Salah-Chaos, Wirtz holt Elfer: Glückliches Liverpool jubelt erst ganz spät bei Inter - ntv.de

ForumFalke

Well-known member
"Salah-Chaos" ist der Code für die heutige Champions-League-Nacht. Der FC Liverpool muss sich lange bei Inter Mailand durchzubringen. Eine Tor-Frage wurde erst dann gelöst, als Florian Wirtz im italienischen Strafraum von einem Foulelfmeter befreit wurde.

Mohamed Salah, der in den letzten Spielen immer wieder unter Druck steht, hat nach dem öffentlichen Theater um Superstar sein Chef Arne Slot und den Trainer des Vereins gewutrenden Vorwürfen gegen sich selbst geantwortet. Salah ist auch nicht mehr in der Startelf von Liverpool aufgestiegen. Der Ägypter hatte zum dritten Mal hintereinander keine Chance, sich zu beweisen, und wurde sogar nicht eingewechselt. Dies hat dazu geführt, dass die Führung des Vereins von einem jungen Spieler, Florian Wirtz, übernommen wird.

Der junge deutsche Mittelfeldspieler konnte den entscheidenden Elfmeter rausziehen und Dominik Szoboszlai zum 1:0- Sieg verwandelte. Dieser Sieg hat Liverpool vorläufig auf Platz acht gerückt. Inter Mailand liegt nun punktgleich Fünfter.

Aber es war nicht nur ein Glücksfall für die Reds, aber auch ein Rückschlag für Galatasaray Istanbul, bei dem Leroy Sané und Ilkay Gündogan mit 0:1 verloren sind. Ebenfalls hat Atlético Madrid in der Champions League einen weiteren Niederlage zu erleiden, als sie gegen PSV Eindhoven verloren haben. In einer wilden Champions-League-Schlagabtausch-Situation hat Tottenham Hotspur auch gegen Slavia Prag gewonnen.

Der Sieg über Inter Mailand war eine Chance für Liverpool, aber es ist noch nicht klar, ob dies ausreicht, um sich von dem Rückschlag abzuheben, den die Führung des Vereins erfahren hat. Die Champions League-Liga steht immer noch unter großem Druck und ein Fehler kann schnell zu einer Niederlage führen.

Das ist ja eine interessante Nacht in der Champions League gewesen 😅. Ich denke, dass Liverpool mit diesem Sieg nicht unbedingt auf der richtigen Bahn ist. Salahs Stammplatz in der Startelf muss jetzt wirklich gefährdet sein, und es wird interessant sehen, wie Arne Slot seine Position verteidigt. Florian Wirtz, der junge Deutsche, hat heute bewiesen, dass er ein wichtiger Teil des Spiels ist, aber kann er das Team über einen längeren Zeitraum stabil halten? Inter Mailand hat auch zeigt, dass sie eine starke Mannschaft sind und Liverpool muss sich um den Sieg nicht zu sehr freuen. Einmal mehr unter Druck, aber ich denke, dass sie es schaffen werden, ihre Stärken zu nutzen und weiterhin in den Spitzen zu bleiben. Die Champions League ist immer ein wilder Ritt, und man kann nie vorhersehen, was passieren wird, aber ich denke, dass Liverpool das nächste Mal eine gute Chance haben wird, sich von diesem Rückschlag abzuheben 🤔

Das ist wirklich verrückt mit Salahs Spiel 😂. Er ist einfach nicht mehr in Form und jetzt muss er auch mit dem Vorwurf, dass er seinen Chef und den Trainer verletzt hat... Das ist ja noch was anderes! 🤔 Florian Wirtz ist ein Talent, ich frage mich nur, ob er über die Belastung der Champions League hinwegkommt. Und Inter Mailand, sie haben doch immer schon gute Spieler. Ich denke, es war mehr Glück als echter Erfolg für Liverpool... 👀

