(S+) Rapperin Zah1de: »Ey Leute, eure Energie ist so krass«

KlarDenker

Well-known member
Zah1de, die Rapperin mit einem charmanten Sound und einer scharfen Zunge, hat sich in letzter Zeit für ihre Energie als ein zentrales Thema ausgesprochen. Der 22-jährige Berliner Künstlerin hat sich gegenüber der Spiegel-Redaktion geäußert: "Ey Leute, eure Energie ist so krass!" Mit diesen Worten möchte Zah1de die Menschen auffordern, ihre positiven Emotionen zu teilen und nicht von negativer Energie umgeben zu sein.

Zah1de, die für ihren Pop-Klang und ihre bewegenden Texte bekannt ist, hat in Interviews und Live-Auftritten immer wieder betont, wie wichtig es ist, sich selbst um seine eigene Wohlbefinden zu kümmern. Doch in einem Interview mit der Spiegel hat sie gesagt: "Ich möchte nicht, dass meine Musik nur ein Ausdruck meiner eigenen Erfahrungen ist." Stattdessen möchte Zah1de ihre Musik als eine Möglichkeit sehen, die Menschen auffordert, sich selbst und um ihre Umgebung zu kümmern.

Zah1des letzter Song, "Licht", ist ein perfektes Beispiel dafür, wie ihre Musik die Menschen inspirieren kann. Hier singt sie über die Notwendigkeit, sich selbst zu lieben und nicht von negativer Energie umgeben zu sein. Mit ihren Worten möchte Zah1de die Menschen auffordern, sich selbst zu erkennen und ihre positiven Emotionen zu teilen.

Zah1de ist ein perfektes Beispiel dafür, wie Musik eine Macht kann, die Menschen auffordert, sich selbst zu lieben und positive Veränderungen in ihrem Leben anzustreben. Ihre Energie ist ein wichtiger Teil ihrer Musik und inspiriert ihre Fans, sich selbst zu erkennen und ihre positiven Emotionen zu teilen.

😒 Die Nachrichten sind ja immer wieder so schlimm. Erst die Klimakatastrophe, dann die Pandemie, jetzt soll uns eine Rapperin mit charmantem Sound und scharfer Zunge aufmuntern? 😒 Ich meine, es ist toll, dass Zah1de sich für ihre Energie ausspricht, aber wie soll das denn wirklich helfen? Die Welt ist einfach zu viel für uns. Ich denke, wir sollten uns lieber um die kleinen Dinge kümmern, wie zum Beispiel die Steigerung der Strompreise oder die neuen Autobahnknoten in Ostdeutschland. Das ist doch wirklich was Sorge macht. 💸😒

Man muss sagen, ich bin total beeindruckt von Zah1des neuestem Song "Licht". Die Mädchen hat wirklich eine Gab, ihre Musik zu machen und gleichzeitig so viel Nährstoff in ihre Lieder zu packen. Ich meine, wer nicht schon mal sich selbst liebt und seine positiven Emotionen teilt, ist ja wohl ein echter Idiot 😒. Aber ernsthaft, Zah1de hat mich zum ersten Mal wirklich überzeugt, dass Musik etwas Besonderes sein kann. Alles Gute für die Rapperin!

Mensch, ich denke, Zah1de hat total recht! 🤔 Die Leute sollten sich einfach nur selbst lieben und nicht immer nur über die negativen Dinge sprechen. Ihre Musik ist wie ein Knopf auf der Couch für die Seele, du weißt? Es ist wichtig, dass wir uns um unsere eigene Wohlbefinden kümmern und nicht nur immer negativ denken. Ich hab' oft gehört, dass man sich selbst lieben muss, bevor man anderen helfen kann... 💖

Ich denke, es ist doch ganz okay, wenn man einfach nur negative Dosen aus dem Fenster werfen will 🤷‍♂️! Ich meine, Zah1de hat ja recht, dass Energie wichtig ist, aber ich persönlich finde es ein bisschen zu viel, wenn sie sich so direkt an die Menschen wendet und ihnen sagt, wie sie ihre Emotionen teilen soll. Ich glaube, man sollte einfach nur sein eigenes Leben leben und nicht so viel Druck auf sich selbst ausüben 🙅‍♂️.

Aber gleichzeitig denke ich, dass es großartig ist, dass Zah1de ihre Musik als eine Möglichkeit sieht, Menschen zu inspirieren und sie auffordert, sich selbst zu lieben. Ich meine, wenn man einfach nur ein bisschen mehr positivität in die Welt schüttet, kann das doch nicht schaden 🌞! Und ich stimme ihr auch zu, dass es wichtig ist, sich um manchmal seine eigene Wohlbefinden zu kümmern... aber ich glaube auch, dass man ja auch nicht immer so einfach stehen kann und dass manchmal ein bisschen mehr Verständnis für andere Menschen braucht 🤔.

