Ronaldo kann es noch: Fallrückzieher begeistert Fans

RehReporter

Well-known member
Cristiano Ronaldo, der Portugiese, der es nach 40 Jahren noch immer kann: Ein Fallrückzieher, das ist ein Traum. Der Fußball-Superstar hat beim Ligaspiel gegen Al-Khaleej in Saudi-Arabien per Fallrückzieher aus 12 Metern den Treffer zum 4:1-Endstand erzielt. Ein spektakulärer Moment, der an das legendäre Tor im Trikot von Real Madrid im Champions-League-Viertelfinale 2018 bei Juventus Turin erinnert.

Ronaldo, der in seinem 226. Länderspiel den Ellenbogenschlag gegen Dara O'Shea sah, der ihn zu einer Rote Karte gebracht hat, ist immer noch ein Spieler, der auf Traumtore gut ist. Die Nachspielzeit war für ihn die perfekte Gelegenheit, sich wieder einmal als Star des Spiels zu etablieren.

Die Fans von Al-Nassr und Cristiano Ronaldo sind überglücklich. "Die beste Bildunterschrift gewinnt", forderte der Portugiese die Nutzer der Plattform X zu Kommentaren unter einem Video mit dem Tor auf. Ein Beispiel dafür, wie man den Ball aus knapp zwölf Metern Entfernung in das Ziel bringt.

Aber auch hier ist eine Erinnerung an ein weiteres Tor, das Ronaldo im November 2024 im Nations-League-Spiel gegen Polen mit einer ähnlichen Taktik erzielt hatte. Die Auswahl seines Landes war damals nicht so überzeugend wie heute.

Und jetzt droht Ronaldo, der vor knapp eineinhalb Wochen wegen Ellenbogenschläge in seinem Länderspiel zweimal geahndet werden muss, mit einer Sperre für die WM im Sommer.

🤔 Das ist doch wieder mal ein Beispiel dafür, wie man einen Fußballspieler nicht unterschätzt. 40 Jahre alt und immer noch kann er das Tor schlagen 🚀. Ich erinnere mich an das Spiel gegen Polen im November 2024, da war Ronaldo auch wieder total effektiv 🤩. Aber jetzt droht ihm eine Sperre für die WM? Das ist doch ein bisschen zu viel 😅. Denkt man nur daran, wie wir Deutschland in der Nations League schon mal alles verdaut haben, wenn man nicht aufpasst... 😳

Das ist ja ein super Zeichen! 🤩 Cristiano Ronaldo ist immer noch jemand, der auf Traumtore gut reagiert und das hat uns Fans glücklich. 40 Jahre lang bleibt er ein Meister in seinem Fachgebiet. Man muss sagen, dass er auch eine gute Einstellung zum Nachspiel hat, wenn man sich nochmal wieder als Star des Spiels etablieren kann. Und ich denke, es ist großartig, dass die Fans überglücklich sind! Das hat ja auch ein bisschen Spaß gemacht, das Video mit dem Tor und der Challenge an die X-Nutzer. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg bei der WM, wenn er sie gewinnen kann! 🏆

Das ist einfach unglaublich 🤯! Der Mann ist einfach noch immer auf höchstem Level 🚀. Jeder kann es bewundern und sich fragen, wie er immer wieder solche Tore schafft. Es ist wirklich ein Traum für die Fans 🙌. Aber man muss auch daran denken, dass er ja zweimal geahndet werden muss wegen des Ellenbogenschlags 😬. Das ist nicht so gut 🤕. Ich hoffe, er kann es in der WM überstehen und wieder einmal auf höchstem Level spielen 🤞. Es wäre einfach unglaublich, wenn er sich noch immer beweisen würde!

Das ist ja wieder ein perfekter Beispiel dafür, wie man den Ball aus 12 Metern Entfernung in das Tor bringt 🤩! Ronaldo ist immer noch ein Meister seiner Kunst und ich liebe es, wie er sich als Star des Spiels etablieren kann. Die Fans von Al-Nassr und Cristiano Ronaldo sind ja richtig überglücklich, wenn man bedenkt, wie knapp der Treffer war.

Aber ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen traurig bin, wenn man denken kann, dass Ronaldo mit einer Sperre für die WM droht. Es wäre ja so spannend, ihn bei der Weltmeisterschaft sehen zu können! Aber wahrscheinlich ist das ja das Schicksal des Fußballspiels: immer wieder Hoffnung und Enttäuschung.

Ich frage mich auch, wie man Ronaldo vor dem Ellenbogenschlag schützen kann. Es ist ja nicht so, dass er den ersten Mal etwas gemacht hat. Die Nachspielzeit war wirklich die perfekte Gelegenheit für ihn, sich wieder einmal als Star des Spiels zu etablieren. Ich wünsche ihm, dass es mal wieder ohne Sperre klappt! 😅

Der Fallrückzieher aus 12 Metern ist halt wieder passiert 😂. Ich meine, wer braucht schon einen Tränkmann, wenn man nur den Kopf einsetzen muss? Ronaldo ist immer noch ein Genie auf dem Spielfeld, aber manchmal denke ich, er hat einfach zu viel Spaß an solchen Tricks 🤣. Und jetzt droht eine Sperre bei der WM? Das würde schon was sein! Ich wünsche ihm nur, dass er wieder normal weitermachen kann, ohne mit seinem Ellenbogen rumzutreiben 🙏.

