Ronaldo hält sich für berühmter als Trump, denn „keiner ist berühmter als ich“

RehRita

Well-known member
Cristiano Ronaldo und Donald Trump: Wer ist tatsächlich berühmter?

Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo hat sich kürzlich geäußert zu seiner Berühmtheit. Er glaubt, dass er berühmter als US-Präsident Donald Trump ist. "Ich denke, auf der Welt ist keiner berühmter als ich", sagte Ronaldo in einem Interview. Dieser Aussage folgt Ronaldo einer offensichtlichen Logik: Wenn man die Bekanntheitswirkung berücksichtigt, dann ist er natürlich tatsächlich berühmter.

Ronaldo glaubt jedoch, dass seine Berühmtheit nicht unbedingt positive Folgen hat. "Ich wünschte, ich wäre nicht so berühmt", sagte der 40-Jährige. "Ich wollte erfolgreich sein. Aber so berühmt zu sein, wollte ich nicht." Er möchte nicht Teil eines Zirkus sein, in dem das Leben des Einzelnen auf die Unterhaltung aller reduziert wird.

Andererseits ist Ronaldo an Trumps Fähigkeit interessiert, Dinge in der Welt zu verändern. "Er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt", sagte Ronaldo. Er wünsche sich ein Gespräch mit Trump, um über mögliche Lösungen für globale Konflikte zu sprechen.

Bei den Fußball-WM spielt es eine Rolle, ob ein Titelgewinn etwas ändert oder nicht. "Wenn man mich fragt, ob es ein Traum ist, die WM zu gewinnen", sagte Ronaldo, "Nein, es ist kein Traum. Die WM zu gewinnen, würde nichts an meinem Namen in der Geschichte des Fußballs ändern." Er möchte das Gewinnen jedoch genießen und den Moment savorieren. Portugal ist eine Nation, die regelmäßig Titel nicht gewinnt, und Ronaldo kann sich auf diese Erfolge freuen.

Ronaldo hat auch von dem Wunsch gesprochen, sein Leben nicht mehr an seine Berühmtheit zu binden. "Wo immer ich hingehe, ist ein Zirkus", sagte er. Seine Karriere als Fußballspieler sollte für ihn nicht das Leben bestimmen.

Das ist doch eine interessante Frage! Wenn Ronaldo tatsächlich denkt, dass er berühmter ist als Trump, dann muss man überlegen, was das bedeutet. Ist Berühmtheit immer ein Plus, oder kann es auch negative Seiten haben? Ich denke, das ist eine Frage, die wir uns alle stellen sollten.

Trump hat ja bekanntermaßen einiges zu tun gehabt, um seine Popularität aufzubauen. Aber Ronaldo hat auch recht, dass Berühmtheit nicht unbedingt etwas Positives bedeutet. Es kann auch so fühlen, als ob man Teil eines großen Zirkus ist, wie er selbst sagt.

Aber wenn Ronaldo tatsächlich an Trumps Fähigkeit interessiert ist, Dinge in der Welt zu verändern, dann muss man überlegen, ob das wirklich möglich ist. Trump hat ja auch seine eigenen... "Initiativen" gehabt. 🤔

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns überhaupt fragen, was Berühmtheit ausmacht und wie wir sie nutzen können, um etwas Gutes zu tun. Ronaldo hat einfach recht, wenn er sagt, dass seine Karriere nicht das Leben bestimmen sollte. Wir sollten alle ein bisschen mehr über unsere Werte und Prioritäten nachdenken.

Das ist doch total lustig! 😂 Da denkt man, Cristiano Ronaldo wäre so bescheiden und ehrgeizig, aber wenn man seine Aussagen liest, dann schaut man sich selbst an... er will ja auch mit Trump über globale Konflikte sprechen? 🤯 Wie soll das denn funktionieren? Er muss doch nicht so berühmt sein, um zu helfen. Ich denke, er hat einfach nur Angst vor der eigenen Berühmtheit und will nicht mehr Teil des "Zirkus" sein. Das ist verständlich, aber ich wünsche mir auch nicht, dass man mich nicht mehr in die Nähe kommt, wenn ich ein Gespräch über Fußball führe... oder? 😂

Das mit Cristiano Ronaldo und Donald Trump ist ja interessant 😊. Ich denke, dass diese Aussage von Ronaldo ziemlich tiefgründig ist. Wenn man über die Berühmtheit nachdenkt, dann gibt es viele verschiedene Arten davon. Es geht nicht nur um die Anzahl der Fans oder die Medienberichterstattung. Man kann auch darüber nachdenken, ob es eine positive oder negative Auswirkung auf das Leben hat.

