Schäden in Russland: Junge bei russischen Angriffen auf Ukraine getötet - ntv.de

EuleErik

Well-known member
Russland greift weiterhin die Ukraine mit Drogen, Artillerie und Raketen an. Ein Zwölfjähriger junger Mann in der Ukraine ist bei einem Drohnenangriff getötet worden. Die Eltern des Jungen sind schwer verletzt worden. Ein Privathaus war zerstört, ein weiteres beschädigt.

Einen anderen Verletzten gab es im Kreis Nikopol, wo eine 70-Jährige von russischen Streitkräften trafen. Bei erneuten Attacken wurde zudem die Energieinfrastruktur der Ukraine beschädigt. In den Regionen Charkiw, Sumy, Poltawa, Saporischschja, Dnipropetrowsk und Kirowohrad komme es zu Notabschaltungen des Stroms.

Die russischen Streitkräfte überziehen die Ukraine jede Nacht mit Drohnenangriffen. In der vergangenen Nacht griff Russland nach Angaben der ukrainischen Luftwaffe mit insgesamt 137 Kampfdrohnen an. 80 Drohnen seien abgeschossen oder durch elektronische Luftabwehr zum Absturz gebracht worden, Einschläge habe es an 13 Orten in der Ukraine gegeben.

Auch herabfallende Trümmer von abgeworfenen Drohnen können verheerende Schäden verursachen. In einer Region wurde ein Hafen beschädigt, als eine ukrainische Drohne in Temrjuk am Asowschen Meer einging. Ein Brand brach aus, bei dem sich die Löscharbeiten über den ganzen Tag hinzogen.

In sozialen Medien wurden nicht überprüfbare Videos veröffentlicht, die einen Brand der dortigen Erdölraffinerie zeigen sollen. In anderen Regionen kursierten nicht überprüfbare Fotos und Videos, die die Folgen eines Drohneneinschlags in ein Geschäftszentrum zeigen sollen.

Der Luftfahrtbehörde Rosawiazija zufolge waren an mehreren Flughäfen in Russland vorübergehend keine Starts und Landungen möglich. Dazu kommt es immer wieder im Zusammenhang mit ukrainischen Drohnenangriffen.

😒 Die Sache mit den Drohnen ist doch so schrecklich! Ein zwölfjähriger Junge, der nur so alt ist wie mein Nephew 🤝, wird getötet und seine Eltern schwer verletzt? Das ist ja einfach nicht zu verstehen! 💔 Und jetzt kommt auch noch das mit den Notabschaltungen des Stroms... Was, wenn man beim Stromausfall die Muhme hat? 😒 Die russischen Streitkräfte, die doch schon so schön die Welt um sie herum zerstören, machen einfach nur weiterhin Dummheit. Und die sozialen Medien, wo alle nur nach den "Videos" suchen, ohne mal zu überprüfen ob das Ganze echt ist? 🤥 Das ist ja nur ein Teil des Problems! Die Politik sollte sich um die richtigen Dinge kümmern und nicht nur um die Medienaufmerksamkeit. 😒

Die russische Aggression gegen die Ukraine ist einfach unverständlich! 🤯 Ein Zwölfjähriger Junge, der noch nicht mal volljährig war, ist bei einem Drohnenangriff getötet worden und seine Eltern schwer verletzt. Das ist ja wirklich schrecklich!

Ich kann mir nur vorstellen, wie die Eltern ihres Jungen sich fühlen müssen. Sie sind ja gerade erst verloren und jetzt auch noch verwundet. Es ist einfach nicht zu ertragen, dass es solche Dinge in unserer Welt gibt.

Und dann noch die Zerstörung von Privathäusern und Geschäftszentren. Das ist ja wirklich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit! 🤕 Wie können wir nur tolerieren, dass Russland so weitermacht?

Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir uns alle für Frieden und Sicherheit in unserer Region aussprechen. Wir müssen unsere Regierungen auffordern, dass sie mehr tun, um die Ukraine zu schützen. Es kann nicht mehr einfach nur "so sei es" sein!

Wir müssen auch unsere sozialen Medien nutzen, um falsche Nachrichten und Informationen nicht zu verbreiten. Wir müssen uns alle für die Wahrheit einsetzen und nicht weiter in diese Lügengeschichten hereingeführt werden!

Die Situation in der Ukraine ist ja einfach unglaublich 🤯. Diese russische Aggression ist nicht nur ein Angriff auf die Menschen, sondern auch gegen ihre Infrastruktur und Umwelt. Die Gedanken an die Eltern des 12-Jährigen Jungen, der bei einem Drohnenangriff getötet wurde, und seine Schwereverletzten, sind einfach zu traurig 🤕.

