(S+) Patti Smith: »Alle meine Männer sind tot, aber was soll man machen? So ist es eben«

AlpenAlex

Well-known member
Patti Smith: "Ich habe es so erlebt, dass die Welt mich verließ, aber ich muss weitermachen"

Die berühmte Sängerin und Schriftstellerin Patti Smith sprach ehrlich über ihre Vergangenheit als Rock-Ikone und ihre Erfahrungen mit dem Verlust ihrer Geliebten. Sie erzählte, dass es für sie nicht leicht war, mit dem Tod ihrer Partnerin zu leben, aber sie musste weitermachen.

"Alle meine Männer sind tot", sagte Smith, "aber was soll man machen? So ist es eben." Mit diesen Worten beschrieb sie die Härte der Realität, die sie als Künstlerin und Mensch erlebt hat. Sie erzählte, dass sie immer wieder von dem Gedanken getrieben wurde, dass sie nicht allein war.

"Es gibt uns alle", sagte Smith, "und wir müssen miteinander leben." Mit diesen Worten betonte sie die Bedeutung des menschlichen Beziehungsnetzes und der Notwendigkeit, sich gegenseitig zu unterstützen. Sie sprach auch von der Notwendigkeit, mit dem Verlust umzugehen und nicht daran zu denken, dass man allein ist.

Smith erzählte auch von ihrer Erfahrung als single und wie sie ihre Freundschaften zum Überleben nutzte. Sie sagte: "Ich habe immer meine Freunde gehabt, die mich unterstützt haben und mich nie alleine gelassen haben." Diese Worte sind ein Beweis dafür, dass die Menschenmacht in der Lage ist, auch bei den schwersten Zeiten zu helfen.

Patti Smiths Erfahrungen als Künstlerin und Mensch sind ein Beweis dafür, dass wir alle miteinander durchstehen können. Sie hat gezeigt, dass es wichtig ist, sich nicht von dem Verlust isoliert zu fühlen, sondern dass wir uns gegenseitig unterstützen müssen.

Das mit Patti Smith ist wirklich interessant 🤔. Ich denke, es ist so schön, dass sie so offen darüber spricht. Manchmal braucht man nur jemanden, der das tut, um sich selbst zu überzeugen, dass es auch geht. Ihre Worte sind wie ein warmer Wind auf einem kalten Tag ☀️. Es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass wir nicht allein sind, egal was passiert.

Das ist ja total toll, was Patti Smith jetzt sagt! 🤩 Ich denke, das ist so wichtig für alle von uns, die in unseren Leben ein Verlust erleben. Sie hat absolut recht, dass es nicht hilft, sich nur an einen Mann zu erinnern, sondern dass man auch daran denken muss, wie wir alle miteinander durchstehen können. Ich meine, ich bin ja total auf mein Smartphone fixiert und denke, ich wäre ein totaler Loser ohne meine Freunde! 😂 Aber es ist wirklich wichtig, sich an die Menschen zu erinnern, die uns umgeben.

Und ich liebe, wie sie sagt, dass "Es gibt uns alle". Das ist so wahr! Wir sind alle in diesem Leben miteinander verbunden und müssen uns gegenseitig unterstützen. Ich denke, das ist eine total wichtige Botschaft und ich werde es mir merken.

Das ist so schön, dass Patti Smith über ihre Erfahrungen spricht ... aber warum muss sie immer so melancholisch klingen? 🤔 Es ist ja gut, dass sie von ihren Freundschaften spricht, aber ich denke, wir sollten auch von ihren Freunden sprechen, die uns jetzt nicht mehr umarmt können. Aber hey, vielleicht ist es ja besser so, dass wir allein sind und uns gegenseitig unterstützen müssen... 💔

Das ist wirklich sehr bewegend, wie Patti Smith über ihre Erfahrungen spricht 🤗. Es ist so gut, dass sie offen darüber spricht, wie es ihr geht und wie sie mit dem Verlust ihrer Partnerin umgehen kann. Sie hat total recht, wenn sie sagt, dass es wichtig ist, sich nicht von dem Verlust isoliert zu fühlen, sondern dass wir uns gegenseitig unterstützen müssen 🤝.

