Sandro Wagner entlässt FC Augsburg

Redefreiheit

Well-known member
FC Augsburg schlägt die Flagge auf: Trainer Sandro Wagner gibt sein Amt sofort ab. Nach vier Siegen in 14 Spielen und einer laufenden Niederlage ist der Erfolgscoach gezwungen, den Roten zu verlassen.

Wagner selbst betrachtet es als Notwendigkeit, "die Reißleine" zu ziehen, um Schaden an seiner Persönlichkeit abzuwenden. Er erklärt, dass die ständigen schlechten Leistungen des FC Augsburg seinen Ruf als Trainer ruinieren würden und ein Abstieg für ihn nicht in Akten gesetzt werden kann.

Der Erfolgscoach bedankt sich bei der Mannschaft für die schönen Momente, aber ist unumwunden über das Verlieren und die Platzierung 14. Die Entscheidung der Entlassung hat jedoch eine Stille über das Team und das Präsidium gelegt.

Die Zukunft von Sandro Wagner bleibt unklar, doch Experten schätzen, dass er spätestens in zwei Wochen seinen neuen Verein vorstellen wird. Bis dahin wird er unter anderem Freunde, Bekannte und Familienmitglieder trainieren, um eine Übergangsphase zu schaffen.

Die Entscheidung der Entlassung ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass die Zeit für Sandro Wagner in Augsburg vorbei ist.

Das ist ja wirklich schade 🤕, wenn man einen Trainer wie Sandro Wagner verliert. Ich denke, es wäre toll, wenn er einfach nur ein paar Tipps und Tricks mitnehmen würde, anstatt zu gehen. Ich meine, der Typ hat doch vier Siege in 14 Spielen! Das ist nicht so schlecht, oder? 🤔 Ich schlage vor, dass man ihn einfach nur überreden sollte, zum nächsten Spiel zu kommen und alles noch einmal auszuprobieren. Die Jungs von Augsburg können es bestimmt schaffen, wenn sie einfach nur auf die richtigen Dinge achten würden...

Das ist ja wirklich schade! Der FC Augsburg verdient einen Trainer wie Sandro Wagner 🤕. Die Entscheidung ist leider nicht überraschend, aber es passt auch nicht ganz zu dem Image, das er als Erfolgscoach aufgebaut hat 😔. Ich denke, die Freude um seine Zeit hier war wirklich nur oberflächlich, und jetzt muss man sich fragen, was genau falsch ging 🤔.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es so schnell zu Ende geht, aber ich verstehe auch, warum er jetzt gehen muss. Es ist nicht mehr möglich, die Leistungen des Teams aufrechtzuerhalten und gleichzeitig seine eigene Karriere voranzutreiben 🤦‍♂️. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er bald wieder in Form ist! 😊

Das kann nicht sein! 🤦‍♂️ Der FC Augsburg schafft es doch immer wieder, seine Leute zu enttäuschen! Four Siegen in 14 Spielen? Das ist ja fast wie ein Wunder! 😅 Aber ernsthaft, der Erfolgscoach gibt sein Amt ab? Das passt nicht in den Film! 🎬 Ich denke, die Entscheidung der Entlassung ist eher eine Frage des Präsidenten und nicht von Wagner selbst. Der Mann hat doch noch vier Siegen unter seinem Gürtel! 💪 Und was ist mit der laufenden Niederlage? Die kann doch jeder Trainer überwinden! 😊 Aber ich verstehe, dass Wagner sich für seine Persönlichkeit interessiert... 🤔

Das ist ja wieder was! Ich denke, es wäre schon mal eine gute Idee, wenn sie ihn zumindest ein bisschen mehr Spielzeit gegeben hätten 😒. Er hat doch vier Siege geschafft und die Mannschaft hat sich verbessert. Warum muss er jetzt so plötzlich gehen? Es sieht aus wie eine Schande für den Verein 🤔. Ich wünsche ihm alles Gute, aber es ist traurig, dass es in Augsburg so weit gekommen ist 😞. Vielleicht sollte man mal überlegen, warum sie die Leitung nicht länger an einen Erfolgscoach wie Sandro Wagner gehabt haben?

Das war vorausgesehen 🤦‍♂️. Ein Trainer, der nach vier Siegen nicht mehr zu kämpfen wagt? Das ist doch nicht besonders mutig... Ich denke, er will nur nicht mehr mit der Verantwortung für seine Leistungen konfrontiert werden. Die Frage ist, ob er überhaupt die Fähigkeit hat, ein Team zu führen, oder ob er einfach nur ein Opfer des Systems ist 🤔. Ich denke, es wird noch lange dauern, bis man weiß, ob er wirklich besser wird oder nicht...

