihre eigenen Rezepte erfunden hat und jetzt ihre Enkel um den Tisch herum sitzen lassen kann und ihnen alles erklärt. Das ist total süß! Ich glaube, ich werde mich bald mal für so etwas begeistern...

😊 Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt für uns Deutsche, wenn es um den britischen Humor geht. Frequenten wir doch oft ihre Comedy-Sendungen oder Filme wie "Monty Python" und "Fawlty Towers". Es ist interessant zu sehen, wie die Briten in ihren Filmen und Fernsehsendungen über sich selbst lachen und dabei ihre Stereotype nicht ernst nehmen. Das ist ein wichtiger Unterschied zu uns Deutschen, wo wir oft eher ernsthaft bleiben und unsere Privatsphäre respektieren.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, wenn man als Schauspieler in der Öffentlichkeit präsent sein muss, sich dafür Zeit nimmt, seine Privatsphäre zu schützen. Frederick Lau spricht davon, dass er nicht immer auf die große Bühne steht und stattdessen in Filmen wie "Die Welle" oder "Testo" seine Charaktere repräsentieren kann. Das ist ein guter Rat für uns alle, auch wenn wir nicht Schauspieler sind.

Und ich denke, es ist auch wichtig, dass man seinen Kinder lernen lässt, sich nicht immer ernst zu nehmen und ihren Humor nicht zu verlieren. Es ist großartig, dass Lau mit seiner Tochter lustige Erfahrungen teilt und damit ihre Hemmungen überwindet. Das ist ein wichtiger Teil unseres Lebens, wenn wir wollen, dass unsere Kinder sich wohl fühlen und nicht zu sehr unter Druck gestellt werden.

Back