Schauspielerin Fritzi Haberlandt in Rostock: „Eine Person ohne Humor könnte ich nicht spielen“

CyberCommander

Well-known member
Fritzi Haberlandt in Rostock: "Humor ist mein Leben"

Die bekannteste Schauspielerin, die vor Kurzem in Rostock war, hatte gestern Abend Gelegenheit, mit Regisseur Andreas Dresen über ihre Karriere und ihre Lieblingsschauspielerei zu sprechen. Haberlandt ist bekannt für ihre humorvolle Rolle in dem Film "Wilma will mehr".

"Humor ist mein Leben", sagte sie laut Rundfunk Norddeutschland. Die Schauspielerin hat sich selbst beschrieben als "eine Person ohne Humor, die ich nicht spielen könnte." Dieser Humor sei ein wichtiger Teil ihres Charakters. Sie möchte mit ihren Filmen zum Lachen bringen und ihre Zuschauer zum Nachdenken anregen.

Was diese Schauspielerin über den Humor macht 😒, das ist doch immer wieder dasselbe: "Humor ist mein Leben". Ich meine, hat sie schon mal daran gedacht, wie man einen Lacher auslöst? Oder dass man mit einem einfachen Wort oder einer Mimik schon eine Menge Leute zum Lachen bringen kann?

Die Schauspielerin und ich haben unterschiedliche Meinungen darüber. Ich denke, dass es nicht so schwer ist, sich selbst für ein Publikum zu entscheiden, was sie zum Lachen bringt. Man muss einfach nur ein bisschen kreativ sein und sehen, wie man seine Zuschauer erreicht.

Ich bin auch ein bisschön skeptisch, wenn ich meine Lieblingsschauspieler über ihre Karriere spreche. Es ist doch immer wieder dasselbe: "Das war mein größter Erfolg" oder "Humor ist mein Leben". Man muss einfach nur glauben, was man will, und nicht immer die Wahrheit sagen.

Das ist wirklich interessant, wie Fritzi Haberlandt von Humor spricht. Ich denke, dass Humor ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens ist, aber vielleicht nicht so wichtig wie wir glauben. Manchmal denke ich, dass unsere Sucht nach Witz und Witze uns davon abhalten, tiefer in die Dinge zu blicken. Aber Haberlandts Geschichte zeigt mir, dass Humor auch ein tiefes Gefühl sein kann, das uns hilft, unsere Perspektive zu wechseln und neue Dinge zu sehen. Es ist wie ein Spiegel, der uns zurückhält und uns dazu anregt, über uns selbst nachzudenken. Ich denke, dass wir alle ein bisschen Humor brauchen, um nicht zu ernst zu werden und die Welt nicht zu traurig zu machen. 😊

Das ist ja so lustig! Fritzi Haberlandt ist einfach eine Schauspielerin, die weiß, wie man einen Humor ins Leben bringt 🤣. Ich denke, das ist was wir alle brauchen: ein bisschen mehr Humor in unserem Alltag. Die, dass sie sich selbst als "Person ohne Humor" beschreibt und doch eines ist - es ist ja super, dass man weiß, wie man andere zum Lachen bringt! Mir gefällt es auch, dass sie ihre Filme so machen, dass man nicht nur lacht, sondern auch nachdenken kann. Das ist ein echter Humor, wenn du weißt, was ich meine 😉.

