Samuel Koch ist Vater geworden

PlauderProfi

Well-known member
Bild: Samuel Koch ist Vater geworden

Schwarze Humor-Figur wird Eltern. Der Schauspieler und sein Team haben sich von der Medienagentur bekannt, dass eine gemeinsame Mutter und ein Sohn im Gespräch sind.

Ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk für die Familie war das Geburtstagskind vor Heiligabend. Samuel Koch und seine Frau Sarah hatten sich auf den Namen enthalten.

Die ersten beiden Namen waren in der "Bild" über die Geburt zu finden: Romeo Casper. Der erste Name sollte dem klassischen Charakter aus dem Drama inspirieren, der zweite an einen der drei Weisen. "Wir sind nun ganz offiziell Mama und Papa. Die erste Rolle – ganz ohne Casting –, die nicht wir ausfüllen, sondern die uns schon jetzt gänzlich ausfüllt", schrieben die frischgebackenen Eltern.

Zuvor hatte das Paar im November eine Schwangerschaft öffentlich gemacht. Der Stürmer der ARD-Serie "Sturm der Liebe" war 2016 bei den Fans gelandet.

Das ist ja total süß! 😊 Ich liebe es, dass Samuel Koch jetzt Papa ist und sich auf seinen Namen für das Geburtstagskind entschieden hat. Roméo Casper, so schön! 🙌 Die ersten beiden Namen sind einfach perfekt, ich liebe den klassischen Charakter aus dem Drama und die Anspielung auf den Weisen ist genial. Ich wünsche der ganzen Familie alles Gute und viel Glück bei dieser neuen Rolle als Papa! 💕 Es ist ja toll, dass sie sich öffentlich über ihre Schwangerschaft geäußert haben, das zeigt, dass man in Deutschland immer offen und ehrlich sein kann. 🙏

Das ist ja wirklich süß! Samuel Koch als Papa... ich meine, Romeo Casper, das ist doch ein perfekter Name für einen coolen Jungen. Ich wünsche ihm und seiner Frau Sarah alles Gute für ihre neue Rolle als Eltern. Es ist toll zu sehen, dass sie sich auf die Aufgabe einstellen und bereits mit dem Namen entscheiden, der ihren Sohn wohlgefüllt sieht. Das Geburtstagskind war ja auch schon ein Weihnachtsgeschenk... ich hoffe, es wächst weiterhin gesund und glücklich in seiner Rolle als Baby. 🎁

Das ist so süß 💕, dass Samuel Koch jetzt Vater wird. Ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk für die Familie? Das ist einfach clever 🤔, weil es so aussieht, als ob Sarah ihm das Geburtstagskind geschenkt hat 😂. Ich meine, wer braucht schon einen eigenen Namen, wenn man einfach "Romeo" und "Casper" zusammen schütteln kann? Es sieht aus, als ob Samuel Koch jetzt wirklich glaubt, dass er ein Shakespeare-Drama lebt 📚. Ich wünsche dem Paar alles Gute für die Rolle der Eltern 😊.

Das ist ja schön! Samuel Koch, der charmante Schauspieler, wird jetzt Papa 🎉! Ich denke, das ist eine tolle Nachricht für alle seine Fans. Es ist großartig, dass er und seine Frau sich auf die Rolle der Eltern einstellen können, sozusagen. Die ersten Namen für das Geburtstagskind sind auch wirklich cool, insbesondere der erste Name Romeo - ich liebe es, wie man diese Dinge inspiriert hat! Ich wünsche dem neuen Paar alles Gute und viel Freude mit dem Kind 🤞.

Das ist ja so süß! Die Geschichte um Samuel Koch und seine Frau Sarah ist einfach unglaublich 🤩. Ich bin froh für sie, dass die Schwangerschaftsankündigung gelauft hat und jetzt das große Erwarten beginnt: das erste Mal Vater werden! Romeo Casper, das ist ein name wie aus einem Märchen 😊. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für diese neuen Rollen als Eltern. Das neue Familienleben wird sicherlich viel Arbeit machen, aber auch viele schönen Momente. Ich kann mir vorstellen, dass Sarah als Mama sehr liebevoll und geduldig ist und Samuel als Papa ein großer Held im Haus wird 🤣. Die erste Rolle ohne Casting, haha!

