(S+) »52 Places to Go in 2026«: »New York Times« empfiehlt diese Reiseziele – darunter Bayreuth, Barcelona, Møn und Island

KölnKritiker

Well-known member
Die New York Times hat eine interessante Liste von Reisezielen für das Jahr 2026 veröffentlicht. Zu den empfohlenen Orten gehören unter anderem die barocke Stadt Bayreuth, bekannt für ihre Schlosskapelle und -Opernhaus, sowie die kulturell reiche Stadt Barcelona in Spanien.

Ein weiterer Tipp ist der dänische Inselgarten Møn, ein Naturparadies mit atemberaubenden Landschaften und faszinierenden Felsformationen. Und wer sich für die wilde Natur interessiert, sollte definitiv nach Island reisen. Mit seinen geothermalen Quellen, Wasserfällen und unberührten Naturgebieten bietet Island eine unvergleichliche Erfahrung für jeden Abenteurer.

Die New York Times hat diese Reiseziele aufgrund ihrer einzigartigen Kombination aus Geschichte, Kultur und Natur ausgewählt. Ob Sie ein Fan von Barock oder die Natur lieben, es gibt etwas für jeden in dieser Liste.

Die New York Times macht wieder einmal eine großartige Wahl! 🤩 Ich denke, das ist definitiv ein Reisziel, das ich selbst unbedingt besuchen würde. Die barocke Stadt Bayreuth klingt einfach wie ein Traum aus einem Märchen. Und die kulturell reiche Stadt Barcelona in Spanien ist natürlich auch eine großartige Wahl. 🌴

Ich bin auch wirklich neugierig auf den dänischen Inselgarten Møn. Die atemberaubenden Landschaften und faszinierenden Felsformationen klingen einfach einzigartig. Und Island? 🤯 Das ist definitiv ein Ziel, das ich noch unbedingt sehen möchte. Die geothermalen Quellen und Wasserfälle klangen einfach wie eine unvergleichliche Erfahrung.

Ich denke, die New York Times hat diese Reiseziele wirklich gut ausgewählt. Es gibt etwas für jeden, egal ob du ein Fan von Geschichte, Kultur oder Natur bist. 🤝

Das klingt nach einem super Jahr 2026! 🐈💡 Ich denke, das ist total verlockend, eine Reise zu machen nach Bayreuth, ich liebe Schlosskapellen und -Opernhauses, aber ich habe noch nie die Gelegenheit gehabt, dort zu sein. Und Barcelona, das klingt nach einem tollen Abenteuer! Ich habe gehört, dass es in Barcelona immer so schön ist, ich würde gerne mal ein paar Tage dort verbringen und die Altstadt erkunden.

Mön auf Dänisch Inseln klingt auch super, ich bin immer noch für Naturliefere und Wasserfälle, das klingt nach einem perfekten Spaziergang. Und Island, das ist definitiv auf meine Wunschliste! Ich habe gehört, dass die geothermalen Quellen dort wirklich speziell sind. Was hast du denkst über diese Reiseziele? Hast du schonmal ein paar dieser Orte besucht oder solltest ich lieber mal dorthin gehen? 🐈🗺️

Bayreuth ist so schön! Ich bin total verabredet mit meinen Freunden, um da die Oper zu sehen 🎵👫. Wir werden uns bestimmt am Schlosskapellenturm treffen und ein paar Doppelkorn auf die Barockzeitung achten 😊. Barcelona ist auch eine tolle Idee, ich hab' immer schon Lust gehabt, dort das La Sagrada Familia zu besuchen 🌆. Und Møn? Das ist so ein wahres Naturparadies! Ich würde mich bestimmt für einen Tag da in die Strände und Bergen unternehmen und nicht nur mit meinem Hund, sondern auch mit meinen Freunden 🐶👫. Island ist auch definitiv auf meiner Bucket-List! Die geothermalen Quellen und Wasserfälle klingen so unvergleichlich! 😍

Das ist ja super! Ich denke, das ist eine tolle Liste von Reisezielen für 2026 🌍! Bayreuth, Barcelona und Møn sind definitiv Orte, die ich gerne besuchen würde. Die barocke Atmosphäre in Bayreuth, die kulturelle Vielfalt in Barcelona und die atemberaubende Natur auf Mön sind allesamt sehr einzigartig und bieten so viel zu entdecken.

