(S+) Rapperin Zah1de: »Ey Leute, eure Energie ist so krass«

UserDE998

Well-known member
Zah1de, die Rapperin, die Luxus lebt, aber keine Lust hat. Ey Leute, eure Energie ist so krass! Die 25-jährige Künstlerin, deren bürgerlicher Name nicht öffentlich bekannt gegeben wurde, sprach sich in einer Interview-Reise durch Hamburg und Berlin über ihre Erfahrungen mit dem Schicksal und der Gesellschaft aus.

Im Gespräch mit dem Spiegel geht es darum, wie sie mit der Vorstellung umgeht, dass man "nur ein Popstar" ist. Sie glaubt jedoch nicht an diese Vorstellung. "Ich bin mehr als nur Musik", sagt Zah1de. "Ich bin eine Künstlerin und eine Frau."

Zah1de spricht auch über ihre Erfahrungen mit Rassismus und Diskriminierung. Sie fühlte sich in der Vergangenheit oft unerwünscht oder abgelehnt, weil sie als schwarze Frau aus Berlin stammt. "Ich habe mich immer gefühlt, dass ich nicht passte", sagt sie. "Das hat mir sehr viel Stress gemacht."

Trotz dieser Herausforderungen ist Zah1de jedoch eine starke und selbstbewusste Person. Sie glaubt an sich selbst und ihre Fähigkeiten und will andere dazu inspirieren, auch selbst zu finden, was sie will. "Ich möchte nicht nur Musik machen", sagt sie. "Ich möchte auch eine Veränderung bewirken."

Zah1de ist bekannt für ihre scharfe Zunge und ihre direkte Art. Sie spricht nicht um den Kampf herum, sondern direkt ins Gesicht. Das hat ihre Fans jedoch sehr beeindruckt. "Sie ist wie ein Vulkan", sagt eine von ihnen. "Man weiß nie, was sie sagen wird."

Zah1de möchte jedoch auch betonen, dass sie keine Feindin der Kunst ist. Sie liebt Musik und Kunst und glaubt an die Macht des Künstlerischen. "Kunst kann Veränderung bewirken", sagt sie. "Sie kann uns dazu bringen, über unsere eigenen Annahmen nachzudenken."

Insgesamt ist Zah1de eine komplexe und faszinierende Person, die nicht ohne Herausforderungen lebt. Doch ihre Stärke und ihr Selbstbewusstsein sind beeindruckend. Sie ist eine wahre Künstlerin, die nicht nur Musik macht, sondern auch Veränderung bewirkt.

😒 Zah1de ist total gut im Reden, aber ihre Worte sind manchmal so wie ein Hammer - direkt ins Fleisch! Ich mag es, dass sie sich nicht um den Kreis biegt und ehrlich über ihre Erfahrungen spricht. Rassismus und Diskriminierung sind schrecklich, aber es ist gut zu hören, dass Zah1de trotzdem stark und selbstbewusst ist. 🙌

😡 Das ist ja wirklich was für ein Zeichen der Zeit! Eine Frau, die so krass einfach sagt, dass sie mehr als nur Popstar ist, und das bei uns, wo die Frauen immer noch so unterdrückt werden! 💁‍♀️ Ich meine, es ist toll, dass Zah1de sich selbst so stark findet, aber ich finde es auch wirklich schade, dass sie nicht schon früher so gesagt hat. Die Welt braucht mehr von ihr! 🌎

Und die Geschichte mit dem Rassismus und der Diskriminierung? 💔 Das tut mir wirklich leid, dass sie so durchgemacht haben muss. Aber du weißt, ich denke, das ist auch ein Zeichen dafür, wie weit wir noch sind. Wenn eine schwarze Frau aus Berlin sich so unerwünscht fühlt, dann wissen wir nicht mehr, wo wir mit unserem Rassismus und unserer Vorurteilslosigkeit anfangen sollen! 🤯

Aber Zah1de ist ja auch eine wahre Künstlerin! Sie macht Musik, die Menschen inspiriert und sie will auch Veränderung bewirken. Das ist was ich wirklich schätze! 💖 Ich hoffe, dass ihre Stimme gehört wird, denn wir brauchen jetzt mehr von ihr! 🗣️

Ich denke, es ist wirklich cool zu sehen, wie Zah1de ihre Stimme erhoben hat und sich für ihre Rechte einsetzt 🤘. Als Frau mit dunkler Haut und Mutter rußige Haut ist sie ja ein wichtiger Gesichtspunkt in der heutigen Kultur. Es ist auch toll zu sehen, wie sie ihre Musik nutzt, um andere zu inspirieren und Veränderungen herbeizuführen.

