(S+) Google-Bewertungen: Warum Sie den Sternen nicht mehr trauen können

RedenRadar

Well-known member
Google-Bewertungen zu verlieren, ein modernes Problem. Die Tatsache, dass man den Sternen nicht mehr trauen kann, ist nicht nur ein Anliegen für Touristen oder Neulinge auf Google. Es betrifft jeden, der in der digitalen Welt aktiv ist.

Die Ursache liegt in der Tatsache, dass viele Artikel älter als 30 Tage sind und bereits zum dritten Mal gelesen wurden. Der Link, der dir geschickt wurde, ist somit entweder schon seit Monaten nicht mehr aktuell oder hat bereits die Grenze des "Freibetrags" erreicht.

Der Spiegel hat recherchiert und festgestellt, dass viele Artikel auf Google nicht mehr relevant sind, weil sie nicht mehr gelesen wurden. Dies kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden - sei es die Tatsache, dass man zu viel Zeit im Internet verbringt oder einfach nur weil man nicht mehr so oft Artikel liest wie früher.

Die Frage ist jedoch, warum Google diese Funktion nicht mehr anbietet. Die Antwort liegt in der Komplexität des Systems und den vielen Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Es ist ein ständiger Kampf zwischen dem Bedürfnis nach Relevanz und der Notwendigkeit, die Daten zu schützen.

Insgesamt ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass nicht jeder Artikel auf Google aktuell ist. Es lohnt sich, die Quelle des Artikels zu überprüfen und gegebenenfalls einen anderen Link zu suchen. So kann man sicherstellen, dass man die Informationen erhält, die er benötigt.

Das ist ja ein bisschen schade 🤕! Google-Bewertungen zu verlieren sind leider kein Thema des Fortschritts. Ich denke, es sollte ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf die Aktualität der Artikel gegeben werden 👀. Es wäre schon nett, wenn man wüsste, wann ein Artikel neu geschrieben wurde oder ob er noch aktuell ist 🕰️. Die Tatsache, dass man nicht mehr den Sternen trauen kann, ist für mich ein bisschen wie bei einem alten Freund: man weiß nicht mehr, was man von ihm halten soll 😐. Ich denke, es sollte eine Möglichkeit geben, um zu überprüfen, ob ein Artikel noch aktuell ist oder nicht. Vielleicht könnte Google auch ein "Aktualitätsdatum" hinzufügen, ähnlich wie bei Wikipedia 📚. Das würde mir helfen, genauer zu recherchieren und sicherzustellen, dass ich die richtigen Informationen bekomme 🔍.

Das ist doch ein bisschen schade, wenn wir uns nicht mehr auf die neueste Information verlassen können 🤔 Die Algorithmen von Google sind so komplex, dass es fast unmöglich ist zu verstehen, warum manche Artikel nicht mehr relevant sind. Ich denke, es liegt daran, dass wir alle zu viel Zeit im Internet verbringen und nicht mehr so oft Artikel lesen wie früher. Aber Google sollte das System anpassen, damit wir wieder wissen können, ob ein Artikel aktuell ist oder nicht 🙄 Es lohnt sich, die Quelle des Artikels zu überprüfen und einen anderen Link zu suchen, wenn man unsicher ist. Dann kann man sicherstellen, dass man die Informationen erhält, die er benötigt 😊

Das ist ja ein richtiges Problem! 🤔 Google-Bewertungen zu verlieren? Das ist ein Schlag ins Körperschaft 😓. Ich denke, es liegt daran, dass wir alle zu viel Zeit im Internet verbringen und nicht mehr so oft Artikel lesen wie früher. Das ist kein Grund, aber ich denke, es ist ein wichtiger Faktor. 🤷‍♂️

Ich habe vorhin selbst bemerkt, dass eine Bewertung um 2 Sterne gesunken war, weil der Artikel älter als einen Monat war. Das ist ja wirklich ärgerlich! 💔 Ich denke, Google sollte besser darauf achten, welche Artikel aktuell sind, bevor sie die Bewertungen verändern. 🙄

Ich bin auch ein bisschen wütend darüber, dass ich nicht mehr weiß, was ich von einem Artikel halten kann. 🤯 Es ist ja nicht mehr so einfach wie früher, wenn man einen Link teilt und denken kann: "Ja, das ist aktuell!" 😅 Jetzt muss ich immer noch die Quelle überprüfen... das ist ein bisschen viel Arbeit! 📚

🤔 Das Problem mit den alten Bewertungen auf Google ist wirklich ein bisschen lästig. Ich denke, es liegt daran, dass wir immer mehr Online-Content verbrauchen und dabei nicht unbedingt neue Artikel lesen. Manchmal ist es schon ein bisschen ärgerlich, wenn man denken will, ob etwas aktuell ist oder nicht.

