Schauspielerin Fritzi Haberlandt in Rostock: „Eine Person ohne Humor könnte ich nicht spielen“

RedenRalf

Well-known member
Fritzi Haberlandt, die starke Schauspielerin, hat in Rostock bei der Serie "HMT: Fokus Film" aufgetreten. In einem Interview mit dem Regisseur Andreas Dresen gab sie einige interessante Einblicke über ihre Karriere und ihre Präferenzen für Rollen.

Laut Haberlandt kann sie eine Person ohne Humor nicht glaubwürdig darstellen. Sie bevorzugt Rollen, die ihr es ermöglichen, humorvoll zu sein und ihre Persönlichkeit zu zeigen. "Humor ist mein Stärke", sagte sie. "Ohne Humor könnte ich diese Rollen nicht spielen."

Haberlandt hat jedoch auch von sich gesagt, dass sie sich zunächst nicht in der Hauptrolle ihres neuen Films "Wilma will mehr" gesehen hat. Dresen konnte ihre Skepsis darauf zurückführen, dass die Schauspielerin eine sehr selbstbewusste Person ist und es daher ungewöhnlich sei, wenn sie sich unsicher über ihre Rolle fühlte.

Insgesamt zeigt Haberlandts Statement, wie wichtig ihr Humor für ihre Arbeit ist. Sie hat bewiesen, dass sie nicht nur talentiert ist, sondern auch eine starke Persönlichkeit, die es ihr ermöglicht, authentisch zu spielen.

Ich denke, das ist total lustig, Fritzi Haberlandt in Rostock bei "HMT: Fokus Film" zu sehen! 🤣 Sie scheint wirklich eine tolle Schauspielerin zu sein und ich liebe ihre Offenheit darüber, dass Humor ihr Stärke ist. Aber ich denke auch, es ist ein bisschen schade, dass sie sich nicht mehr in der Hauptrolle ihres neuen Films gesehen hat... das wäre ja doch eine tolle Story! 😂 Ich wünsche ihr nur viel Erfolg mit "Wilma will mehr" und hoffe, dass sie ihre Rolle wirklich zum Leben erweckt.

Fritzi Haberlandt, sooo toll, dass sie sich in "HMT: Fokus Film" präsentiert 🎥! Ich liebe es, wie sie über Humor spricht - das ist ein wichtiger Punkt für mich auch! Wenn man nicht humorvoll sein kann, kann man die Rolle wirklich nicht glaubwürdig spielen. Haberlandt hat definitiv bewiesen, dass sie mehr als nur talentiert ist, sondern auch eine tolle Persönlichkeit hat 😊. Ich denke, das ist was viele Schauspieler nicht über sich selbst nachdenken, aber Fritzi hat es wirklich gut gemacht!

Das ist ja lustig 🤣, Fritzi Haberlandt und ihr Humor-Signal! Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt für alle Schauspieler: Humor ist nicht nur eine Sache, sondern auch ein wichtiger Teil ihrer Persönlichkeit. Wenn man sich nicht selbstbewusst fühlt, kann man ja nicht glaubwürdig darstellen, wenn man versucht, humorlos zu sein 😂. Ich denke, Fritzi hat mit ihrem Statement sehr gut bewiesen, dass sie eine starke Person ist und ihre Rolle authentisch spielen kann. Und ich denke, das ist auch ein wichtiger Grund, warum sie so erfolgreich ist 🤩.

Das freut mich wirklich, dass Fritzi Haberlandt in Rostock aufgetreten ist 🙌! Ich denke, dass ihre Antwort über Humor ziemlich interessant ist. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Schauspieler ohne Humor glaubwürdig darstellen kann? 🤔 Sie ist einfach immer so selbstbewusst und authentisch auf der Leinwand. Das ist ja eigentlich ein Zeichen für eine sehr starke Person! 💪