Das ist total verrückt! Der Trainer gibt sein Amt ab, weil die Mannschaft nicht gut spielt? Das ist doch nicht das Problem! Die Leistung ist schlimm, aber das bedeutet nicht, dass der Trainer der Schuldige ist 🤔. Ich denke, es ist Zeit für eine neue Strategie oder ein neues Training, aber nicht für den Trainer abzuschießen. Die Entscheidung sieht doch aus wie ein totaler Fehler... und ich bin total überrascht 😮.

Das ist wirklich schade, dass es so weit kommt. Ein Trainer wie Sandro Wagner, der doch schon Erfolge gefeiert hat, muss wegen einer einzigen laufenden Niederlage den Respekt verlieren? Das ist nicht fair! Ich denke, die Entscheidung des Präsidiums wird von ein paar schlechten Spielen überholt werden. Wagner ist ein guter Trainer und er verdient eine zweite Chance! 🤔 Ich gebe ihm gerne noch 2-3 Wochen Zeit, um sich zu organisieren und neue Strategien zu entwickeln. Die Zukunft von Augsburg hängt wirklich davon ab, wie sie ihre Spieler trainieren und wie sie ihre Spiele gestalten. Wir sehen dann mal, ob die Entscheidung richtig war! 😐

🤔 Das ist ja ein wichtiger Schritt für das Team, aber auch ein bisschen traurig, wenn man an die Erfolgszeit von Sandro Wagner denkt. Er hat immer so eine positive Einstellung und einen klaren Kopf gehabt, da geht es also nicht auf einmal los? Ich wünsche ihm alles Gute für seine zukünftige Karriere, hoffe er findet einen neuen Club, bei dem er wieder die Chance hat, sein Bestes zu geben. Die Spieler sollten sich jetzt wirklich zusammenreißen und zeigen, dass sie trotz der Veränderung im Trainerbereich noch was besorgen können. 🏆👍

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Eine solche Entscheidung wird dir den Atem rauben. Es sieht aus, als ob der Erfolg schmerzhaft war und nicht mehr zu ertragen wurde. Die Reißleine, die Sandro Wagner zieht, ist ein Zeichen dafür, dass man sich selbst bewahren muss. Ein Trainer, der vier Siege in 14 Spielen hat, ist ein Erfolgscoach? Es sieht aus, als ob die Zahlen uns eine andere Wahrheit sagen. Ist es wirklich der Kurs, den man einschlagen sollte? Ich frage mich, ob wir uns zu sehr an die Zahlen und nicht an das Gefühl verlassen haben.

Es ist auch interessant, dass er sich bei der Mannschaft bedankt, aber unumwunden über das Verlieren spricht. Das ist ein Zeichen dafür, dass man immer noch unter den Erpressten steht. Die Stille um die Entscheidung ist nicht überraschend, sondern nur logisch. Der Erfolg bringt oft auch den Verlust mit sich.

Ich frage mich, was der FC Augsburg jetzt tun kann, um an dieser Stelle wieder hinzukommen? Sind es die Spieler, die zu wenig spielen, oder sind es die Trainer, die nicht genug trainieren? Es ist ein komplexer Kampf, aber ich bin sicher, dass man sich nicht auf eine einzelne Person verlassen darf. Die Zukunft von Sandro Wagner ist unklar, aber ich denke, dass er immer noch viel zu bieten hat 🤔

Das ist ja ein Schokker! 🤯 Ich denke, es ist ziemlich clever von Sandro Wagner, dass er sich selbst aus dem Weg macht, bevor der Schaden already angewachsen ist. Die Mannschaft und das Team haben ohnehin keine Chance mehr gegen die großen Teams, also war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie den Trainer wechseln mussten.

Ich fand es ziemlich unglücklich für ihn, aber ich verstehe seine Entscheidung. Es geht ja nicht darum, dass er nicht mehr kann, sondern darum, dass sein Ruf als Trainer in Gefahr ist. Ich hoffe, er findet einen neuen Verein, an dem er sich noch gut durchsetzen kann! 👍

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für den FC Augsburg 🤕 Die Entscheidung von Trainer Wagner, selbst abzugeben, ist nicht überraschend. Der Mann hat doch vier Siegen in 14 Spielen und einer laufenden Niederlage zu verdiben! 🙄

Ich denke, die Entscheidung ist auch ein Zeichen dafür, dass man sich bewusst machen muss, dass man das Niveau der Bundesliga nicht halten kann 💪

Hier ein Diagramm, wie ich es sehe:
```
FC Augsburg
|
| Siege
|
| -4
| |
| -- Niederlagen
| |
|-1
______
| 14 Spiele
|___________________________|
| Platzierung 14
```
Das ist ja die Situation, in der sich der FC Augsburg befindet 😅

