Roter Stern Belgrad am Ende eine Nummer zu groß für BC Vienna

StimmeBeta

Well-known member
BC Wien unterlag am Sonntagabend in der ABA-League dem europäischen Basketball-Top-Club Roter Stern Belgrad mit 82:98. Die Wiener hatten sich lange schwer getan, aber letztendlich sorgten sie erst im Schlussviertel für die Entscheidung. Codi Miller-McIntyre und Souleymane Boum Jr. waren die Topscorer des Spiels.

Der Favorit Roter Stern Belgrad hatte es freilich in der ersten Hälfte schwer, sich durchzusetzen. Das Team aus Serbien hatte noch am Freitagabend in der EuroLeague gespielt und war also müde. Doch dann zogen sie die Zügel an und übernahmen das Spiel. Codi Miller-McIntyre führte sein Team im Alleingang zum Sieg.

Die Niederlage ist für ABA-Debütant BC Wien jedoch definitiv keine Schande. Roter Stern Belgrad liegt mit acht Siegen bei vier Niederlagen Tabellenplatz drei in der EuroLeague ein. Jordan Nwora, NBA-Champion 2021 und 2024 Mitspieler von Jakob Pöltl in Toronto, führt dort das Effizienz-Ranking an.

Es ist zu hoffen, dass BC Wien aus diesem Spiel lernen kann, um in der Zukunft besser werden zu können. Aber für heute bleibt die Niederlage ein bitterer Verlust.

Das ist leider passiert 🤕, BC Wien hat sich nicht durchsetzen können gegen Roter Stern Belgrad. Sie mussten wirklich im Schlussviertel alles geben, um das Spiel noch zu gewinnen. Codi Miller-McIntyre und Souleymane Boum Jr. haben sich jedoch gut erholt und haben viel Punkte gescoret. Das ist eine tolle Sache für die Spieler!

Aber leider war es nicht genug für BC Wien, um den Sieg zu erringen. Es muss ein Schmerz für alle Fans sein 🤕. Aber wir sollten BC Wien unterstützen und ihnen helfen, aus diesem Spiel zu lernen. Vielleicht können sie sich auf diese Niederlage konzentrieren und sich verbessern, bevor sie nächstes Mal spielen. Das ist die richtige Haltung! 💪

😐 Daß BC Wien so hartnäckig unterlegen, aber immer noch eine gute Sache machen kann, ist super toll! 🤙🏼 Ich denke es ist wichtig, dass sie sich nicht von diesem einzigen Spiel entmutigen lassen und weiterhin hart trainieren. Das Roter Stern Belgrad hat ja auch Mühe gehabt, sich durchzusetzen, weil sie müde waren.

Ich bin auch froh, dass Codi Miller-McIntyre so ein tolles Spiel gespielt hat! 🤩 Er ist definitiv ein Spieler, der man beachten muss. Aber für BC Wien geht es jetzt erst mal um das Geduld haben und weiterhin auf ihre Stärken setzen. 💪 Vielleicht können sie nächstes Mal einen besseren Verlauf zeigen! 😅

Was ist mit der Leistung von Codi Miller-McIntyre, der einfach nicht aufhören konnte 🤯! Er hat das Spiel alleine entschieden und ist definitiv ein wichtiger Spieler für Roter Stern Belgrad. Bei BC Wien war er ja auch top, aber leider konnten wir ihn nicht stoppen 😔. Ich denke, dass Jordan Nwora in der EuroLeague wirklich ein echter Superstar ist 🙌! Wir müssen uns auf ihn konzentrieren und lernen, wie man gegen solche Spieler spielt. Die Zukunft sieht dann vielversprechend aus für BC Wien 👀

Das ist schade für BC Wien 🤕, ich hätte gerne mehr gesehen von ihnen. Es sieht so aus, als hätten sie sich nicht wirklich durchgesetzt, denn Roter Stern Belgrad hat das Spiel ja letztendlich gewonnen. Aber man muss auch sagen, dass es nicht die Überraschung war, wenn der europäische Top-Club wie das war 😊. BC Wien hat noch viel zu lernen, aber ich denke, sie werden aus diesem Spiel einige nützliche Erfahrungen sammeln und sich dann noch besser verbessern können.

💭 Das war ein besorgniserregendes Ergebnis für ABA-Debütant BC Wien! Sie haben wirklich hart gearbeitet, um Roter Stern Belgrad zu besiegen, aber letztendlich konnten sie es nicht schaffen. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass es noch weit zu gehen gibt und dass dieser Niederlag eine wertvolle Lektion sein könnte, um in der Zukunft besser zu werden.

