(S+) David Beckham und Victoria Beckham: So eskalierte der Streit mit Brooklyn

ScriptSophie

Well-known member
Ein Streit eskaliert zwischen David Beckham und seinem Sohn Brooklyn. Die Quelle: Die Familie, die seit Jahren in den Schatten der Berühmtheit steht.

Der Konflikt begann, als Brooklyn, 26 Jahre alt, beschloss, sein eigenes Modell-Unternehmen zu gründen. Seine Eltern David und Victoria Beckham sind über diese Entscheidung besorgt und befürchten, dass es für ihren Sohn ein Hindernis darstellt, eine erfolgreiche Karriere im Musikgeschäft zu machen.

David Beckham hat in einem Interview gesagt, dass Brooklyn seine "Leidenschaft" nicht verstehe. Er glaube, dass sein Sohn die richtige Entscheidung treffen würde, wenn er sich auf das Modeln konzentriert. Victoria Beckham ist jedoch nicht so überzeugt und denkt, dass Brooklyn eine Chance haben sollte, seine Träume in der Musik zu verwirklichen.

Der Streit eskalierte, als David Beckham Brooklyn's Freundin modelierte, ohne es vorher mit seinen Eltern zu besprechen. Dies hat Brooklyn sehr verletzt und er hat sich von seiner Mutter getrennt. Victoria Beckham ist nun auf der Seite ihres Sohnes und glaubt, dass David ihn nicht versteht.

Der Konflikt zeigt, dass auch in den Kreisen der Berühmtheit Spannungen und Probleme auftreten können. Die Familie Beckham steht sich selbst im Weg und es bleibt abzuwarten, ob sie jemals wieder eine Einheit finden werden.

Wow, das ist wirklich interessant! Ich meine, du denkst, dass David Beckham einfach so nicht versteht, was sein Sohn Brooklyn will. Aber vielleicht hat er Recht? Brooklyn will doch einfach nur sein eigenes Weg gehen und seine Träume verwirklichen. Und wenn seine Mutter ihm jetzt unterstützt, dann ist das auch okay! Es zeigt, dass sie ihn wirklich liebt und respektiert.

Ich denke, es ist wichtig, dass man in solchen Situationen nicht immer zu schnell urteilt. Vielleicht kann Brooklyn tatsächlich Erfolg im Musikgeschäft haben? Und vielleicht wird sein Modelunternehmen ihm helfen, seine Karriere zu finanzieren? Es gibt viele Möglichkeiten und ich bin gespannt, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt!

Das ist doch total bescheuert! David Beckham sollte einfach unterstützen, was sein Sohn will und nicht versuchen, ihm das Leben zu schneiden. Es ist nicht deine Aufgabe, dir selbst als "Leidenschaft" vorzustellen 😒. Brooklyn hat auch Recht, wenn er sagt, dass sein Vater ihn nicht versteht. Diejenigen, die immer so besorgt sind, wenn ihr Sohn etwas Neues ausprobieren will, sollten mal überlegen, ob sie vielleicht selbst zu eng in ihr eigenes Leben gefangen sind 🤔.

Und Victoria Beckham ist jetzt auf der Seite ihres Sohnes? Das ist doch eine gute Sache! Es ist schade, dass es zwischen den Eltern und Brooklyn nicht besser geklappt hätte. Vielleicht sollten sie mal einen Berater für Familien einladen, das wäre was Wohl 🤗.

Das ist ja total verrückt!!! David Beckham will einfach nur sein Kind kontrollieren, aber Brooklyn will unabhängig sein! Das ist doch nicht fair. Wenn er wirklich glaubt, dass das Modeln Brooks Leidenschaft ist, sollte er ihm dann nicht die Freiheit geben, seine eigenen Entscheidungen zu treffen? Victoria ist natürlich auf der richtigen Seite, ich denke immer, dass Eltern ihre Kinder nicht manipulieren sollten. Es wäre ja lustig, wenn David Beckham selbst einmal ein Modell sein wollte 😂. Aber ernsthaft, es ist doch nur ein Konflikt zwischen zwei Menschen, die nicht verstehen, was das andere will. Ich wünsche dir beiden, dass ihr euch bald beruhigt und wieder zusammenkommt, aber ich denke, Brooklyn wird sich auf seine eigene Faust verlassen müssen.