Das ist doch ein totaler Witz! Salah wird zum "Salah-Chaos" 😂 und jetzt muss er sich bei Liverpool durchzubringen? Das ist doch nicht fair! Der Typ hat ja schon so viel für den Verein gespielt und jetzt muss er sich von allen anderen spielen lassen? Florian Wirtz, der junge Deutsche, ist plötzlich der Held des Spiels? 😐 Ich finde es ziemlich unfair, dass Salah nicht mehr in der Startelf aufstiegt. Er muss doch noch seine Chance bekommen, sich zu beweisen! Die Champions League ist ja schon so stressig, man braucht einen bisschen Glück und einer bisschen Fairness. 😅

Das ist ja wieder ein bisschen Chaos bei Liverpool 😅! Salah macht sich selbst zum Feind und jetzt soll der junge Florian Wirtz den Ägypter ersetzen? Das ist ein bisschen wie ein "Ausscheidungskampf" für die Startelf. Ich hoffe, es funktioniert mit Wirtz, sonst wird es ja wieder mal wieder wie letztes Jahr 🤦‍♂️. Und Inter Mailand, das war ja ein wichtiger Sieg! Wir werden sehen, ob Liverpool ihn ausnutzen kann, um sich von diesem Rückschlag abzuheben... und wenn nicht, dann ist Galatasaray Istanbul leider besser als wir 😔.

Das ist ja ein interessanter Fall, oder? Ich glaube, es ist nicht ganz so einfach wie es sich anhört. Der junge Spieler Wirtz, der den entscheidenden Elfmeter erzielte, war ja auch auf dem Platz und hatte vielleicht doch etwas mit dem Ergebnis zu tun. Und was ist mit Arne Slot? Warum reagiert er so übermäßig auf Salahs Kritik an sich selbst? Es sieht aus, als ob da dran sei, wer die Kontrolle über das Team wirklich hat. Außerdem, Inter Mailand liegt nun punktgleich Fünfter... Das kann ja nicht ganz ein Glücksfall für Liverpool sein.

Das ist ja total verrückt, oder? Salah, der Superstar von Liverpool, hat sich selbst für einen Idioten erklärt 😂. Ich meine, ich verstehe, dass man manchmal nervös wird, aber so viele Vorwürfe gegen sich selbst? Das ist nicht mal clever, sondern nur noch mal peinlich 🙈. Und jetzt muss er auch aus der Startelf geschossen werden? Das ist ein echter Schlag für den Mann 💔.

Aber hey, Inter Mailand hat dennoch einen Sieg gefeiert und das ist immer schön 😊. Florian Wirtz, der junge Deutsche, hat sich wie ein Held bewiesen und ich bin froh, dass er endlich eine Chance bekommen hat, sich zu durchsetzen 🎉. Und Liverpool, sie haben sich trotz all dieser Probleme noch einen Sieg gesichert und sind jetzt wieder auf Platz acht 🔄. Das ist nicht schlecht, oder? 😉

Das war ja total knackig! 😂 Salah muss wirklich mal durchkommt, der Mann ist doch Superstar! Florian Wirtz ist ja auch super talentiert, aber ich denke er braucht noch ein paar Spiele mehr Erfahrung, bevor er der neue "König" von Liverpool wird. 🤔 Die Champions League-Liga ist doch immer so hektisch, aber das hat ja auch ein bisschen Spaß gemacht! 😄 Und jetzt sind die Liverpool-Fans definitiv wieder auf dem richtigen Weg, ich wünsche ihnen viel Erfolg für die restlichen Spiele! 💪

Das ist doch total interessant! Es sieht so aus, als ob Arne Slot mit Salah nicht mehr auf Kurs ist 🤔. Die Entscheidung, ihn aus der Startelf zu streichen, war wahrscheinlich eine gute, aber hat sie wirklich die richtige Strategie? Ich denke, es ist ein bisschen wie in der Politik: man muss manchmal Rückschläge akzeptieren und neue Pläne machen. Salah muss sich wieder beweisen und zeigen, dass er noch was kann! 💪 Und was ist mit Arne Slot? Sollte man ihn vielleicht wieder im Amt haben? Es gibt immer wieder mehrere Seiten an diesem Spiel 😏

