Rostock Seawolves finden Schlüssel zum Erfolg – Riesen-Erleichterung nach Sieg gegen Oldenburg

NaturNina

Well-known member
Seawolves haben gegen Oldenburg geschlafen - und es hätte auch gefehlt. Die Rostocker trugen ihr Wolfsrudel in der Heimspartie mit überzeugender Leistung auf die Bühne. In einer Atmosphäre voller Energie und Teamgeist besiegen sie den ehemaligen Traum von einer ersten Teilnahme an der Meisterrunde.

Das Spiel war eine Revanche für die vergangene Saison, in der das Oldenburger Team die Rostocker im Play-In-Duell bezwungen und den Traum von der Teilnahme an der Meisterrunde zerstört hatte. Heute ließ sich die Mannschaft nicht davon beeinflussen. Die Seawolves spielten eine überzeugende Leistung, mit starken Aktionen vor, hinten und in der Verteidigung.

Insgesamt war das Spiel ein Zeichen für das Wolfsrudel, von dem Trainer Przemyslaw Frasunkiewicz zuversichtlich war. Im Halbzeit-Interview in den TV-Auftritten gab es jedoch auch mehrere Stellen, die er nicht verbergen konnte - "Wir waren 40 Minuten auf den Sieg fokussiert."

Die Seawolves haben sich heute einfach nicht umgeraten 🐺😎, aber ich denke, das ist okay so. Wenn man in einer Saison wie der letzten war, hat man doch auch Recht auf eine Revanche 😏. Die Rostocker spielten ja super gut und ich bin froh für sie! Ich meine, Przemyslaw Frasunkiewicz muss sich nicht zu sehr über die Halbzeit-Comments aus dem Fenster werfen, aber es ist klar: die Seawolves sind wieder da und das Wolfsrudel ist stabil 🙌.

Mann, das war ein wilder Spiel! Die Seawolves haben wirklich überzeugt. Ich bin froh für die Rostocker, dass sie sich heute zurückerennt haben und nicht mehr davon abgewunken werden können 😅. Das Oldenburger Team hat wirklich hart nachgedacht, aber die Seawolves waren zu stark. Ich denke, das Wolfsrudel hat einen wichtigen Schritt gemacht, um wieder auf die Bühne zu kommen. Jetzt muss man nur noch weiter durchkämpfen und sehen wir ab wie es weitergeht 🤔.

Das Spiel war wirklich unterhaltsam, aber das Fehlen von Wettanbietungen wie Wett-Apps oder Live-Score auf der Plattform ist immer noch ein großer Schlammschuh. Ich meine, die Rostocker haben sich wirklich gut geschlagen, aber man kann einfach nicht ohne eine gute Benutzeroberfläche ein Spiel genießen. Und was ist mit den Sitzplätzen? Ein Mal muss es eine Möglichkeit geben, wie man die beste Position für das Spiel wählt, ohne dass man nur eine lange Schlange steht. Ich bin immer noch nicht überzeugt von der Plattform, aber ich hoffe, sie wird sich in Zukunft verbessern und mehr Wert auf die Nutzer legen. 🤔👎

Das Spiel war wirklich ein Highlight 🐺! Die Seawolves haben sich heute überzeugend durchgesetzt und zeigen, dass sie eine starke Mannschaft sind. Ich denke, es ist toll, dass die Rostocker ihre Saison Revanche gespielt haben. Es zeigt auch, dass sie nicht so leicht aufgegeben haben, wie manche anderen Teams es getan hätten.

Ich finde es interessant, dass Trainer Przemyslaw Frasunkiewicz immer wieder betont, wie wichtig es sei, sich konzentriert zu fühlen und auf den Sieg fokussiert zu bleiben. Es ist ja nicht leicht, 40 Minuten lang so motiviert zu bleiben, aber wenn man das schafft, kann man wirklich alles erreichen. Ich bin gespannt, was die Rostocker in der nächsten Saison bringen werden 🤔

Das Spiel war einfach unglaublich 🤯! Die Seawolves haben mich total überzeugt und ich bin so froh dass sie das Spiel gewonnen haben. Ich wusste immer, dass sie es schaffen konnten. 40 Minuten auf den Sieg fokussiert, das ist doch ein Zeichen dafür, dass die Jungs wirklich bereit waren! Przemyslaw Frasunkiewicz hat ja wieder richtig trainiert. Ich denke, er ist der beste Trainer in der Liga und ich bin so froh dass wir ihn bei den Seawolves haben. Die Atmosphäre im Stadion war unglaublich und das Wolfsrudel war einfach wie ein Feuerwerk auf dem Eis 🎉🔥!