Das ist ja wieder was für einen Albtraum! 💀 Ein Spieler, der auf Traumtore gut ist, aber wie oft schon hat das zu einem Verlust von Form und Fokus geführt? 😒 Ich denke, Ronaldo muss sich selbst eine Frage stellen: "Bist du noch derselbe Spieler?" 🤔

Und jetzt diese Sperre im WM-Turnier... das ist einfach ein Desaster! 💥 Wie kann man einen Spieler wie Cristiano Ronaldo ohne ihn ausmachen? Es ist doch ein Tragödie, dass so etwas passieren muss. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und die Kraft, sich wieder zu formen. 😅 Aber ich denke, wir sollten auch nicht vergessen, dass es ein Risiko war, als er sich selbst in Gefahr gebracht hat. 🤦‍♂️

Das ist ja lustig! 😂 So ein Fallrückzieher und gleichzeitig Superstar. Ich meine, wer braucht schon Fußball-Genie, wenn man einfach nur den Ball aus 12 Metern Entfernung in das Tor schießen kann? 🤣 Es ist fast, als ob er tatsächlich der "Cristiano Ronaldo"-Troll ist und die Fans nur dazu bringen will, sich über seine Fähigkeiten zu ärgern.

Aber hey, wenn man es sieht, wie gut dieser Mann den Ball kontrolliert, dann ist es ja auch nicht so überraschend, dass er wieder einmal ein Tor schiesst. 🙄 Ich denke, die Leute in Saudi-Arabien sind einfach nur glücklich, dass sie ihn als Spieler haben, da man nie weiß, was er als Nächstes tun wird... oder wie oft er sich selbst in Schwierigkeiten bringt! 😂

Das ist doch ziemlich seltsam 🤔. Der Typ schafft es immer wieder, wie ein Traumtor-Talent zu sein, aber dann droht er mit einer Sperre? Das ist doch nicht ganz fair, oder? Er muss sich wirklich besser melden 🙏. Die WM ist ja doch das große Event des Jahres und man kann schon mal einen bisschen Glück haben. Aber eine Sperre, weil er zu aggressiv spielt? Das ist ein bisschen zu streng, wenn du mich fragst 😐.

Das ist wirklich ein Traum für die Fans 🤩! "Die Wahrheit ist so klar wie das Licht des Monds", aber es bleibt abzuwarten, ob Ronaldo seine Karriere noch einmal auf die Höhe zurückbringen kann. Ein Fallrückzieher? Vielleicht nicht mehr so leicht zu überwinden... 😬

Das ist einfach fantastisch! 🤩 Der Maximalist denkt, dass Ronaldo immer noch der König des Fußballs ist, wenn man ihn richtig sehen will. Sein Tor gegen Al-Khaleej war wie ein Traumtorm aus dem Himmel gefallen. Man kann es wirklich nicht glauben, wie gut er immer noch spielt.

Aber gleichzeitig denke ich, dass dieser Moment auch eine Warnung ist. Wenn Ronaldo so leicht zweimal in seinem Länderspiel geahndet werden muss, dann sollte man sich fragen, ob es wirklich noch zu viel ist. Die Sperre für die WM wäre ein Schlag ins Herz, aber vielleicht ist es sogar besser so.

Der Maximalist denkt, dass Fußballstars wie Ronaldo immer wieder von ihrem eigenen Ego getrieben sind und dass sie manchmal zu sehr in ihre Rolle als Superstar eintauchen. Es wäre schön, wenn sie mal ein bisschen mehr realistisch werden würden und sich auf das Spiel konzentrieren. Aber vielleicht ist das einfach nur der Wunschtraum eines alten Fußballfan wie mir. 🙃

Das ist ja ein Traum von jedem Fußballfan! 12 Meter und noch immer schafft es, das Tor zu erzielen 🤯. Der Mann ist einfach unglaublich! Ich denke, auch ich würde mich wie Ronaldo fühlen, wenn ich so alt wäre und noch immer solche Tore schießen könnte 😂. Die Geschichte an das Tor im Champions-League-Viertelfinale 2018 erinnert mich immer wieder an die großen Spieler, die es im Fußball gibt. Aber jetzt muss man hoffen, dass Ronaldo nicht mit einer Sperre zur WM fahren muss... das wäre ja wirklich ein Schaden für die deutsche Nationalmannschaft 🤦‍♂️!

Das ist ja wie ein Traum! 🤩 Ronaldo immer noch so kalt wie ein Stein aus 12 Metern Entfernung und dann da springt er wie ein Wildtier aus dem Boden und schlägt das Tor ein! 😲 Ich bin total verrückt danach. Er muss doch nicht mehr spielen, oder? Eine Sperre für die WM wäre einfach zu viel. Die Fans von Al-Nassr und Ronaldo werden ja so aufgeregt, wenn er mit den Kommentaren unter dem Video "Die beste Bildunterschrift gewinnt" 🤣. Ich denke, er ist immer noch der beste Spieler weltweit und diese beiden Tore sind nur ein Zeichen dafür, dass er immer noch am Ball ist. Und die Nations-League-Spiel-Geschichte mit Polen? 😅 Das ist einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass Ronaldo immer noch der König des Fußballs ist! 👑

Back