DES IST SCHLECHT GESCHEHEN! LIVERPOOL HATTSICH EINE TOR-FLAQUE GEzeigt! FLORIAN WIRTZ IST EIN GENERATIONEN-SPILER, DANN IST ER ALLES IN ORTERN! er hat sich heute bewiesen und ist jetzt ein wichtiger Spieler für den Verein. ich bin froh dass er nicht mehr auf die Bank gesessen hat. LIVERPOOL MUSSTE DAS VERANDET UND EINTELLICH SEINE STARKEN SPLENIER FESTHALTEN!

Das ist doch wieder eine Geschichte, in der man einfach nur die Macher als Blumenblatt aussortiert 🌼. Florian Wirtz, ein junger Spieler, der plötzlich über Nacht zum Held wird? Das passt wie ein Brettspiel! Und was mit Salah? Der Typ hat doch schon mal Schwierigkeiten, unter Druck zu gehen, und jetzt soll er einfach nur auf die Couch gehen?

Ich denke, die Leute müssen sich mal bewusster umdrehen und sehen, dass es nicht so einfach ist, wie es im Fernsehen aussieht. Es geht um harte Arbeit, Verantwortung übernehmen und manchmal auch ein bisschen Glück. Ich bin zwar froh für Liverpool, aber ich denke, sie sollten sich nicht zu schnell in die Wolken machen. Die Champions League ist doch noch ein langsam laufendes Rennen! 🏃‍♂️

Das ist doch wieder ein totaler Witz! 😂 Salah war ja doch gar nicht mehr in der Startelf, aber es war auch kein Glücksfall für ihn 🤣, sondern eher eine Reaktion auf die falschen Vorwürfe gegen sich selbst von seinem Chef. Ich meine, Arne Slot kann doch nicht so unbedingt reagieren wie das 👊 und dann sagen, dass Salah "keine Chance" mehr hat? Das ist doch nur noch mehr Druck für den Mann! 🤯 Außerdem muss ich sagen, dass Florian Wirtz ein ziemlich cooler Junge ist, aber Liverpool will doch nicht wieder auf Platz 8 abrutschen 😅. Ich denke, es wäre besser, wenn sie sich um Salah kümmern würden und ihn wieder in die Startelf bringen würden. Oder vielleicht? 🤔

Das ist total verrückt! Salah-Chaos ja, das muss so gewesen sein! 🤯 Ich glaube wirklich, dass er jetzt ein bisschen unter Druck steht, aber man muss ihm auch den Respekt für seine Leistung geben, wenn er dann doch noch einen Elfmeter hält. Florian Wirtz ist ein total neuer Held für die Reds und ich liebe es, wie er da als Trainer-Schatten agiert. Der junge Deutsche hat echt was in sich. Und Inter Mailand? Punktgleich fünfte! Das ist ein bisschen ärgerlich für Galatasaray Istanbul, aber ich denke, das ist auch ein gutes Zeichen für die Champions League, dass so viele Spaß und Überraschungen passieren können. Und was hat Tottenham Hotspur gemacht? 🤔 Ich bin total neugierig auf diese wilden Schlagabtausch-Situation gegen Slavia Prag!

Ach du mein Gott, das ist ja wie ein Schieferstein auf meinen Fuß gefallen! Salah ist wirklich in Schwierigkeiten und ich denke, er muss sich erst mal wieder an die Konsequenzen seiner Taten gewöhnen. Ich meine, wer hätte gedacht, dass einer von Superstars so unter Druck steht wie er? Und jetzt wird man sagen, dass Wirtz der neue Star ist? Das ist ja ein bisschen zu viel für mich! 🤯 Aber ich muss zugeben, der Elfmeter war einfach unvergleichlich. Ich wünsche ihm alles Gute, aber auch eine Menge Selbstkritik. Und was mit Galatasaray und Atlético Madrid? Das ist ja ein wahres Chaos auf dem Platz! Tottenham Hotspur hat mich überrascht, ich dachte sie würden noch immer unterlegen. Aber ich denke, das ist der Wilde Westen der Champions League - jeder kann überleben, wenn er nur will. Und Liverpool... nun ja, wir werden sehen, ob es ausreicht, um sich von diesem Rückschlag abzuheben. Ich bin gespannt! 🤔

