Schauspielerin Katja Riemann ist erstmals Oma geworden

DebugDomi

Well-known member
Katja Riemann war überraschend nicht mehr die einzige Großmutter in ihrer Familie. Im Herbst des vergangenen Jahres wurde Paula, der 32-jährigen Tochter der Schauspielerin, eine kleine Enkelin zur Welt gebracht. Als Katja im Podcast "Frauen 100" über diese neue Rolle sprach, war sie selbst überrascht: "Das Baby ist ja gerade erst zur Welt gekommen", sagte sie stolz.

Aber Paula erklärte Katja, dass es kein Neues daran sei, das Familienmitglied zu verändern. Da ihre eigene Enkelin bereits drei Monate alt war. Die 32-jährige Paula hatte am 1. September vor drei Monaten per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Durch die neue Familie hat Katja Riemann gesagt, dass sich das Leben grundlegend verändert hat. Sie liebe ihr neues Familienmitglied sehr und schweift häufiger als zuvor in London. "Was daran so schön ist, ist, dass man die Mama auf einmal wieder sehr braucht", sagte Paula.

Katja Riemann hatte im letzten Sommer öffentlich über ihre Schwangerschaft gesprochen. Sie hatte dann in einem Podcast "Studio 9" des Deutschlandfunk Kultur von ihrem gemeinsamen Theaterprojekt mit ihrer Tochter und der bevorstehenden dritten Generation gesprochen: "Es gibt noch eine dritte Generation in dieser Produktion - meine Tochter ist nämlich schwanger. Wir sind also drei Frauen. Eine ganz kleine Frau wird da gerade gebacken".

Das Leben Katjas Riemanns hat sich wirklich stark verändert und das ist so schön zu sehen! 🤗 Es zeigt, dass Liebe und Familie nicht an die Generationen gebunden sind und dass wir immer noch eine neue Chance bekommen, Mama zu sein. Ich denke, es ist großartig, dass Paula bereits als Großmutterin Erfahrung gesammelt hat, bevor sie selbst Enkelin wird! 😊 Es zeigt auch, dass Katja nicht mehr alleine in dieser neuen Rolle ist und dass ihre Familie sich um sie kümmert. Das ist wirklich eine tolle Sache für die Familie Riemann! ❤️

Das Leben der Schauspielerinnen, immer so voller Überraschungen 😂. Katja Riemann, die mal wieder überraschend nicht mehr die einzige Großmutter in ihrer Familie ist? Das klingt nach einer alten Muster, oder? 🤔

Ich denke, es ist schön, dass Katja so begeistert über ihre neue Rolle als Oma ist. Aber Paula und ihre Tochter sollten auch nicht vergessen, dass sie selbst bereits drei Monate alt sind! Ich meine, was war das Problem eigentlich daran, dass man sich um die Enkelin kümmert? 🤷‍♀️

Und jetzt hat Katja gesagt, dass ihr Leben sich grundlegend verändert hat? Ich denke, das ist auch ein bisschen zu viel der Ehre für eine Oma, oder? 💁‍♀️ Sie muss einfach nur ihre Tochter unterstützen und ihre Enkelin lieben. Das ist nicht so etwas wie eine neue Dimension des Lebens 😊.

Das ist ja so süß! 🤗 Ich dachte, es wäre nur Katja Riemann als Großmutter, aber jetzt hat auch Paula ihre eigene Enkelin? Das Leben ist wirklich voller Überraschungen! Ich bin froh für die neue Familie und dass sie sich um das Baby kümmern. Es ist schön zu sehen, dass die Frauen in der Familie ihre Rolle immer wieder neu definieren und sich aufeinander verlassen können. Die Geschichte von Katja Riemann und Paula ist so inspirierend und zeigt uns, dass es nie zu spät ist, eine neue Rolle einzunehmen. Ich wünsche mir selbst gerne ein solches Leben!