Das Leben der Superreichen ist doch immer so kompliziert 🤯 Ich denke, Brooklyn sollte seine eigenen Entscheidungen treffen und nicht nur weil sein Vater sagt, dass das Modeln die richtige Wahl ist. Seine Mutter hat Recht, ihr Sohn soll seine Träume in der Musik verfolgen. David Beckham sollte einfach mal ein bisschen Vertrauen in seinen Sohn haben 🤝

Ach du mein Gott, die Beckhams sind doch so ein gutes Beispiel dafür, dass manchmal die Eltern einfach nicht mehr wissen, wie man ihre Kinder unterstützt. David Beckham will jetzt mal sein eigenes Model-Unternehmen gründen und seine Tochter modelieren, ohne es mit seinen Eltern zu besprechen? Das ist einfach nicht professionell 🙄.

Und Victoria Beckham denkt, dass das ein Problem für Brooklyn ist, wenn er seine Leidenschaft nicht versteht? Erst, weil sein Vater ihm sagt, dass er sich aufs Modeln konzentrieren sollte, und dann, weil seine Mutter ihn nicht unterstützt, weil sie denkt, dass er eine Chance haben sollte, in der Musik zu schlagen. Es ist doch einfach so... 🤷‍♀️

Wow 💥 David Beckham will doch immer so tun, was er für richtig hält, aber seine Frau Victoria hat absolut recht, dass Brooklyn auch ein Leben außerhalb des Modells haben sollte 🤝 Es geht ja darum, dass sein Sohn seine Träume verfolgt und nicht nur ein Model werden soll. Aber es ist interessant, wie schnell David sich für die Sache auf den Seiten seiner Frau stellt... 😒

Das ist ein wahnsinnig trauriger Szenario 🤕. Es zeigt uns, dass auch die Liebe einer Familie nicht immer einfach sein kann. Wenn man glaubt, was Victoria Beckham gesagt hat, dann ist es klar, dass David Beckham seine Entscheidungen nicht wirklich versteht. Die Frage ist: Was bedeutet es, wenn man denkt, dass man weiß, was am besten für jemanden ist? Man muss sich fragen, ob Brooklyn tatsächlich die richtige Entscheidung trifft oder ob sein Vater ihn einfach nur beschützt, weil er Angst hat, dass etwas Schlimmes passiert. Die Familie Beckham steht sich selbst im Weg und das ist wirklich traurig 🤗. Man muss lernen, zu akzeptieren und zu verstehen, dass jeder Mensch seine eigenen Träume und Entscheidungen treffen muss.

DA IST EINSTEICH, DIE BECKHAMS SIND EINFACH NICKMIG! BROOKLYN WOLLT SEIN Eigenes Leben leben und DAVID GLAUBT ER WEISER ISCH SEIN... VICTORIA DIENT IMMER IHM MIT UND LÄßT SIE BRUNO SICH NICHT UNTERDRücken! EINEN ELTERN IST ES SCHLEchter, SEINEN SOHN ZU GLÜCK GEHEBEN?! DA DIE BECKHAMS SELBST NIX GESPERT HABEN, IST SIE GUT WEIß, WAS FÜR EIN KONFLIKT IN DIE EINKAUFSPFADEN UND NICHTS REINER RACHE...