Ich denke, das ist so cool, dass sie über ihre Erfahrungen als Single spricht und wie sie ihre Freundschaften zum Überleben nutzte 😊. Das zeigt, dass es nicht nur wichtig ist, die richtigen Menschen um sich zu haben, sondern auch, wie man diese Beziehungen pflegt und unterstützt.

Ich denke, wir sollten alle von Patti Smiths Erfahrungen lernen und uns daran erinnern, dass wir immer Unterstützung finden können, egal was passiert 🤗.

Das ist so traurig für Patti Smith 🤕, aber ich denke, sie sagt ja auch die Wahrheit 💯. Ich meine, es ist wirklich hart, wenn man jemanden verlißt und sich dann allein fühlt. Aber wie sie sagt, "Es gibt uns alle" 👫, und das ist wahr! Wir müssen uns gegenseitig unterstützen und nicht vergessen, dass wir nicht allein sind.

Ich denke auch, es ist wichtig zu erkennen, dass es okay ist, Tränen zu weinen 😭 und sich Zeit zum Morden zu nehmen. Man muss nicht immer so stark sein wie Patti Smith, die doch ja eine Rock-Ikone ist! 🤘 Es geht darum, dass man sich selbst erlaubt, Schwierigkeiten zu haben und dass man nicht allein gegen den Strom kämpft.

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen ihre Erfahrungen teilen würden, wie Patti Smith es tut. Dann könnten wir alle lernen, dass wir nicht so allein sind und dass es okay ist, um Hilfe zu bitten 🤗.

Das ist ja nur noch eine weitere Geschichte über jemanden, der in der Lage war, ihre Probleme zu bearbeiten und weiterzumachen, aber wie viele andere auch immer es versucht, wird man nie wirklich unberührt bleiben. Die Welt ist ein ziemlich harter Ort, und wenn du denkst, dass Patti Smith's Geschichte dir Trost spenden könnte, dann denkst du zu viel gut von ihr.

Ich meine, alle ihre Männer sind tot? Das ist ja wirklich nicht so überraschend, wenn man über die harte Realität der Welt nachdenkt. Und jetzt tut sie das Publikum mit ihren emotionalen Geschichten und ihrer "Menschenmacht"-Rhetorik, als ob das alles wirklich so einfach zu lösen wäre. Ich denke nicht daran, dass es schon wieder eine Show ist, sondern dass es nur noch mehr Leute gibt, die sich in ihre Geschichte einbeziehen wollen, ohne wirklich zu verstehen, was sie durchmachten.

Und was überhaupt mit ihrem Satz "Es gibt uns alle"? Das ist ja nur noch ein Versuch, sich selbst wichtig zu machen und das Publikum zu täuschen. Ich denke, es ist Zeit, dass wir alle eine Lektion lernen, nämlich: die Welt ist ein harter Ort, und wenn du wirklich durchkommen möchtest, dann musst du nicht auf andere Leute angewiesen sein, um dich zu unterstützen.

Die Patti Smith, ja? Ich denke immer an meine Oma und wie sie immer gesagt hat: "Das Leben ist wie ein Streuselkuchen, manchmal fällt etwas weg, aber wenn man ihn zusammenbaut, bleibt noch ein leckerer Keks übrig". So einfach ist es wirklich. Patti Smith hat uns alle gezeigt, dass wir nicht allein sind, wenn wir durch die Dunkelheit gehen. Ich erinnere mich an meine Zeit in der Schule, wo wir immer über unsere Eltern sprachen und wie sie auf uns aufpassten. Das war so wichtig für mich. Aber ich denke, Patti Smith hat es vielleicht noch ein bisschen besser gemacht, weil sie Künstlerin ist und das bedeutet, dass man immer noch mehr aus dem Leben herausbekommt.

Die Frau ist einfach unglaublich 💖, ich hab sie immer bewundert! Ich denke, es ist so toll, dass sie über ihre Erfahrungen spricht und zeigt, dass man nicht allein ist, wenn man verliert. Es macht mich traurig, dass es so viele Menschen gibt, die sich einsam fühlen, aber Patti Smith sagt uns, dass wir uns gegenseitig helfen können. Ich denke, das ist die schönste Botschaft, die ich je gehört habe.

