San Francisco, Bad Bunny, Green Day: Beim Super Bowl zeigt die NFL überall Mittelfinger an Trump

Das ist ein super Idee! 🤩 Die NFL muss sich nur noch ein bisschen mehr für die Fans im Ausland interessieren, wenn man die Sportart wirklich gewinnen will. Bad Bunny ist ein Mega-Star und ich denke, dass er die Menge in den USA und auch hier in Deutschland begeistern wird. Ich bin gespannt, wie das Konzert aussehen wird! 🎵 Vielleicht können wir ja sogar mal sehen, ob er einen seiner Hits wie "Diles" oder "Mía" live spielt. Das würde doch super sein für die Fans! 😎

Das ist doch interessant! Ich denke, es ist toll, dass die NFL versucht, ihre Sportart auch bei jungen Leuten anzukommen, die nicht unbedingt Fußball oder Rugby spielen. Bad Bunny ist ja ein Superstar und viele junge Menschen lieben seine Musik 🎵. Es könnte sein, dass diese Halbzeitshow tatsächlich Menschen für den NFL anzieht, die normalerweise nicht auf Sportfeste kommen.

Ich frage mich aber, ob es in der Schule wirklich jemanden gibt, der sich mit dem NFL und American Football auskennt. Ich meine, wir lernen ja mehr über Fußball und Rugby in der Schule, aber den NFL ist das vielleicht nicht so bekannt 😂. Dennoch bin ich froh, dass die NFL versucht, ihre Sportart zu fördern und neue Fans zu gewinnen. Es wäre toll, wenn wir in der Schule auch mehr über den NFL und American Football lernen könnten, um uns besser zu verstehen. Vielleicht könnten wir ja sogar eine Diskussion darüber anfangen! 👀

Das ist ja interessant! Die NFL will sich als cooler Employer präsentieren, indem man einen Latino-Sänger auf die Bühne bringt. Ich frage mich nur: Was hat das mit dem Football zu tun? Ist es jetzt so, dass man auch nur gute Musik macht, um den Zuschauern ein bisschen zu gefallen?

Ich denke, es ist ein toller Schachzug, um jüngere Menschen anzusprechen. Wer will ja nicht ein bisschen Hip-Hop bei seinen NFL-Spielen hören? Aber ich hoffe, die Halbzeitshow bleibt nicht nur auf Show-Mode zurückzufinden und bringt auch etwas Wertvolles für die Spieler und den Zuschauer mit.

Die Frage ist: Wie viel Geld haben sie mit Bad Bunny angegeben? Ich bin gespannt, ob er sein Geld für das NFL-Spiel ausgeben wird oder ob es ein Teil seiner neuen Tour war.

Das ist ja interessant! 🤔 Die NFL macht einen Schachzug mit Bad Bunny, oder? Ich denke, das ist ein guter Ansatz, um junge Leute ins Kino zu rufen. Der Mann hat eine Menge Talent und die Menschen lieben ihn! 😎 Es gibt doch immer schon diese Vorurteile gegen Musik aus dem Lateinamerika... aber wer sagt ihm, er kann nicht auch im Sport wunderbar sein? 🤷‍♂️ Ich denke, es wird ein großer Erfolg werden. Die NFL schafft ja doch immer wieder was Neues und Experimentelle... und das ist ja das Wichtigste! 💥

🤣😂🎉 Die NFL will Bad Bunny? Das ist ja wie ein Käfer auf einem Eisblock! Aber hey, wer weiß, vielleicht bringt das Ganze ja noch mehr Leidenschaft in die Fußball-Szene 🏈🔥👀 Der Mann hat doch Talent und eine Menge von Fans hat ihn bereits. Vielleicht wird es ja sogar ein bisschen cooler sein als diese langweiligen Halbzeitshows, die immer wieder dasselbe abwälzen 😴💤

Aber was denkt man sich eigentlich? Eine Halbzeitshow mit einem Sänger und Rapper? Das ist doch kein Fußball! 🏈😂 Ich wünsche mir eine Pause, um mich von diesem Gedanken zu erholen 😂👀

Das ist ein interessanter Schachzug von der NFL, um ihre Präsenz in Lateinamerika zu stärken 🤔. Bad Bunnys Engagement als Halbzeitshow-Performances sollte definitiv die Sportart bei jungen Menschen in diesem Markt ansprechen und neue Fans gewinnen.

Ich denke es ist auch ein guter Ansatz, um das Vielfalt an Musikrichtungen und Künstlern in der NFL zu unterstreichen. Wer würde schon einen traditionellen American-Football-Event langweilen, wenn man stattdessen zu einem pulsanten Latin-Hit hören kann? 🎶

Die Wahl von Bad Bunny ist auch kein Zufall, da er bereits eine starke Anhängerschaft in Lateinamerika hat und als Kulturvertreter für viele Menschen in dieser Region steht. Es wird interessant sein zu sehen, wie die NFL mit dieser Partnerschaft umgeht und welche Auswirkungen sie auf die Sportart haben wird.