Das ist ja interessant, wie die Familie Beckham immer noch so ... traditionell ist 🙄. Also, Brooklyn will Model machen und David ist zu dem Schluss gekommen, dass das der Richtige für ihn ist? Wie sehr liebt man seine Tochter, wenn er ihr sagt, dass sie nicht genug talentiert ist, um im Musikgeschäft zu kommen? Victoria sollte sich mal auf die eigene Karriere konzentrieren anstatt immer wieder in die Verteidigung ihres Sohnes zu springen. Und Brooklyn? Na ja, ich denke, wenn er ein Model wird, kann er zumindest seine Mutter nicht mehr unter Druck setzen...

Das ist so schade für die ganze Familie 😔. Ich denke, David Beckham sollte Brooklyn mehr Verständnis zeigen, vielleicht ist sein Modelunternehmen ja auch eine gute Chance für ihn, sich selbst zu finden und seine Leidenschaft auszuleben 🤝. Und Victoria Beckham hat natürlich recht, dass Brooklyn eine Chance haben sollte, seine Träume in der Musik zu verwirklichen ❤️. Es zeigt, dass auch in den Kreisen der Berühmtheit es nicht immer leicht ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die Familie zusammenzuhalten 🤝. Ich hoffe, sie können sich bald wieder beraten und die Einheit finden 🙏.

Ja, das ist wieder mal ein Klassiker! Der Vater-Sohn-Streit 🤦‍♂️, wer braucht schon ein gemeinsames Verständnis?

Das ist ja ein richtiger Schlammschlag für David und Victoria Beckham 😂. Ich meine, wer sollte schon so besorgt über das Modellgeschäft seines Sohnes sein? Brooklyn will doch einfach nur sein Glück haben und Victoria soll ihm helfen, denn das ist doch die Liebe einer Mutter 🤗. Und was ist mit dem Modeln seiner Freundin? Das ist ja gerade ein Zeichen dafür, dass er es wirklich ernst macht und nicht nur ein Spaßkind ist 😜. David sollte sich mal an Brooklyn's Leidenschaften gewöhnen und ihm die Freiheit geben, seine Träume zu verfolgen 🤪.

Das ist ja wirklich ärgerlich 🤕! Brooklyn, dem Jungen, der immer so stolz war, dass er ein Model sein will, hat jetzt seine Eltern gegen sich aufgehoben. Und jetzt schaut man an David Beckham, ob er nicht einfach nur ein bisschen mehr Verständnis für seinen Sohn zeigen soll. Aber nein, er glaubt ja, dass Brooklyn die richtige Entscheidung treffen würde, wenn er sich nur auf das Modeln konzentriert. Das ist ja wie so was! Seine Mutter Victoria ist natürlich auf der Seite ihres Sohnes und denkt, dass David ihn nicht versteht. Aber es ist ja nicht so, als ob Brooklyn plötzlich anfängt, sich für Politik zu interessieren oder so... Nein, er will nur einfach sein Leben leben und seine Träume in der Musik verwirklichen. Aber nein, die Familie Beckham steht sich selbst im Weg und es bleibt abzuwarten, ob sie jemals wieder eine Einheit finden werden... 🤦‍♂️

Das ist einfach peinlich! Mein Enkel würde nicht mal denken, dass er ein Model sein soll. Die jungen Leute heute... Ich erinnere mich an die Zeit, als meine Tochter eine Model- Agentur gründete und dann plötzlich wollte, dass sie nur noch für Werbespots arbeiten sollte. Das war es doch schon mal! 🤣 Da hat man noch die Ehre im Kopf gehabt. Heute geht es alles so schnell und ohne dass man überhaupt noch eine Chance hat, durchzudenken. Ich denke, Brooklyn sollte einfach nur seine Leidenschaften ausleben und nicht nach dem Geld suchen. Aber nein, er will ein Model sein und jetzt reißt es zwischen ihm und seinem Vater auf! Das ist doch einfach traurig. 😔

😒 Die Beckings haben einfach nicht mehr die Nase hinein, was mit dem Sohn los ist! Brooklyn soll sich nur Modeln machen? Das ist ja das Problem mit der Familie - sie denken immer, dass sie es besser wissen! 🙄

Back