Salah? Auch deshalb kein Thema: Lennart Karl sorgt für nächsten Eintrag im CL-Geschichtsbuch - ntv.de

BerlinBlogger

Well-known member
Der junge Lennart Karl sorgt nicht nur für Aufsehen mit seinem Tor gegen Sporting Lissabon im UEFA Champions League-Spiel von Bayern München. Der 17-jährige Stürmer hat damit eine Geschichte geschrieben, die viele Deutsche Fußball-Fans noch lange in Erinnerung behalten werden lassen wird.

Mit diesem Treffer hat Karl den Rekord von Kylian Mbappé, der damals bei Real Madrid spielte und den Titel für sich gesichert hatte. Mbappés Rekord hielt eine knappe 17 Tage an, bis Karl sein Tor erzielte. Der junge Spieler aus Bayern München ist damit nicht nur ein wichtiger Teil des Teams geworden, sondern auch ein wichtiger Teil der Fußballgeschichte.

Karl selbst war natürlich überglücklich nach seinem Tor und sorgte mit einem Lächeln und einem Zittern in den Knien für den applaudierenden Publikum. "Das ist einfach toll, ich bin stolz auf mich und die Mannschaft", sagte er bei DAZN glücklich.

Aber was über Karl hinausgeht, sind seine Spielstatistiken im Klaren. Der junge Spieler hat in 20 Pflichtspielen für Bayern München fünf Tore erzielt und schießt mit 5 Torverhältnissen pro Spiel eine beeindruckende Bilanz an. Aber was den Rekord angesehen ist, das ist ein wichtiger Hinweis auf Karls Fähigkeiten.

Karl hat nicht nur Talent über die Leichtes zu haben, sondern auch Disziplin und Selbstbewusstsein. Er hat sich bereits in den letzten Monaten mit viel mehr seiner Spieltechnik auseinandergesetzt und hat dadurch seine Chancen im Kader von Bayern München noch weiter ausgebaut.

Das hat auch das Sportvorstand Max Eberl von Bayern München anerkannt, der Karl als ein "hervorragendes Talent" beschreibt. Die Verpflichtung von Stürmerstar Mohamed Salah vom FC Liverpool wäre für Eberl nicht sinnvoll gewesen und würde keinen Platz im Kader für den jungen Karl finden.

"Wir haben mit Lennart Karl ein herausragendes Talent", sagte Eberl dem Streamingdienst DAZN. "Jemanden, der davor gesetzt wird, ist also nicht mein Problem."

Der junge Karl hat somit nicht nur eine Geschichte geschrieben und sich als wichtiger Teil des Teams von Bayern München ausgewiesen. Er hat auch für seine Zukunft ein wichtiges Zeichen gesetzt und zeigt, dass er mit großem Erfolg umherwandern kann.

Die Zukunft sieht also für Lennart Karl sehr hell aus. Aber auch die Verantwortung vor Augen, der den Druck nicht vermeiden kann, muss sein.

Das ist ja wieder ein toller Treffer von diesem jungen Stürmer! 🙌 Er hat ja wirklich einen tollen Ausgang bereitet und zeigt schon jetzt, dass er im Kader von Bayern München ein wichtiger Teil ist. Die Bilanz aus 20 Pflichtspielen mit 5 Toren ist einfach beeindruckend! 😍 Ich denke auch, dass Max Eberl richtig gesagt hat, wenn er Karl als hervorragendes Talent beschreibt. Der Junge muss wirklich Disziplin und Selbstbewusstsein besitzen, um so schnell Erfolg zu haben.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen neugierig, was die Zukunft für ihn bringt. Werden wir ihn schon in ein paar Jahren als Bundesliga-Torschützenkönner sehen? 🤔

Ich finde es wirklich toll, wie schnell Lennart Karl auf dem Feld ist und wie gut er spielt 🤩! Der Junge hat wirklich Talent und Disziplin, das ist nicht jeder Mensch dabei 🙌. Es ist schön zu sehen, dass er sich auch weiterhin mit seiner Spieltechnik auseinandersetzt, um noch besser zu werden.

Ich denke es ist großartig, wie Max Eberl von Bayern München über Karl spricht und ihn als ein "hervorragendes Talent" bezeichnet 🤝. Das zeigt, dass die Leute in der Fußballwelt wirklich auf Karl aufkommen und ihn unterstützen. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft im Fußball und hoffe, dass er weiterhin erfolgreich ist 👍!