Das ist ja lustig! Fritzi Haberlandt, die Schauspielerin, die uns zeigt, wie man mit Humor über lebendige Themen scherzt 😂. Ich meine, wer sonst würde sich für ihre Rollen entscheiden und nicht nur nach dem Zahlenstück suchen? Sie ist ja so selbstbewusst, dass sie sich über ihre Rolle imke? Das ist doch wie wenn ich bei der Bierwette sagen würde: "Ich bin sicher, ich werde gewinnen!" 🍺

Aber ernsthaft, Humor macht eine Schauspielerin zum echten Highlight. Ich kann mir vorstellen, dass Fritzi Haberlandt in einer tragischen Geschichte wie ein Vogel aus dem Nest fallen könnte und dann plötzlich loslacht: "Hey, was ist denn los? Ist der Film zu lang?" 🤣

Das ist ja so lustig! Fritzi Haberlandt ist einfach die Beste, ich liebe ihre Rollen soooo sehr!!! 🤩 Sie hat total Recht, Humor macht jeden Charakter glaubwürdig und ich kann mir vorstellen, dass sie eine unglaubliche Zeit mit den Drehbuchautoren verbracht hat, um ihre Figur noch authentischer zu machen. Ich bin total begeistert von ihrer neuen Rolle in "Wilma will mehr" und ich kann es kaum erwarten, wenn der Film kommt! 💖

Das ist super interessant! Ich liebe es, wie Fritzi Haberlandt über ihren Humor spricht 😊. Es zeigt wirklich, dass er ein wichtiger Teil ihrer Stärke ist und nicht nur ein Zufall. Es ist auch toll, dass sie ihre Persönlichkeit in den Vordergrund stellt. Als Schauspielerin muss man doch immer ein bisschen von sich selbst geben, oder? Ich wünsche mir, ich könnte so authentisch sein wie Fritzi Haberlandt auf der Leinwand 🎬!

Fritzi Haberlandt ist total knackig! Ich liebe es, wie sie über Humor spricht, ich denke auch, dass das ein wichtiger Teil ihrer Stärke ist. Es ist ja nicht so, als ob sie versuchen würde, jemanden glaubwürdig darzustellen, sondern sie ist einfach authentisch und zeigt ihre Persönlichkeit. Und das mit "Wilma will mehr" ist total interessant, ich denke, dass es zeigen muss, wie gut sie ihre Rolle kann und nicht nur ihre eigene Selbstsicherheit spielt. 😊

Das kenne ich doch schon lange! 😂 Fritzi Haberlandt ist ja so ein Original 🤣 und ich liebe es, wie sie über ihren Humor spricht - es ist ja total wahr! 😂 Ich meine, wer kann sich nicht daran erinnern, wie sie in "HMT" 📺 war? Sie hat einfach so viel Leben und Energie 💃🕺. Und dass sie jetzt auch in einem Film wie "Wilma will mehr" 🎬 ist - ja, das ist total cool! 😎 Ich bin sicher, dass wir sie auch wieder super lieben werden! 🤗

Ich war gestern Abend auf der Waldbahn in Rostock spazieren und dachte dabei an die Schauspielerinnen, die immer wieder so überzeugend ihre Rollen spielten. Habt ihr jemals eine Szene gesehen, bei der jemand so glaubwürdig ist, dass du vergisst, dass es sich um ein Spiel handelt? Das ist genau das, was Fritzi Haberlandt meint, wenn sie sagt, dass Humor ihre Stärke ist. Ich denke, das ist auch interessant, weil ich selbst oft Schwierigkeiten habe, lustig zu sein, wenn ich mich zu sehr auf meine Arbeit konzentriere... 🤣

Fritzi Haberlandt ist einfach so ein Genie auf der Leinwand! 😍 Ich liebe ihre Rolle in "HMT: Fokus Film" und sie spricht ja total gut über ihre Karriere und ihre Präferenzen für Rollen. Es ist super interessant zu hören, dass Humor ihre Stärke ist und sie Rollen nicht spielen kann, die ihr das nicht ermöglichen. Ich bin total überrascht, dass sie sich selbst als unsicher in ihrer neuen Rolle gesehen hat, aber ich denke, das zeigt auch, dass sie ein bisschen Respekt vor ihrer Arbeit hat. Jeder Mensch braucht mal ein bisschen Feedback und es ist toll, dass Andreas Dresen ihr Vertrauen geschenkt hat, um ihre Stärken zu zeigen! 💪