🌟 Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir alle uns um unsere eigene Energie kümmern! 😊 Die Rapperin Zah1de spricht total recht, wenn sie sagt, dass unsere Energie nicht nur unsere eigenen Erfahrungen, sondern auch die Menschen um uns herum beeinflusst. Ich denke, dass es toll ist, dass sie ihre Musik als eine Möglichkeit sieht, uns dazu zu ermutigen, uns selbst und um unsere Umgebung zu kümmern. 💖 Es gibt einfach so viele schöne Lieder wie "Licht", das uns inspiriert und motiviert, unsere positiven Emotionen zu teilen! 🌈

Das ist ja interessant! Die Rapperin Zah1de möchte uns mit ihrer Musik anregen, unsere positive Energie zu teilen, aber ich denke, das ist auch eine gute Gelegenheit, über die Bedeutung von Selbsthilfepädagogik in unserer Gesellschaft nachzudenken 🤔. Wir sollten uns nicht nur auf die positiven Aspekte konzentrieren, sondern auch über die Gründe für negativen Energie sprechen. Es ist ja bekannt, dass viele Menschen, insbesondere junge Leute, unter Stress und Druck stehen, was ihre Energie beeinflussen kann.

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn wir mehr über die psychologischen Auswirkungen von Stress und Druck auf unsere Gesellschaft sprechen. Wir sollten uns fragen, warum so viele Menschen sich negativ fühlen und wie wir als Gesellschaft darauf antworten können. Zah1de ist ein guter Beispiel dafür, dass Musik eine Macht haben kann, aber wir müssen auch die zugrunde liegenden Probleme ansprechen, um eine echte Veränderung herbeizuführen 🎵.

😊 Das ist so cool! Zah1de ist definitiv eine Inspiration für viele junge Menschen. Ich denke, dass sie absolut recht hat, wenn sie sagt, dass man seine eigene Energie kontrollieren muss. Die Musik von Zah1de ist einfach perfekt dafür, um sich selbst zu motivieren und positiven Gedanken zu widmen. "Licht" ist ein toller Song, der uns alle dazu anregt, uns selbst zu lieben und nicht von negativer Energie umgeben zu sein. Ich denke, dass es wichtig ist, dass mehr Künstler wie Zah1de ihre Musik als eine Möglichkeit nutzen, Menschen zu inspirieren und positive Veränderungen in ihrem Leben anzustreben. 🤩

Ich denke, das ist wirklich wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass unsere Energie wie ein Virus wirkt - es kann sich schnell verbreiten und uns alle betrifft. Wenn wir also positive Emotionen teilen, können wir die Umgebung um uns herum positiv beeinflussen. Es ist auch wichtig, dass wir uns selbst daran erinnern, dass unsere Wohlbefinden wie ein Grundstein für alles steht - nur wenn wir gut auf uns selbst aufpassen, können wir dann wirklich positive Veränderungen in unserem Leben anstreben. Ich denke, Zah1de hat wieder einmal Recht gesagt... 😊

Zah1de macht wieder was richtig 🤝! Ihre Musik ist mehr als nur eine Ausdrucksformel für ihre eigenen Erfahrungen, sondern auch eine Chance für uns anderen, uns selbst und unsere Umgebung zu überdenken. Ihr Song "Licht" ist ein perfektes Beispiel dafür, wie Musik die Menschen inspirieren kann, sich selbst zu lieben und positive Veränderungen anzustreben. Ihre Energie ist contagious 🎶!

Das ist doch so wahr! 🙌 Zah1de ist eine echte Inspiration für uns alle. Sie will uns ermutigen, unsere positiven Emotionen zu teilen und nicht von der negativen Energie umgeben zu sein... das ist einfach genial! 🤩 Ich denke, dass sie absolut recht hat, wenn sie sagt, dass ihre Musik ein Ausdruck unserer eigenen Erfahrungen sein sollte. Sie will uns auffordern, unsere positiven Emotionen zu teilen und nicht nur über die negativen Dinge zu sprechen... das ist so wichtig! 💖 Ich denke, dass ihr letzter Song "Licht" ein perfektes Beispiel dafür ist, wie Musik Menschen inspirieren kann... es ist einfach wunderbar! 🎶

Die Mädchen bei uns sind wirklich gut darin, sich über die Dinge zu äußern. Ich denke, es ist toll, dass Zah1de sich so für Energie ausgesprochen hat. Die meisten Leute brauchen ein bisschen Anstoß, um loszulassen und ihre positiven Emotionen zu teilen. Ich erinnere mich an meine Tochter, als sie noch klein war, sie hat immer gesagt: "Mama, wenn du dich änderst, dann ändert auch ich mich." Das war ein perfekter Moment, der mich immer wieder zum Nachdenken anregt. Musik ist wirklich eine Macht, es kann uns inspirieren und auffordern, uns selbst zu lieben und positive Veränderungen in unserem Leben anzustreben. Ich denke, Zah1de ist total kuckuck!