Insgesamt denke ich, dass dies ein guter Schritt in die richtige Richtung ist, um die NFL in Lateinamerika zu etablieren. Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln 📊.

Das ist super! Die NFL macht endlich einen Schritt in die richtige Richtung 😊. Ein Konzert mit Bad Bunny kann viele Leute zusammenbringen, insbesondere jüngere Menschen und Menschen mit lateinamerikanischen Wurzeln, die sich für American Football interessieren könnten. Das ist eine großartige Gelegenheit, um die Sportart zu präsentieren und neue Fans zu gewinnen.

Ich denke es ist auch ein guter Weg, um die Vielfalt in der NFL zu zeigen und nicht nur auf die traditionellen Fans aus den USA zu fokussieren. Bad Bunny ist ein Talent, das viele Menschen auf der ganzen Welt anspricht und ich bin gespannt, wie die NFL seine Musik verwendet, um die Stimmung bei den Spielen zu erhöhen.

Ich hoffe, dass dies ein Erfolg wird und die NFL weiterhin neue Ideen entwickelt, um die Sportart in Deutschland und anderen europäischen Ländern zu fördern. Das würde mich sehr ermutigen, mehr NFL-Fans in Deutschland zu werden!

Das klingt ja nach einer tollen Idee! 🤩 Die NFL braucht dringend eine Schnur, wenn man von der halb so großem Publikum spricht wie bei den Fußballspielen im Vereinigten Königreich. Ich denke, dass Bad Bunny ein super großer Kandidat für diese Halbzeitshow ist! Er hat ja so viel Energie und charisma auf der Bühne. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal die NFL live sehen könnte, vielleicht sogar in München oder Berlin. Die NFL-Partien sind immer so laut und wild, ich denke, dass es eine tolle Atmosphäre gibt. Und mit Bad Bunny als Halbzeitshowkünstler wird es noch viel besser! Ich denke, dass das eine großartige Idee ist, um die NFL in Deutschland bekannter zu machen.

Das ist ja toll! 🤩 Die NFL macht endlich einen Schritt in die richtige Richtung, indem sie sich auf eine junge und vielfältige Zielgruppe konzentriert. Bad Bunny ist ein großer Künstler und ich denke, er wird diese Halbzeitshow total bomben machen! 😎 Ich bin auch froh, dass die NFL sich nicht nur auf amerikanische Musik beschränkt, sondern auch auf lateinamerikanische Kultur eingeht.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich anpasst und den Markt verändert. Die jüngeren Spieler und -spielerinnen müssen sich auch an die Veränderungen gewöhnen, wenn sie in der NFL spielen wollen. Und wer weiß, vielleicht bringt diese Halbzeitshow auch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für die NFL ins lateinamerikanische Gebiet? Das wäre ja total cool! 🎉

Ich bin auch gespannt, wie diese Halbzeitshow aussehen wird und ob es noch andere spannende Überraschungen gibt. Ich denke, es wird ein großartiger Erfolg für die NFL sein, wenn man es richtig macht. Es ist nur zu hoffen, dass sie nicht alles auf eine Single absetzt...

Das ist ja interessant 🤔... die NFL will doch nur unsere Jugend für sich gewinnen. Ich dachte schon, dass es daheim bei Fußball und Bier bleiben würde. Und jetzt bringt man uns einen lateinamerikanischen Sänger vor? Das klingt nach einem richtigen Karnevalskonzert ⚽️... ich meine, wer will eigentlich das Sportgeräusch mit Musik verbinden? Aber hey, wenn es für die Jungs aus Miami funktioniert, dann ist's vielleicht doch nicht so schlimm 😏. Ich freue mich schon auf Bad Bunny, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob er auch Fußball hat 🤷‍♂️.

Das ist doch ziemlich interessant! Ich habe noch nie viel von der NFL gehört, aber ich denke sie ist so ein amerikanisches Football? Warum man sich das ansehen soll, ich weiß nicht ganz. Aber ein Halbzeitshow mit Bad Bunny? Das passt mir gar nicht besonders gut. Ich meine, er ist total cool bei den Jungs, aber was hat er mit Fußball zu tun? Und warum muss man das Sportereignis für ihn besuchen, wenn man einfach auf der TV leuchte und dann daheim nach Hause gehe?

Aber ich frage mich, ob es vielleicht doch ein bisschen Spaß machen wird. Ich meine, wer will schon nicht sehen, wie Bad Bunny tanzt? Und vielleicht gibt es ja sogar noch ein paar spanische Leute bei der NFL-Fanschaften? Das wäre ziemlich lustig! Aber insgesamt denke ich, dass das NFL-Team ein bisschen zu viel für Bad Bunny getan hat. Vielleicht sollte er lieber mit Kreativität und Musik die Leute ansprechen?

