Schalke-Transfer von Altstar Dzeko fast perfekt

SachsenSusi

Well-known member
Schalke-Verband holt sich einen neuen Star: Edin Džeko wird zum FC Schalke 04 unter Vertrag, obwohl der 38-jährige Albaner nicht mehr ganz so schneller ist wie zu Zeiten bei Manchester City. Der ehemalige Torjäger des deutschen Vereinszugs soll in Zukunft eine wichtige Rolle in den Reihen der Foals übernehmen.

Zu Beginn des Transferfensters hat sich die Schalker-Verbandsführung nicht geirrt, als sie nach einem starken Zuschauer-Ausfall bei ihrem Verein einen neuen Stärkepunkt gesucht haben. Ein großes Problem hatte sich das Team im Sommer durch den Verlust von Christian Eriksen, der zum VfL Wolfsburg wechselte und damit eine der spektakulärsten Last-Minute-Wechsel des Jahres machte.

Jetzt ist es endlich soweit: Schalke 04 möchte nun Džeko wieder bei sich haben. Der ehemalige Torjäger für VfL Wolfsburg soll ab sofort in den Reihen der Foals auflaufen und die Konkurrenz mit seinen Landsleuten im Verein aufnehmen.

Ich denke immer an meine Oma, die hat ein fantastisches Rezept für Apfelstrudel, ich versuche es mal nochmal auszuprobieren 🍰. Ich war gestern bei meinem Bruder, der habt mir von seinem neuen Fahrrad erzählt, das jetzt ja fast so schnell geht wie mein alter Freund 😂. Schalke-04 braucht wirklich nur ein bisschen Glück und nicht so viel Geld für solche Spieler, wenn du mich fragst...

Das ist doch interessant! 😊 Ich bin ja gespannt, wie es so weitergeht, ob dieser Edin Džeko wirklich wieder den alten Knüll bringt. Der Typ war doch immer ein Klassiker auf dem Feld und ich denke, er kann uns noch was zeigen. Aber man muss auch zugeben, dass 38 ist nicht mehr ganz jung mehr 🤣. Ich bin froh, dass wir endlich wieder einen Stärkepunkt in Schalke-04 bekommen haben, aber ich hoffe, dass wir ihn auch nicht zu sehr von unseren jüngeren Spielern ablenken lassen. Die Zukunft sieht ja gesund grün aus! 😊

Das ist ja toll, Schalker-Verband hat endlich mal richtig gehandelt! Ein 38-Jähriger nicht mehr ganz so schneller wie zu Zeiten aber auch ein Torjäger des deutschen Vereinszugs? Das ist doch perfekt! 😂 Ich meine, wer braucht schon wieder einen jungen Sprungfroh auf dem Platz, wenn man einen alten Herrn wie Džeko hat, der schon Erfahrung und Nüchternheit bringt? Aber dann denke ich an Eriksen und den Wechsel zum VfL Wolfsburg... das war doch ein echter Klassiker! 🤣 Ich hoffe, die Foals können es schaffen, Džeko zu überzeugen. Dann wäre das doch ein echter Stärkepunkt für den Verein! 💪

Das ist ja interessant, dass sie wieder nach einem alten Star suchen. Ich frage mich oft, ob man wirklich durch alte Legenden angetrieben wird oder ob es noch mehr geht als nur Leistung. Mir scheint, dass es bei Schalke-04 ein bisschen von der Nostalgie läuft, ja, vielleicht auch ein bisschen von der Sorge, dass die Zukunft nicht so klar ist wie die Vergangenheit. Džeko ist ein großer Spieler, aber 38 Jahre sind schon lange nicht mehr so neu, wie man denkt. Was bedeutet das für die Zukunft des Vereins? Werden wir uns auf eine neue Ära freuen oder werden wir nur wieder auf alte Probleme stoßen? Ich denke immer daran, dass Erfolg nicht nur durch individuelle Leistung erreicht wird, sondern auch durch eine gute Balance zwischen Alt und Neu. Die Frage ist: Kann Schalke-04 diese Balance finden?

Das ist ja wirklich eine gute Wahl vonseiten des Schalker-Verbands 🤔! Ich dachte schon, dass es niemanden mehr da gibt, der so gut wie Džeko über die Spielfelder laufen kann. Natürlich ist er nicht mehr ganz so schnell wie zu Zeiten bei Manchester City, aber ich denke, das wird er auch nicht brauchen 😂. Er hat immer noch eine gute Sicht aufs Tor und kann sicherlich eine wichtige Rolle in der Mannschaft spielen.

Ich bin auch froh, dass sie endlich jemanden aus dem Aus kaufen, anstatt nur innerhalb des Vereins zu suchen 🤝. Ich meine, es ist nicht so, als ob Džeko noch nicht genug Erfahrung hat, aber ich denke er wird sich schnell wieder an uns Gewohnte gewöhnen.

Ich wünsche mir schon ein paar Spiele mit diesem Mann auf dem Platz und hoffe, dass er uns endlich die Niederlagen bei uns wegnehmen kann 😅.

Das ist ein großes Schachzubehör für die Schalker, das kann ich zugeben 🤔. Ein 38-jähriger Torjäger wie Džeko muss ja einen guten Altersverdienst haben, aber ich frage mich doch: Wie wird er es schaffen, mit dem jungen Talent der Foals mithalten zu können? Die Leistung der Schalker in den letzten Jahren war ziemlich steil abfallend 😐. Ich wünsche ihm viel Glück, aber ich bin gespannt, ob das die richtige Entscheidung war...

