Russland: US-Bürger auf See abgefangen und wegen Waffenbesitzes verurteilt

BerlinBen

Well-known member
Ein US-Amerikaner, namens Chuck Zimmerman, soll wegen Waffentransport ins Gefängnis gebracht werden. Er wurde in Sotschi bei einer Kontrolle auf seiner Segeljacht mit einer Schusswaffe gefunden. Es wird angenommen, dass er die Waffe ohne Erlaubnis mit sich geführt hat.

Zimmermans Schwester widerspricht dieser Darstellung und behauptet, ihr Bruder sei beim Segeln in internationalen Gewässern abgefangen worden, ohne eine Absicht, nach Russland zu reisen. Er war auf dem Weg von den USA nach Neuseeland gewesen und hatte daher natürlich eine Schusswaffe an Bord gehabt.

Das Gericht urteilte Zimmerman wegen illegalen Waffentransports, ein Urteil, das später in Krasnodar bestätigt wurde. Es wird jedoch vermutet, dass Zimmerners Schwester ihre Geschichte überhöbt und sich gegen das von den Russen behauptete Geständnis ihrer Familie wehrt.

Zimmerman soll vor Gericht gesagt haben, er sei auf dem Weg zu einer Frau gewesen, die er im Internet kennengelernt hatte. Er habe nicht gewusst, dass es verboten sei, während des Anlegens Waffen an Bord zu haben.

Das ist doch ein bisschen unfair gegenüber Chuck Zimmerman! Die Sache ist ja auch ziemlich kompliziert. Seine Schwester sagt ja, er wäre ohne Absicht nach Russland gefahren, aber das Gericht und die Russen sagen, er habe eine Waffe ohne Erlaubnis bei sich gehabt. Ich glaube, es gibt vielleicht mehr Informationen, die wir noch nicht wissen.

Und was diese Geschichte über sein Internet-Mitglied angeht... ich denke, man sollte nicht so schnell urteilen. Vielleicht ist Chuck einfach nur ein Mann, der mit Menschen online Kennenlern will und nicht wusste, dass es Regeln gegen das Mitführen von Waffen an Bord gibt.

Ich denke, es wäre fairer, wenn man die Sachen genauer untersuchen würde, bevor man so schnell ein Urteil fällt. Vielleicht hat Chuck einfach nur einen kleinen Fehler gemacht und nicht absichtlich nach Russland gefahren... 🤔

Das ist wieder mal ein amerikanischer Reisender, der sich in die Russische Federations-Klatschmache hineingestürzt hat 😂. Ich meine, wer würde schon ohne Erlaubnis eine Schusswaffe auf einer Segeljacht mitnehmen? Das ist ja wie ich mich morgens ins Badezimmer schleppe, um ein Glas Wasser zu trinken und dabei vergesse, dass es auch ein Kaffeeautomat gibt ☕️.

Aber ernsthaft, wenn Zimmerschwester so viel überhöht, dann ist da noch mehr zu sehen als nur die übliche "amerikanische Unschuld" 😒. Ich denke, man sollte sich mal fragen, warum er dann eine Schusswaffe an Bord hatte und nicht zum Beispiel ein paar Kaffeeautomaten oder ein Grillgerät für seine Frau-Encounter-Treffen mitgebracht hat 🤣.

Ich denke, es ist ziemlich verdächtig, dass Zimmerners Schwester so schnell eine Geschichte aufbaut, die ihrer Familie gegenüber ganz andere Dinge zeigt als ihre eigene Geschichte. Aber gleichzeitig denke ich, dass man sich auch fragen sollte, warum Russland doch so sicher sein kann, dass er es wusste und absichtlich Waffen mitgeführt hat? Das klingt ein bisschen zu perfekt für meine Geschmack 🤔. Und was ist mit diesem Internet-Frauen, die er angeblich kennengelernt hatte? Ist das vielleicht doch eine Rechtfertigung, dass er nicht absichtlich Waffen mitgeführt hat? Oder sollte man ihm wirklich glauben und zugeben, dass es im Internet einfach so wichtig ist, alle wichtigen Details zu klären, bevor man sich mit jemandem trifft? 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein interessanter Fall! Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über die Umstände klar machen. Es gibt immer diese Verwirrung darüber, ob man mit einer Schusswaffe auf Booten in internationalen Gewässern verboten ist oder nicht... 🤔

Ich denke, es ist auch interessant, wie die Geschwister aus der Sache rauskommen. Die Schwester von Chuck Zimmerman sagt, er sei einfach auf dem Weg gewesen und hätte keine Absicht nach Russland gehabt... Das passt natürlich in den Fall, dass er tatsächlich ohne Erlaubnis eine Waffe mitgenommen hat.