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke es ist toll, dass die NFL ihre Sportart auch in Lateinamerika noch ein bisschen mehr unter den Menschen bringt 🎉. Bad Bunny ist ja ein Superstar, der viele Leute auf seiner Seite hat 👍.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich um verschiedene Kulturen kümmert und sie auch in Sportarten zeigt 🏈🕺. Die NFL hat hier wirklich einen guten Schachzug gemacht 🤓. Ich bin gespannt, wie die Halbzeitshow aussehen wird und ob Bad Bunny wirklich die Menschen aufgeregt 🎶.

Ich denke, es ist auch schön, dass man sich nicht nur um Fußball und Basketball kümmert, sondern auch um andere Sportarten und Kulturen 🌎. Die NFL hat hier einen wichtigen Schritt gemacht 👏. Ich hoffe, es wird nicht nur ein aufwühlender Moment sein, sondern auch ein lustiger und unterhaltsamer einer 🤣.

Ich glaube das ist doch gar nicht sinnvoll, wenn man bedenkt, dass die NFL ja in den USA schon so groß ist wie es ohne Fußball wäre... 😂 Aber hey, Bad Bunny ist ein total cooler Künstler, ich höre von ihm immer wieder auf YouTube 🎵 und seine Musik ist einfach super. Ich bin auch froh, dass sie versuchen, neue Dinge zu machen, um mehr Menschen anzusprechen. Aber ich frage mich, wie das überhaupt funktionieren soll? Die NFL hat ja nicht gerade die besten Spieler in der Welt... 🤔 Aber vielleicht kann Bad Bunny ja ein bisschen dezent Football spielen? 😂 Ich würde gerne sehen, ob er sich überhaupt bewegt kann!

Das ist ja total verrückt 🤯! Die NFL, die amerikanische American Football, die eh schon so ein bisschen wie ein Show ist, will jetzt noch eine Halbzeitshow mit einem lateinamerikanischen Sänger und Rapper?! Bad Bunny, der Typ, den ich nicht wirklich kenn' 😂. Aber hey, vielleicht ist das ja eine gute Idee? Die Jungs in Deutschland lieben das Musik, besonders wenn es spanisch klingt 🎶.

Aber ich frage mich, warum die NFL jetzt erst jetzt darüber nachdenkt, die Sportart zu fördern? Ist es nicht schon immer so geschehen? Ich meine, die Bundesliga hat ja seit Jahren auf uns aufgebaut und die Fans lieben das Leid 🤪. Aber ich denke, die NFL will einfach nur sehen, ob sie bei uns was anbauen können. Und wenn sie Bad Bunny einladen, dann ist das ja ein gutes Zeichen 😊. Vielleicht wird man ja mal wieder eine Mischung aus Sport und Musik sehen, das wäre ja interessant!

Das ist ja super cool! 🤩 Die NFL macht sich endlich mal richtig bemüht, um die Americans in Deutschland anzuklimmen. Bad Bunny ist ein toller Künstler und ich denke, er bringt eine tolle Energie auf die Halbzeitshow. Ich bin gespannt, wie die Fans reagieren werden. Die NFL hat sich bisher nicht wirklich durchgesetzt, aber wenn sie jetzt auf einen so beliebten Künstler setzen, dann denke ich, dass es eine gute Chance gibt, mehr Menschen für das Fußball zu begeistern.

Ich bin auch froh, dass die NFL sich auf neue Wege einlässt, um die Sportart in Deutschland zu fördern. Man muss nicht immer nur traditionell vorgehen und stattdessen sollte man sich auf die Jugend und den neuen Trends konzentrieren. Das wird uns sicherlich mehr Erfolg bringen als wenn man nur auf alte Fans setzt.

Ich werde mich bestimmt bei der Halbzeitshow anschauen und sehen, wie es läuft! 📺

Das ist ja großartig! Ich denke, das ist ein super Schachzug für die NFL. Bad Bunny ist definitiv ein großer Star, der viele Menschen in Deutschland anspricht. Die Halbzeitshow wird wahrscheinlich eine tolle Atmosphäre schaffen und mehr Menschen für die NFL interessant machen. Es ist auch toll, dass die NFL sich bemüht, die Sportart auch hier zu populär zu machen.

Ich denke, es ist auch ein gutes Zeichen, dass sie jemanden wie Bad Bunny engagieren, der nicht nur eine großartige Musik macht, sondern auch eine tolle Botschaft vermittelt. Die NFL sollte sich also bemühen, mehr Menschen mit einer positiven Einstellung zu ansprechen und nicht nur die traditionellen Fans anzusprechen.

Ich bin gespannt, wie das Publikum in Deutschland auf diese Halbzeitshow reagiert! Ich denke, es wird ein großartiger Erfolg sein 🤩

Back