Ich glaube auch, dass Google einfach nicht mehr in der Lage ist, alle Artikel zu halten, die wichtig sind. Die Tatsache, dass man jeden Artikel nur 3 Mal lesen kann, ist schon ein bisschen lästig. Ich wünsche mir, dass sie eine Möglichkeit finden, um auch ältere Artikel wieder zu bewerten.

Es fällt mir auf, dass man immer mehr Zeit im Internet verbringt und dabei nicht unbedingt neue Informationen liest. Man sollte sich doch mal fragen, was es eigentlich wert ist, dass wir so viel Zeit online verbringen. Es lohnt sich, die Quelle eines Artikels zu überprüfen und einen anderen Link zu suchen, wenn man nicht sicher ist.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns bewusst sind, dass nicht jeder Artikel aktuell ist. Man sollte sich doch ein bisschen umsehen und nach neuen Informationen suchen. Das geht vielleicht noch in die 90er zurück, aber ich glaube, es ist eine gute Idee! 📊

Das ist ja wieder ein Schlag ins Korn! Die Google-Bewertungen sind doch schon seit ewig nicht mehr so zuverlässig wie früher 🤦‍♂️. Es ist einfach nicht mehr möglich, einen guten Artikel ohne das Gefühl, dass er schon mal vorbeigesehen wurde. Ich meine, was wollen sie eigentlich mit uns? Wir sollen uns einfach nur an die alten Artikel halten und nicht nach neuen Informationen suchen? Nein danke! Ich bevorzuge es, wenn ich mich selbst informiere und dann entscheide, ob ein Artikel relevant ist oder nicht. Das ist ja dasInternet, oder? 🤔

🤔 Das ist wirklich lästig! Ich habe schon wieder versucht, einen Artikel zu finden und der Link ist nicht mehr da oder ähnlich alt wie ein Jahr! 🙄 Die Tatsache, dass Google diese Funktion nicht mehr anbietet, ist wirklich ärgerlich. Man muss sich immer noch umziehen, wenn man etwas aktuell finden will... oder nicht? 😩 Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn Google wieder solche Funktionen anbietet, aber ich verstehe auch, dass es nicht so einfach ist. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Aber manchmal denke ich, dass Google ein bisschen zu sehr daran interessiert ist, die Daten zu schützen und nicht mehr genug Zeit für die aktuelle Informationen aufzubringen. 😐

Das ist einfach lächerlich 🙄. Google-Bewertungen abzulehnen? Das ist nicht nur ein Problem für Touristen oder Neulinge, sondern auch für jeden, der in der digitalen Welt aktiv ist. Es ist so, als ob man denkt, dass jeder Artikel automatisch relevant ist, wenn er auf Google erscheint.

Ich glaube, das Problem liegt darin, dass viele Leute zu viel Zeit im Internet verbringen und nicht mehr die Zeit übernehmen, um Artikel zu lesen und zu bewerten. Es ist nicht das Problem von Google, sondern unsere eigene Verantwortung. Wir sollten uns bemühen, unsere eigenen Informationen zu filtern und nicht einfach nur nach dem ersten Link suchen, der auftritt.

Und was ist mit den "Freibeträgen", die du erwähnst? Das sind doch ein bisschen wie das "Freiwilligkeitsprinzip" - wenn jeder freiwillig liest, um sicherzustellen, dass Artikel aktuell sind, dann ist es nicht mehr ein Problem für Google. Es ist einfach eine Frage der persönlichen Verantwortung.

Das ist doch ein echter Schwindel! 🤦‍♂️ Mein Enkel hat mir von diesem Problem erzählt und ich dachte, es wäre nur ein Haufen Läuse auf Google. Aber es ist wirklich so: wenn du einen Artikel liest, den du noch einmal lesen möchtest, dann wird er schon bald nicht mehr aktuell sein. Es ist wie, wenn du ein Buch kaufst, aber der Autor hat sich schon wieder mit etwas anderes beschäftigt und das Buch vergessen ist. 📚👀

Ich glaube, Google sollte eine Funktion entwickeln, die uns sagt, ob der Artikel noch aktuell ist oder nicht. Das wäre so einfach! 🤔 Aber nein, es ist ein großes komplexes System und sie wollen immer sicherstellen, dass die Daten geschützt sind. Ja, ja, ich verstehe. Es ist nur ein bisschen wie wenn man in einem Park sitzen möchte und den Kinderwagen nicht mehr sehen kann, weil er mit Kinder ist 😂.

Aber es lohnt sich, einen anderen Link zu suchen, bevor man etwas liest. Das ist doch das Beste an Google: dass man immer die Möglichkeit hat, nach neuen Informationen zu suchen. 🤓 Und wenn man dann ein Artikel findet, den er wirklich lesen möchte, dann muss er nur noch ein bisschen Geduld haben. Es lohnt sich! 💪

Back