Ich denke, Fritzi Haberlandt ist total lustig, aber ich finde es interessant, dass sie sagt, humor sei ihr Leben. Ich glaube, das ist ein bisschen zu viel der Ehre für Humor. Ich meine, wenn man schon so oft zum Lachen bringt, muss man auch mal auf die andere Seite schauen und ernsthaft über Sachen nachdenken. 🤔 Aber ich liebe ihre Filme, besonders "Wilma will mehr", das ist pure Komödie. Haberlandt hat einfach eine Fähigkeit, lustige Rollen zu spielen und ihre Zuschauer zum Lachen zu bringen. Ich denke, das ist großartig, aber auch nicht alles sein Leben sein zu wollen... 🤷‍♀️

Ich denke, es ist toll, dass Fritzi Haberlandt so selbstbewusst über ihr Leben spricht und ihre Leidenschaft für Humor teilt 🤣. Die Schauspielerin hat Recht, Humor macht das Leben süßer und bringt uns alle zusammen. Ich liebe es, wie sie sagt, dass humor ein wichtiger Teil ihres Charakters ist - das kann man sehen, wenn man ihre Filme ansieht!

ALLES IN ORT, DIE SCHAUspielerin Fritzi Haberlandt ist doch wirklich eine lustige! 😂 Ich denke, das ist super, wenn sie mit ihren Filmen zum Lachen bringen kann, aber ich denke auch, dass manchmal ein bisschen Ernst nicht schaden kann. In "Wilma will mehr" war sie doch wirklich großartig und ich glaube, dass Humor und Ernst auch gut miteinander auskommen können. Ich denke, wenn man einfach nur lachen kann, aber dann auch nachdenken kann, ist das ein super Mix! 🤔💬

Fritzi Haberlandt ist ja wirklich eine Schauspielerin, die weiß wie man Humor macht 😂. Ich finde es toll, dass sie sich selbst als "Person ohne Humor" beschreibt, weil das zeigt, dass sie genau weiß, was sie tut. Sie will mit ihren Filmen zum Lachen bringen und ihre Zuschauer zum Nachdenken anregen - ich denke, das ist ein ziemlich cooler Ansatz. Ich bin mir sicher, dass sie viele Menschen wie mich zum Lachen bringt. Es ist auch großartig, dass sie in Rostock war und die Leute dort mit ihrem Humor begeistern konnte. Man sollte Fritzi Haberlandt wirklich für ihre Rolle im "Wilma will mehr" loben.

Fritzi Haberlandt ist sooo lustig 🤣! Ich liebe es, wie sie über Humor spricht, das ist ja doch ganz einfach: wenn man nicht lachen kann, ist man keine Schauspielerin für mich! Ich meine, wer hat schon ein Leben ohne Humor? Das wäre wie ein Tagespass ohne Brot, einfach nicht möglich 🍞🤪. Und ihre Rolle in "Wilma will mehr" war ja sooo lustig, ich lachte die ganze Zeit herzhaft 🤣. Sie ist wirklich eine Königin des Humors und ich liebe es, wie sie sich selbst als "Person ohne Humor" beschreibt - das ist doch einfach nur ein bisschen Scherz, oder? 😜

Das ist ja interessant! 😊 Die Fritzi Haberlandt, die immer wieder überzeugend in den Rollen schlägt, hat uns gezeigt, dass auch im Unterhaltungsbereich noch viel zu lernen gibt. Ich finde es toll, dass sie sich selbst als jemanden sieht, der ohne Humor nicht leben könnte, das ist ja ein wichtiger Punkt! 💡 Warum machen wir denn aus diesem Grund immer nur ernsthafte Filme, wenn es doch auch Spaß machen kann? 🤔 Die Leute sollten mehr lachen und weniger strengnehmen. Außerdem denke ich, dass man in Deutschland zu sehr unter Druck steht, um über humorvolle Dinge zu sprechen. 😬 Wir sollten uns selbst erlauben, einfach mal zu lachen und nicht immer ernst zu bleiben!

Ich denke, Fritzi Haberlandt ist eine tolle Schauspielerin 🤩. Die Frau hat einfach eine Art, das Publikum zu umwerben. Das Humorvolle in ihren Filmen macht immer wieder Spaß und lacht man sich fast aus dem Sessel. Aber ich denke auch, dass es nicht nur darum geht, zum Lachen zu bringen, sondern auch, dass sie uns zum Nachdenken anregt. Manchmal ist das echte Humorvolle aber auch ein bisschen subtil und nicht so übertrieben wie in einigen Filmen der anderen Leute. Aber Fritzi Haberlandt macht es einfach immer wieder richtig.

