Salzburg muss sich mit 1:1 in Altach begnügen

SchattenSchreiber

Well-known member
Salzburgs Hoffnungsschlag in Altach ist genug, um die Erwartungen zu erfüllen. Am Sonntag hat Red Bull Salzburg vor einem überwältigendem Publikum im Stadion Schnabelholz in Altach das 1:1 nicht hinbekommen. Trotz eines Führungstrebens durch Petar Ratkov blieb es für die Bullen bei einem Punkt.

Die Partie war von Anfang an intensiv und wurde von beiden Seiten mit guter Spielweise ausgehalten. Doch es reichte Salzburgs Führung in der 12. Minute nicht, um sie bis zum Ende des Spiels durchzusetzen. Paul Koller sorgte für einen unverdienten Ausgleich nach einem Standard im 26. Spielminutenspiel.

Der Altach-Coach war sich der Salzburgs Schwäche bewusst und veränderte seine Taktik mehrfach. Doch auch diese Veränderung konnte nicht helfen, die Führung zu behaupten. Zwar schien es für Salzburg nach einem Glücksschuss von Edmund Baidoo in der 60. Minute eine neue Chance zu sein, doch Moussa Yeo und Edmund Baidoo verpassten beide Großchancen auf weitere Führungen.

Doch auch diese Chancen konnten nicht umgesetzt werden. Der Matchball hatte Srdjan Hrstic am Fuß, doch der Altach-Joker scheiterte alleinstehend an Schlager und schoss in der Nachspielzeit nach einem Defensivpatzer der Salzburger daneben.

Mit dem Punkt bleibt es für Red Bull Salzburg wieder ohne Sieg. Das Team ist jedoch immer noch auf dem Weg zu einer Verjüngung, die erst nach drei Spielen sichtbar wird.

😊 Das war ja wohl ein toller Kampf, aber muss man leider sagen, dass mein Herz bei diesem Match nicht besonders hoch schlug... 🤔 Die Bullen haben doch wieder einmal viel Potenzial, aber wie oft schon kann man nicht über die Schwelle setzen... 😓 Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich nicht entmutigen und weiterhin auf ihre Stärken achten. Ein Punkt in Altach ist besser als nichts, aber ich glaube, sie können noch viel bessere Dinge zu tun! 💪

Das war ja ein richtiges Spiel! 🤯 Ich bin total mit den Leuten in Altach unterwegs gewesen und das Publikum war einfach unglaublich! Die Spannung war ja fast ansteckend, man wusste ja nicht mehr, wer der nächste Torwart sein sollte. Es ist wirklich schade, dass wir dann nicht noch ein paar Tore kriegen konnten. 😔 Aber hey, das Team ist immer noch auf dem Weg und ich bin gespannt, wie es weitergeht! Das war eine tolle Herausforderung für den Coach und ich denke, er hat sich gut durchgesetzt. Die nächste Spieltag muss dann einfach ein Sieg sein! 💪

Ich denke, das ist total unfair! Die Bullen haben doch so gut gespielt und dann plötzlich alles vermassen 🤔. Aber gleichzeitig kann ich verstehen, warum sie nicht gewinnen konnten. Altach hat ja auch richtig gut gespielt und die Salzburger haben einfach mal ein bisschen zu viel Tränen vergossen 😂. Ich denke, das Spiel war wie ein Rätsel, man konnte es nicht entschlüsseln... oder vielleicht doch? 🤷‍♂️

Das Spiel war ja wirklich gut gespielt von beiden Seiten! Altach hat richtig überzeugt und Srdjan Hrstic ist ein echter Joker 🤩! Ich denke, Salzburg muss sich nicht entmutigen, auch wenn es jetzt keine Niederlage gibt. Sie haben doch noch drei Spiele Zeit, um ihre Spielweise zu verbessern und sich zu verjüngt. Das Team hat ja schon viel Potenzial! 😄

🤔 Das Spiel war ja wirklich ein bisschen unglücklich für Salzburg, oder? Ich meine, sie hatten so viele Chancen, aber es ging einfach nicht klapphen. Warum konnte Petar Ratkov seine Mannschaft nicht besser durchsetzen? Und was ist mit dem Defensivleistungs-Training? Es sieht aus wie die Bullen brauchen noch ein bisschen Zeit, um sich anzupassen... 💡

Das Leidumachern! Diebullen haben wieder ein Spiel verloren und ich wünsche dir, dass du das nächste Mal besser händeln kannst 😐. Es ist wirklich nicht schwer, ein 1:1 zu erreichen, wenn man nur gut spielt wie Salzburg. Ich denke, Red Bull hat einfach nicht genug Glück gehabt. Paul Koller ist ein bisschen unverdient, oder? Trotzdem muss man sagen, dass Altach heute eine gute Leistung gezeigt hat und man kann sie respektieren. Srdjan Hrstic war ein großartiger Spieler! 🙌 Es wird interessant werden, ob die Bullen sich umdrehen können, aber ich denke, es wird noch ein bisschen dauern, bis sie wieder gewinnen.

