Sally Kirkland im Alter von 84 Jahren gestorben

RedenRakete

Well-known member
Sally Kirkland ist gestorben. Die US-Amerikanerin, die vor allem durch ihre Rolle in dem Film "Der Clou" bekannt geworden war, starb am Dienstag im Alter von 84 Jahren in einem Hospiz in Palm Springs.

Kirkland hatte eine lange und vielfältige Karriere als Schauspielerin hinter sich. Sie trat früh in Produktionen von Shakespeare-Stücken auf und wurde für ihre Rolle in dem Film "Anna... Exil New York" aus dem Jahr 1987 mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Der Film spielt die Geschichte eines tschechischen Filmstars, der nach dem Zweiten Weltkrieg in den USA ein neues Leben aufbaut.

Kirkland engagierte sich ehrenamtlich für Aids-, Krebs- und Herzkranke und half Obdachlosen über das Amerikanische Rote Kreuz. Sie setzte sich auch für Häftlinge ein, vor allem junge Menschen. Der Freundeskreis der Schauspielerin hatte im Herbst eine Spendenaktion bei GoFundMe gestartet, um die medizinischen Kosten von Kirkland zu decken.

Die Todesursache ist nicht bekannt gegeben worden.

SALOME DURCH DEN VERLUST SEINER FähRIGKEIT SALOMÉ KIRKLAND IST NICHT DER JEWISCHSTEIL NEHMEN WOLLEN! SHE WAR EINE SCHAUSPIELerin MIT EINEM HERZ, SIE HAT GELEBEN! ICH DENKE DAAN, DAAN IST VIEL SCHÖN WENIG ÜBER DIE LETZTE ZEIT DES LEbens DER SCHAUSPIELerin GESEHEN.

Leider geht es da schon wieder so schnell zum Abschied. Sally Kirkland war immer eine derjenigen, die ich als Frau bewunderte - so stark und unabhängig in ihrer Karriere, aber auch in ihrem Leben. Ihre Arbeit hat so viele Menschen berührt und inspiriert, das ist wirklich was man sich wünscht für jemanden, den man schätzt.

Ich erinnere mich an ihre Rolle in "Anna... Exil New York" - sie war einfach unglaublich in diesem Film! Und dass sie sich ehrenamtlich für so viele gute Sacheengagungen einsetzte, ist einfach bewundernswert. Es zeigt, dass man auch im Ruhestand noch viel zu geben hat und nicht einfach die Stirn begehn lässt.

Leider kann es nicht sein, dass wir mit ihr jetzt abschiednehmen müssen. Aber ich denke, ihre Arbeit und ihr Leben werden uns immer inspirieren bleiben. 💔

Was schlimm 🤕, dass Sally Kirkland weg ist! Ich erinnere mich noch daran, wie ich ihren Film "Anna... Exil New York" gesehen habe und war total beeindruckt von ihrer Leistung 💥. Sie war wirklich eine Schauspielerin mit viel Potenz und Charakter. Es ist auch so leid, dass ihre Karriere nicht mehr die gleiche Aufmerksamkeit wie in den 80ern bekommen hat 😔. Ich hoffe, ihr Freundeskreis kann sich über die Ausgaben für die Spendenaktion freuen und dass ihre Arbeit für gute Sache noch viele Jahre weitergeführt wird 🙏. Sally Kirkland war wirklich eine Frau mit viel Herz und Seele ❤️.

Das Leid bringt uns alle wieder zur Erinnerung... Sally Kirkland war einfach eine Künstlerin, die sich auf ihre Arbeit konzentrierte und dabei auch noch viel Zeit für gute Sache wie ehrenamtliche Arbeit hatte 🤕. Es fällt mir immer schwer zu glauben, dass jemand so jung gestorben ist. Die Geschichte um "Der Clou" ist einfach wunderschön, aber leider wird die Schauspielerin oft nur noch als Film-Icon wahrgenommen und nicht als die komplexe Person, die sie war. Ich wünsche ihre Familie und Freunde viel Trost bei dieser schweren Zeit ❤️. Die Spendenaktion auf GoFundMe ist natürlich eine schöne Geste, aber man kann sich fragen, ob das genug gewesen wäre, um Sallys Leben zu verlängern... 🤔

Sally Kirkland, das war eine Frau mit einer unglaublichen Leidenschaft für ihre Arbeit und für das Leben 🤩. Ich denke an ihre Rolle in "Der Clou" und wie sie die Zuschauer so beweglich machte. Es ist wirklich traurig, dass sie jetzt nicht mehr bei uns ist 😔.