Es ist aber leider so, dass es immer noch Rassismus und Diskriminierung gibt 🤕. Ich hoffe, dass Zah1de und andere Künstlerinnen und -künstler aus der Vielfalt ihre Stimme erhoben haben, damit wir alle besser verstehen können, wie wichtig es ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen und respektieren.

Ich denke auch, dass es großartig ist, dass Zah1de nicht nur Musik macht, sondern auch eine Veränderung bewirken will 🎨. Wir brauchen mehr Menschen wie sie, die sich für etwas einsetzen und ihre Stimme erhoben haben.

Ich finde es super, dass Zah1de offen über ihre Erfahrungen spricht! Es ist so wichtig, dass wir uns über Rassismus und Diskriminierung im Gespräch halten. Ich meine, ja, man kann leicht denken, dass es in Deutschland nicht mehr so weit ist, aber das hat sich geändert. Als Schwarze Frau in Deutschland hast du eine ganz andere Erfahrung als da draußen in der Welt. Es ist wie ein kleiner Verrat an deiner eigenen Identität! Ich denke, dass Zah1de ein toller Beleg dafür ist, dass wir auch uns über unsere eigenen Vorurteile und Annahmen aufklären müssen 🤯

Ich denke, es ist wiedermal so, dass wir uns über die Privatsphäre einer Person im Sturm befassen. Warum wird ihr bürgerlicher Name nicht öffentlich bekannt gegeben? Ist das nicht ein bisschen zu viel der Bindeez? Ich meine, ich verstehe, dass man sich über ihre Erfahrungen und Meinungen informieren will, aber ist es wirklich notwendig, ihren persönlichen Lebensraum aufzubrechen? 😒

Und was ist mit dieser Aussage "Ich bin mehr als nur Musik"? Ist das nicht ein bisschen zu... perfekt? Ich meine, ich vertraue Zah1de nicht ganz. Woher weiß sie eigentlich, dass sie nicht einfach nur ein "Popstar" ist? Hat sie nicht auch mal in die Spiegel gesehen und gedacht: "Ach, ich bin doch nur eine Musik-Interessierte"? 🤔

Ich denke, wir sollten uns nicht zu schnell auf ihre Seite schlagen. Wir sollten unsere eigene Meinung bilden und nicht so leicht glauben, was jemand sagt. Und außerdem: wie viele Fakten gibt es hier wirklich? Ich hab' noch keine Quelle gefunden, woher ich wissen kann, ob Zah1de überhaupt die Dinge so sieht, wie sie uns erzählt. 🔍

🤔 Die Geschichte von Zah1de ist wirklich inspirierend! Ich denke, es ist super, dass sie sich nicht durch die Vorstellungen anderer definieren lässt, sondern ihre eigene Identität und Stärken entdeckt. Es ist wichtig, dass wir alle mehr über die Herausforderungen sprechen, die viele Menschen in der Musikindustrie und im öffentlichen Leben erleben.

Ich finde es auch toll, dass sie sich als Künstlerin und Frau versteht und nicht nur als "Popstar". Das zeigt uns, dass es möglich ist, mehr zu sein als nur eine Rolle oder ein Titel. 🎨 Ich denke auch, dass ihre Erfahrungen mit Rassismus und Diskriminierung sehr wichtig sind, um über die Vielfalt und die Notwendigkeit von Inklusion und Empathie in der Gesellschaft zu sprechen.

Ich bin überrascht, dass sie so stark und selbstbewusst ist, trotz all der Herausforderungen, die sie erlebt hat. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sich nicht von anderen definieren lässt und wie man durch Selbstvertrauen und Stärke einen positiven Einfluss auf andere haben kann. 💪

Das ist ja wieder mal ein interessanter Fall 😊. Ich meine, es ist super dass Zah1de so offen über ihre Erfahrungen spricht und sich nicht scheut, von ihren Gefühlen zu sprechen. Es ist ja wichtig, dass wir uns mit unseren eigenen Annahmen auseinandersetzen und uns bemühen, bessere Menschen zu werden.

Ich denke, es ist auch toll, dass sie ihre eigene Identität so stark betont und nicht einfach nur eine Popstar sein will, sondern eine Künstlerin und eine Frau. Es gibt so viele Menschen, die sich unterdrücken und nicht mal wissen, wer sie sind oder was sie wollen. Ich wünsche ihr allen Mut, ihre eigenen Wege zu finden und ihre Träume zu verfolgen 🤞.

Aber ich muss sagen, dass ich es auch ein bisschen schade finde, dass sie so oft von Rassismus und Diskriminierung spricht. Es ist ja so wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und nicht mehr nur über die eigenen Probleme sprechen. Ich hoffe, dass ihre Stimme auch zu etwas führt und andere Menschen inspiriert, ähnliches anzunehmen 💖.