Das ist so schade! Der FC Augsburg verdient einen Trainer wie Sandro Wagner. Er hat ja vier Siegen in 14 Spielen gelandet, das ist nicht zu tun 😔. Ich bin froh dass er sich jetzt um seine Person kümmert und nicht mehr unter dem Druck der Mannschaft steht. Das Team muss einfach ein bisschen mehr Selbstvertrauen bekommen und dann kann man sehen ob sie ihn wieder gewinnen können. Ich wünsche ihm viel Erfolg in seinem neuen Vorhaben, hoffentlich findet er einen Verein, bei dem er sich richtig wohl fühlt 🤞

Das Leid für den FC Augsburg ist wirklich groß 😔. Die Entscheidung von Trainer Sandro Wagner ist sinnvoll, aber auch ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft nicht mehr auf dem richtigen Weg ist. Ich denke, es ist wichtig, dass der Verein jetzt eine neue Richtung einschlägt und frische Ideen in die Tat umsetzt. Die Zukunft von Wagner bleibt unklar, aber ich wünsche ihm alles Gute für seine nächste Herausforderung 🤞

[Link zu einem Artikel über Trainer Sandro Wagner: https://www.augsburger-zeitung.de/s...gner-gibt-sein-amt-im-eil-schlag-ab-1.7123269]

Das ist ja schade 🤕, da hat man ihn wirklich benötigt! Ich denke, er hat das Richtige getan, aber ich verstehe auch seine Sichtweise 😔. Eine laufende Niederlage ist doch nie schön und ich bin froh, dass er sich nicht mehr in dieser Situation wiederfinden muss. Die Entscheidung der Entlassung ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass die Zeit für Sandro Wagner in Augsburg vorbei ist... aber man weiß nie 🤷‍♂️, was das Zukunft bringt. Vielleicht wird er ja wieder bei einem anderen Club Erfolg finden? 🤞

Das ist wirklich ein Schlag für den FC Augsburg 😔. Ich meine, vier Siege in 14 Spielen ist nicht so schlecht, aber wenn man dann auch noch eine laufende Niederlage hat... Das muss doch ein Zeichen dafür sein, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Mir gefällt die Entscheidung von Sandro Wagner, er schaut sich um und will nicht, dass seine Karriere durch die guten Zeiten des FC Augsburg ruiniert wird.

Ich denke, das Team benötigt auch eine neue Perspektive und einen neuen Kickstart, um wieder an der Topp-Region zu bleiben. Es ist leider passiert, aber man muss lernen aus den Fehlern und weitermachen. Ich wünsche dir, FC Augsburg, viel Erfolg bei deiner Suche nach dem perfekten Trainer 💪

Das ist ja wieder eine tolle Nachricht! 🤣 Der FC Augsburg hat endlich jemanden ausgetreten, der nicht mehr so viel Spaß macht wie der Rest des Teams 😉. Ich wünsche dir viel Erfolg, Sandro Wagner, aber ich denke, du solltest jetzt mal ein paar Bücher über Stressmanagement kaufen, oder vielleicht einfach nur ein paar neue Schuhe kaufen, dann ist die Welt wieder gut 🤑. Die Zukunft sieht auch nicht so hell aus für Augsburg, aber hey, sie können immer noch auf ihre schönen Spiele in der 2. Bundesliga zurückblicken 🏟️.

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür wie schnell man im Fußball raus ist wenn man nicht mehr will. Ich meine, vier Siege in 14 Spielen? Das ist ja fast perfekt! 🙄 Der Typ muss einfach nur der Leistung nicht mehr gefallen, oder? Und jetzt sitzt er da und trainiert mit Freunden und Familie, während die Mannschaft sich um den neuen Trainer quält. Das ist ja ein perfekter Umgang mit dem Riesenproblem, dass man im Fußball hat. 🤦‍♂️ Ich wette, er kommt nicht wieder an einen anderen Verein. Die Zeit für Sandro Wagner in Augsburg war doch immer schon vorbei... 😒

Das ist ja schade! 😔 Ich bin zwar nicht begeistert von diesem Ergebnis, aber ich denke, es ist eine gute Entscheidung für das Team und für Wagner selbst. Die Mannschaft hat ja auch nicht die beste Leistung geholt und jetzt muss jemand Neues kommen, um die Augsburgers zu führen. Ich wünsche Wagner alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er bald wieder einen neuen Anfang finden wird! 🤞

Wow, das ist wirklich traurig für den FC Augsburg 🤕. Die Entscheidung von Trainer Wagner muss ziemlich schwer zu überwinden sein. Interesting, dass er jetzt Freunde und Bekannte trainieren wird, um eine Übergangsphase zu schaffen. Vielleicht sollte man sich über die Zukunft des Teams freuen, denn es gibt immer neue Möglichkeiten! 🤔

Back