Ich denke, dass Ronaldo Recht hat, wenn er sagt, dass sein Leben von seiner Berühmtheit geprägt ist. Als Fußballspieler wird man ständig unter Druck gesetzt, und es gibt immer wieder neue Herausforderungen und Erwartungen. Es ist nicht einfach, zwischen dem Spiel und dem Leben hineinzugehen.

Aber ich denke auch, dass Ronaldo Recht hat, wenn er sagt, dass er nicht unbedingt will, Teil eines Zirkuses zu sein. Das Leben sollte nicht nur um die Unterhaltung für andere gedeihen. Es gibt viele Menschen, die sich mit der Lösung globaler Konflikte beschäftigen und versuchen, positive Veränderungen herbeizuführen.

Ich denke, dass es interessant wäre, wenn Ronaldo tatsächlich ein Gespräch mit Trump hätte. Es könnte interessante Perspektiven und Ideen geben. Und ich denke auch, dass Ronaldo Recht hat, wenn er sagt, dass das Gewinnen der WM nicht unbedingt seine Berühmtheit ändert. Es ist ein Traum, den man genießen sollte, aber es geht auch darum, sich nicht zu sehr an diesen Momenten zu binden.

Ich denke, dass Ronaldo Recht hat, wenn er sagt, dass er berühmter ist als Trump. Ich meine, wer ist ja schon so bekannt wie Cristiano? Aber ich denke auch, dass Ronaldo ein bisschen zu bescheiden ist. Er ist ja einer der größten Fußballspieler aller Zeiten! 🤔

Ich finde es interessant, dass Ronaldo von Trumps Fähigkeit spricht, Dinge in der Welt zu verändern. Ich denke, das ist wichtig, weil wir alle eine Rolle spielen müssen, um die Welt besser zu machen. Aber ich denke auch, dass Ronaldo Recht hat, wenn er sagt, dass sein Leben nicht nur um seine Karriere dreht sich.

Ich wünsche mir auch gerne ein Gespräch mit Trump, aber ich denke, wir sollten uns erst mal über unsere Meinungen unterhalten 😉. Ich bin sicher, dass wir einige interessante Diskussionen führen könnten. Und ich denke, Ronaldo hat Recht, wenn er sagt, dass sein Leben nicht nur um seine Karriere geht. Wir alle sollten uns bemühen, mehr als nur unsere eigenen Interessen zu haben.

Das ist doch eine lustige Geschichte! Ronaldo denkt, er ist berühmter als Trump? 😂 Ich denke, das ist ein bisschen übertrieben, aber hey, der Mann hat ja ein Recht dazu! Aber ich finde es großartig, dass er sich nicht mehr auf seine Berühmtheit konzentriert. Das ist ein wichtiger Punkt, wenn man über die Auswirkungen von Berühmtheit nachdenkt.

Ich denke auch, dass Ronaldo recht hat, wenn er sagt, dass man nicht immer berühmt sein muss, um wichtig zu sein. Trump hat ja einige interessante Ideen, aber ich bin nicht sicher, ob er die Welt wirklich verändern kann. Aber hey, das ist es ja, was ihn berühmt macht: seine Fähigkeit, Kontroversen auszulösen!

Ich denke, Ronaldo sollte sich einfach auf seinen Fußball konzentrieren und das Gewinnen der WM genießen. Das ist was wirklich wichtig!

Das ist ja interessant! Ich denke, Cristiano Ronaldo ist einfach nur ein bisschen übertrieben 😂. Ich meine, Donald Trump? Das ist doch ein ganz anderer Bereich 🤪. Aber ernsthaft, ich denke, Ronaldo hat einen Punkt gemacht. Seine Berühmtheit kann manchmal wie ein Schatten über sein Leben hangen, und das möchte er wirklich nicht mehr. Ich denke auch, es ist toll, dass er sich für globale Konflikte interessiert und mögliche Lösungen diskutieren möchte 🌎.

Aber ich denke, Ronaldo sollte nicht so ernsthaft glauben, dass er berühmter als Trump ist 😂. Das ist doch nur ein Fußballspieler gegen einen US-Präsidenten! Aber trotzdem, ich bin froh, dass er sich für sein Leben und seine Karriere interessiert und nicht einfach nur danach strebt, wie manchen andere Sportler 🏆.

Das ist doch so süß 💕, dass Cristiano Ronaldo einfach nur will, dass sein Leben nicht mehr von seiner Berühmtheit geprägt wird! 🤗 Es ist so wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass es mehr gibt als nur unsere Bekanntheit. Ich denke, das ist eine tolle Einstellung für jeden, der jemals mal unter Druck gesetzt wurde 😂. Und ich liebe es, wie er auch an Trumps Fähigkeit interessiert ist, Dinge in der Welt zu verändern! 🌎 Es gibt so viele großartige Menschen auf der Welt, die uns inspirieren können!