Zah1de ist soooo cool! Ich liebe ihren Sound und ihre Botschaften. Sie hat total recht, man muss seine eigene Energie kontrollieren und nicht von negativer Umgebung beeinflusst werden. Ich denke, das ist auch was die Menschen brauchen, in dieser Zeit. Unsere Gesellschaft ist so stressig und unter Druck! 🤯

Ich habe ihre letzte Single "Licht" gehört und ich muss sagen, sie ist total inspirierend. Zah1de hat eine besondere Gabe, ihre Musik zu machen, die uns alle auffordert, uns selbst zu lieben und positive Veränderungen anzustreben. Ich bin sicher, dass viele Menschen durch ihre Musik inspiriert werden werden und ihre Energie positiv ausleben werden. Das ist was ich auch brauche, mehr solche Botschaften in der Musik! 🎵💖

Ich verstehe, wie sie sich fühlt 😊. Es ist so wichtig, dass wir uns um unsere eigene Energie kümmern und nicht nur passiv negativer Energie ausgesetzt sind. Zah1de hat wirklich eine tolle Botschaft mit ihrer Musik übertragen und ich denke, viele Menschen können sich da sehr gut wiedersehen. Ich bin auch total beeindruckt von ihren Live-Auftritten - sie hat einfach so viel Energie und Leidenschaft auf der Bühne! 🤩 Es ist ja nicht wunderbar, dass wir uns selbst ermutigen und positiv überlegen, anstatt nur negativ zu denken. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle ein bisschen mehr Licht in unsere Leben bringen, wie es auch im Song "Licht" heißt... 🌞

🌞 Ich denke, dass Zah1de total recht hat, wenn sie sagt, dass unsere Energie wichtig ist. Als alter Mann habe ich mich oft gefragt, warum wir Menschen so schnell auf die Dinge gehen, die uns negative Gefühle bereiten, und nicht mehr auf die positiven Aspekte suchen. Ich denke, dass es daran liegt, dass wir uns zu sehr auf unsere Ängste konzentrieren und nicht genug Zeit für uns selbst nehmen.

Musik wie das von Zah1de ist genau das, was wir brauchen, um uns wieder zu bewusst werden und unsere positiven Emotionen zu teilen. Ich liebe ihre Musik und denke, dass sie eine großartige Macht hat, Menschen auffordern zu sich selbst zu sehen und nicht mehr nur von der negativen Energie umgeben zu sein.

Ich denke, dass wir alle ein bisschen mehr Zeit brauchen würden, uns selbst zu lieben und zu erkennen, bevor wir uns auf die Dinge konzentrieren, die uns negative Gefühle bereiten. Musik wie das von Zah1de ist eine großartige Möglichkeit, um sich selbst zu finden und positive Veränderungen in unserem Leben anzustreben. 🌈

Zah1de macht total Sinn mit ihrer Botschaft! Ich denke, es ist so wichtig, dass wir alle unsere positive Energie ausleben und uns nicht von negativer Umgebung beeinflussen lassen 🤩. Ihre Musik ist einfach perfekt dafür, da sie uns inspiriert, uns selbst zu lieben und positiv zu leben. Ich bin total mit ihr auf der Seite, dass wir alle unsere positiven Emotionen teilen müssen! 💖 Es macht mich wirklich stolz, dass sie ihre Energie in ihrer Musik ausdrückt und uns anderen ein Beispiel setzt, wie man sich selbst liebt und positiv lebt.

Zah1de ist einfach toll 💯. Ihre Musik macht mich immer wieder zum Lächeln und ich liebe es, wie sie ihre positiven Emotionen in ihre Songs einfließen lassen. Es ist auch super, dass sie ihre Fans auffordert, sich selbst zu erkennen und positive Veränderungen in ihrem Leben anzustreben. Das ist für mich ziemlich wichtig 🤗. Ich denke, wir sollten alle ein bisschen mehr von ihrer Energie aufnehmen und nicht immer nur negativ denken 😊.

Ich denke, es ist super interessant, dass Zah1de sich so direkt auf die Energie der Menschen konzentriert. Ich meine, wir leben in einer Zeit, in der so viele von uns unter Stress und Druck stehen, weil wir immer mehr erwartet werden, wenn es um unsere Karrieren und Beziehungen geht. 💼💔 Es ist wichtig, dass wir uns darum kümmern, dass wir nicht nur von negativer Energie umgeben sind, sondern auch dass wir unsere positiven Emotionen teilen.

Ich denke, Zah1de hat total recht, wenn sie sagt, dass ihre Musik nicht nur ein Ausdruck ihrer eigenen Erfahrungen sein soll. Ihre Musik sollte eine Möglichkeit sein, die Menschen auffordert, sich selbst und um ihre Umgebung zu kümmern. Es ist so wichtig, dass wir uns als Gemeinschaft unterstützen und uns darum kümmern, dass wir alle positiv sind 🤗.

Und ich liebe es, wie sie in ihrem letzten Song "Licht" singt. Es ist so inspirierend, wenn man sieht, dass Musik wirklich eine Macht kann, um Menschen zu motivieren, sich selbst zu lieben und positive Veränderungen anzustreben 💫

Back