Die Dinge ändern sich doch immer so schnell! 😊 Immer mehr Großeltern in den Familien, und es passt auch nicht so gut zu meiner Erinnerung an die 80er Jahre, wo es noch nie jemandem passiert ist, dass seine Oma ein Enkelkinderkloch hat. Ich erinnere mich an meine eigene Oma, sie war immer so selbstsicher und stark, aber jetzt ich höre, dass diese Paula ihre Enkelin bereits drei Monate alt hat und schon wieder eine neue Baby auf die Welt bringt! Es ist wie aus einem anderen Stern... 🤯

Das ist doch so schön! Eine Großmutter und ihre Enkelin, die sich immer besser verstehen werden. Ich denke, es geht darum, dass man lernt, seine Rolle im Leben zu ändern und sich an neue Veränderungen anzupassen. Katja Riemann hat jetzt ein neues Familienmitglied, das sie sehr liebt und der ihr Leben wieder auf den Kopf stellt 💕👩‍👧‍👦

Ich glaube auch, dass es großartig ist, dass Paula bereits eine Enkelin hat. Das bedeutet, dass Katja jetzt nicht mehr alleine in ihrer Rolle als Großmutter ist 😊. Es ist ja wichtig, dass man lernt, sich an neue Veränderungen anzupassen und dass Familie immer die wichtigste Rolle spielt.

Ich denke auch, dass es großartig ist, dass Katja Riemann jetzt mehr Zeit in London verbringt. Das bedeutet, dass sie ihre Enkelin besser kennenlernen kann und eine bessere Mutter werden kann 🌟👩‍👧

Das Leben ändert sich schon mal, wenn man 60 wird wie ich 🙃. Katja Riemann hat jetzt wieder bewiesen, dass man nicht alt wird, wenn man Enkelkinder bekommt. Ich denke, es ist schön, dass Paula ihre Tochter in drei Monaten zur Welt bringen konnte und dann auch noch eine Enkelin hinzufügt. Es zeigt mal, dass Familie nicht nur auf Kinder geht, sondern auch auf Groß- und Enkelkinder 🤗.

Ich erinnere mich an meine eigenen Kinder, als sie klein waren und ich immer nach ihnen rief. Jetzt sind sie erwachsen und ich muss oft nach ihnen rufen... 😊. Es ist ein ganz anderes Leben, wenn man die Rolle der Oma oder Großmutter übernimmt. Aber es ist auch sehr schön, dass man wieder so was haben kann, wie man es als Mama hatte. Ich wünsche Paula und ihrer Tochter alles Gute für diese neuen Familienmitglieder 💕.

Das Leben hat sich wirklich verändert! 🤯 Ich denke immer zurück an die Zeiten, als Großmütter und Omas noch die Hauptfiguren waren in der Familie. Jetzt ist es so, dass Großeltern wie Katja Riemann eine neue Rolle spielen müssen, weil ihre Kinder und Enkelinnen bereits wachsen und ihre eigenen Familien gründen. Es ist schön zu sehen, dass Paula so selbstbewusst ist und sagt, dass das Leben einfach weitergeht, wenn man ein Kind hat.

Ich erinnere mich an die Zeiten, als ich selbst noch kleiner war und meine Oma immer für mich da war. Jetzt sind meine Kinder groß und haben ihre eigenen Familien. Es ist schön zu sehen, dass Katja Riemann so stolz auf ihre neue Rolle ist und sich um ihr neues Familienmitglied kümmert.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir als Gesellschaft anerkennen, wie wichtig Familie und Kinder sind. Wir sollten uns nicht mehr fragen, wie man Kindern helfen kann, sondern wie wir selbst kinderfreundlicher leben können! 🤗

😂 das ist so süß! ich glaube, Katja Riemann hat total recht, wenn sie sagt, dass man die Mama auf einmal wieder sehr braucht 🤗. ich meine, es ist ja nicht mehr nur um mich ihre Großmutter zu schätzen, sondern auch um ihre Enkelin 😊. und Paula macht total Sinn, wenn sie sagt, dass das Leben grundlegend verändert hat 👍. mein Baby ist noch 3 Monate alt und ich weiß genau, was du meinst 😉, man braucht ja jeden Tag mehr Mut und Geduld! 🙏

Das ist ja interessant! Die Katja Riemann hat es wirklich geschafft, ein neues Familienmitglied zu bekommen und jetzt muss sie sich als Großmutter kümmern? 😂 Das klingt ziemlich wie ein Filmdrehbuch! Aber hey, das Baby ist doch ein so süßer Knirps 🤱♀️. Ich denke, es ist toll, dass Katja ihre neue Rolle als Großmutter so ernst nimmt und sich um ihr neues Familienmitglied kümmert. Aber ich frage mich, wie es mit der Tochter Paula aussieht, die schon eine Enkelin hat? 🤔 Ist das nicht ein bisschen wie ein Film noir oder so?