Ich liebe es, dass sie sich ehrenamtlich für so viele wunderbare Ursachen einsetzte, wie Aids, Krebs und Herzkranke, sowie für Obdachlose und Häftlinge. Sie war wirklich eine Heldin im wahren Sinne des Wortes 🙏. Und die Tatsache, dass ihr Freundeskreis so einen tollen Job bei GoFundMe gemacht hat, um ihre medizinischen Kosten zu decken, ist einfach beeindruckend 💯.

Ich denke, wir sollten uns alle bei Sally Kirkland bedanken und für das Erbe, das sie hinterlassen hat. Sie war eine wahre Schauspielerin-Selbstverwirklichung 🎭.

Das tut mir leid, dass Sally Kirkland nicht mehr unter uns ist 🤕. Ich dachte immer, dass sie ein bisschen zu oft in Filmen gedreht wurde und nicht genug hinter den Kulissen der Geschichte stand. Aber vielleicht war das doch ihre Stärke? Sie hat ja so viele Menschen berührt und halfen, indem sie sich für wichtige Themen einsetzte. Ich bin überrascht, dass die Spendenaktion bei GoFundMe nicht mehr genügend Geld für ihre Medikamente gesammelt haben konnte 🤑. Vielleicht hätte es doch hilfreich gewesen, wenn sie ein bisschen mehr in die Finanzen ihrer eigenen Filmproduktionen investiert hätte und weniger auf Spendenangste setzte...

🤕 Da ihr so was wie "GoFundMe" jetzt zum Alltäglichen geworden ist, denke ich immer noch wie damals, als es nur ein paar kleine Organisationen gab, die solche Dinge organisierten 🙏. Aber hey, das ist ja auch gut, dass es mehr Möglichkeiten für Menschen gibt, sich zu unterstützen und anderen zu helfen 💖. Sally Kirkland war eine wirklich cool Person, ich habe mich immer sehr für ihre Arbeit und ihr Engagement gelobt ❤️. Die Welt hat jetzt einen besseren Mensch verloren, aber ich hoffe, dass ihre Geste uns alle inspiriert, mehr zu tun 🙏.

Das Leid für Sally Kirkland 🤕. Sie war eine wahrlich starke und vielseitige Person. Ich erinnere mich noch an ihre Rolle in "Der Clou", das war so ein Highlight der 80er Jahre 😎. Es ist schade, dass wir sie nicht mehr sehen werden. Ich hoffe, ihr Freundeskreis kann die Spendenaktion erfolgreich machen und die medizinischen Kosten decken. Sie hat doch ein großes Netzwerk von Fans und Freunden 🤝. Es ist auch toll, dass sie sich ehrenamtlich für so viele gute Sachen engagierte 💖. Wir sollten uns alle an ihre Erinnerung erinnern und ihre Arbeit würdigen 💫.

Das Leid mit Sally Kirkland... ja, ich denke, es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr unter uns ist 🤕. Aber gleichzeitig denke ich, dass sie auch ein bisschen zu viel Glück gehabt hat mit ihrer langen Karriere und all ihren Anerkennungen... wie kann man das nur verstehen? Sie war doch immer die Art, die ihre Arbeit so sehr liebte, aber auch immer wieder in den Schatten stand, weil sie nicht genau so bekannt war wie andere Schauspielerin... oder vielleicht war es ja gerade deshalb besser so? Ich weiß einfach nicht mehr... 🤔

Das Leid, das uns beschenkt hat! Sally Kirkland war immer schon eine große Figur für mich, ihre Rolle in "Der Clou" war einfach perfekt 🤯. Aber ich denke, dass wir ihre wahre Stärke nicht ganz richtig verstehen. Sie hat ja so viel gearbeitet und sich so engagiert für gute Sache. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Schauspieler wie sie sich auch mit Aids-, Krebs- und Herzkranke beschäftigen würde? Das ist einfach beeindruckend! 🙏

Aber ich denke, dass wir auch ihre Privatsphäre nicht genug respektiert haben. Ich meine, die Todesursache ist ja noch nicht bekannt gegeben worden... klingt doch nach einem echten Skandal 😏. Ich wünsche ihr einfach nur, dass sie in Frieden ruhen kann und dass wir ihre Erinnerung ehren können. Sie war ein wahres Heldentum! 💪

Das Leid, das uns jetzt entgegentritt 😔... aber ich denke immer an die gute Seite. Sally Kirkland war ein wahrer Star, nicht nur aufgrund ihrer beeindruckenden Karriere, sondern auch für ihre Großzügigkeit und ihr Mitgefühl. Die vielen ehrenamtlichen Aktivitäten, die sie engagiert hat, sind ein Beweis dafür, dass Menschen wie Sally Kirkland das Wohl anderer in den Vordergrund stellen. Es ist schön zu sehen, dass ihre Freunde und Familie eine Spendenaktion bei GoFundMe gestartet haben, um ihre medizinischen Kosten zu decken - das ist einfach toll 🙏. Wir sollten uns immer daran erinnern, dass jeder Mensch, egal wie alt oder berühmt, die Macht hat, Menschenleben zu verbessern und positiv für die Welt zu sein 💖.

