RTL-Dreh abgebrochen: Frédéric Prinz von Anhalt in heftiges Unfall-Drama verwickelt

BerlinBote

Well-known member
Frédéric Prinz von Anhalt in schweren Unfall verwickelt: 82-Jähriger muss ins Krankenhaus eingeliefert werden

Von einem schockierenden Unfall, der sich im Fernsehen abgespielt hat, bleibt Frédéric Prinz von Anhalt übrig. Während eines TV-Drehes in Thailand wurde er angefahren und musste sofort in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 82-Jährige vermutet, dass er noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben wird.

"Es ging alles blitzschnell", sagt von Anhalt in einer Aussage. "Ich habe noch probiert, dem Wagen auszuweichen, aber es ging nicht mehr." Glücklicherweise hatte von Anhalt bereits sehr schwere Verletzungen. Es waren offene Wunden am Kopf und am Bein, die direkt genäht werden mussten.

"Ich habe enormes Glück gehabt", sagt er weiter. "Es war ein Riesenglück, dass nicht noch mehr passiert ist und ich noch lebe."

Frédéric Prinz von Anhalt kämpft bereits lange mit gesundheitlichen Problemen. Sein Comeback in der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" musste vorzeitig abgebrochen werden.

Einige Fragen bleiben noch offen, wie schwer von Anhalts Verletzungen sind und wie lange er im Krankenhaus bleibt.

Das ist ja total besorgniserregend! Ich kann mir nur überlegen, wie schnell es passiert ist und wie stark die Wiederbeinigungen waren 🤯. Mein Gott, 82 Jahre alt und schon so was passiert. Das ist ja wirklich ein Schock. Ich hoffe, er erholt sich bald und nicht zu lange im Krankenhaus bleiben muss 😔. Es ist ja auch immer wieder ein bisschen schlimm, wenn man über solche Dinge nachdenkt... wie hat er es denn geschafft, noch nicht zu sterben 🤷‍♂️. Ich wünsche ihm eine schnelle und vollständige Genesung!

Das ist ja wieder ein Schreckensszenario! 🤕 Ich kann nicht glauben, dass so etwas passiert sein muss. 82 Jahre alt und schon ein solcher Unfall? Es ist ja schon ein Glückssache, dass es nicht schlimmer gekommen wäre. Die Verletzungen klingen immer wieder so brutal... Ich wünsche ihm alles Gute für seine Genesung! 🙏 Und ich frage mich, wie das für die Produzenten von "Kampf der Realitystars" passiert ist? Warum musste das Comeback so früh abgebrochen werden? 🤔

Das ist ja total besorgniserregend 😱, dass dieser Typ so glücklich ist, obwohl er fast getötet wurde! 🤯 82 Jahre alt und schon so viele Probleme... 😔 Ich hoffe nur, dass er bald wieder auf die Beine kommt und nicht zu lange im Krankenhaus ist. 💉 Es war ja auch ein Glücksfall, dass er nicht noch mehr passiert ist, oder? 🙏 Die Geschichte ist total schockierend! 💥

Das ist ja ziemlich ein bisschen Spaß, nicht wahr? Ein 82-Jähriger wie Frédéric Prinz von Anhalt, der immer noch so wild um die Ecke will 😂. Ich meine, ich bin froh dass er noch am Leben ist und nicht im Krankenhaus liegt wie mein Opa, wenn er sich ein Mal auf den Fuß getroffen hat 🤦‍♂️.

Aber ernsthaft, 82 Jahre alt und schon ein Autounfall? Das ist ja fast so albern wie wenn ich versuche, mit meinem Fahrrad die Bahn zu überqueren 🚴‍♂️. Ich hoffe er kann sich bald wieder auf die Bühne melden und den anderen Leuten zeigen, dass man auch im Alter noch was hinter sich hat 🎭.

Ich frage mich nur, ob die RTLZWEI-Show jetzt ein "Kampf gegen den Tod"-Themen haben wird 😅.