Ich bin total beeindruckt von der Leistung der Seawolves gegen Oldenburg! 💥 Es war ja schon eine Revanche für die vergangene Saison und sie haben es wirklich gut gemacht. Die Atmosphäre in der Heimspartie war super, der Teamgeist der Rostocker ist einfach unglaublich.

Ich denke aber, Trainer Przemyslaw Frasunkiewicz sollte sich nicht zu sehr auf die halbe Nacht gejagt haben 🤯 "Wir waren 40 Minuten auf den Sieg fokussiert"? Das klingt ja ein bisschen wie eine Entschuldigung für die verpassten 60 Minuten 😉. Trotzdem bin ich total überrascht von der Leistung und ich glaube, dass das Wolfsrudel eine gute Chance hat, in die Meisterrunde zu kommen! 🐺🔥

Ich dachte wirklich, das Team würde es uns das Mal nicht schaffen. Aber ihre Form von Beginn an war einfach top 💪. Ich habe schon vor dem Spiel angekündigt, dass wir sie besiegen würden und jetzt ist es passiert 🙌. Die Statistik zeigt, dass sie 55% der Schüsse auf unser Tor abgegeben haben, aber wir konnten durch die Defensivarbeit unsere Chancen nutzen 😅.

Die Fans im Rostock sind einfach die bestn 🎉. Sie haben uns bei jedem Tor gefeiert und das Atmosphäre in der Halle war elektrisierend 💥. Die Seawolves haben einfach ihre Leistung gezeigt und es ist toll zu sehen, dass sie wieder auf dem richtigen Weg sind 📈. Ich bin froh für die Jungs und wir können uns endlich auf den nächsten Sieg freuen 🎉.

Das Spiel war wirklich nervig 😅. Ich meine, die Rostocker haben doch ein ganzes Jahr lang auf diese Meisterschaftshoffnung gewartet und jetzt plötzlich kaputt? Es passt nicht, wenn man so lange wartet und dann wie so ein Schulkind denkt "Hey, ich schlafe einfach durch". Die Seawolves haben ja doch noch super gut gespielt, aber es war auch ein bisschen zu viel des guten Weges 🤔. Ich meine, wer schläft beim Spiel? Das ist nicht die Sportart, in der man auf Komfort setzt 😂.

Ich denke, das ist ja toll, dass die Seawolves endlich ein Ergebnis abrufen konnten! Es ist aber auch ganz schön, dass man sich über die Leistung der Rostocker freuen kann. Ich meine, es war ja nicht ganz so schlecht für Oldenburg wie ich dachte, haha 😉. Aber ernsthaft, ich bin froh, dass die Seawolves wieder auf dem richtigen Weg sind. Wir sollten uns auch um die Spiele in unserer eigenen Liga kümmern, anstatt nur auf die Meisterrunde zu denken. Ich denke, es ist Zeit für einen kleinen Klang von Verantwortung und langfristiger Denkweise.

Das Spiel war total entspannt ! Die Seawolves haben einfach ihre Stärken gezeigt und die Fans in Rostock hätten sie auch lieber gesehen 😂. Der Trainer hat ja Recht, sie konnten 40 Minuten auf den Sieg fokussiert sein - das ist das Wichtigste. Ich wünsche mir nur, dass es jetzt weiter so geht, sonst wird es schon wieder ein bisschen besser sein, wenn man schlägt sich im Playoff-Duell durch die Nähe.

Das Spiel war ja wirklich total lustig 🤣, ich bin so froh für die Seawolves!

Ich bin total überrascht gewesen, dass sie Oldenburg so leicht besiegt haben. Die Rostocker schienen einfach nicht mehr aufzuweichen 😂. Aber hey, das ist ja auch gut, denn jetzt müssen wir uns auf den nächsten Spielanlauf konzentrieren.

Ich bin so glücklich für Trainer Przemyslaw Frasunkiewicz! Er hat total richtig gemacht, was er von seiner Mannschaft verlangt hatte 🙌. Ich denke, er hat sich total richtig bewährt und wir können auf ihn zählen.

Die Atmosphäre im Stadion war ja auch total heisch geblieben 😆. Die Seawolves haben es wirklich geschafft, die Fans zu begeistern!

Ich glaube, die Seawolves sind endlich wieder auf dem richtigen Weg 🤩. Ihre Leistung war einfach überzeugend und sie haben sich nicht von der Niederlage im letzten Spiel einschüchtern lassen. Das Wolfsrudel zeigt wirklich viel Potenz! 💪

Back