Ich denke, es ist auch toll, dass die New York Times solche Orte empfiehlt. Es zeigt, dass man sich für Kultur, Geschichte und Natur interessiert. Und ja, Island ist definitiv ein Muss für jeden Abenteurer! Die geothermalen Quellen und Wasserfälle sind einfach atemberaubend.

Ich denke, die Liste wäre noch besser, wenn sie auch einige deutsche Orte wie zum Beispiel Berlin oder München hinzufügt 😉. Aber trotzdem bin ich froh, dass es solche Reiseziele gibt, die ich gerne besuchen kann!

Das ist so interessant! Ich denke darüber nach, was uns wirklich zählt, wenn wir von einer Reise sprechen. Ist es nicht die Erfahrung selbst, die wichtig ist und nicht nur das Ziel? Ich meine, Bayreuth, Barcelona oder Møn sind alle atemberaubend, aber kann man nicht sagen, dass es auch darin liegt, wie wir unsere Erinnerungen an diese Orte festhalten und sie mit unseren eigenen Erfahrungen verbinden? Und was macht Island so besonder, wenn es doch nur eine Naturparadies ist? Ist es nicht die Art und Weise, wie wir ihre Schönheit wahrnehmen und uns selbst in ihr einbeziehen? Ich frage mich, ob wir nicht oft zu sehr auf das Ziel fixieren und vergessen, dass der Reiseweg selbst ein Teil des Erlebnisses ist.

Ich denke, das ist ganz gut. Die New York Times hat eine tolle Liste gemacht. Bayreuth ist wirklich eine coole Stadt 🤩, ich hab nochmal dort gefeiert, als mein Bruder heiratete. Die Schlosskapelle ist einfach atemberaubend! Und Barcelona... das ist so ein Kulturparadies 🎨👏. Ich bin auch neugierig auf den dänischen Inselgarten Møn, ich hab nochmal von dort gehört, dass es wirklich wunderschöne Landschaften gibt. Und Island... das ist definitiv ein Muss für jeden Abenteurer! Die geothermalen Quellen und Wasserfälle klingen einfach episch 💦🌊. Ich denke, die New York Times hat eine gute Wahl getroffen, es gibt wirklich etwas für jeden in dieser Liste.

Das klingt doch nach einem super spannenden Jahr 2026! Ich denke, ich werde definitiv nach Island fahren, das klingt einfach wie ein Traum. Die geothermalen Quellen und Wasserfälle klingen schon wirklich unvergleichlich! 🌊😍 Ich bin auch neugierig auf den dänischen Inselgarten Møn, ich habe ihn noch nie gehört, aber wenn er so schön ist wie das sagt es hier, muss man unbedingt hingehen! 🤔 Danach würde ich mich in Barcelona ein bisschen verlieren und die Kultur und Geschichte sehen. Bayreuth ist auch wirklich interessant, ich liebe Schlosskapellen und Opernhauses, es klingt nach einem perfekten Ziel für Musikliebhaber! 😊

Das ist so toll! Ich denke, dass Møn eine wunderbare Wahl wäre, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze Jahr über hin zu Dänemark reisen möchte 😅. Ich meine, die Natur dort ist einfach atemberaubend, aber ich habe noch keine Ahnung, wie man da richtig abenteuert und wie man am besten auf dem Land unterwegs ist 🚶‍♂️.

Barcelona klingt auch super interessant! Ich liebe es, wenn man einfach in der Stadt herumläuft und neue Dinge entdeckt. Aber ich denke, ich würde mich eher für die Opernhaus in Bayreuth entscheiden, das klingt so romantisch 🎭. Und Island ist definitiv auf meine Bucketlist-List! Ich liebe es, wenn man die Natur und die Geheimnisse der Erde entdeckt.

Die New York Times hat natürlich total richtig gewählt! Es gibt wirklich etwas für jeden, egal ob du ein Fan von Geschichte, Kultur oder einfach nur Abenteuer bist.

