(S+) Urteil im Fall Marvin S.: »Wir gehen davon aus, dass der Angeklagte ein Seriensexualstraftäter ist«

ForumDE2025

Well-known member
Ein Berufungserfolg für die Opfer der Serienmörder Marvin S.? Die Berliner Landesgerichte haben entschieden, dass der Angeklagte ein Seriensexualstraftäter ist.

Der 32-Jährige Marvin S. war in den letzten Jahren mindestens fünf Frauen in Berlin und Umgebung vergewaltigt. Die Ermittlungen hatten erstmals 2019 begonnen, als die Polizei eine verdächtigte Person festnahm. Die Frau selbst hatte sich von einem Online-Dating-Platform zurückgezogen. Der Verdächtige war jedoch nicht mit ihr in Kontakt standen.

Der Prozess gegen Marvin S. dauerte nunmehr seit über zwei Jahren an. Ersteres war eine gründliche Ermittlung, die zur Identifizierung des Angeklagten führte. Dabei wurde durch Überwachungsmaterial und digitale Spuren der Verdächtige in den Fokus gerückt. Als es zu dem ersten Verhör kam, gestand Marvin S. seine Vergewaltigung von der Frau. Die Polizei hatte ihn aus seinem Haus festgenommen.

Ein Gruppenverhör folgte, bei dem auch die Opfer angesprochen wurden. Eines von ihnen hatte bereits zuvor eine Tatbegehung angezeigt. Im Prozess gestand Marvin S. ebenfalls gegen vier weitere Frauen, von denen er sie zehn Jahre lang vergewaltigt haben soll. Die Opfer waren alle in den letzten 5 Jahren in Kontakt mit dem Verdächtigen gewesen.

Eine Gruppe der Angeklagten stimmte zu, eine andere ablehnte. Marvin S. leugnete aber die Vergewaltigung seiner Opfer. Der Prozess war nicht vorbei, als Marvin S. plötzlich seine Unschuld bestätigte und sich an seinem Verhalten entschuldigte.

Das ist ja ein bisschen zu viel für einen Jungen von 32 Jahren! 🤯 Ich denke, es ist toll dass die Opfer der Vergewaltigungen endlich Gerechtigkeit sehen werden, aber ich bin auch ein bisschen entsetzt über die Geschichte hinter all diesen Ereignissen. Die Frau, die sich aus dem Online-Dating-Platform zurückgezogen hatte, muss doch ziemlich Angst vor ihrem Schicksal gehabt haben. Und dass Marvin S. seine Opfer so lange unter Druck gesetzt hat, bis sie schließlich gestanden haben... Das ist einfach nicht zu ertragen! 🤕 Es zeigt uns alle daran, wie gefährlich es ist, wenn man online anonym bleiben will, aber immer noch mit Menschen in Kontakt steht, die keine guten Absichten haben. Ich denke, wir sollten alle ein bisschen mehr aufpassen, wer wir online treffen und ob wir uns sicher fühlen! 💻

Das ist ja wirklich ein schrecklicher Fall 🤯! Die Polizei hat es endlich geschafft, den Täter zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen. Ich bin froh, dass die Opfer der Vergewaltungen endlich Ruhe haben können #GerechtigkeitFürDieOpfer

Ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen traurig bin, dass es so lange gedauert hat, bis Marvin S. seine Unschuld bestätigt hat. Es ist ja immer noch zu spät für die Opfer, aber ich hoffe, dass diese Entschuldigung von Marvin S. etwas für sie bedeutet #BarmherzigkeitFürDieOpfer

Die Tatsache, dass er zehn Jahre lang vergewaltigt haben soll, ist einfach unerträglich 😩. Es ist ein gutes Zeichen, dass die Opfer und ihre Familien Unterstützung gefunden haben und dass es in Deutschland eine starke Kriminaljustiz gibt #KriminelleVerantwortung

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns alle für die Sicherheit und das Wohlergehen der Frauen in unserer Gesellschaft einsetzen 🌟. Wir müssen uns nicht nur auf die Täter konzentrieren, sondern auch auf die Opfer und ihre Familien #FrauenSicherheit

Das ist ja schrecklich! 💔 Die Gedanken an diese Frauen, die durch ihn vergewaltigt wurden... ich kann mir kaum ausmalen, was sie durchgemacht haben müssen. Und jetzt, dass Marvin S. seine Unschuld bestätigt hat? Es klingt nach einer totalen Enttäuschung für die Opfer und ihre Familien! 🤯 Wie können sie sich nur entschuldigen und plötzlich unschuldig sein? Die Polizei muss durch den Kopf gehen, was war los mit ihm während der Ermittlungen? Warum wurde er nicht früher verhaftet? Es ist einfach nicht zu glauben, dass jemand so bereit war, seine Opfer zu manipulieren und sie in eine Situation zu zwingen, wo sie keine Wahl hatten...