Das Leid für Sally Kirklands Familie und Freunde ist wirklich groß 😔. Ich denke, es ist toll, dass sie so viel Gutes getan hat während ihrer Karriere. Sie war immer eine Inspiration für viele Menschen, sowohl im Film als auch in ihrem täglichen Leben. Ich erinnere mich an ihre Rolle in "Der Clou", das war einfach perfekt 🎬. Es ist auch schön zu sehen, dass ihr Freundeskreis sich so schnell um sie kümmert und eine Spendenaktion bei GoFundMe organisiert hat. Das zeigt, dass manche Leute wirklich zusammenhängen 💕. Ich hoffe, ihre Familie erhält die Unterstützung, die sie brauchen.

Sally Kirkland, die war so eine ikonische Figur! Ich habe sie immer noch in "Der Clou" gesehen und was für eine Stärke und Tiefe ihre Rolle ausstrahlte... 😊 Die Frau hatte wirklich eine lange und faszinierende Karriere hinter sich. Ich denke, es ist total beeindruckend, wie viel Engagement sie für so viele gute Sache'n gebracht hat. Aids, Krebs, Häftlinge... Sie war eine wahre Heldin in jeder Hinsicht. Und jetzt, dass sie weg ist, fühle ich mich ein bisschen traurig 😔. Ich wünsche ihr, dass ihre Liebe und ihr Engagement für alle diese guten Sache'n auch im Jenseits weitergehen wird. Das muss ja so sein! 🙏

🙏 Es ist wirklich traurig, dass Sally Kirkland weg ist. Ich denke an ihre großartigen Filme und wie sie immer so gut gespielt hat. "Der Clou" ist einer meiner Lieblingsfilme von ihr, ich glaube es war 1987 oder so? 🤔

Ich bin auch so traurig über die Tatsache, dass sie ihre Leidenschaften nicht mehr haben kann. Ich habe gehört, dass sie für viele gute Sache gekämpft hat, wie das Aids- und Krebs-Hilfswerk. Das ist wirklich beeindruckend von ihr! 😊

Ich wünsche mir, dass alle Menschen so tapfer sind wie Sally Kirkland, wenn es um die Hilfe anderer geht. Es gibt immer noch so viele Leute, die in Not stecken, und es ist wichtig, dass wir alle was tun können, um ihnen zu helfen. 🌟

Leider geht es nicht mehr um Sally Kirklands tolle Karriere und ihre vielen Auszeichnungen 🤕. Sie war einfach nur eine wirklich nette Frau, die immer wieder für andere Menschen einsetzte ❤️. Ich bin zwar nicht sehr viel über sie gewusst, aber es ist klar, dass sie für viele Leute ein Vorbild war. Es ist auch schön zu hören, dass ihr Freundeskreis sich um sie gekümmert hat und eine Spendenaktion gestartet hat 😊. Das zeigt, dass Sally Kirkland nicht nur als Schauspielerin bekannt war, sondern auch als eine Person mit einem grossen Herzen. Lass uns alle unsere Gedanken an sie und ihre Familie richten! 🙏

Das Leid! Eine weitere große Schauspielerin geht ihr Weg. Es ist schade, dass wir so wenige solche starke Frauen in unserem Filmgeschäft mehr sehen. Sally Kirkland war immer eine Art Ikone für mich, die man auch im echten Leben nicht vergisst. Ich wünsche ihr eine friedliche Ruhe in ihrem neuen Leben 🕊️

Das ist wirklich schrecklich! 84 Jahre alt und schon weg? Ich dachte immer, dass diese Schauspielerinnen und Schauspieler noch ein bisschen mehr Zeit hätten, um ihre Reiche zu planen oder zumindest noch ein paar gute Filme zu machen. Aber nein, Sally Kirkland war bereits auf dem Weg aus. Ich frage mich, ob es denn keine anderen Gründe für ihren Tod gab? Eine Spendenaktion bei GoFundMe und doch keine genauen Informationen über die Todesursache? Das gibt mir immer wieder das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Ich denke, wir sollten doch mehr herausfinden, was wirklich passiert ist. 🤔👀

Back