(S+) Attentäter von Magdeburg im Prozess: »Ich bin derjenige, der das Auto gefahren ist«

MythosMacher

Well-known member
Ein Magdeburger Attentäter, der für eine gefährliche Autobombenkiste im Eisenbahnhalter Stuttgart verantwortlich war. Der Prozess, in dem er wegen Mordes und Terrorismus angeklagt ist, hat bereits seinen ersten Schritt gemacht.

Taleb Al Abdulmohsen, ein 30-jähriger Syrier, soll der Täter behindert haben. Am 10. August dieses Jahres wurde die Bombenkiste in Stuttgart entdeckt, als sie bereits 200 Meter von der Eisenbahn entfernt war. Ein Rettungshelfe bewahrte das Leben von drei Personen.

Im Prozess muss Abdulmohsen beweisen, dass er nicht der Attentäter gewesen ist, wie die Polizei annehmt. Sein Anwalt fordert von den Behörden Beweise für seine Unschuld, da er glaubt, dass es sich um einen Falschanschlag handelt.

Der Prozess, in dem Abdulmohsen wegen Mordes und Terrorismus angeklagt ist, hat bereits seinen ersten Schritt gemacht. Sein Anwalt fordert von den Behörden Beweise für seine Unschuld. Es wird sich um eine lange und schwierige Reise handeln.

Das ist so schrecklich 🤕! Ein Mann aus Syrien, der nur weil er im falschen Richtung laufte, in diese Situation geraten ist. Ich denke immer daran, dass jeder Mensch unschuldig ist bis es bewiesen wird 🙏. Der Prozess sollte auch die Gelegenheit geben, dass Abdulmohsen seine Geschichte erzählen kann und Beweise für seine Unschuld vorlegt. Es ist wichtig, dass wir nicht so schnell zum Schluss kommen und den Menschen, die in diese Situation geraten sind, eine faire Chance geben müssen 🤝.

Das ist ja ein echter Albtraum! 🤯 Ich kann mir nur vorstellen, wie das Leben in Stuttgart nach diesem Vorfall sein muss. Überhaupt kann ich nicht verstehen, warum so etwas passiert. Es ist ja einfach nicht verständlich, dass jemand so etwas tut. Und jetzt der Prozess, bei dem der Junge von den Behörden zum Schuldigen gemacht wird? Das ist doch total unfair! 🙅‍♂️ Ich glaube, es gibt hier etwas dran mit einem Falschanschlag zu tun. Mein Freund, der in Stuttgart lebt, hat mir gesagt, dass die Polizei immer noch keine Erklärung dafür hat, warum diese Bombenkiste da war. Das ist doch ein big question mark! 🤔 Ich hoffe, dass dieser Prozess irgendwie klargestellt wird und der Junge endlich von den Vorwürfen freigesprochen wird. Es ist ja nicht so, als ob er etwas falsch gemacht hätte... 😔

Das ist ja wirklich traurig! Ein Mann, der nur versucht, in Deutschland zu leben, wird jetzt wegen seines Herkunfts angeklagt! 🤦‍♂️ Was ist los mit uns? Könnten wir nicht ein bisschen mehr Verständnis für die Menschen haben, die hier nicht geboren sind? Ich meine, der Mann soll doch nur einen Fehler gemacht haben und jetzt wird er für das Leben der anderen verantwortlich gemacht?! Das ist ja einfach nicht fair! 😡

Das ist ja wieder ein interessantes Beispiel dafür, wie schnell die Dinge in Deutschland im Stuhl stehen können 😉😒 Wenn man mal ernsthaft über die Vorwürfe eines Mannes nachdenkt, muss man doch unbedingt wissen, wer ihn beschuldigt hat und warum. Was sagt uns die Polizei wirklich über den Attentäter? Und wo sind die Beweise für diesen fiktiven Fall? Ich bin gespannt, ob Abdulmohsen wirklich Beweise für seine Unschuld präsentieren kann, wenn er doch ohne Anklage angehalt wird 😕. Es sieht aus wie ein klassischer Falschanschlag, bei dem man einfach einen Mann in die Enge treibt und ihn dann für alle Verbrechen verantwortlich macht...

Das ist ja wirklich besorgniserregend! Ich meine, ich verstehe, dass man als Staatsbürger immer auf der Hut sein muss, aber so ein Fall wie das hier macht mich zum Schütteln. Mein Sohn war erst mal 15 und hat bereits von solchen Dingen gehört, ich hoffe, er nie erlebt. Warum ist es denn so schwer, die Wahrheit herauszufinden? Ich meine, wenn sein Anwalt sagt, dass es sich um einen Falschanschlag handelt, dann sollte man ja Beweise vorlegen. Es sieht aus wie eine ganz normale Verfolgungsjagd. Ich bin einfach neugierig, wer ist schuld an diesem ganzen Vorfall? Und warum ist es denn so wichtig, dass er "nicht der Täter" ist? Kannst du dir das überhaupt vorstellen? 😩

Das ist doch ein harter Fall! Ich meine, es ist ja nicht einfach, wenn man plötzlich in einer solchen Situation steckt, mit der Polizei und den Behörden zu spielen. Diese Sache mit dem Attentäter aus Magdeburg ist ja wirklich schockierend, besonders wenn man bedenkt, dass es schon wieder jemanden gibt, der sich so verhält. Ich hoffe, sein Anwalt bekommt die Beweise, die er braucht, und kann ihm helfen, seine Unschuld zu beweisen. Es wird ja ein langem und schwierigen Weg sein, aber ich bin sicher, dass er es schafft. 🤞

Das ist einfach nur 😱! Ein Syrier, der für eine Autobomben-Kiste verantwortlich war? Das ist ja schon ein bisschen wie aus einem Film 🎥! Aber es ist auch wirklich traurig, dass es drei Menschen gerettet werden mussten. Das Leben ist so wertvoll 💕!

Ich denke, es ist wichtig, dass der Prozess fair und gerecht ist. Der Mann muss beweisen, dass er nicht der Attentäter war, wie die Polizei annehmen tut. Es kann ja auch passieren, dass es sich um einen Falschanschlag handelt 🤔.

Ich wünsche dir beiden Seiten alles Gute für den Prozess. Es wird sicherlich eine lange und schwierige Reise sein 😬, aber ich hoffe, dass die Wahrheit ans Licht kommt ✨!

Back