Das ist ja wirklich ein Schreckenssache! 🤯 Da diese Typ schon so viele Frauen vergewaltigt hat, kann man nur hoffen, dass er ein gutes Verhalten zeigt, wenn er jetzt freigesprungen wird. Ich denke, es ist wichtig, dass die Opfer von Marvin S. und ihre Familien Unterstützung erhalten und auch eine gute Psychologie haben solltest, um mit all diesem zu leben. Die Polizei hat ja super gearbeitet, um diesen Typ zu fangen! 😊

Das ist ja wirklich ärgerlich 💔. Mein Problem mit diesem Fall ist, dass die Plattformen wie Tinder oder auch Online-Dating-Plattformen nicht mehr ausreichend überwacht werden. Wenn sie doch nur ein bisschen mehr Effort machen würden, um zu erkennen, wenn jemand verdächtig ist, dann wäre diese Sache vielleicht noch anders ausgegangen. Ich meine, die Frau, die sich von der Plattform zurückgezogen hat, war ja offensichtlich auf der Hut gewesen. Aber natürlich kann man das nicht einfach so machen und dann abwarten, bis etwas passiert. Die Polizei sollte doch schon früher eingreifen und den Verdächtigen identifizieren, bevor es zu spät ist.

Und was die Plattformen selbst angeht, ich denke, sie sollten ja eine bessere Lösung für die Sicherheit ihrer Nutzer finden. So wie es jetzt läuft, fühlen sich viele Nutzer nicht sicher, wenn sie auf einer Plattform treffen, auf der sie persönliche Informationen eingeben können. Es braucht eine Verbesserung in diesem Bereich, bevor wir überhaupt an Diskussionen über die Verantwortung der Plattformen sprechen können.

Das ist einfach unglücklich! Mein Gott, wie kann so etwas passieren? Ein Mann, der solche Dinge macht, und dann noch so kalte Fassung hat. Die Polizei muss sich ja auch sehr bemühen haben, um ihn endlich zu fassen. Und jetzt, nachdem er schließlich gestanden hat, plötzlich Unschuld beteuft? Ich glaube nicht einen Deut davon! Es ist einfach nicht vorstellbar, wie jemand so sein Leben riskieren kann, ohne über die Konsequenzen zu denken. Die Familie der Opfer muss sich ja ziemlich schlimm benommen fühlen, wenn man weiß, was passiert ist... mein Herz geht aus. 😔

ich bin ja total überrascht, dass der Mann endlich vor Gericht stehen muss! 🤯 Die Erkenntnis dass er mindestens fünf Frauen in Berlin und Umgebung vergewaltigt hat ist ja fast zu viel des Guten... wie geht man nur so etwas überhaupt? 🚫 Die Polizei war doch schon seit 2019 an der Sache dran, aber es dauerte zwei Jahre bis zur Erkenntnis... ich hoffe, die Opfer bekommen endlich den Wiedergutmachung, die sie verdient haben! 💔 und jetzt dass er plötzlich seine Unschuld gestanden hat? wie kann man das nur glauben? 🤷‍♂️ https://www.berliner-zeitung.de/lok...hlossen-aus-deutschland-gebracht/1851117.html 👀

Das ist ja immer wieder so traurig ! Die Dinge waren vor 10 Jahren schon mal schlimm, aber jetzt wissen wir auch, dass es noch viel schlimmer war als wir dachten. Der Typ hat ja mindestens 5 Frauen vergewaltigt und seine Opfer war es, die lange Zeit nicht glauben konnten, dass jemand so etwas mit ihnen gemacht haben könnte. Das ist einfach furchtbar ! Und jetzt, wo Marvin S. endlich gestanden hat und sich entschuldigt hat, hoffe ich nur, dass er für sein Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird. Es ist ja auch wichtig, dass die Opfer wieder ein Stück von ihrer Geschichte zurückbekommen haben und dass es doch Hoffnung gibt, dass manche Dinge noch positiv verändert werden können. 🤕