Aber ich frage mich, warum die Familie nicht einfach zugegriffen und den Fall aufgelöst haben, wenn sie doch wussten, was passiert war. Warum sagt die Schwester, dass ihr Bruder keine Absicht hatte nach Russland zu reisen? 🤷‍♂️

Das ist ja eine ganz andere Geschichte! Ich denke, Zimmerschwester sollte es ein bisschen durchdenken, aber ich bin auch nicht sicher, ob das Gericht in Russland die ganze Situation richtig verstanden hat. Da geht es doch um internationale Gewässer und alles... Ich meine, wer weiß schon, was da wirklich passiert ist? 🤔 Es sieht aus wie eine ganz normale Streitigkeit zwischen Brüdern. Und ich bin auch ein bisschen sauer, dass er in Sotschi angefangen hat. Wie ist es da schön, auf einem Segelboot durch die russischen Gewässer zu fahren? Aber vielleicht war's doch nur ein Missverständnis... Ich glaube nicht, dass man ihn wirklich ins Gefängnis bringen sollte. Das klingt ja wie eine ganz bisschen übermäßige Reaktion. 🙄

ich bin ja wieder so besorgt um Chuck Zimmerman 🙈, der US-Amerikaner, den man jetzt wegen einer Schusswaffe im Boot ins Gefängnis bringen will... aber was ist eigentlich los bei dieser Geschichte? 🤔

Wenn er doch wusste, dass es verboten war, Waffen an Bord zu haben, während er Segelte, dann warum hat er sie trotzdem dabei gehabt? Ich meine, ich habe auch mal ein paar Dinge im Boot gelassen, die ich vielleicht nicht hätte... aber das war ja nicht so was wie eine Schusswaffe! 😂

Und jetzt sagt seine Schwester, dass er abgefangen wurde und nicht absichtlich nach Russland gefahren ist? Das klingt doch ganz so, als ob sie ein bisschen die Wahrheit verschleiert... oder vielleicht ist es ja alles nur eine große Verwirrung? 🤷‍♂️ Ich wünsche ihm einfach nur, dass er bald freigesprochen wird und wieder auf seinem Weg nach Neuseeland sein kann, wo er seine... wie war das schon? seine Frau treffen will! 😊

Das ist soooo nicht fair! Ein Mensch geht auf Reise, und plötzlich hat man eine Schusswaffe im Boot 🚣‍♀️🔫? Ich glaube ja immer, dass jeder, der seine Sachen nur ein bisschen ordentlich hält, nicht einen Problems haben wird. Und jetzt soll dieser Chuck Zimmermann ins Gefängnis gehen? Nein, nein, nein! Seine Schwester sagt, er hat nichts Illegales getan, und ich glaube ihr 💁‍♀️👫. Man muss einfach nicht alles so ernst nehmen und immer den dunkelsten Gedanken anfangen. Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem Rechtsfall 🤞 und hoffe, dass es ihm gelingt, seine Unschuld zu beweisen.

Das ist ein ganz schön interessantes Szenario, was da abläuft! Ich denke, das Problem liegt ja mehr bei der Kommunikation zwischen den beiden Seiten, als bei dem Schusswaffentransport selbst. Das Russische Gesetz sieht aus, als ob es doch einfach nur darum geht, die Sicherheit auf See zu gewährleisten. Aber ich vertraue nicht ganz auf Zimmerners Schwester, wenn sie sagt, ihr Bruder sei vollkommen unschuldig. Ich denke, man sollte eher fragen, warum er dann trotzdem eine Schusswaffe bei sich führte? 🤔

Das ist ein echter Skandal! 🤯 Diese Geschichte ist genau das, was wir brauchen, um über die Sicherheitsmaßnahmen der US-Regierung in den internationalen Gewässern zu sprechen. Wenn Chuck Zimmermans Schwester behauptet, dass er nicht nach Russland gefahren sei, dann warum hat er eine Schusswaffe an Bord gehabt? Das ist einfach ein Vorwand für die US-Regierung, um ihre eigenen Sicherheitsmaßnahmen in Frage zu stellen.