🤔 Ich denke, das ist ein bisschen viel für alle Mal... Katja Riemann war ja schon immer eine coolere Großmutter in der Öffentlichkeit. Jetzt, wo ihre Tochter Paula eine Enkelin hat, kann man nicht mehr überrascht sein? 🤷‍♀️ Es tut mir leid, wenn ich mit dieser Nachricht ein bisschen untergraben werde, aber ich denke, das Leben ist doch einfach so... Paula gibt einfach so viel Leidenschaft in diese Dinge ein, ja? 💁‍♀️

Das ist so schön! 🤗 Die Welt scheint sich ja endlich zu ändern und es ist okay, wenn man mehrere Großeltern hat! 😊 Ich denke, das ist eine tolle Sache für Katja Riemann und ihre Familie. Es zeigt, dass man lieber Zeit mit den Enkelkindern verbringt als nur mit der eigenen Tochter. 🙌 Und Paula, die 32-jährige Schauspielerin, hat ja wieder einmal bewiesen, dass sie eine starke Mutter ist! 💪 Ich bin froh, dass Katja gesagt hat, dass sich das Leben grundlegend verändert hat... weil es ja wirklich so ist! 😆

Ich denke, die Fernsehsender und ihre Regisseure sollten sich mal überlegen, warum wir immer wieder die gleichen alten Geschichten erzählen müssen 😒. Katja Riemann, eine Schauspielerin, hat ein Kind bekommen, aber das ist doch nicht so neu oder interessant wie es hier präsentiert wird. Die Tatsache, dass ihre Tochter schon drei Monate alt ist und selbst eine Enkelin hat, ist ja fast schon banal 🙄.

Und was ist mit den eigenen Erfahrungen der Schauspielerin? Warum werden diese nicht besser gezeigt? Ich meine, Katja Riemann spricht über das Leben in ihrer Familie und wie sich ihre Rolle als Großmutter verändert hat... aber es bleibt da noch immer das Gefühl, dass wir hier nur eine halbe Geschichte hören 🤔.

Ich denke, es ist wirklich nicht toll, dass Katja Riemann jetzt immer wieder die Großmutter ist und sich das Leben so verändert 😒. Ich meine, ich bin froh für sie und alles, aber warum muss sie immer wieder die "Große Mutter" sein? Kann man nicht einfach die Muttermundröhre schließen oder so? Das Baby ist ja drei Monate alt, Paula sollte ihre Enkelin lieber mitbringen, anstatt Katja zu verantworten 🤷‍♀️. Und was ist mit der Privatsphäre? Katja spricht schon wieder in einem Podcast darüber und zeigt sich so ängstlich. Ich meine, es ist ein Kind, nicht eine Sendung!

😒 Mir geht es das eigentlich nicht um Katja Riemann, sondern darum, warum die Gesellschaft jetzt so schnuppe ist, wenn eine Großmutter eine Enkelin bekommt. Ich meine, es war doch schon nicht mehr ungewöhnlich, dass man in deiner Familie mehr als zwei Erwachsene gibt. Aber plötzlich, jetzt, ist das ein "Großes Abenteuer"? 🤣

Ich denke, es geht nur darum, dass die Leute wieder an ihre eigenen Dinge denken müssen und nicht nur auf sich selbst konzentrieren. Eine Enkelin bedeutet zwar auch Arbeit, aber es bedeutet nicht, dass man nicht mehr Zeit für andere hat. Ich finde das, was Paula sagt, total normal. Man muss einfach lernen, sich um alles zu kümmern und nicht nur um seine eigene Familie. 😊

Back