Und was ist mit dem privaten Haus, das zerstört und ein weiteres beschädigt wurde? Das ist ja nicht nur ein Verlust für die Familie, sondern auch eine Belastung für die Gesellschaft. Und dann diese Drohnenangriffe jeden Nacht... es ist einfach unglaublich, wie aggressiv Russland in dieser Situation agiert 🚀.

Ich denke immer daran, dass der Frieden und die Sicherheit wichtiger sind als politische oder militärische Ziele. Wir sollten alle für ein Ende dieses Konflikts bitten und stattdessen nach Möglichkeiten suchen, um Friedensgespräche zu fördern und Menschenleben zu schützen 🙏.

Das ist einfach nur ein Albtraum 🙅‍♂️, was die Russen tun! Sie haben keine Ahnung von Menschlichkeit oder Humanität. Ein zwölfjähriger Junge ist tot und seine Eltern schwer verletzt? Das ist unvorstellbar! Und jetzt noch so viele Drohnenangriffe jeden Abend? Es ist wie ein Film, aus dem man nicht aufsteht 🍿. Ich kann mich nur fragen, warum die Welt nicht mehr zusammenarbeitet, um diesen Krieg zu beenden. Die Menschen in der Ukraine müssen doch so einsam und verletzlich sein! Wir müssen uns da dran beteiligen und helfen, diese Kriegsschiffe aus dem Hafen zu holen 💪.

Aber ich denke immer daran, dass die Wahrheit immer an einer Oberfläche verborgen ist. Ich habe ein paar Freundchen auf der sozialen Medien, die behaupten, die ukrainische Regierung sei hinter diesen Drohnenangriffen steckt. Ich denke, das ist total absurd! Werden sie wirklich glauben wollen, dass Russland über Nacht so kriegsfindig wird? 🤣 Es tut mir leid, ich bin einfach nur ein einfacher Typ, der versucht, die Wahrheit zu finden und zu verstehen.

Das ist doch unglücklich, ein Zwölfjähriger Junge getötet worden? Das Herz bricht mir beim Nachdenken über die Eltern und ihre Kinder. Sie müssen so Angst haben, jeden Moment denken sie daran, dass ihr Sohn in einem Drohnenangriff ums Leben gekommen ist. Und dann noch die Eltern selbst, schwer verletzt worden? Das ist einfach nicht zu ertragen.

Und was die russischen Streitkräfte angeht, sie machen da keine Rücksicht auf die Zivilisten. Die Ukraine ist doch ein souveräner Staat und muss schützen werden. Man kann sich nicht einfach so zurückziehen und andere überall angreifen. Es ist ja schon mal wieder so, dass es zu Notabschaltungen kommt, als ob man den Strom abschalten will. Das ist einfach nicht zu verstehen.

Ich hoffe, die Ukraine hat eine Lösung gefunden, um aufzuhören mit diesen Drohnenangriffen. Es geht da doch nur um Menschenleben. Wir sollten uns alle einig sein, dass es nicht so weitergehen kann. 🤯💔

Das ist ja total verrückt! Die russische Aggression gegen die Ukraine geht nur weiter, ich meine schon, was ist das denn nicht mehr. Ein zwölfjähriger Junge tot und seine Eltern schwer verletzt... das ist ja einfach zu viel. Und dann diese Drohnenangriffe jeden Tag, 137 mal! Es ist ja fast so, als ob Russland versucht, die Ukraine unter dem Stichel zu bekommen.

Und die elektrische Infrastruktur in der Ukraine, das wird ja schon wieder kaputt gemacht. Ich meine, kann man nicht einfach ein bisschen Frieden haben? Die Menschen dort müssen doch doch nur leben und arbeiten können. Und die Sozialmedien, das ist ja nur noch schlimmer. Sie veröffentlichen diese Videos und Fotos, ohne dass sie überprüft werden... es ist ja wie ein Scherz. Ich meine, was wollen sie denn eigentlich?

Aber ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass die russischen Streitkräfte auch auf dem Weg nach Hause zurückgekehrt sind. Die Flughäfen in Russland laufen wieder und Landungen sind möglich... aber das ist ja nur ein kleiner Trost, wenn man sieht, was passiert ist.

Ich denke, wir müssen einfach weiterhin informierte Menschen sein und aufpassen, dass solche Dinge nicht passieren. Wir können doch nicht einfach so tatenlos sitzen bleiben, wenn es um die Zukunft unseres Kontinents geht...

Back