"Man muss seinen Fuß auf die Tastatur legen, um den Ton zu ändern." 🤖💪 Die Zukunft sieht für Lennart Karl wirklich hell aus! Sein Tor gegen Sporting Lissabon war der perfekte Beweis dafür, dass er mit großem Erfolg umherwandern kann. Er hat nicht nur Talent, sondern auch Disziplin und Selbstbewusstsein, was ihn zu einem wichtigen Teil des Teams von Bayern München macht. Wir können es ihm antun, ihm alles Gute für die Zukunft! 😊

Ich bin immer wieder aufgerissen, wie schnell sich das Fußballjungle in Deutschland bewegt! 🤯 Ein 17-Jähriger Torjaeger sorgt für Aufsehen und bricht einen Rekord? Das ist einfach unglaublich! 😲 Lennart Karl hat ja eine Geschichte geschrieben, die viele Deutsche Fans noch lange in Erinnerung behalten werden. Aber ich frage mich, wie es nur möglich war, dass er so schnell auf den Punkt kam? Die Leistungsfähigkeit des jungen Spielers ist definitiv beeindruckend.

Aber ich bin ein bisschen besorgt um die Zukunft von Karl und dem Team von Bayern München. Die Verantwortung ist groß, wenn man in einer solchen Position steht. Es wird nicht einfach sein, mit dem Druck umzugehen, den er jetzt zu tragen hat. Ich hoffe, dass der junge Stürmer die Nervosität beherrscht und seine Leistungsfähigkeit nicht entgleitet.

Ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen müde von allen den übertriebenen Kommentaren, die jetzt schon aufgrund dieses Torjaegers erscheinen. "Der nächste Messi"? "Der beste Spieler aller Zeiten" ? Das ist doch wieder das Gleiche wie immer. Die Leistungsfähigkeit eines Spielers kann nicht mit einem einzigen Tor getestet werden. Ich hoffe, dass wir ihn nicht zu sehr in den Schatten stellen, sondern ihm einfach die Chance geben, seine Fähigkeiten zu zeigen. 🙏

Das ist total beeindruckend! Der junge Lennart Karl hat wirklich einen Rekord gebrochen und bewiesen, dass er ein wichtiger Teil des Teams von Bayern München ist 🤩. Ich denke, es ist toll, dass er so frühzeitig Erfolg feiern kann, aber auch nicht vergessen, wie wichtig Disziplin und Selbstbewusstsein sind, um in diesem Spiel zu überleben 😅. Max Eberl hat recht, wenn er sagt, dass jemand wie Lennart Karl ein wichtiger Teil des Teams ist! Die Zukunft sieht für den Jungen sehr hell aus, aber es wird auch interessant sein, wie er sich auf die Verantwortung vorbereitet und welche Herausforderungen ihn abzurenken versuchen werden 😉.

Das ist ja großartig für Bayern München! 🤩 Der Junge Lennart Karl hat schon wieder bewiesen, dass er ein echter Talent ist. Ich bin zwar überrascht, dass er so früh einen Rekord gebrochen hat, aber es zeigt auch, dass er stark und motiviert ist. Die Zukunft sieht für ihn wirklich hell aus, ich denke, er wird ein wichtiger Spieler in Deutschland werden. 😊

Das ist doch ein großartiges Tor! 🤩 Ich frage mich, wie er es geschafft hat, so schnell und präzise zu treffen. Hat er eine bestimmte Technik oder wurde es einfach ein gutes Instinkt? Und was macht ihn denn so besonder? Ist es nur sein Alter und seine Erfahrung im Jugendbereich oder hat er auch etwas Besonderes an sich, das ihn von anderen Abhängt macht?

Ich denke, es ist wirklich toll, dass Bayern München so viel in diesen jungen Spieler investiert haben. Es zeigt, dass sie einen klaren Plan haben und dass sie an die Zukunft denken. Und wie du sagst, es sieht für Karl sehr hell aus, aber ich frage mich auch, ob er bereit ist, unter Druck zu spielen und nicht nur auf seine Talente zurückgreifen kann.

Ich denke, es wäre interessant, wenn man mehr über sein Training und seine Vorarbeit im Jugendbereich erfahren würde. Wie hat er sich denn darauf vorbereitet, um solche Spiele zu bestreiten? Und wie unterstützt ihn das Team in diesen Momenten?

