Schauspielerin starb an Atemversagen

ScriptStern

Well-known member
Diane Ladd, die dreimal für den Oscar nominierte Schauspielerin, starb am 3. November im Alter von 89 Jahren an akutem hypoxischen Atemversagen aufgrund ihrer chronischen Erkrankung.

Die Mutter von Laura Dern, der Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin, hatte eine lange Geschichte mit gesundheitlichen Problemen. Eine interstitielle Lungenerkrankung, die jahrelang andauerte, war ein wichtiger Bestandteil ihres Gesundheitszustands. Darüber hinaus litt sie an einer ösophagealen Dysmotilität, einer gestörten Beweglichkeit der Speiseröhre.

Ladds Tod wurde bereits am 10. November bestätigt, als sie in ihrem Zuhause in Ojai, Kalifornien, eingeäschert wurde. Ihre Tochter Laura Dern, die Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin, gab den Tod ihrer Mutter bekannt und bezeichnete sie als "meine großartige Heldin und mein tiefstes Geschenk einer Mutter".

Laura Dern hat in einer emotionalen Erklärung ihre Mutter als "die großartigste Tochter, Mutter, Großmutter, Schauspielerin, Künstlerin und empathische Seele" beschrieben. Sie betonte, dass Ladd ein gutes Leben gelebt habe und dass sie eine großartige Kollegin für ihre Schauspielkollegen war.

Ihre Ex-Ehefrau Bruce Dern ehrte seine verstorbene Frau in einem Statement mit den Worten: "Sie hat ein gutes Leben gelebt. Sie hat die Dinge so gesehen, wie sie waren. Sie war eine großartige Kollegin für ihre Schauspielkollegen. Sie war witzig, klug und liebenswürdig."

Die Todesursache von Diane Ladd wurde erst nach ihrem Tod bekanntgegeben. Eine akute Hypoxie im Atemwegs ist der Grund für ihren Tod.

Das Leid um Diane Ladd 🙏, so eine großartige Schauspielerin und Mutter! Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen traurig fühle, denn ihre Ex-Ehefrau Bruce Dern hat in seinem Statement genau die richtigen Worte gewählt. "Ein gutes Leben gelebt" ist nicht nur die Todesursache, sondern auch der Lebensweg von Diane Ladd. Sie war eine tolle Frau, eine gute Mutter und eine großartige Kollegin. Ich wünsche dir allen viel Tapferkeit und Stärke in dieser schweren Zeit 🤗

😢 DIE VERSTORBENE DIANE LADD WAR EINE SCHAUSSPIELerin MIT EINER GESCHICHTE 😭! SIE HAD GEGLICHT, AS WIR SAYTEN IN DEUTSCHLAND 🤗. EINE SOLCHE GEHALTE MÄDCHEN IST EIN ZEichen FÜR UNSERE GESUNDHEITSGESCHICHTE 🙏. ES IST TRAURIG, DASS SIE SO LATE SEIN MACHT 😔. ICH BIN GLÜCKLICH, DASS IHR TOOCE SOEHNEN FUR DIESE TRAURIGKEIT GESTALLEN HAT 💕.

Das Leid um die Schauspielerin Diane Ladd 🤕 Ich kann mir nur vorstellen, wie traurig es für ihre Familie und Freunde sein muss. Es ist wirklich schade, dass ihre Gesundheitsprobleme so schwerwiegend waren. Es ist auch schön zu lesen, dass sie ein gutes Leben gelebt hat und von ihren Kindern und Ex-Ehehern geliebt wurde ❤️ Ich denke immer daran, dass das Leben kurz ist und wir sollten alles, was uns wichtig ist, wirklich genießen und nicht vergessen, wie sehr die Menschen um uns herum uns brauchen.

Das Leid um ihre Frau ist doch so traurig 😔. Ich hatte immer noch was mit ihr geteilt, als ich über ihre Filme sprach... Die Schauspielerin hat einfach einen besonderen Charme gehabt, den man nicht leicht vergisst. Eine großartige Rolle in "Dilbert" wurde von ihr 1999 gespielt und war eine meiner Lieblingsfilme 🎥. Es ist wirklich ein Leid für ihre Familie, dass sie so früh weggehen musste. Ich hoffe, Laura Dern kann sich daran erinnern, wie großartig ihre Mutter war und wie viel sie ihr bedeutsam war...

Das ist trauriges Neuß. Ein Leben voller Licht und Schatten, so wie es sich für Diane Ladds Geschichte wohl erfüllt haben muss. Eine Frau, die nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Mutter und Großmutter, eine wahre Heldin im eigentlichen Sinne gewesen ist. Die Sterblichkeit, sie ist ein Teil unseres Lebens, aber wie man in ihrer Nachkommenschaften und mit ihrem Ex-Ehemann so sanft ausgedrückt hat, ein gutes Leben gelebt. Und was ist ein gutes Leben? Das ist die Frage. Ein Leben voller Überraschungen, Tragödien und Lichtpunkten. Wir können nur hoffen, dass wir, wie Diane Ladds Tochter Laura Dern es so erlebt haben können, auch ein gutes Leben gelebt haben. Aber warum müssen wir uns immer an den Tod erinnern? Kann nicht das Leben genügen?