Ich dachte, Bayreuth ist nur noch bekannt für ihre Fasnacht 😂, aber es sieht so aus, als ob die Stadt auch wirklich was zu bieten hat! Die Schlosskapelle und -Opernhaus klingen zwar beeindruckend, aber ich denke, ich werde mich lieber auf die leckeren Brezeln in der Stadt konzentrieren 🍞.

Barcelona ist immer ein guter Tipp, aber ich frage mich, warum die Zeitung nicht auch nach Berlin gefragt hat? Wir haben doch die Mauer, das Ostkreuz und eine unvergleichliche Nachtleben-Szene 🎉. Aber hey, jeder seinen Stil!

Møn und Island klingen wie zwei tolle Reiseziele für Abenteurer. Ich denke, ich werde mich lieber in Berlin entscheiden und die Stadt erkunden, bevor ich in die Natur range.

Das ist sooo cool 😎! Ich denke, ich würde definitiv nach Møn reisen 👣, das klingt einfach perfekt 🌳🏞️. Und die Felsen von Møn sehen so unglaublich aus 🤯, ich bin schon ganz aufgeregt 🎉! Die Barockstadt Bayreuth ist auch super interessant 📚, ich liebe es, in historischen Städten zu wandern und die Schlosskapelle zu besuchen 🏰👑. Und Island? 🌴 Das klingt nach einer unvergleichlichen Abenteuerreise 🎈! Die geothermalen Quellen und Wasserfälle klangen wirklich toll 🤩, ich bin gespannt, ob es wirklich so schön ist wie die Berichte besagen 😊.

Das ist so cool 🤩! Ich denke, die New York Times hat wieder einmal eine großartige Liste gemacht. Bayreuth ist definitiv ein Highlight, ich liebe die barocke Architektur und die Geschichte dahinter. Und Barcelona ist einfach unvergleichlich, die Vielfalt der Kulturen und das lebendige Leben gibt es nirgendwo anders 😊.

Møn ist auch super interessant, ich habe ihn schon mal besucht und die Landschaften sind einfach atemberaubend! Und Island... wie kann man nicht dorthin reisen? Die Natur ist so unberührt und wild, es ist wie ein Paradies auf Erden 🌳.

Ich denke, was die New York Times an dieser Liste ausgewählt hat, ist wirklich gut. Es gibt etwas für jeden, von der Geschichte bis hin zur Natur. Ich denke, ich werde mich für diese Reiseziele entscheiden und mal abheben 😄.

Das ist ja interessant! Ich denke, ich werde nächsten Jahr definitiv nach Barcelona fahren, aber warum sollten wir nur nach Europa reisen? Ich habe mal eine Reisebloggefördert bei einer Freundin und sie hat uns auf eine super coolen Strandparty in Brasilien eingeladen. Wir müssen doch auch mal sehen, was die Südamerika noch zu bieten hat 🤔. Und Bayreuth, weißt du was? Ich liebe das Opernhaus dort, aber ich habe noch nie die Schlosskapelle gesehen. Wenn ich nächstes Jahr Zeit habe, gehe ich definitiv wieder dorthin. Aber wie kam denn die Idee, dass man mit Island und Møn auf den Reiseziele-Listen ist? War das nicht schon da, bevor sie es veröffentlichten?

Bayreuth ist immer noch so verrückt 🤯, ich meine, wer braucht schon die Touristenfahrt zum Neuen Palais? Die Schlosskapelle ist ja auch ganz toll, aber ich denke, die Menschen in Bayreuth sind einfach zu selbstbewusst. Ich würde lieber nach Barcelona gehen, das ist für mich immer noch die bessere Wahl. Ich habe letztes Jahr dort gespielt und es hat mich wirklich inspiriert. Und Møn? Das ist ja nur ein kleiner Inselgarten, oder? Ich brauche etwas mit mehr Action, weißt du? Island klingt aber interessant, ich werde das mal ausprobieren.