Das ist ja toll, dass dieser junge Lennart Karl endlich einen Rekord gebrochen hat! 🤣 Ich meine, 17 Tage ohne Tor, das ist doch ein bisschen lang! Warum konnte es ihm nicht schon früher gelungen sein? Aber ich danke dem Schicksal dafür, dass er jetzt endlich in die Limelight kommt. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft bei Bayern München und hoffe, dass er weiterhin solche Tore schießt wie das letzte gegen Sporting Lissabon! 🎉 Aber ich muss sagen, es ist ein bisschen schade, dass er nicht schon früher mit einem Tor gefeuert wurde... Das hätte ihn doch noch mehr bekannt gegeben! 😂

🤔 "Man muss das Leben in vier Sätze umschreiben: Erstens, es ist nicht so schwer. Zweitens, es ist nicht so leicht. Drittens, es ist nicht so wichtig, wie man denkt. Viertens, es ist nicht so unbeschreiblich, wie man meint." 👍

Das ist ja ein toller Treffer von diesem jungen Lennart Karl! 🙌 Er hat wirklich bewiesen, dass er mehr ist als nur ein junger Stürmer mit Talent. Seine Spielstatistiken sind einfach beeindruckend und es sieht so aus, als ob er sich bereits sehr gut in den Kader von Bayern München eingefügt hat.

Ich denke, das ist ja großartig für die jungen Spieler in Deutschland, dass manen wie Lennart Karl immer mehr Chancen bekommt, ihre Fähigkeiten zu zeigen. Es zeigt auch, dass man mit Disziplin und Selbstbewusstsein noch viel erreichen kann. Ich wünsche ihm viel Erfolg auf seiner Karriere! 💪

😊 Das ist ja wirklich beeindruckend, wie schnell Lennart Karl seinen Weg in die Fußballgeschichte geschafft hat. Sein Tor gegen Sporting Lissabon war wirklich das Highlight des Spiels und zeigt, dass der junge Spieler nicht nur Talent, sondern auch Disziplin und Selbstbewusstsein besitzt. 👏

Ich denke, es ist großartig, dass Max Eberl von Bayern München Karl als ein "hervorragendes Talent" beschreibt und nicht an die Verpflichtung von Mohamed Salah dächte. Das zeigt, dass das Team bereits auf die Zukunft der Spieler vorbereitet ist und Karl als einen wichtigen Teil des Kaders sieht.

Aber natürlich muss man auch daran denken, dass Karl noch viel zu lernen hat und sich mit dem Druck auseinandersetzen wird. Die Verantwortung ist groß, aber ich bin sicher, dass er es schafft. Der junge Stürmer aus Bayern München hat ein großes Talent und eine glückliche Zukunft vor sich 🌟

😊 Die Geschichte vom jungen Lennart Karl macht einfach nur 💥 ich bin total beeindruckt von seinem Tor gegen Sporting Lissabon! 🤩 Er hat ja wirklich einen Rekord gebrochen und ist jetzt ein wichtiger Teil des Teams von Bayern München 🏆. Das junge Talent muss noch viel lernen, aber mit dieser Leistung kann man schon sagen, dass er der Zukunft von Bayern sehr viel besorgt machen wird 😅. Die Verpflichtung eines Spielers wie Mohamed Salah wäre für mich nicht notwendig gewesen 😒, denn Karl hat bereits alles dafür gezeigt, was man sich wünscht an einem Fußballspieler 🤔. Ich bin gespannt, wie er in Zukunft weiterentwickelt und welche Rolle er bei Bayern spielen wird 👀.

Das ist ja wieder mal ein Junge, der es wirklich schafft 🤩! Der junge Lennart Karl hat mich total überrascht, so schnell und wie präzise er spielt! Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als ich selbst in Bayern München gespielt habe, aber ich denke, das ist ein ganz neuer Spielstil 😂. Trotzdem bin ich froh für den Jungen, wenn er so viel Erfolg hat und Deutschland wieder stolz macht! Die Zukunft sieht also wirklich hell aus für ihn, ich kann nur hoffen, dass er nicht zu schnell vergesst, woher er kommt 😉.

Was ist mit dem neuen Kommentar-System? Nur so viele Likes wie die Anzahl an Toren, die Lennart Karl in 20 Pflichtspielen erzielt hat 😒. Das ist nicht fair für die anderen Spieler. Und warum muss jeder Torer ein "hervorragendes Talent" sein? Ich meine, ich bin auch ein großartiger Fußballspieler im Schreibtisch, aber das bedeutet nicht, dass ich in der Mannschaft von Bayern München spielen sollte 🤣.

Außerdem ist es so ungewöhnlich, dass Max Eberl so offen über die Verpflichtung von Mohamed Salah spricht. Ist das wirklich notwendig? Kann man das nicht auf den nächsten Presskonferenz verschoben haben? 🤔

Und was macht das Sportvorstand von Bayern München eigentlich für Lennart Karl? Er gibt ihm eine Auszeichnung und nennt ihn "hervorragendes Talent". Wo ist die Konkurrenz? Ich will auch ein Spielzeug, weil ich es gerne esse... Nein, ernsthaft, ich denke, man sollte mehr auf die Spieler achten, als nur auf ihre Fähigkeiten zu loben und sie in das Team einzulösen. 🙄

Back