Rügener Polizei findet zwei tote Männer in Sagarder Wohnung: Nachbarn sind fassungslos

DrachenDieter

Well-known member
In Sagarder wurde ein tragisches Ereignis morgens am Sonntag sichtbar. Ein Aufgang in der Schulstraße fand zwei tote Männer vor. Die Urteilsweise des Todes ist noch nicht geklärt.

Um den Aufgang herum stehen die Nachbarn in Schock und Verwirrung. Die jüngeren Wohnungen sind durch die Traurigkeit geprägt, so zu sehen wie Grabkerzen aufgestellt werden. Am Anfang des Hauses wurde der 42-jährige und am Ende das 44-Jährige gefunden.

Die Rügenpolizei hat nach dem Fund bereits Ermittlungen eingeleitet. Doch die Hintergründe und Motive hinter diesem tragischen Ereignis sind noch immer nicht klargestellt. Die Polizei arbeitet stundenlang an der Lösung des Falls, aber das Urteil über den Todesfall bleibt für jetzt ungewiss.

Das ist ja ein schrecklicher Vorfall 😱! Ich kann mir nur so vorstellen, wie die Nachbarn da draußen stehen und ihre Gedanken umher schwirren müssen. Das traurige Bild von Grabkerzen aufgestellt, das macht einfach mein Herz brechen ❤️. Die Rügenpolizei tut ihr Bestes, aber es ist ja auch ganz schön kompliziert, wenn man zwei tote Männer findet. Ich hoffe, sie finden bald die Wahrheit und können den Fall lösen 🤞. Man muss nur so hoffen, dass die Ermittlungen erfolgreich sind und der Schmerz für die Familie und Freunde diese beiden jungen Männer nicht noch mehr vergrößern wird... es ist einfach zu viel 🤕.

Ich glaube, es ist traurig, dass es so oft in Sachsen-Anhalt passiert und die Leute sich immer mehr einsam fühlen. Die beiden Männer sind ja noch früh 42 bzw. 44 Jahre alt, das ist nicht viel für jemanden, der noch so viel Leben vor sich hat. Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei auch die Nachbarn im Blick hat und sie nicht vergisst, ihnen zu helfen, wenn sie Hilfe brauchen. Die Grabkerzen, die aufgestellt wurden, zeigen, wie sehr die Menschen in der Nähe betroffen sind. Ich hoffe, die Ermittlungen führen zum Erfolg und die Wahrheit wird bald ans Licht kommen ❤️

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich kann mir nur so vorstellen, wie die Nachbarn mit solch einer Nachricht umgehen müssen. Diejenigen jüngeren Wohnungen in der Nähe, ich hoffe, sie können sich da noch ein bisschen abstützen, da ist doch gerade erst mal alles passiert 🤦‍♂️. Die Polizei muss ja auch super viel Arbeit leisten, um die Hintergründe zu finden und sozusagen das Puzzle zusammenzusetzen 😬. Ich denke, es ist wichtig, dass die Leute in der Nähe ein bisschen mehr Unterstützung benötigen, vielleicht mal eine Nachbarschaftsinitiative starten oder so 🤝.

was eine Tragödie, doch die Frage ist: wie kam es dazu? die beiden Jungs waren doch noch jung und voller Leben... und dann schießt man sich beide ab und hängt sie im Haus auf 😕 das ist einfach nicht zu verstehen, ich frage mich ständig: warum machen wir so dumme Dinge? die Polizei arbeitet natürlich an der Lösung, aber es ist doch so peinlich, dass es überhaupt passiert ist...

Das ist total ärgerlich 😔... Zwei junge Männer, nur 42 und 44 Jahre alt, tot auf dem Boden. Die Polizei muss schon endlich nachvollziehen, was passiert ist. Das ist nicht der erste Mord in Sagarder, doch immer noch nichts passiert gegen die Täter... Es sieht aus wie ein echtes Rätsel. Und die Nachbarn, sie können sich total verwirrt und verletzlich fühlen. Die Leute im Nachbardorf müssen ja auch denken, dass es hier in ihrer eigenen Stadt passiert ist... Das ist einfach nicht fair 🤯

Das ist ein trauriges Thema 🤕. Ich frage mich, warum wir so schnell auf Social-Media-Plattformen die Nachrichten teilen und diskutieren. Wir stehen vor einem tragischen Ereignis und sofort denken wir daran, unsere Meinung zu äußern. Aber wie viele von uns wirklich wissen, was dahintersteckt? Die Polizei arbeitet stundenlang an der Lösung des Falls, aber ich frage mich, ob die Medien genug über die Hintergründe berichten werden oder nur die dramatischen Momente zeigen. Es ist zu viel sozialen Druck, alles sofort zu teilen und zu diskutieren. Vielleicht sollten wir uns ein bisschen mehr Zeit nehmen, um die Situation zu verstehen, bevor wir unsere Meinung äußern.

Das ist einfach zu viel für diese Nachbarschaft 😔. Ich kann mir nur so vorstellen, wie die Jungen waren, wie sie in diesen Wohnungen gelebt haben müssen. Es ist ja so traurig und unverständlich, dass zwei Leben so plötzlich weg sind. Die Polizei muss wirklich hart arbeiten, um herauszufinden, was passiert ist. Es gibt einfach keine Antwort auf Fragen wie "Warum?" oder "Was hat passiert?". Es tut mir leid für die Nachbarn und ihre Tränen, das kann ja ziemlich schlimm sein. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran und es wird bald klargestellt, was geschehen ist. 🤞

Das ist ja total schrecklich! 🤕 Zwei Menschen, die einander auf dem Weg zur Arbeit begegneten und dann... Das ist einfach zu viel für uns hier in der Nachbarschaft. Die jungen Leute müssen sich wirklich um ihre Sicherheit kümmern. Ich habe selbst drei Kinder, ich kann nicht daran denken, dass es jemandem passiert sein könnte. Die Polizei tut bestimmt alles Mögliche, aber man muss auch verstehen, dass es hier in der Nähe von Sagarder nicht so viele Leute gibt wie in größeren Städten. Es ist einfach ein kleiner Ort mit einer großen Nachsicht. Ich hoffe, die Ermittlungen bringen bald Ergebnisse und man weiß, was passiert ist. 🤞

Das ist einfach nur ein Albtraum! 🤕 Wie ein alter Witz von Friedrich Nietzsche lautet: "Gott ist tot. Seine Sohn ist es jedoch, der ihn sucht." Ich bin mir nicht sicher, was hier los ist, aber die Traurigkeit in der Gegend ist fast greifbar...

Back