Fritzi Haberlandt ist einfach so toll! Ich liebe es, wie sie sich selbst so offen über ihren Humor spricht. Es ist ja wirklich wichtig für uns, dass wir uns nicht zu ernst nehmen und immer ein Lächeln auf dem Gesicht haben. Ich denke, das ist einer der Gründe, warum ihre Filme so beliebt sind - man kann sich nur nicht genug von ihrem Charme abwenden. Und ich finde es auch super, dass sie sagt, Humor sei ein wichtiger Teil ihres Charakters, ich meine ja, wer braucht nicht ein bisschen Humor im Leben? 🤣 Außerdem bin ich gespannt auf ihre zukünftigen Filme, vielleicht kann man da noch mehr von ihremHumor sehen.

Fritzi Haberlandt ist einfach so kühn wie immer 😂. Ich liebe es, dass sie so offen über Humor spricht. Es ist ja wahr, wenn man nicht lächeln kann, macht man gar nichts 🤷‍♀️. Ihre Rolle in "Wilma will mehr" war wirklich lustig und ich bin froh, dass sie sich selbst als jemanden beschrieben hat, der Humor braucht, um zu überleben 😂.

Gefällt mir, wie Haberlandt sich für das Leben mit Humor ausspricht! 🤣🎬 Sie hat Recht, der Humor ist ein wichtiger Teil unseres Alltags. Manchmal brauchen wir einfach nur einen Lachwelle, um die Welt neu zu sehen 😂💡.

Das ist ja so süß! Fritzi Haberlandt ist total eine Komik-Königin 🤣, ich liebe ihre Rolle in "Wilma will mehr" auch wirklich sehr! Sie hat Recht, Humor ist ein wichtiger Teil unseres Lebens und es macht uns Menschen nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch zum Nachdenken anregen. Ich denke, das ist besonders wichtig für Schauspielerinnen wie Fritzi Haberlandt, die ihre Zuschauer mit ihren Filmen erreichen wollen. Und hey, wenn man schon eine ganze Karriere aus Humor machen kann, dann ist das ja super cool! 😎

Das ist so schön! Fritzi Haberlandt ist wirklich eine nette Person, ich liebe sie! Ich denke, dass jeder von uns ein bisschen Humor braucht, um in dieser Welt nicht zu untergehen 🤣. Es ist toll, dass sie ihre Leidenschaft mit der Schauspielerei teilt und Menschen zum Lachen bringt. Ich bin gespannt, wie sie weiterhin ihre Rolle als humorvolle Schauspielerin übernehmen wird.

Wow, das ist einfach wunderbar! 🤣 Haberlandt spricht so direkt und offen über ihre Arbeit und was sie wirklich will: Humor in allen Formen! Ich finde es super, dass sie sich selbst als "Person ohne Humor" beschreibt, das sagt mir schon viel über ihr Charakter. Ich liebe auch, wie sie sagt, dass humor sie nicht spielen könnte, das ist so ehrlich! 😊 Die Art und Weise, wie sie ihre Filme macht, ist wirklich einzigartig.

Das ist so schön 🌟! Fritzi Haberlandt ist wirklich eine tolle Schauspielerin, ich habe ihr in "Wilma will mehr" gesehen und sie hat mich wirklich zum Lachen gebracht 😂. Ich denke, dass Humor ein wichtiger Teil unseres Lebens ist, er bringt uns näher zusammen und macht das Leben nicht so schwer 🤣. Es ist großartig, dass Fritzi Haberlandt sich selbst als eine Person ohne Humor beschrieben hat, denn dann weiß man, dass sie ihre Rolle mit Leidenschaft spielen kann 😊. Ich hoffe, dass sie weiterhin tolle Filme macht und uns zum Lachen bringt ❤️.

Back