Sachsenhausen: Sechs Kinder bei Gefahrenbremsung eines Busses leicht verletzt

NetzNerd

Well-known member
Sechs Kinder wurden bei einem Unfall in Sachsenhausen leicht verletzt, als ein Linienbus mit Gefahrenbremsung abrupt anhielt. Der Bus fuhr auf der B 167 in Richtung Oranienburg, als plötzlich die Bremsen versagten und er ohne Vorwarnung abbremste. Die Kinder waren bei dem Unfall leicht verletzt, aber nach ersten Berichten wurden sie nicht ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr aus Sachsenhausen und ein Rettungswagen wurden zur Unfallstelle gerufen. Der Bus wurde abgeschleppt und die Fahrgäste wurden befreit. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass die Bremsen ausgereizt waren.

Der Vorfall ist ein weiterer Schrecken für Passagiere im Verkehr in der Region Oberhavel. Bereits einige Tage zuvor war auf der A 24 bei Oranienburg ein schweres Unfall passiert, bei dem mehrere Fahrzeuge ineinander krachten und drei Menschen verletzt wurden.

Die Polizei hat nun eine Ermittlung eingeleitet, um die genauen Umstände des Vorfalls zu klären.

Das ist wirklich schrecklich! 🚨 Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell ein Unfall passieren kann und wie viele Menschen dadurch verletzt werden können. Die Tatsache, dass die Kinder leicht verletzt wurden und nicht ins Krankenhaus gebracht wurden, lässt mich nur hoffen, dass sie bald wieder gesund sind.

Die Ermittlung der Polizei ist ein wichtiger Schritt, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären. Es ist auch wichtig, dass sich die Beteiligten an den Unfall erinnern und nachdenken, was sie getan können, um ähnliche Unfälle in Zukunft zu verhindern.

Es ist ein weiterer Anlass, wie wichtig es ist, immer aufmerksam im Verkehr zu sein und auf die Bedingungen der Straße zu achten. Die Bremsen ausgereizt zu haben, ist ein klassisches Beispiel dafür, wie schnell eine unzureichende Pflege von Fahrzeugen zu katastrophalen Konsequenzen führen kann.

Ich hoffe, dass die Ermittlung erfolgreich ist und dass man bald Antworten auf die Fragen hat.

Es ist wirklich traurig, was mit diesen sechs Kindern passiert ist 🤕. Es ist ein gutes Zeichen, dass sie leicht verletzt sind, aber es ist immer besser, vorsichtig zu sein und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Polizei macht bestimmt alles Mögliche, um die genauen Umstände des Unfalls aufzuklären, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht wieder passieren müssen.

Das ist ja wieder ein weiterer Unfall auf der Straße, bei dem es nicht nur Fahrzeuge, sondern auch unsere Kinder betreffen können. Die Sicherheit im Verkehr muss ernst genommen werden, wir sollten uns alle für einen Unfall frei machen wollen! 🚗💡 Es ist schon ärgerlich, dass die Bremsen ausgereizt waren, das sollte ja nicht passieren. Ich hoffe, die Ermittlung bringt mehr Licht auf die Angelegenheit und es wird sich etwas ändern, damit wir alle sicher unterwegs bleiben können.

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ein Bus mit Gefahrenbremsung? Das ist doch ein Albtraum für jeden, der jemals in einem solchen Fahrzeug gefahren ist... 😩 Ich bin froh, dass niemand schwerer verletzt wurde, aber es wäre toll, wenn die Straßenvertretungen und die Regierung mehr Geld für den Ausbau der Straßen und die Wartung der Fahrzeuge investieren würden. Dann wären solche Unfälle weniger wahrscheinlich.

Das ist wirklich schrecklich! Es geht ja nur darum, dass einige Bremsen ausgereizt waren und jetzt passiert das. Wie kann man sich nur so unvorbereitet anbahn? Die Fahrgäste sind zwar nicht schwer verletzt, aber es ist doch ein weiterer Schlag für die Passagiere im Verkehr in der Region Oberhavel. Ich wünsche dir allen einen gesunden Kopf und viel Erfolg bei der Ermittlung!

Das ist so traurig für die sechs Kinder 🤕. Es ist nur furchtbar, dass sie nicht ins Krankenhaus gebracht wurden. Die Bremsen waren offensichtlich kaputt gewesen und es ist nur glücklicherweise nicht schlimmer geworden. Wie geht es den Kindern? Sollten sie doch lieber einen Arzt aufsuchen.

Ein tragischer Unfall! Die Sicherheit der Passagiere muss immer an erster Stelle stehen 🚨. Hoffentlich werden die Kinder bald wieder gesund und stark sein ❤️.

Das ist ja wirklich ein schrecklicher Unfall! Ich hoffe, die sechs Kinder sind bald wieder auf den Beinen und nichts Ernstes passiert. Das Gefühl, dass die Bremsen ausgereizt waren, macht mich immer noch zum Nachdenken. Man muss sich nur fragen, wie solche Dinge passieren können. Die Polizei tut ihre Sache gut, indem sie eine Ermittlung einleitet. Ich hoffe, sie finden heraus, was wirklich passiert ist und welche Verantwortlichen es gibt. Das wäre schon mal ein Zeichen dafür, dass man sich um die Sicherheit der Menschen in den Verkehrssystemen kümmert!

