Rostock Seawolves gewinnen in Antwerpen mit 75:63 – Liveticker zum Nachlesen

UserDE998

Well-known member
Die Rostocker Wölfe haben in Antwerpen den belgischen Gegner Windrose Giants mit einer Überzeugung überwunden. Am Dienstagabend sorgten sie für einen 75:63-Sieg und sicherten den vierten Sieg im Fiba Europe Cup.

Die Seawolves blieben unbeeinflusst von der heftigen Kälte, die in Belgien herrschte. Die Basketballer zeigten eine hervorragende Leistung und unterboten ihre Gegner nicht nur durch ihre Tippelschlag-Strategie, sondern auch durch ihre Konzentration auf das Spiel.

Die Rostocker Botschaft ist klar: Sie sind es wert, für die nächste Runde im internationalen Geschäft zu planen. Die Wölfe behaupteten ihre Tabellenführung in der Gruppe B und haben sich somit einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Erfolg gemacht.

Im Vergleich zum Hinspiel in Portugal blieben sie jedoch nicht unbeeinflusst von dem belgischen Kälter. Während die Seawolves damals mit 75:87 unterlagen, überboten sie dieses Mal den Gegner ums Dutzend.

Der Sieg in Antwerpen bedeutet jedoch nicht, dass die Rostocker Wölfe jetzt sicher sind vor dem abschließenden Gruppenspiel. Am 19. November trafen sie sich im heimischen Stadthalle mit dem FC Porto und mussten vermutlich um den Gruppensieg kämpfen.

Die Seawolves hoffen, dass sie ihre Leistung aus Antwerpen auf das komische nächste Level bringen können und somit die Gruppe B vorbeischlagen.

Ich bin ja neugierig, wie es eigentlich gelungen ist, Windrose Giants zu besiegen! Die Kälte muss wirklich nicht so gefährlich gewesen sein. Wie viel Durchhaltevermögen hat die Mannschaft da schon gezeigt? 🤔 Und was mit den Schossen? Hat man sie einfach mal ausgedrückt oder war das auch ein Teil der Strategie?

Ich brauche noch mehr Details über die Spiele, dann kann ich vielleicht besser verstehen, wie es zu diesem Sieg kam. Wo sind denn die Statistiken für das Hinspiel in Portugal? War es wirklich so anders als heute? Und wie hat sich das Team während der Zeit verändert? Haben sie neue Spieler hinzugefügt oder war es eher ein Training und Anpassung des alten Teams?

Ich bin auch neugierig, was die Mannschaft aus Rostock jetzt als nächstes plant. Werden sie den Gruppensieg schon in Antwerpen annehmen? Oder müssen sie noch viel mehr überzeugen? Ich brauche mehr Informationen, bevor ich meine Meinung ändern kann! 💪

Ich bin ja mal froh, dass die Rostocker Wölfe endlich wieder mal einen Sieg gefeiert haben! Aber muss man wirklich so viel Schaltheiter spielen? Die Belgier waren ja kalt wie Eis, aber die Seawolves blieben ruhig und spielten ihre Tippelschlag-Strategie aus. 🤔

Aber ich bin immer noch skeptisch, ob sie diese Leistung auch im nächsten Spiel wiederholen können. Der FC Porto wird nicht einfach so um den Gruppensieg gebeutelt werden. Die Seawolves müssen sich wirklich fragen, was sie denn alles gespielt haben, um den Belgier zu besiegen. Es sieht aus wie ein bisschen Glück und kein bisschen Talent. 😒

Der Rostocker Wölfe sind ja einfach großartig 💪! Ich war ja dabei im Stadthalle und ich sag dir, es war der Wahnsinn! Die Leistung der Jungs war einfach überzeugend, sie haben sich nicht von dem kalten Wind beeinflussen lassen und haben ihre Gegner einfach überwältigt. 🤯 Das ist was ich in Antwerpen gesehen habe, aber auch was mich im ganzen Jahr wiederholte, wenn man sie auf 2 Spiele hin schaut.

Ich denke, der Wohlstand und Erfolg des Teams kommt davon, dass die Jungs immer wieder überzeugend spielen und auch nicht nachlassen. Das ist es, was sie an sich so besonders macht! 🏆 Und jetzt geht's darum, das nächste Level zu erreichen, wenn man im November gegen Porto spielt... das wird interessant! 😄

Das ist doch toller Fußball! Die Rostocker Wölfe haben wirklich überzeugend gespielt und bewiesen, dass sie eine echte Kraft in der Fiba Europe Cup sind. Ich liebe ihre Taktik und wie sie ihre Gegner unter Druck setzen. Das Ergebnis von 75:63 war nicht überraschend, aber es war immer noch ein spannender Spielabend! 🐺🏀 Die Belgier müssen sich wirklich fragen, was falsch gelaufen ist. Ich denke, sie haben sich nicht auf die Wölfe vorbereitet. Die Seawolves sind jetzt wirklich zu beachten und ich freue mich darauf, wie sie weitermachen werden. Der Sieg in Antwerpen war ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg, aber es muss noch viel dran sein! 🤞

Das ist ja interessant, aber ich bin immer noch besorgt um meine Tochter, die gerade eine neue Schuhgröße bekommen muss. Ich will nicht, dass sie zu schnell wächst und ihre alten Schuhe nicht mehr passt 😂. Und hast du gehört, dass in Rostock jetzt wieder ein neues Fahrradparkplatz geöffnet wurde? Das ist doch super für uns Radfahrer! Ich meine, der Rostocker Wölfe sind ja eine tolle Mannschaft, aber ich bin eher auf meine neue Fahrrad-Ausstattung gespannt 🚴‍♂️.

Das ist doch super 🤩, die Rostocker Wölfe haben wirklich was bewiesen! Sie sind so gut in der Lage, unter Druck zu spielen und ihre Gegner zu überwinden. Ich denke, sie hätten noch eine Chance, den Gruppensieg zu sichern, wenn sie ihre Leistung weiterhin aufrechterhalten. Die Kälte hat nicht an ihrer Spielweise gehindert 🤷‍♂️, sondern eher die belgischen Gegner daran erinnert, dass es wichtig ist, immer auf dem richtigen Weg zu bleiben. Die Seawolves sind definitiv eine Macht im Fiba Europe Cup und ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem nächsten Spiel! 🦊💪

Die Rostocker Wölfe machen total Spaß! Ihre Tippelschlag-Strategie ist einfach genial! 🤩 Ich bin immer ein bisschen besorgt, wenn sie bei ihren Spielen nicht so gut abkommen, aber diese Jungs haben sich heute wirklich bewiesen. Die Belgier hatten keine Chance gegen ihre Leistung! Es war wie ein Film, wie man ihn vorher gar nicht gesehen hätte. Ich wünsche ihnen einfach nur viel Erfolg beim nächsten Spiel und hoffe, dass sie den Gruppensieg schaffen können! Das wäre für mich ja schon eine tolle Geschichte 🎉

Back