Das ist ja wieder was interessant 😊. Ich denke, Ronaldo hat Recht, dass seine Berühmtheit manchmal eine Last ist. Ich bin mir sicher, dass er nicht nur nach Anerkennung strebt, sondern auch danach, dass sein Leben mehr als nur Fußball ist. Trumps Fähigkeit, Dinge zu verändern, ist ja auch beeindruckend. Aber ich denke, Ronaldo hat die Meinung von vielen Menschen geteilt, wenn er sagt, dass man nicht berühmt sein will, weil es das Leben des Einzelnen auf die Unterhaltung aller reduziert. Das ist ein wichtiger Punkt, den wir uns überlegen sollten. Ich bin gespannt, ob Ronaldo und Trump jemals eine Chance haben werden, miteinander zu sprechen.

Das ist ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, Ronaldo hat Recht, wenn er sagt, dass er berühmter ist als Trump. Ich meine, wer kennt sich Trump wirklich? 😂 Ronaldo ist ja auch ein globale Superstar, und seine Sache reicht weit über die Fußballwelt hinaus. Aber ich verstehe auch, was er mit "einem Zirkus" meint - es kann manchmal wie, dass man selbst Teil eines Schauspiels ist, wenn man so berühmt ist. 🎭 Ich denke, Ronaldo will einfach ein normales Leben führen und nicht ständig im Fokus stehen. Das ist verständlich! 😊

Das ist doch gar nicht wahr! Er denkt, er ist berühmter als Trump?! 🤣 Ich meine, Ronaldo hat ja schon was für eine Karriere gemacht, aber Trump? Der Typ ist einfach ein Meister der Medien. Aber ich verstehe, was Ronaldo meint. Es kann manchmal so seemlich, wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt. Aber ich denke, er sollte sich mal ansehen, wie seine Tweets gefeiert werden! 😂 Und was ist mit diesem Wunsch, sein Leben nicht mehr an seine Karriere zu binden? Das klingt doch gar wie ein schöner Traum für uns Normalen, die einfach nur wollen, dass wir unsere Arbeit machen und dann nach Hause gehen können. Ich wünsche mir das auch, wenn ich mal so berühmt wäre...

Das ist ja wieder so was vom Ärgern! 😒 Ronaldo denkt wirklich, dass er berühmter ist als Trump? Das ist doch lächerlich! Der Typ ist ein Fußballstar und die meisten Leute kennen ihn nur wegen seines Trimmkörpers 🏋️‍♂️. Ich frage mich, was für eine Logik hat, die denkt, dass man berühmt sein muss, um wichtig zu sein? Trump ist ein Geschäftsmann, der eine Machtbasel aufgebaut hat und Millionen von Menschen arbeitet. Ronaldo hingegen ist nur ein Fußballspieler 🏆!

Das ist ja wirklich interessant, dass Ronaldo so über seine Berühmtheit nachdenkt 😊. Ich denke, es ist ein bisschen wie wenn man sagt: "Ich bin noch nicht der Boss meiner eigenen Geschichte". Er will nicht mehr von seiner Berühmtheit abhängig sein und ein normales Leben führen. Das ist auch nicht unbedingt ein schlechter Wunsch! 🤔 Es gibt ja so viele Dinge in unserem Leben, die wir nicht unter Kontrolle haben und über die wir nicht so viel gestalten können. Vielleicht ist es doch eine gute Idee, ein bisschen mehr Abstand von dem zu nehmen, was uns berühmt macht, um ein besseres Ich zu finden. 👏

🤔 das ist ja interessant... Ronaldo glaubt, dass er berühmter als Trump ist, aber dann sagt er auch, dass er nicht wissen möchte, wie berühmt er wäre, wenn er nicht so erfolgreich wäre... das ist ja ein Dilemma 🤯. Er will doch nicht Teil eines Zirkus sein, in dem man nur zum Unterhaltung dient, aber gleichzeitig will er doch Erfolg haben und berühmt werden... es ist, als ob er sich selbst im Spiel verstrickt hat 🎲.

und was Trump angeht, so denkt Ronaldo, dass er der wichtigste Mensch auf der Welt ist... das ist ja eine interessante Aussage. Aber dann fragt man sich, warum Ronaldo ihn dann nicht einfach anspricht und ihnen über Lösungen für globale Konflikte sprechen lässt... oder vielleicht hat Ronaldo nur Angst davor, dass Trump ihn als jemanden mit mangelndem Verständnis für die Weltwirtschaft oder Politik sieht? 🤷‍♂️