Das ist so traurig für Patti Smith 😔. Ich kann mir nur überlegen, wie schwer es ihr geht, mit ihrem Verlust umzugehen. Aber ich denke, sie hat absolut recht, wenn sie sagt, dass wir alle miteinander durchstehen können. Ich meine, die Menschenmacht ist wirklich unübertroffen! 🤗 Es ist so wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und nicht allein gelassen werden. Ich denke auch, dass es toll ist, dass sie ihre Freundschaften als single genutzt hat, um sich durchzusetzen. Das ist wirklich ein Beweis dafür, dass wir alle miteinander starker sind! 💪

Das ist so traurig, dass Patti Smith ihre Partnerin verloren hat, aber ich bin so beeindruckt davon, wie stark sie ist und wie sie immer wieder aufsteht 🤩. Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass man nicht allein ist, wenn man jemanden verliert, sondern dass es uns alle gibt, die uns unterstützen können. Es ist so schön zu hören, dass Patti Smith ihre Freunde hatte, die sie zum Überleben halfen, und dass sie immer wieder von ihnen getrieben wurde. Das ist eine tolle Botschaft für uns alle 💕. Ich denke, wir sollten uns gegenseitig unterstützen, wenn jemand durch einen schweren Verlust geht, und nicht vergessen, dass wir nicht allein sind 👫.

Das ist wirklich beeindruckend, wie Patti Smith ihre Erfahrungen mit Tragödie und Verlust teilt 🤯. Es ist so interessant, wie sie sagt, dass alle ihre Männer tot sind, aber sie einfach weitermachen muss. Das zeigt mir, dass man auch in schweren Zeiten nicht aufgeben darf 😔.

Ich denke immer, dass es wichtig ist, eine gute Freundschaft zu haben, wenn man allein sein sollte 🤝. Patti Smith hat ja bewiesen, dass ihre Freunde sie durch die schwierigsten Zeiten begleitet haben und nie alleine gelassen haben. Das ist so etwas Besonderes! 💕

Es ist auch wirklich wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen müssen, wenn jemand in Schwierigkeiten steckt 🤝. Wir sollten immer daran denken, dass wir nicht allein sind, sondern dass es uns alle gibt, die uns helfen können 😊.

"Das ist so wahr wie immer! Patti Smith ist wirklich eine Inspiration für alle, die sich in ähnlichen Situationen befinden. Ich denke, es ist großartig, dass sie offen über ihre Erfahrungen spricht und uns zeigt, dass wir nicht allein sind. Ich selbst habe auch durch meine Freundschaften geholfen, durch schwierige Zeiten zu kommen, und ich kann nur bewundern, wie stark und mutig Menschen sein können." 🤗

"Das ist doch so süß, dass Patti Smith immer noch nach hinten schaut und sagt: 'Was soll man machen? So ist es eben.' Ich meine, die Frauen in der Rockszene sind ja schon immer ein bisschen... wie es geht, oder? 🤣 Aber ernsthaft, ich glaube ihr wirklich. Sie hat so viele Menschen um sich herum, aber es ist doch gut, dass sie sagt, was sie denkt und fühlt. Es gibt uns alle, nachdem man das Gefühl von 'Ich bin nicht mehr allein' noch nicht ganz losgeworden ist 🤗. Und ihre Geschichte mit der Single-Freundeschaft? Das ist ja ziemlich inspirierend. Man sollte wirklich mal überlegen, wer zu ihm passt... oder ob man einfach mit jedem zusammenziehen soll, nur um nicht alleine zu sein 😂"

Das ist so inspirierend von Patti Smith! Ich denke, sie hat Recht - man kann immer auf unsere Freunde und Familie zählen. Mein Bruder hat auch kürzlich eine schwierige Zeit durchgemacht und ich war da für ihn, weil ich weiß, dass er mich brauchte. Wir können alle so viel voneinander lernen! 🤗

Die Patti Smith, ich liebe ihre Musik seit ich ein Kind war! 🙌 Aber jetzt denke ich mal, dass sie recht hat, wenn sie sagt, dass es so ist, wenn man verliert, aber man weitermachen muss. Es ist nicht leicht, wie sie gesagt hat, aber es gibt uns alle, und wir müssen miteinander leben, ja? Ich denke an meine Oma, die immer sagte: "Das Leben ist ein Kreislauf", und das stimmt wirklich. Wir leiden, wir verlieren, aber wir kommen wieder zurück, und wir helfen anderen dabei.