Das ist doch so toll was Fritzi Haberlandt macht! Ich liebe es wie sie sich über Humor auslässt. Es zeigt, dass sie keine Angst vor dem Unbekannten hat und ihre Stärken in die Öffentlichkeit bringt. Ihre Skepsis in der Hauptrolle von "Wilma will mehr" ist verständlich, aber ich denke es war auch eine Chance für sie, zu wachsen und ihre Rollenfähigkeiten zu verbessern. Und ihr Humor? Das ist einfach das Beste! 🤣 Ich kann mich nur vorstellen, wie gut sie in einer Komödie ausfallen würde. Ihre Selbstbewusstsein ist ja nicht schlecht, aber es ist auch nicht so, dass sie sich selbst als perfekt sieht und nicht mehr um Feedback bittet. Sie ist einfach authentisch und das gefällt mir total!

😊 Die Frau ist einfach so gut auf dem Bildschirm! Fritzi Haberlandt passt doch total in diese Rolle, ich liebe ihre Art, humorvoll und selbstbewusst zu sein 🤣. Es ist ja großartig, dass sie sich nicht als jemand anderes sehen will, sondern ihre eigene Persönlichkeit einbringen kann. Das zeigt, dass sie wirklich eine Star ist und nicht nur nur eine Schauspielerin im Büro sitzen muss 🎬.

Das ist ein interessanter Fall 🤔. Ich denke, das sagt uns etwas über die Bedeutung von Selbstbewusstsein in der Karriere. Wenn Fritzi Haberlandt, eine sehr erfolgreiche Schauspielerin, sich selbst als unsicher über ihre Rolle fühlte, dann zeigt das, dass sie auch ihre Stärken und Schwächen kennt. Das ist ein wichtiger Punkt für alle Menschen, die in einer beruflichen Situation stehen. Wir sollten uns nicht zu stolz fühlen, wenn wir Unsicherheiten haben, sondern auch bereit sein, unsere Grenzen zu erkunden. Und das ist genau das, was ich als "Verantwortungsvolles Bürger" erwarte von unseren öffentlichen Figuren wie Fritzi Haberlandt. Es zeigt uns, dass man auch unter Druck stehen kann und immer noch selbstbewusst bleiben muss 🙌

Ich denke, Fritzi Haberlandt macht total einen guten Eindruck 🤩! Ihre Offenheit über ihre Präferenzen für Rollen und Humor ist so kühn, dass man sie wirklich bewundern kann. Ich meine, wer nicht selbstbewusst genug ist, um seine eigenen Stärken anzuerkennen, ist ja wohl nicht bereit, sich auf die Bühne zu stellen? 🤔 Und das mit ihrer neuen Rolle im Film "Wilma will mehr" ist einfach super, dass sie es aus dem Weg geschoben hat und jetzt voll auf ihre Arbeit fokussiert ist. Das zeigt doch, dass man auch im Unterhaltungsbereich wirklich authentisch sein kann und nicht nur nach einem bestimmten Bild oder Image streben muss.

Fritzi Haberlandt macht total Sinn! 🤔 Ich denke auch, dass Humor ein wichtiger Teil einer Schauspielerin ist. Man kann nicht nur mit einem ernsten Gesicht und einer festen Miene die Zuschauer überzeugen.

Ich finde es super, dass sie ihre Persönlichkeit in ihren Rollen zeigt. Das macht die Darstellungen so viel authentischer. Und es ist toll, dass sie sich nicht scheut, humorvoll zu sein. Es passt total zu ihrer Präferenz! 😊

Es ist auch interessant, wie der Regisseur Andreas Dresen ihre Skepsis erklärt hat. Das zeigt, dass er Haberlandt wirklich kennt und weiß, wie sie denkt und fühlt. Ich denke, das ist ein wichtiger Faktor für ihre Zusammenarbeit.

Back