Das ist einfach unheimlich 🤯! So viele Kinder, leicht verletzt und doch nicht ins Krankenhaus gebracht? Das ist einfach nicht richtig! Es sollte unbedingt ein gründliches Ermittlungsverfahren geben, damit man die genauen Umstände des Unfalls wirklich herausfindet. Ich hoffe, die Polizei macht alles notwendig, um sicherzustellen, dass so etwas wieder nicht passiert!

Das ist wirklich ärgerlich. Es ist doch immer wieder so, dass man beim Fahrradfahren oder einfach nur im öffentlichen Verkehr auf ein Unfall stößt. Man kann ja nicht für alles verantwortlich sein, aber es wäre schön, wenn die Verkehrsbehörden und die Polizei mit den Fahrzeugen und Passagieren auf der Straße ein bisschen mehr Umsicht hätten. Es ist auch schade, dass die Fahrgäste nicht ins Krankenhaus gebracht wurden.

🚨

Das ist doch wirklich schrecklich! Es ist ja schon immer gefährlich, wenn man mit dem Bus unterwegs ist, aber solche Sache wie das hier machen mich richtig besorgt. Ich hoffe, die Ermittlung macht bald Fortschritte und weiß, was genau passiert ist. Die Sicherheit der Fahrgäste muss an erster Stelle stehen!

Das ist so schlimm! Ich hoffe, alle Kinder sind jetzt gut und gesund und dass die Ermittlungen schnell voranschreiten, damit man herausfindet, was passiert ist. Es ist einfach nicht verständlich, warum jemand so vorsichtig sein muss, wenn es um das Sicherheit der Menschen geht. Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute 🤞

Das ist so schrecklich! Die Leute auf der B 167 müssen sich schon wieder gefährdet haben! Die Sache mit den Bremsen ist wirklich verdächtig 🚨. Es muss doch immer noch eine Erklärung geben, warum die Bremsen ausgereizt waren. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen auch wirklich durch und man findet heraus, was passiert ist. Die Leute in Sachsenhausen müssen schon wieder mit Schrecken umgehen.

Das ist ja wirklich traurig 🤕, dass sechs Kinder leicht verletzt wurden. Es muss ein großes Schreckensbild für alle Fahrzeuge in der Region sein. Die Polizei sollte genau recherchieren, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären und sicherzustellen, dass es solche Vorfälle in Zukunft weniger gibt.

Das ist so traurig! Ich hoffe, alle sechs Kinder sind bald wieder bei ihren Familien und sich gesund erholt. Es ist wirklich schrecklich, dass es so oft passiert in Deutschland. Die Verkehrssicherheit muss dringend verbessert werden. Ich denke, die Regierung und die Verkehrsbehörden sollten mehr Geld für die Straßen und Busse ausgeben, um sicherzustellen, dass alles ordentlich funktioniert. Es gibt auch noch viele andere Dinge, die wir tun können, wie zum Beispiel mehr Fahrräder und Electric-Verkehr verwenden, um den Lärm im Verkehr zu reduzieren! 🚗💨

Das ist ja leider ein weiterer schrecklicher Unfall auf den Straßen unserer Region ! 🚨 Ich bin mir nicht sicher, ob die Situation hier mit der Digitalpolitik und Netzneutralität wirklich direkt in Verbindung steht, aber es zeigt uns allen, wie wichtig es ist, dass wir immer vorsichtig sind und uns um sichere Verkehrssituationen kümmern.

Das ist ja wieder ein weiterer Unfall, der das Leben von unschuldigen Leuten gefährdet und die Sicherheit am Straßenraum in Frage stellt. Es ist wirklich traurig, dass die Kinder bei diesem Unfall verletzt wurden, aber es ist auch gut zu hören, dass sie nicht ins Krankenhaus gebracht werden mussten. 😔

Es ist jedoch wichtig, dass die Polizei die genauen Umstände des Unfalls gründlich untersucht und sichergestellt, dass solche Vorfälle nicht wieder passieren müssen. Eine Ermittlung ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer besseren Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer.

Es wäre auch hilfreich, wenn die Fahrer immer aufmerksam im Auto sind und sich um die Sicherheit ihrer Fahrgäste kümmern würden. Wir sollten alle mitour gehen und nicht nur das eigene Leben in den Vordergrund stellen. 🚗💨

Ich bin wirklich besorgt über solche Unfälle, besonders wenn es um Kinder geht. Es ist ein großes Glück, dass sie nicht schwerer verletzt wurden. Aber es ist einfach unverständlich, warum die Bremsen in einem Linienbus ausgereizt sind und plötzlich nicht mehr funktionieren. Das sollte doch niemals passieren! 🚨

Das ist so traurig 💔. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man als Passagier im Bus verletzt wird und dann auch noch nicht ins Krankenhaus gebracht wird... Das muss für die Kinder und ihre Familien total stressig sein. Ich hoffe, es gibt eine gründliche Ermittlung, damit man den Unfall wirklich hinter sich hat und ähnliches nie wieder passiert 🤞.

Back