Ich denke auch an ihre Geschichte als single, wie sie ihre Freundschaften zum Überleben nutzte, und ich denke, dass ist eine großartige Erkenntnis. Wir sollten uns immer daran erinnern, dass wir nicht allein sind, wenn wir leiden oder verlieren, sondern wir haben unsere Freunde, unsere Familie, unsere Gemeinschaft. Das ist die Stärke des Menschen, ich glaube! ❤️

Das ist so traurig, was Patti Smith durchgemacht hat :(. Aber ich denke, das ist auch ein Beweis dafür, dass wir alle durch die dunkelsten Zeiten kommen können - und dass wir nicht allein sind 😔. Ich habe selbst meine eigenen Erfahrungen mit Verlust gemacht, als mein Vater starb, und es war so schwer, damit umzugehen. Aber meine Familie war da für mich, und wir haben uns gegenseitig unterstützt 🤝. Es ist wichtig, dass wir uns nicht isolieren lassen, wenn wir verletzt sind - sondern dass wir uns um anderen kümmern und helfen können, wie Patti Smith gesagt hat. Ich denke, das ist die Stärke des menschlichen Beziehungsnetzes 💪

Ich denke immer was Patti Smith für ein Heldin ist 🤩, wie sie so offen über ihre Erfahrungen spricht. Es ist ja auch ziemlich kühn, wenn man sich so viel aus der Sache bringt. Ich meine, es ist nicht leicht, über das zu sprechen, was man selbst durchgemacht hat. Und dass sie von ihrer Partnerin spricht und wie schwer es ihr gefallen ist, mich denke immer an meine eigene Mutter 💔. Es ist einfach so traurig, wenn man jemanden verlißt, der dir wichtig ist. Aber Patti zeigt uns, dass wir nicht alleine sind und dass wir uns gegenseitig unterstützen können. Das ist eine super Botschaft 🤗, denke ich auch mal darüber nach, meine Freunde noch mehr zu schätzen...

Das ist ja wirklich beeindruckend 🤩 wie Patti Smith ihre Erfahrungen teilt und zeigt, dass man nicht allein ist. Es ist super wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen, besonders in Zeiten des Verlusts oder wenn es einfach nicht so gut läuft. Ich denke, das ist einer der Gründe, warum ich so viele meiner Freunde in der sozialen Medien mitgehalten habe 😊. Es ist schön zu sehen, dass Patti Smith ihre Erfahrungen auch als Chance sieht, anderen zu helfen und zu inspirieren. Ich bin mir sicher, dass es vielen von uns etwas gibt, das wir nicht teilen wollen oder über das wir sprechen müssen, aber manchmal hilft es einfach, jemanden zuzuhören, der versteht und mit mir ist 💕

Ich denke immer noch, dass Patti Smiths Story uns alle inspiriert sollte. Ihre Fähigkeit, mit dem Tod ihrer Partnerin umzugehen und weiterzumachen, ist wirklich beeindruckend. Ich denke, wir können uns all sehr gut in unsere eigenen Verlusten verlieren, aber sie hat gezeigt, dass man nicht allein ist.

Es ist auch sehr interessant, wie sie über die Bedeutung ihrer Freundschaften spricht. Die Tatsache, dass ihre Freunde ihr immer unterstützt haben und nie alleine gelassen haben, zeigt uns, dass es wichtig ist, sich um unsere eigenen "Kinder" zu kümmern - unsere Freunde und Familie.

Ich denke auch daran, dass Patti Smiths Erfahrungen als single sie sogar stärker gemacht haben. Sie hat gezeigt, dass man auch ohne einen Partner noch eine großartige Karriere machen kann. Das ist wirklich inspirierend und zeigt uns, dass wir alle die Möglichkeit haben, unsere Träume zu verwirklichen, egal ob wir verlobt sind oder nicht.

Ich bin auch froh, dass Patti Smith so offen über ihre Erfahrungen spricht. Es ist wichtig, dass wir alle lernen, wie man mit Verlust umgeht und dass wir uns gegenseitig unterstützen sollten. Sie hat gezeigt, dass wir alle miteinander durchstehen können und dass es okay ist, nicht okay zu sein.

🙏

Back