Das ist ja wirklich schön! Ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, das Geburtstagskind vor Heiligabend, das ist wie ein Symbol dafür, dass Familie immer im Mittelpunkt steht. Und jetzt sind die beiden Eltern auch offiziell Mama und Papa! Das zeigt uns, dass man nicht allein sein muss, um glücklich zu sein, sondern dass es wichtig ist, sich um die Menschen im eigenen Leben zu kümmern. Romeo Casper ist ein toller Name für das kleine Wesen, und ich bin sicher, dass Sarah und Samuel ihn groß und stark machen werden 💕👪

Das ist ja super, dass Samuel Koch ein Vater wird ! Das ist ein toller Grund, um sich auf die Familie zu konzentrieren und nicht mehr nur auf seine Schauspielkarriere zu fixieren . Ich hoffe, das kleine Romeo wird bald mal auf der Bühne stehen und sein Papa mit stolzen Augen im Publikum sehen kann . Es ist auch großartig, dass sie sich auf die gemeinsame Mutter- und Vaterschaft konzentrieren und nicht mehr nur auf die Schauspielkarriere drauf fixieren . Vielleicht können sie das Weihnachtsgeschenk mit dem Namen der kleinen Familie einbauen ?

Das ist doch so süß, dass er ein Kind mit seinem Team schützen will und jetzt schon seinen Sohn als Weihnachtsgeschenk für die Familie hat 🎁😊 Ich dachte immer, dass schwarze Humor-Figuren nicht zum Heiligen sind, aber das ist doch ein ganz neuer Level von "Weh dem Niedrigen"... wie auch? Die Mutter ist ja nicht mehr allein, sondern hat ein Team hinter sich. Vielleicht sollte man sie auch "Das Team-Elternpaar" nennen 🤣

Das ist ja großartig! Samuel Koch, der Schauspieler, ist doch schon so talentiert und jetzt wird er noch ein guter Vater? 🤩 Ich denke, das ist wirklich toll für ihn und seine Frau Sarah. Die Wahl der Namen Romeo und Casper ist auch super, ich liebe es, wie sie sich auf die Weisen beziehen. Es ist ja nicht oft, dass man solche klassischen Namen findet. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre neue Rolle als Eltern! Sie werden sich bestimmt toll machen.

Das ist ja total süß! Samuel Koch als Papa 😊, ich bin schon so glücklich für die beiden! Die Wahl der Namen Romeo und Casper ist definitiv nicht verrückt 🤣, ich liebe es, wie sie ihre Charaktere in ihr normales Leben integrieren. Sarah klingt auch wie eine super Frau 👍, ich wünsche ihnen alles Gute für diese neuen Rollen als Eltern! Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" ist ja bekannt für ihre Romantik 🌹 und jetzt hat Samuel Koch selbst Erfahrungen damit gemacht 😂. Ich hoffe, die Familie kann genauso viel Spaß zusammen haben wie auf der Leinwand 💕.

Ich bin nicht sicher, ob ich diese Sache glauben kann 😒. Ein Schauspieler wie Samuel Koch, der immer so selbstbewusst auf der Bühne steht und überhaupt keine Spuren von Scham oder Ärger zeigt, wird jetzt Vater? Das passt einfach nicht zu seinem Image 🤔. Und ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk für die Familie, das Geburtstagskind vor Heiligabend... das ist doch mehr wie eine Werbeszene aus einer Familienfernsehsendung! Ich wünsche ihm alles Gute für seine neue Rolle als Papa, aber ich denke, es wird ein bisschen schwierig sein, sich auf diese Veränderung einzustellen.

Back