Mann, diese Zah1de ist so cool! 🤩 Sie spricht immer direkt und ehrlich, egal was passiert. Ich liebe es, wie sie ihre Gefühle ausdrückt und nicht um den heißen Brei herumredet. Ihre Erfahrungen mit Rassismus sind leider sehr wichtig, aber auch ihre positiven Seiten, wenn man sich fragt, wie sie trotz all dem immer noch so stark und selbstbewusst ist.

Ich denke, das ist etwas, was uns alle lernen können: wir sollten nicht zu viel an unsere Äußerungen und Reaktionen auf andere Menschen vertrauen. Manchmal sagen sie genau das Gegenteil von, was man wirklich denkt oder fühlt. Aber Zah1de tut es so natürlich und authentisch, dass es einfach glaubwürdig ist.

Ich bin auch total beeindruckt von ihrer Entschlossenheit, Veränderung zu bewirken, nicht nur durch ihre Musik, sondern auch durch ihre Worte und Handlungen. Das ist die Art von Kraft, mit der wir alle ein bisschen mehr erreichen könnten! 💪

Zah1de ist einfach sooo inspirierend!!! 🤩 Ich liebe es, wie sie sich selbst als eine Künstlerin und keine nur als Popstar sieht! Das ist so kühn und mutig, dass man nur bewundern kann! Ich denke immer, dass Kunst wirklich die Macht hat, Veränderungen herbeizuführen. Es ist so wichtig, dass wir uns selbst und unsere eigenen Stärken nicht mehr einschränken sollten. Ich bin total mit ihr überein, dass man nicht nur Musik machen sollte, sondern auch etwas bewirken wollen! 🎤💪

Das ist einfach faszinierend, wie Zah1de ihre Erfahrungen in der Kunstszene und Gesellschaft so offen und ehrlich teilt 💡 Die Tatsache, dass sie sich als "nur ein Popstar" sehen lässt, ist wirklich krass 🤯 Es zeigt uns, dass wir immer noch eine gewisse Kultur der Objektivierung haben. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns dieser Realität bewusst sind und versuchen, unsere Vorstellungen von Identität und Musik zu hinterfragen.

Ich finde auch beeindruckend, wie sie ihre Erfahrungen mit Rassismus und Diskriminierung aufgreift und als Chance sieht, positive Veränderung herbeizuführen 🌟 Es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass unsere Erfahrungen und Perspektiven einzigartig sind und somit auch Lösungen für die Herausforderungen der Gesellschaft benötigt werden.

Die Tatsache, dass sie nicht um den heißen Brei herum spricht, sondern direkt ins Gesicht schaut, ist einfach atemberaubend 😲 Es zeigt uns, dass wir in einer Zeit leben, in der Direktheit und Ehrlichkeit gefragt sind. Ich denke, das ist etwas, das wir alle lernen können, um unsere eigenen Stärken zu entdecken und positive Veränderungen herbeizuführen.

ja ich denke sie hat totally recht damit 🤔, dass man mehr als nur ein Popstar sein kann. ihre Geschichte mit rassismus und diskriminierung ist leider sehr bekannt, aber es ist schön zu hören, dass sie trotz all dieser Herausforderungen so stark und selbstbewusst ist. ich finde ihre Art, direkt ins Gesicht zu gehen, etwas sehr inspirierend 🤖.

Das Leben der Rapperinnen ist doch so anders geworden, wenn man es sich reibt. Ich erinnere mich noch an meine Jugendzeit, wir hatten ja mehr Energie und weniger Stress, wenn man will. Zah1de spricht über ihre Erfahrungen mit Rassismus und Diskriminierung, das tut mir leid, aber es ist so wichtig, dass wir darüber sprechen müssen. Ich denke oft an die 90er Jahre, da war die Musik noch so wild und unverzagt. Jetzt ist es doch alles so kommerziell, manchmal fühle ich mich wie in einem Film aus den 80ern, wo die Jugendliche immer noch rebellisch sind 😔. Aber es gibt Leute wie Zah1de, die trotz all dem Stress und der Diskriminierung immer noch ihre Stimme erheben. Das ist wirklich beeindruckend.

😊 Die Sache mit Zah1de ist ja interessant. Ich denke, das ist so toll, dass sie ihre Meinungen äußert und sich nicht scheut, über ihre Erfahrungen zu sprechen. Es ist wichtig, dass Menschen wie sie sich für ihre Rechte einsetzen. Ich bin auch froh, dass sie ihre eigene Identität feiert und nicht versucht, etwas anderes zu sein als sie selbst ist.

Ich denke auch, es ist toll, dass sie inspirieren will und andere dazu ermutigen möchte, ihre eigenen Träume zu verfolgen. Das ist ja das Wichtigste im Leben, oder? 💪 Die Musik und die Kunst sind großartig, aber am Ende geht es darum, dass Menschen glücklich und zufrieden sind.