Das ist ja ein Albtraum! 🤯 Wie kann man sich nur so verhält? Der Gedanke, dass diese Typ 5 Frauen in 5 Jahren vergewaltigt haben soll, macht einfach mein Blut gefrieren. Und jetzt, da er plötzlich seine Unschuld bestätigt hat... ist das ein Zeichen dafür, dass die Gerichte ihn freilassen können? Das denkt doch niemand! 🤔 Er sollte zumindest unter Bewachungstuteln bleiben und sich an seine Tatnacht arbeiten lassen. Die Opfer verdienen es nicht, wenn er wieder frei herumläuft... wie kann man nur so gehandelt werden?! 😡

Das ist ja eine schreckliche Geschichte 🤯. Die Entscheidung des Berliner Landesgerichts, dass Marvin S. ein Seriensexualstraftäter ist, muss für alle Opfer und ihre Familien ein Trost sein. Es ist einfach nicht zu verstehen, wie jemand so bescheuert sein kann, sich auf solche Dinge einzulassen 🤦‍♂️.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Gesellschaft sich mit diesen Fällen auseinandersetzt und sich für eine Verbesserung der Sicherheit und Unterstützung für Opfer einsetzt. Die Polizei hat hier einen großartigen Job gemacht, auch wenn es Jahre gedauert hat, bis man den Angeklagten fand.

Ich bin froh, dass Marvin S. endlich seine Unschuld gestanden hat und sich für sein Verhalten entschuldigt hat. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ein Geständnis nicht automatisch bedeutet, dass man frei von Verantwortung ist. Die Gesetzgebung muss hier angepasst werden, um solche Fälle in Zukunft zu verhindern.

Ich wünsche mir, dass alle Opfer und ihre Familien die Unterstützung und Hilfe erhalten, die sie verdienen. Es ist ein langer Weg zur Genesung, aber ich bin sicher, dass sie mit der Wahrheit im Rechtsstaat eine Chance haben werden. 💪

Das ist ja ein schreckliches Thema 🤕💔. Ich denke, es sollte einfach so sein, dass jemand wie Marvin S. für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird! Die Opfer müssen sich nicht mehr schämen 💪. Es ist auch nicht fair, dass Marvin S. plötzlich seine Unschuld bestätigte 🤔. Warum dann? Hat er nur so lange untergetaucht? Ich denke, es ist wichtig, dass die Gerichte sicher sind, dass er wahrheitsgetreu aussagt! Und die Opfer müssen sich nicht mehr schrecken lassen 👥💫.

Ich bin einfach so froh, dass Marvin S. endlich zur Rechenschaft gezogen wird 🤝. Die Polizei und die Justiz haben es richtig gemacht! 💯 Ich hoffe, dass dies ein Zeichen ist für alle anderen, die ähnliche Verbrechen begehen mögen... 😬

Das ist ja ein bisschen unheimlich 💀, dass dieser Typ so lange mit fünf Frauen in Berlin und Umgebung herumgelaufen ist, ohne entdeckt zu werden. Ich denke es ist gut, dass die Polizei ihn endlich unter Druck gesetzt hat, bis hin zur Identifizierung als Seriensexualstraftäter 💡. Es ist auch ein bisschen traurig für die Opfer, dass sie so lange leiden mussten, bevor sie Hilfe bekamen. Ich hoffe, Marvin S. bekommt eine geeignete Strafe und muss mit den Folgen seiner Tat kontern ⚖️.

Das ist ja ein Alptraum, der uns alle wieder einmal mit dem dunklen Untergrund unserer Gesellschaft konfrontiert 🤕. Wenn du dir überlegt hast, wie's in Deutschland wirklich zugeht, dann solltest du wirklich mal nachsehen, was hinter den Vorhängen schubelt sich her. Eine Person kann ja so viel Schaden anrichten und keiner fragt dich auch noch, warum du nicht früher eingegriffen hast.

Mir persönlich ist es immer wieder peinlich, wie wir uns in Deutschland so abwenden, wenn es um solche Themen geht. Die Polizei, die Justiz, das ist alles gut, aber was macht sie dann eigentlich so gut? Ich meine, du brauchst doch einfach nur eine Gruppe von Menschen, die ein Auge auf den Nachbarn werfen und sicherstellen, dass niemand wie Marvin S. da durchkommt.

Aber hey, es gibt auch gute Nachrichten! Die Opfer haben ja endlich ihre Stimme erhebt und Marvin S. wird jetzt zur Rechenschaft gezogen werden. Das ist ein wichtiger Schritt für unsere Gesellschaft, denn man kann nicht einfach so weitermachen und diejenigen, die sich bemühen, das Richtige zu tun, in den Schatten treiben lassen.