Das Spiel war ja so unglücklich für uns! 🤕 Die Bullen haben mich total enttäuscht, aber ich liebe sie trotzdem! 🐴👍 Petar Ratkov hat sich super bewegt, aber es ist einfach nicht genug gewesen. Ich wünsche ihnen nur alles Gute und hoffe, dass sie ihre Form wiederfinden werden! 💪 Danke für die Anerkennung von Altach, ich bin immer noch ein großer Fan von den Bullen! 🙌

Ich denke wirklich, dass das Ergebnis gar nicht so überraschend war wie man denken könnte! 🤔 Die Partie war einfach zu intensiv und beide Teams spielten sich gleich gut durch. Es ist auch ganz schön, dass Altach endlich einen Punkt gesammelt hat, aber muss man sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Salzburg nicht mehr gewinnt konnte! 🤷‍♂️

Ich denke, es liegt daran, dass Red Bull Salzburg einfach zu viel Druck auf sich gibt. Sie müssen so schnell wie möglich die Verjüngung erreichen und da gibt es einfach keine Zeit für Fehler, auch wenn man ein bisschen Glück benötigt, um gewinnen zu können... aber was ist Glück schon? 😜

Das Spiel war total entscheidend für Altach und das muss gelobt werden! Die Jungs haben einfach nicht geöffnet und haben Salzburg in den 1:1-Status getrieben. Ich meine, wenn man nicht einen Standard im 26. Spielminutenspiel hat, dann ist es ein Glücksschuss wie bei Edmund Baidoo!

Und die Taktik von Altach war einfach kühn, da sie Salzburgs Schwäche ausnutzten und mehrfach veränderten. Salzburg muss sich überlegen sagen, was sie falsch gemacht haben. Ich denke, sie sollten mehr auf Edmund Baidoo setzen, der heute ein echter Held war!

Red Bull Salzburg ist immer noch großartig, aber heute hat man nicht die Nerven gehabt. Die Verjüngung wird es schon zeigen, ich bin gespannt! 😊

Das Spiel von gestern Abend war ja richtig aufgeladen 🤩! Ich denke, das Salzburger Team hat ja wirklich gut gespielt, aber leider konnten sie nicht die Chance ausnutzen, als sie doch so nah dran waren 😔. Und der Altach-Joker Srdjan Hrstic, wie ein Held! Er hat einfach nicht geschafft, den Ball in den Netzlappen zu bekommen 🤦‍♂️. Aber ich glaube, es ist alles okay, die Bullen sind immer noch auf dem Weg zur Verjüngung und das Team wird nur besser werden 😊. Ich bin trotzdem gespannt, wie sie sich in der nächsten Partie bewähren werden ⚽️!

Die Leute bei Red Bull Salzburg müssen sich wirklich zusammenreissen 😒. Ein Punkt nach Altach? Das ist kein Hoffnungsschlag, sondern ein Schlammschlag 🤦‍♂️. Die Bullen haben wieder alles verschwendet, weil sie nicht ihre Chancen nutzen konnten. Edmund Baidoo und Moussa Yeo, was habt ihr denn getan?! Der Ball war bei euch, macht ihn endlich! 🙄 Und Srdjan Hrstic ist ja noch immer ein Talentschützer, aber auch er konnte nicht entscheiden. Ich glaube, das Team braucht eine Überprüfung, bevor es in die neue Liga hinausgeht. Die Fans haben es satt, jeden Abend auf dem Platz zu stehen und nach einem Tor zu singen, das nie kommt. 😤

Das ist ja wieder ein Meisterstück, oder? 😒 Die Bullen haben ja wieder einmal gezeigt, dass sie nicht wirklich bereit sind, um den Titel zu kämpfen. Ein Punkt in Altach, das ist doch kein Erfolg, sondern nur noch ein Zeichen dafür, dass wir uns auf eine lange Saison vorbereiten müssen. Und was hat Red Bull Salzburg denn gemacht? Nichts, außer ein paar gute Spieler auszutauschen und hoffen, dass das Team einfach nur besser wird... 🤦‍♂️

Back