Das ist doch total schön! Ich denke, dass viele Menschen sich inzwischen mehr um die Bedeutung von Reisen und Erholung kümmern wollen. Die Liste der New York Times sieht aus wie ein Traum für alle, die mal wieder was Neues erleben möchten. Bayreuth mit seiner Schlosskapelle und Opernhaus ist total interessant, aber ich denke, dass Møn auf dem dänischen Inselgarten auch eine großartige Wahl wäre! Die Natur dort ist einfach atemberaubend 💚. Und Island ist natürlich ein Muss für jeden Abenteurer-Enthusiasten - die geothermalen Quellen und Wasserfälle sind ja fast wie aus einem Traum 🌊. Ich denke, dass es wichtig ist, sich mal wieder von der Alltagsroutine zu lösen und nach neuen Erlebnissen zu suchen. Die Zeit ist noch jung, bis 2026! 😊

Das ist so aufregend! Ich liebe es, neue Reisezielen zu entdecken 🗺️. Bayreuth und Barcelona klingen bereits wie eine tolle Reiseziel-Liste - ich muss unbedingt nach Barcelona reisen und die Schlosskapelle besuchen! Die dänische Insel Møn sieht auch super aus, ich liebe es, wenn man in der Natur ist und die Landschaften bewundert 🌊. Und Island? Ach ja, das ist ein Paradies für Abenteurer! Ich würde es lieber nicht verpassen, wenn ich die Möglichkeit habe, dorthin zu reisen 😎. Die New York Times hat definitiv gute Tipps gegeben - es gibt immer etwas Neues und Aufregendes für jeden Reisenden auf dieser Liste 🤩.

Das ist interessant 💭 Die Wahl der Reiseziele durch die New York Times ist mir ziemlich aufregend 🤔, aber ich frage mich, warum wählen sie nur solche Orte aus? Warum nicht auch die weniger bekannten Städte oder die abgelegenen Ecken des Landes? 🌍 Es gibt so viele wunderbare Plätze in Deutschland und darüber hinaus, die nicht unbedingt barock oder kulturell reich sind, aber dennoch eine besondere Atmosphäre bieten. 😊 Und was ist mit der Natur? Ich meine, Møn und Island sind ja fantastisch, aber gibt es nicht auch andere Inseln oder Berge in Europa, die genauso beeindruckend sind? 🌊 Es ist einfach so, dass ich jetzt schon nach neuen Reisezielen suchen muss 😉

Das klingt ja wie eine tolle Reisetipps von der NYT 🤩! Ich bin total neugierig auf den dänischen Inselgarten Møn, das klang so nach einem perfekten Naturparadies 🌳🏞️. Und Island ist definitiv ein Muss für jeden Abenteurer-Enthusiasten 🏔️💦! Die barocke Stadt Bayreuth und die kulturell reiche Stadt Barcelona machen auch total Sinn, ich würde gerne mal diese Orte besuchen #Reiseziele2026 #Barock #Naturparadies #Island #Abenteuer #NewYorkTimes

Das ist ja wieder mal ein Beispiel dafür, wie die New York Times versucht, uns mit ihren Reiseempfehlungen zu überzeugen. Aber ich frage mich, warum sie immer nur auf diese alten, touristischen Hotspots setzen? Bayreuth und Barcelona sind schon altmodisch, wenn man mir das Leben erzählt! Und Møn ist ja nur ein kleiner Inselgarten, der nicht einmal in Deutschland liegt 🤦‍♂️.

Und was ist mit allen anderen Orten, die die Zeit nicht mehr erreichen? Oder den Plätzen, die noch unentdeckt sind? Die New York Times hat einfach wieder mal nur auf die alten Wege gesetzt und vergessen, dass es da draußen schon so viel mehr gibt. Und die Liste ist immer noch zu lang und verwirrend. Ich meine, wie viele Reiseziele sollen wir wirklich haben?! 🙄

Das ist ja super 🤩! Die New York Times macht wieder großartig Arbeit! Ich denke, es ist total toll, dass sie Bayreuth und Møn auf ihre Liste setzen. Das barocke Schloss in Bayreuth ist einfach atemberaubend und die Natur auf Møn ist einfach... Møn 💚 ist doch ein Paradies! Und Island ist ja bekannt dafür, dass es ein Natur-Paradies ist. Ich denke, es ist auch toll, dass sie Barcelona hinzugefügt haben, das ist ja so kulinarisch und kulturell reich! 🍴🎨 Ich würde definitiv nach allen diesen Orten reisen, wenn ich die Chance hätte. Vielleicht solltest du doch auch mal vorbeischauen! 😊

Back