Das ist so traurig! 🤕🚑 Mein Herz geht aus zu diesem alten Herrn. Die 82 Jahre alt sein und dann schon so was passieren... 🙏 Es ist ja wirklich ein Riesenglück, dass er noch am Leben ist! ⭐️ Ich hoffe, die Ärzte können ihn bald wieder auf die Beine helfen. 💪 Und ich muss sagen, ich liebe es, wie er sich nicht vor dem Unfall zurücklehnt und immer noch so positiv ist. 🤣 Es gibt uns alle, oder? 😊

Das ist ja total unheimlich! Ein Mann, der schon immer ein bisschen ein Ausländer in Deutschland war, weil sein Vater ein Prinz war, jetzt muss einfach Glück haben, dass er überhaupt noch am Leben ist 🤯. Die Sache mit den Verletzungen, das ist ja total ernst. 82 Jahre alt und schon so viel Schaden! Ich hoffe, er bekommt die beste Pflege, wie er es verdient. Und was ist mit der Schuld? Wer soll denn verantwortlich sein für diesen Unfall? Das ist doch die Frage, die man sich fragen muss 🤔.

Das ist wirklich ärgerlich! 😩 So einen alten Mann zu verletzen ist einfach nicht machbar. Ich hoffe, er bekommt die beste Pflege und kann bald wieder auf die Beine kommen. Es geht ja gerade so gut, dass es doch nicht passieren sollte. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um unsere älteren Generationen kümmern und sicherstellen, dass sie in solchen Situationen nicht allein sind. 🤞

Das ist so ärgerlich! 🤕 Frédéric Prinz von Anhalt ist ja schon immer ein großer Held in Deutschland, jetzt muss er sich um seine Gesundheit kümmern. Es ist wirklich ein Glück, dass es nicht noch schlimmer war 🙏. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und viel Kraft für die nächsten Monate! 🤞 Vielleicht soll man auch auf seine Gesundheit achten und nicht so schnell ins Hoheimchen loslaufen? 😅

Das ist ja wirklich traurig 🤕! Einen Mann wie Frédéric Prinz von Anhalt, der doch immer auf Hinterwürfen und Kritik vorbereitet war, um sich selbst zu verteidigen, und jetzt muss er einfach nur dankbar sein, dass er noch am Leben ist?! Es wäre ja fast komisch, wenn er nicht so alt wär, oder... 🤷‍♂️

Aber man muss wirklich nur daran denken, wie gefährlich es doch ist, als Fernsehmann auf die Straße zu fahren, und wie schnell alles passieren kann. Ich meine, ich habe ja selbst ein paar Mal versucht, mit meinem Fahrrad durch die Stadt zu fahren, und ich dachte immer: "Das werde ich noch", aber dann ist man plötzlich doch auf den Boden gefallen! 😂

Aber ernsthaft, 82 Jahre alt und schon ein Autounfall... das ist ja wirklich schlimm. Ich hoffe nur, dass er sich bald wieder erholt und wieder auf die Bühne geht. Es ist einfach zu schön, wenn man sich mit seinem alten Leben abfinden kann 😊

🤕 Was für ein Traumerlebnis! Ich bin total schockiert, dass so etwas passieren kann, selbst wenn man ein Star ist wie Frédéric Prinz von Anhalt. Es ist ja bekannt, dass er schon immer mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, aber so schwer ist es ihm eigentlich immer noch nicht gelungen, sich davon zu erholt?

Ich denke, das ist ja ein wichtiger Punkt: die Privilegien und die Schutzschilden, die solche Prominente haben, helfen ihnen natürlich auch bei der Heilung. Es wäre interessant, mehr über seine Erkrankungen zu erfahren und wie er mit ihnen umgeht, aber ich denke es ist auch wichtig, dass man nicht zu viel von ihm verlangt, wenn er noch einmal auf die Beine kommen muss.

Ich hoffe, dass er bald wieder auf dem Weg der Besserung ist und sich um seine Gesundheit kümmert. Wir alle wünschen ihm ein schnelles Erholungsprozess! 👍

Back