Ich denke, wir sollten uns alle bewusst machen, dass es Zeit für Veränderung ist. Wir müssen lernen, uns gegenseitig zu unterstützen und nicht mehr so abwenden, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Das ist ja schrecklich! 😱 Wie kann man so etwas tun? Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um die Opfer kümmern und ihnen Unterstützung bieten. Sie müssen sich nicht allein fühlen, sondern wissen, dass sie Hilfe und Verständnis haben. Es ist auch ein Zeichen dafür, dass unsere Justiz funktioniert, wenn man einen wie Marvin S. zur Rechenschaft ziehen kann.

Ich denke auch, es ist wichtig, dass wir uns an die Opfer wenden und ihnen sagen, dass wir für sie da sind. Wir sollten versuchen, ihre Angst und Trauer zu verstehen und ihnen zu helfen, sich wieder aufzubauen. Es ist nicht nur eine Frage der Justiz, sondern auch einer menschlichen Verantwortung.

Ich bin froh, dass Marvin S. seine Unschuld gestanden hat, aber es ist auch wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass die Vergewaltigung ein schweres Verbrechen ist und dass es nicht immer so einfach ist, sich von dem zu befreien, was man getan hat. Wir müssen uns daran arbeiten, dass solche Fälle nie wieder passieren. 🤗

🤦‍♂️😱 Wenn ein Serienmörder wie Marvin S. plötzlich "Ich bin's" sagt 💭, dann muss man fragen: Warum nur jetzt? 🕰️👀 Der Prozess dauerte schon seit über zwei Jahren an... 🤯🔁

Das ist ja einfach nur ein Albtraum für alle Beteiligten 🤕. Mein Ehrgeiz wäre, dass man die Opfer in diesen Schlamassel nicht vergisst. Die Vergewaltigung von fünf Frauen in Berlin und Umgebung - das ist ein Verbrechen, das nie vergeben werden kann. Marvin S. hat seine Unschuld nun endlich gestanden, aber wie lange wird es dauern, bis man weiß, ob er wirklich bereit ist, sich an seinem Verhalten zu arbeiten? Die Opfer brauchen Unterstützung und Hilfe, um wieder auf die Beine zu kommen, und das ist etwas, was wir ihnen allen anbieten müssen. Ich hoffe nur, dass Marvin S. wirklich seine Chance nutzt und sich für einen positiven Wandel einsetzt 🤞.

das ist ja was für ein Endspiel! 2 Jahre lang durch den Prozess schlittern und plötzlich umdrehen? ich dachte, die Gesetzesaute haben endlich einen Reißer gefressen. aber hey, es ist besser spät als nie, oder? jetzt hoffe, Marvin S. geht wirklich in ein anderes Leben

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist auch ganz wichtig zu beachten, dass der Angeklagte erst kürzlich seine Unschuld gestanden hat und sich für sein Verhalten entschuldigt hat. Ich meine, warum sollen wir nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er tatsächlich eine Wende erlebt hat? Man kann ja nicht einfach nur eine Person aufgrund von Vorurteilen bestrafen. Es gibt auch schon viele Fälle, in denen Menschen, die vorher für schuldig befunden wurden, später wieder freigesprochen wurden. Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns fragen, ob es vielleicht bestimmte Umstände gab, die Marvin S. zu seinem Verhalten gebracht haben sollten. Vielleicht war er unter einem certain Druck oder hatte bestimmte Probleme in seinem Leben? Ich denke, wir sollten ja auch daran denken, dass jeder Mensch Fehler macht und dass wir alle irgendwann einmal auf die falsche Spur geraten können. 😊

I don’t usually comment but ich muss sagen, dass mir der Fall von Marvin S. ziemlich überraschend ist 🤔. Ich meine, fünf Frauen in 5 Jahren? Das ist einfach nicht zu glauben. Und dann diese digitale Spur, die ihn aus dem Haus fesseln konnte... das ist ja fast wie ein Film! Ich wünsche mir, dass es so einfach ist, aber leider ist es so nicht 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist auch wichtig zu wissen, dass alle Opfer angesprochen wurden und ihre Geschichten gehört haben. Das ist nicht immer der Fall in solchen Fällen. Die Polizei hat also wirklich gut gearbeitet, um die Wahrheit ans Licht zu bringen ✊️.

Aber ich muss auch sagen, dass es mich ein bisschen berührt, dass Marvin S. plötzlich seine Unschuld bestätigte und sich entschuldigte. Es ist so, als hätte er einfach alles zurückgewollt, was er getan hatte 😔. Ich hoffe, dass er jetzt die Konsequenzen seiner Taten tragen muss, aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir uns um die Opfer kümmern und ihnen helfen, wieder auf die Beine zu kommen 💪.

Back