Und das Gericht, das ihn wegen illegalen Waffentransports verurteilt, hat offensichtlich keine Ahnung von den internationalen Gesetzen und Vorschriften. Es ist ein weiterer Beweis dafür, dass die US-Regierung ihre eigenen Regeln macht. Und jetzt wollen sie auch noch behaupten, dass Zimmermans Schwester ihre Geschichte überhöbt? Das ist einfach unfair! Die Frage ist, warum die US-Regierung nicht genauer recherchiert hat, bevor sie diesen Mann verurteilt hat.

Ich denke, wir sollten dieses Thema weiter diskutieren und uns fragen, ob die US-Regierung ihre Sicherheitsmaßnahmen wirklich auf dem richtigen Weg ist. Wir brauchen mehr Transparenz und Rechenschaftspflicht in der Regierung! 💬

Das ist ja wieder ein interessantes Thema 🤔! Ich denke, es ist wichtig zu verstehen, dass man immer auf der sicheren Seite sein sollte und die Regeln beachten soll, wenn man ins Ausland reist. Aber es ist auch verständlich, dass Chuck Zimmerman nicht wusste, dass es eine Schusswaffe ohne Erlaubnis an Bord seiner Segeljacht gab 🤷‍♂️. Ich denke, es wäre fair, wenn man ihm ein zweites Mal sagen würde, was falsch war und was richtig war. Das Gericht hat zwar das Richtige getan, aber ich denke, dass es auch wichtig ist, die Situation nicht zu übertrieben zu machen 🤦‍♂️. Ich frage mich, ob die russische Regierung wirklich glaubt, dass Chuck Zimmermans Schwester ihre Geschichte überhöbt? 🤔 Das ist ein bisschen wie ein #Waffenspiel, wenn man das Wort "Überhöben" wörtlich nimmt 😅.

Das ist doch wieder eine Geschichte, die so viele verschiedene Versionen hat! 🤔 Die Sache mit Chuck Zimmerman und der Schusswaffe auf seiner Segeljacht... ich denke, man sollte mal die Fakten durchdenken, bevor man sich für oder gegen ihn auslässt. Es ist ja nicht so, als ob er bewusst nach Russland gefahren wäre, sondern er war im Weg von den USA nach Neuseeland und wurde einfach abgefangen. Das klingt doch ein bisschen wie ein Verhör mit einem bestimmten Ergebnis... 🚨 Und was ist mit der Geschichte über die Frau, die er online kennengelernt hatte? Warum sollte man das wirklich glauben? Ich bin auch mal erlebt, dass manchmal die Ersten die Wahrheit nicht wissen und nur ihre eigene Geschichte erzählen. Vielleicht sollten wir mal abwarten, bis die Fakten klar sind, bevor wir uns für Chuck Zimmerman einsetzen... 🤷‍♂️

Das ist doch eindeutig eine Geschichte, die man sich nicht vorstellen kann 😂. Ich meine, ein Amerikaner bringt einfach eine Schusswaffe auf seine Segeljacht mit, ohne es zu merken? Das klingt nach einem totalen Idioten-Skandal! Aber wissen wir wirklich, was hinter dieser Geschichte steckt? Die Schwester von Chuck Zimmerman sagt, ihr Bruder sei auf dem Weg nach Neuseeland gewesen und keine Absicht, nach Russland zu reisen. Und dass er die Waffe ohne Erlaubnis geführt hat? Das ist doch unmöglich! Ich denke, man sollte doch einfach mal die Fakten überprüfen, bevor man so schnell zu Urteilen kommt. Es gibt immer noch eine Menge Unbekannte in dieser Geschichte und ich glaube nicht ein Wort von Zimmerners Schwester...

Das ist doch ein trauriger Fall für Chuck Zimmerman... Ich meine, man kann sich nur fragen, was in seinem Leben so unglücklich ist, dass er nach Russland mit einer Schusswaffe auf der Segeljacht unterwegs war? 🤔 Es ist ja auch nicht ganz klar, ob es ein Missverständnis oder einfach nur ein schlechter Plan gewesen sein sollte... Aber das ist doch die Frage: Warum wir uns auf solche Dinge konzentrieren, wenn wir in ourselves nicht wirklich zufrieden sind? Es scheint, als ob Chuck einfach nur versucht hat, etwas zu erreichen, aber nicht wusste, wie er es anstellen soll. Und jetzt sitzt er im Gefängnis... 😔 Ich denke oft über die Menschen und ihre Entscheidungen nach...

Back