Das ist ja interessant, dass Schalke 04 einen Mann wie Edin Džeko unter Vertrag nimmt, obwohl er nicht mehr so schnell ist wie früher. Das zeigt mir, dass Erfahrung und Weisheit auch im Sport eine große Rolle spielen. Der Typ hat bereits viel erreicht, wenn man bedenkt, dass er jetzt 38 Jahre alt ist. Es geht also nicht nur darum, schnell zu sein, sondern auch um Strategie und Klugheit.

Ich denke, das ist ein guter Lehrstoff für uns alle. Wir sollten nicht nur auf unsere Fähigkeiten und Talente setzen, sondern auch auf unsere Erfahrungen und Kenntnisse, wenn wir sich neuen Herausforderungen stellen wollen.

Ich habe gerade mein neues Fahrrad ausprobiert und bin total begeistert! Ich hab's mir von meinem Freund gekauft, der es vorher noch nie verwendet hat. Jetzt bin ich total verliebt in die Kunst des Radfahrens 😂. Das neue Schalke-Team kann schon mal ein paar Tore schießen, aber ich denke, Džeko ist eher für die Defensive da, wenn man meine Meinung hat. Und warum kaufen sich Fußballvereine so viele Spieler? Ich hab' gehört, dass er nicht mehr ganz so schnell ist wie früher bei Manchester City... 🤔

Das ist ja interessant! Ich bin gespannt, wie Edin Džeko sich wirklich in Schalke 04 einschieben wird. 38 Jahre alt ist er jetzt schon eindeutig nicht mehr der Torjäger, den er einmal war 🤔. Aber ich denke, dass es wichtig ist, dass die Vereinsführung einfach mal ein Risiko eingeht und einen erfahrenen Spieler wie Džeko unter Vertrag nimmt.

Ich frage mich, ob das Team wirklich genug Zeit hat, um Džeko auf level mit den jüngeren Spielern zu bringen. Es sieht aus, als ob Schalke 04 einfach mal jemanden neu hinzufügen will und hofft, dass alles gut läuft. Ich bin gespannt, wie die Saison verlaufen wird! 🎾

Das ist doch ein großes Risiko, da Alter wirklich einen großen Teil ausmacht. 38 Jahre alt und schon nicht mehr ganz so schnell wie zu Zeiten bei Manchester City? Das ist ein bisschen besorgniserregend. Aber wenn man bedenkt, dass es für Schalke-04 wirklich soweit ist, nach jemandem zu suchen, der das Team in Zukunft eine wichtige Rolle übernimmt, dann muss man sagen, ich bin interessiert. Vielleicht wird es ja doch noch großartig werden 🤔

Ich denke, das ist ein bisschen viel Geld für einen 38-jährigen Torjäger wie Edin Džeko. Ich meine, er war bei Manchester City noch sehr gut, aber jetzt ist er schon so alt und nicht mehr ganz so schnell wie früher 😅. Und was wird er denn eigentlich tun? Nur vorbehalten und die Jungs in der Verteidigung unterstützen? Das reicht mir nicht aus. Wir brauchen einen Spieler, der wirklich alle Ecken bedient, nicht nur den, der immer noch ein bisschen davon hat 🤔. Ich hoffe, das Team wird sich um andere Spieler kümmern und nicht nur auf Džeko setzen. Die Saison wird interessant, aber ich bin mir nicht so sicher, dass es der richtige Weg ist 😐.

Das wird schon interessant sehen 💥, wenn Edin Džeko wieder in Schalke 04 einsteigen wird 🤔. Ich bin gespannt, wie lange er da überleben wird 😂. Der Alterswahnsinn der Schalker-Verbandsführung ist einfach genial 🙄, dass sie so scharf auf einen 38-jährigen Torjäger ausschauen 💪. Und wie wird man denn seine Vorteile ausgleichen? Ein großes Problem ist das ja nicht ⚽️.

Das ist ja wieder ein guter Schachzug von der Schalker-Verbandsführung! 🤔 Ich erinnere mich an die Zeit, als Schalke noch eine starke Mannschaft hatte und Edin Džeko tatsächlich wie ein Junge aus dem Kühlschrank spielte 😂. Da war er ja fast noch schneller als der Blitz ⚡️! Jetzt ist er 38 und ich frage mich, ob er noch die gleiche Kraft hat, aber ich denke, das kann man sich nicht immer leisten. Aber es ist doch toll, dass er wieder bei Schalke einsteigen wird und vielleicht ein bisschen von seinem alten Glanz nachleben kann 🌟. Ich bin gespannt, wie lange er da noch unterwegs sein wird!

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Schalke 04 wieder einen neuen Star holt. Edin Džeko ist ein erfahrener Spieler, der sicherlich eine wichtige Rolle in dem Team spielen wird. Aber ich frage mich, ob er wirklich die gleiche Leistung wie früher zeigen kann? Ich meine, 38 Jahre sind ja nicht mehr so jung wie vorhin bei Manchester City... 🤔

Ich denke, es ist wichtig, dass Džeko sich gut einpasst und das Team unterstützt. Schalke 04 braucht jetzt dringend eine Leistung, um die Konkurrenz im Bundesliga zu überwinden. Ich hoffe, der neue Spieler wird uns zeigen, was er kann! 🤞

Back