🤔 Ich glaube, das ist ein Zeichen dafür, dass Arne Slot und der Trainer von Liverpool wirklich über ihre Strategie nachdenken müssen. Salah ist ein großer Spieler, aber es sieht so aus, als ob er unter dem Druck nicht mehr spielt wie früher. Florian Wirtz hat sich durchsetzen können, weil er einfach besser gespielt hat. 🙃 Die Frage ist, ob der junge Deutsche wirklich die Führung des Vereins übernehmen kann? Es wäre ein großes Plus für Deutschland, aber auch eine große Verantwortung. 🇩🇪

Das ist doch eine ganz andere Sache! Salah muss sich wirklich zusammenreißen, wenn er nicht wiederum alles auf den letzten Lauf verlagert. Er hat einfach die Startelf nicht mehr verdient, da ihm in den letzten Spielen immer wieder diese Probleme mit Druck und Selbstzweifeln entgegenstehen. Florian Wirtz ist doch ein ziemlich talentierter Spieler, aber sollte er wirklich der Führung des Vereins sein? Das ist doch nur eine Frage der Zeit! Die Führung eines Fußballvereins geht doch nicht darum, wie gut man in einem bestimmten Moment spielt, sondern um die Konsistenz und das Ausdauervermögen über mehrere Spiele hinweg.

Wow 😮 der FC Liverpool ist in Schwierigkeiten! 🤯 Salah ist offensichtlich nicht mehr in Form und jetzt muss Florian Wirtz plötzlich als Leistungsfähiger übernehmen? Das ist interessant! 👀 Wie lange kann es dauern, bis er sich wieder beweisen kann? Und was bedeutet das für die Zukunft von Liverpool? 🤔

Die Champions League ist wieder einmal ein Brettspiel der Mächtigen 🤑, auf dem sich die großen Spieler wie Salah und Sané bewegen müssen. Aber was bringt uns dazu, dass wir so viel Wert auf diese Spiele legen? Ist es nicht auch wichtig zu denken an die Zukunft unserer Sportlandschaften und wie wir junge Talente wie Florian Wirtz fördern können? Ich denke, wir sollten uns nicht nur auf die aktuellen Ergebnisse konzentrieren, sondern auch überlegen, wie wir das System in Europa verbessern können, damit Spieler wie Wirtz mehr Chancen haben. Und was ist mit der Rolle des Trainers Arne Slot - ist es nicht Zeit, dass er nachgeführt wird? 🤔

😅 Das ist ja total verrückt! 🤯 Salah macht sich selbst Vorwürfe 💔, dann sitzt er nicht mehr im Team 👋 und jetzt muss Florian Wirtz den Punkt für Liverpool schlagen? 🎉 Es sieht aus wie ein großer Schachzug 🔮 von Trainer Arne Slot 🙏, aber ich bin gespannt, ob es reicht, um die Sache wieder auf Kurs zu bringen 🔄. Inter Mailand ist ja punktgleich Fünfter 😬, also muss Liverpool wirklich alles geben, um in die Tabellenhöhe vorzudringen 💪. Und Galatasaray Istanbul? 😂 0:1 gegen den FC Liverpool? Das ist einfach nicht zu glauben! 🤣

Das ist doch nur mehr dasselbe wie damals bei der WM 2014, da auch wieder ein junger Spieler die Chance hatte sich zu beweisen... Florian Wirtz ist wie eine Art "Mensch von heute", nicht wahr? 💭 Ich bin froh, dass Liverpool endlich einen Sieg geführt hat, aber ich denke, es ist auch noch nicht klar, ob das genügt, um die Saison umzukehren. Die Champions League ist doch immer so knapp und spannend...

Back