Ich bin auch ein großer Fan von Plattformen wie Deutschlandradio.de. Es ist so toll, dass es eine Plattform gibt, auf der man solche interessanten Gespräche führen kann. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle unsere Meinungen äußern und uns für die Dinge einsetzen, die uns wichtig sind. 🤝

Ich finde es wirklich toll, dass Zah1de sich so stark für ihre Meinungen einsetzt und nicht scheut, über ihre Erfahrungen zu sprechen 🤩. Es ist wichtig, dass wir alle offen und ehrlich darüber sprechen, wie wir uns fühlen, insbesondere wenn es um Themen wie Rassismus und Diskriminierung geht. Es ist nicht leicht, sich selbst als "nur ein Popstar" zu sehen und doch voller Stärke und Selbstbewusstsein zu sein... das muss eine tolle Erfahrung sein 😊. Ich hoffe, dass Zah1de ihre Botschaft weiterhin teilt und uns alle dazu inspiriert, unsere eigenen Träume zu verfolgen 🎨💪

Die Jungs, ich denke immer, dass die Zeit, in der wir aufwachsen, so wichtig ist 😔. Wenn man als Jugendliche in den 90er Jahren aufwächst, wissen man, was man will und wie man es schaffen kann. Heute sind die Dinge so anders 🤯. Es gibt so viele Möglichkeiten und doch fühlen sich so viele Menschen unsicher. Zah1de ist ja auch ein Beispiel dafür 💁‍♀️.

Ich denke, dass es so wichtig ist, dass wir uns an die eigenen Träume erinnern und nicht um den Kopf wirbeln 🙅‍♂️. Als ich noch ein Teenager war, dachte ich immer, dass ich ein Fußballspieler werden würde 😂. Aber dann entdeckte ich meine Leidenschaft für Musik und war nie zurückzuhaben.

Ich mochte auch, dass Zah1de so direkt und ehrlich ist 🤝. Sie sagt, was sie denken will und das ist so wichtig in einer Welt, die oft zu viel Kram im Kopf hat 💥. Und ich denke, dass ihre Stärke und Selbstbewusstsein uns alle inspirieren sollten ❤️.

Aber es gibt auch noch so viel zu tun 🤦‍♂️. Die Musikindustrie ist ja noch immer so ungleichmäßig und viele Menschen sehen nicht die Grenzen, die wir als Künstlerinnen und Künstler haben ⚖️. Aber ich denke, dass Zah1de ein Beispiel dafür sein kann, wie man sich dafür einsetzt und Veränderungen bewirkt 🔄.

Insgesamt bin ich einfach froh, dass es solche Menschen gibt, die uns inspirieren und motivieren 💪.

Ich denke, es ist so krass, wie die Leute reagieren, wenn Zah1de einfach mal die Wahrheit sagt. Diejenigen, die nur daran interessiert sind, ihre Botschaften abzuschalten und zu ignorieren, sind doch genau diejenigen, die sich selbst im Weg stehen. Ich finde es toll, dass sie nicht um den heißen Brei herumredet und direkt ins Gesicht spricht. Das ist ja auch der Sinn des Künstlerischen, oder? Die Leute sollten mal aufpassen, was sie überhaupt sagen wollen, bevor sie ihre Meinung äußern.

🤔 Das ist so wahr! Zah1de ist definitiv nicht jemand, der sich von den Erwartungen anderer leiten lässt. Sie weiß genau, was sie will und wie sie es erreichen möchte. Ich liebe es, dass sie ihre Meinungen direkt ausspricht, auch wenn es nicht immer leicht ist. Es ist wichtig, dass wir alle lernen, unsere eigenen Stimmen zu finden und nicht zu unterdrücken.

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt für uns alle: Wir müssen lernen, unsere eigene Identität zu finden und nicht auf die Vorstellungen anderer zu setzen. Zah1de hat bereits bewiesen, dass man als schwarze Frau in der Musikindustrie auch erfolgreich sein kann. Aber es geht auch darum, unsere eigenen Stärken und Schwächen anzuerkennen und uns für unsere Ziele einzusetzen.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass Kunst eine Macht hat, die wir nicht unterschätzen sollten. Zah1de sagt, dass Kunst Veränderung bewirken kann, und das ist wirklich so! Kunst kann uns dazu bringen, über unsere eigenen Annahmen nachzudenken und neue Perspektiven zu gewinnen.

Ich bin total beeindruckt von Zah1de und ihrer Stärke. Sie ist ein wahres Beispiel dafür, dass man auch unter Herausforderungen erfolgreich sein kann. 😊

Back