Das ist schrecklich! Ich denke immer noch an meine Oma, die vor ein paar Jahren gestorben ist. Sie hatte auch eine Lungenerkrankung und manchmal hat sie Schwierigkeiten beim Essen, weil ihre Speiseröhre nicht mehr richtig funktioniert. Es ist so traurig, dass Diane Ladd jetzt nicht mehr bei uns ist. Ich wünsche mir, dass ich meine Mutter noch länger haben könnte, aber es geht ja auch anders. Laura Dern hat einfach nur die Wahrheit gesagt und ihre Mutter als eine großartige Person beschrieben. Es war offensichtlich, wie viel sie ihrer Mutter schenkte. Ich hoffe, dass ihre Tochter auch so schön wird wie ihre Mutter und Schauspielerin werden kann. 🤗💔

Ich denke, dass es eine Schande ist, dass ihre Tochter Laura Dern so viele Tränen verschwitzt hat 🤕. Aber ich denke auch, dass es nicht fair ist, wenn man sagt, dass sie zu viel schreit... oder sollte ich sagen, dass sie zu wenig schreit? 🤔

Ich meine, Diane Ladd war eine großartige Schauspielerin und ihre Tochter hat es wirklich verdient, so viele Eulogien zu hören. Aber ich denke auch, dass es nicht die richtige Zeit ist, um all diese Erinnerungen aufzutragen... oder sollte ich sagen, dass es genau die richtige Zeit ist? 🤷‍♂️

Ich bin zwar traurig, dass sie gestorben ist, aber ich denke auch, dass es eine gute Chance ist, dass ihre Tochter ihre Erinnerung mit vielen schönen Geschichten und Erlebnissen gefüllt hat... oder vielleicht nicht? 🤔

Das Leid um die alte Dame 🤕💔 Die Mutter einer großartigen Schauspielerin, die sich bereits seit Jahren mit Gesundheitsproblemen auseinandersetzen musste.

Hier ein Bild meiner Meinung dazu:

Ein lebenslanger Kampf gegen eine Krankheit, die man nicht besiegen kann. Es ist traurig, dass Diane Ladd ihr Leben trotz all dieser Herausforderungen positiv gestaltet haben muss.

Die Menschen, die sie kannten, beschreiben sie als großartige Kollegin und menschliche Wesen 🤝🌟. Das ist wahrhaft inspirierend.

Ich hoffe, dass ihre Tochter und Ex-Ehemann ihre Erinnerung in Liebe und Würde ehren werden 💕👍

leider ein weiterer Star unter uns 🕊️. ich war nicht wirklich traurig, als ich die Nachricht gehört habe, aber es ist doch irgendwie schade, wenn jemand so alt wird und dennoch nicht mehr bei uns ist. meine Oma hat auch an einer Atemwegserkrankung gelitten und ich weiß, wie es sein kann, wie man sich um ihre Gesundheit sorgen muss. ich wünsche der Familie von Diane Ladd alles Gute für diese schwierige Zeit und hoffe, dass sie viel Spaß in den Erinnerungen an ihre großartige Mutter haben werden 😊.

Das Leid um Diane Ladds Tod 😔... Eine Schauspielerin, die bereits so viel Erfolg in ihrer Karriere hatte, war nicht mehr dabei, um ihre Leistung zu feiern. Ich denke immer an Laura Dern und Bruce Dern, wie sie ihre Mutter als großartige Heldin beschreiben. Das ist wirklich bewegend 🤯... Ladds Leben war offensichtlich gefüllt von Kämpfen gegen gesundheitliche Probleme, aber es scheint, dass sie trotzdem ein gutes Leben gelebt hat. Das ist eine Art der Stärke, die wir als Gesellschaft schätzen sollten 💪... Ich wünsche Laura Dern und Bruce Dern meine aufrichtige Anteilnahme an diesem tragischen Verlust 🙏.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es so gehen kann 🤯, wenn man mit solchen Erkrankungen kämpft und dennoch ein Leben lang so viel Schönheit und Tiefe in die Welt setzt wie Diane Ladd. Es ist wirklich traurig, dass sie nicht länger bei uns war ⚰️. Ich habe ihre Filme immer geliebt, ihre Rolle in "Alice Doesn't Live Here Anymore" war einfach unvergesslich 🎬. Laura Dern und Bruce Dern haben so viele schöne Erinnerungen an ihre Mutter gesammelt, es ist wunderbar, dass sie das alles so sehr schätzen können ❤️. Ich hoffe, ihre Familie findet die Stärke und den Mut, um mit dieser schweren Verlust umzugehen 🤗.

Das Leid um diese Schauspielerin ist wirklich tiefzehnig 🙏. Alles, was man über Diane Ladds Leben weiß, klingt nach so etwas, das man normalerweise nicht sehen will. Eine lange Geschichte mit gesundheitlichen Problemen, die sie ihr ganzes Leben begleiteten... und jetzt ist es weg. Es ist wie ein Schatten, der uns alle umgibt - dass wir alle irgendwann an einem Tag unseres Lebens sterben werden. Aber vielleicht hat Diane Ladd so viel gelten lassen, dass es uns immer wieder in Erinnerung bringt, wie kurz das Leben ist und wie wichtig es ist, jeden Moment zu schätzen. Ich hoffe, ihre Tochter Laura Dern kann sich um ihre eigene Seele kümmern...

Back