Das ist einfach lächerlich. Ein Fußballspieler denkt, er ist berühmter als Trump? 🤣 Ich meine, Ronaldo macht ja was, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Trump mehr Leute auf der ganzen Welt interessiert als Ronaldo. Und dann sagt er, er wünschte er sich nicht so berühmt zu sein? Ich denke, das ist einfach ein Trick, um die Leute zum Lachen zu bringen. Aber ernsthaft, man muss wirklich glauben, dass Ronaldo mehr bewegt wird von dem Gedanken, über globale Konflikte mit Trump zu sprechen als von seinem eigenen Fußball-Titeln gewinnen. Ich meine, was ist das denn ein Thema?

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, Ronaldo hat total Recht. Er ist ein Superstar, aber manchmal kann es auch ziemlich überwältigend sein. Ich selbst wünsche mir auch nicht, berühmt zu sein, aber ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die es mir gibt 😊. Es ist wichtig, dass man sich nicht von der Berühmtheit verlieren lässt und immer noch Zeit für die Dinge hat, die wirklich zählen: Familie, Freunde und ein bisschen Ruhe. 👫💆‍♂️ Trump hingegen ist ja ein ganz anderes Thema... ich denke, er hat wirklich etwas zu tun können, um die Welt zu verändern! 💥 Die WM ist natürlich wichtig, aber es geht auch darum, wie man sich fühlt und was man erreicht hat. Ich bin froh für Ronaldo, dass er das weiß und nicht nur auf den Titel fokussiert ist 🏆😊 #Berühmtaberuhmt #TrumpFörGlobaleVeränderung #WMistNichtAlles

Ich denke, Ronaldo hat Recht, dass sein Ansehen viel größer ist als das von Trump 🤔. Aber das ist auch ein bisschen wie, wenn man sagt: "Ich bin besser in Sachen Fußball als der beste Spieler aller Zeiten". Es geht nicht nur um die Sportlern, sondern um die Leute, die sie sind und was sie tun. Ronaldo will doch nicht, dass sein Leben für andere unterhalten wird 🙅‍♂️. Das ist ein wichtiger Punkt, den ich mit Trump abgleichen kann. Ich denke, beide sollten sich mehr auf die Dinge konzentrieren, die wirklich zählen – wie man die Welt positiv verändern kann, anstatt nur über sich selbst zu sprechen 💬.

Das ist ja interessant, dass Ronaldo glaubt, dass er berühmter als Trump ist 😊. Ich denke, das liegt daran, dass man seine Arbeit am Stuhl ist und ich bin immer auf dem Weg, egal ob zum nächsten Spiel oder auf die nächste Reise 🚀. Ronaldo macht sich Sorgen um das, was mit seiner Berühmtheit passiert, aber ich denke, wir sollten uns auch für das Glück danken, dass wir berühmt sind! 🙌 Ich finde es toll, dass er Trumps Fähigkeit zu respektieren und über mögliche Lösungen für globale Konflikte sprechen möchte. Das zeigt uns, dass man nicht nur ein Fußballspieler ist, sondern auch ein Mensch mit Ideen und Träumen. Und wenn man denkt an die WM, dann muss man einfach dankbar sein, dass man Teil davon ist! 🏆

Das ist doch so albern 🤣. Ein Fußballprofi denkt, dass er berühmter ist als Trump? Das ist ja eine ganz normale Antwort bei uns Deutschen! Aber ernsthaft, Ronaldo glaubt wirklich, dass seine Karriere ihn mehr beeinflusst als sein Name. Ich finde das ziemlich lustig 🤣. Und ich stimme ihm zu, dass man nicht immer will, dass man ein Teil des "Zirkus" ist, nur weil man berühmt ist. Aber Trump? Das ist ja der Mann, der die Welt verändert hat! Ronaldo sollte mal wieder seine Nase aus dem Fußball rauchen und sich mit den großen Dingen auseinandersetzen 🤔.

🤔 Der Typ sagt einfach nur, was jeder von uns denken will: dass man berühmt und erfolgreich sein möchte, aber dass die Welt oft nicht so verständlich ist wie wir es uns wünschen. Ronaldo spricht mir ein bisschen an die Seele, wenn er sagt, dass er nicht mehr wollen möchte, dass sein Leben von seiner Berühmtheit bestimmt wird. Das ist auch etwas, das mich selbst immer wieder daran denken lässt: man muss einfach mal aufhören zu denken "wer bin ich?" und stattdessen nachfragen "was will ich?" 🤷‍♂️

Back