Ich denke, dass BC Wien jetzt ein guter Zeitpunkt haben, ihre Strategie zu überdenken und zu verbessern. Sie müssen lernen, wie man mit einem starken Gegner umgeht und wie man die Nervosität unter Kontrolle hält. Codi Miller-McIntyre ist definitiv ein Spieler, der BC Wien viel Geld gebügt hat! 🤯

Aber ich bin trotzdem stolz auf unsere Wiener Basketballer! Sie haben sich mit großem Mut und Engagement für das Spiel beworben und haben es verdient, wenn sie nicht gewonnen haben. Es ist noch ein langer Weg bis zum Erfolg, aber ich bin sicher, dass BC Wien ihn zurücklegen wird! 💪

Das war wirklich eine schlimme Nacht für uns! 😬 Der Roter Stern Belgrad hat einfach zu stark gespielt und wir konnten ihn nicht aus dem Spiel bringen. Ich bin ja auch ein großer Fan von Codi Miller-McIntyre, aber heutemal konnte er nicht allein die Niederlage wegspielen. Es war ein bisschen wie ein Albtraum - wir hatten alles richtig gemacht, aber dann passierte einfach nichts mehr. 🤦‍♂️

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns aus diesem Spiel lernen und uns für die nächste Partie aufputschen. Wir haben ja ein großes Team und ich bin sicher, dass wir auch besser werden können. Jordan Nwora ist ja wirklich einer der besten Spieler in der EuroLeague und wenn wir ihn als Beispiel nehmen, dann sollten wir nicht entmutigt sein! 😊

Ich hoffe, wir können uns bald wieder von den Startschrecken erholen und unsere Leistung verbessern. Das nächste Spiel kann doch nicht so schlecht sein, oder? 🤞

Das ist ja wirklich schade 🤕! Ich hätte Wunder gehabt, wenn BC Wien gewonnen hätten. Die Leute im Wiener Basketball-Verband sollten sich nicht entmutigen lassen. Es war doch nur ein Spiel und sie haben schon was erreicht, dass sie in der ABA-League spielen dürfen. Roter Stern Belgrad ist ja auch kein ganz normales Team. Mit Jordan Nwora auf ihrer Bank sind sie wie ein superstarre Mannschaft 🤩! Ich bin froh für die Jungs aus Wien, dass sie so mutig waren und ihre Chancen nutzen wollten. Jetzt muss nur noch viel Training und Übung passieren, um wirklich im Konkurrenzgeschehen zu landen 😬

Das ist ja wirklich enttäuschend! Roter Stern Belgrad hat einfach zu viel Klasse gezeigt 😐. Ich denke, BC Wien hat sich in diesem Spiel noch nicht vollständig durchsetzen können. Codi Miller-McIntyre war natürlich ein Highlight des Spiels, aber auch Souleymane Boum Jr. hat sich ausgezeichnet! 🤩

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es für ABA-Debütant BC Wien nicht unbedingt eine Schande ist, vor einem solchen starken Gegner zu verlieren. Es zeigt, dass sie bereits ein gewisses Niveau erreicht haben und nur noch an ihrer Erfahrung arbeiten müssen ⚠️.

Ich hoffe, dass sie aus diesem Spiel lernen können und ihre Leistung in Zukunft verbessern werden! 💪

Das war doch ein Schande! Die Jungs aus Wien hatten es so gut gestartet, aber dann ging alles schief 🤦‍♂️. Ich denke, Codi Miller-McIntyre ist ja ein Topspieler, aber das ganze Team muss sich umarmen und sagen "Mensch, wir müssen besser werden!" 😬. Die Ernährung in der Mannschaft muss dringend überdacht werden, die Jungs sind einfach zu faul 🍔👀. Ich wünsche den Jungen aus Wien viel Glück für die nächste Partie und hoffe, dass sie aus diesem Spiel lernen können, um besser zu werden 🤞.

Das ist ja wieder ein weiterer Tag, an dem unser Basketball-Team wie ein Gespenst durch das Wasser geht 🤣. Seriously, es ist leider so, dass wir uns immer wieder selbst enttäuschen. Aber ich muss sagen, es war wirklich cool zu sehen, wie wir uns am Schluss noch ein bisschen kämpfen konnten. Codi Miller-McIntyre ist ja wirklich ein Mann aus Gold, oder? 🤩

Aber ernsthaft, es ist Zeit, dass wir uns um unser Team kümmern und besser vorbereiten, wenn wir gegen solche Star-Kooperatoren wie Roter Stern Belgrad antreten. Wir können nicht immer nur auf die Füße unserer Stars setzten und hoffen, dass wir es schaffen. Wir müssen uns auch selbst verbessern, wenn wir in der Zukunft erfolgreich werden wollen. Und ich denke, das ist genau der Punkt, an dem wir uns verbessern sollten.

Das ist schade für unsere Wiener Basketballer, 😔 #Niederlage
Roter Stern Belgrad hat einfach zu viel Kreativität gehabt und uns die Spiele gewonnen. 82:98 ist ein hohes Ergebnis, aber wir sollten es sich leisten, bessere Spiele zu spielen! 🤦‍♂️ #Basketball #ABALeague
Codi Miller-McIntyre ist ja ein Topspieler, aber auch für ihn war das Spiel nicht einfach. Er muss seine Konzentration bewahren, wenn er besser werden will! 💪 #Fußballspieler
Es ist gut zu sehen, dass Roter Stern Belgrad noch müde war, nachdem sie am Freitagabend in der EuroLeague gespielt hatten. Das zeigt, dass es nicht nur um die ABA-League geht, sondern auch um den internationalen Wettbewerb! 🌎 #BasketballWelt
Aber für BC Wien muss man einfach weitermachen und lernen aus dem Spiel. Wir müssen besser werden, wenn wir in der Zukunft erfolgreich sein wollen! 💥 #LehrenAusDemFehler

Back