Riesiger Hund namens Bär kontrolliert stündlich den Zustand eines kranken Kleinkindes

TechTitan

Well-known member
Ein korsischer Rottweiler mit Herzensgröße: Bär überzeugt mit Liebe und Fürsorge.

Bär ist kein typischer Großtierhund, sondern ein Corso-Rottweiler, der seine Rolle als Familienveterin mit größter Sorgfalt ausfüllt. Die Familie auf Korsika ist sich dessen bewusst, wie sehr Bär sich um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner beiden Kinder kümmert.

Jeden Tag, zu Hause, sorgt Bär für Sicherheit und Nähe. Seine Aufmerksamkeit für die beiden Kinder, 4 bzw. 8 Jahre alt, ist beeindruckend. Er beschnuppert sie vorsichtig, beobachtet ihre Reaktionen und überprüft ihr Wohlbefinden. Mit seiner ruhigen Einstellung und seinem behutsamen Verhalten stört er die Kinder nicht, sondern bietet ihnen stattdessen eine sichere und liebevolle Umgebung.

Es ist nicht nur sein Körpergröße, die Bär auszeichnet: Er zeichnet sich durch Intelligenz, Loyalität und ein feines Gespür für Menschen aus. Auch gegenüber Kindern ist er besonders empfindlich. Seine Fürsorge macht deutlich, wie emotional intelligente Hunde über Hingabe und Verantwortungsfühlen verfügen.

Bär bleibt einige Minuten neben den Kindern, schnuppert, prüft ihre Reaktionen und entfernt sich erst, wenn er sicher ist, dass alles in Ordnung ist. Sein Verhalten macht deutlich, wie eng die Bindung zwischen Hund und Familie sein kann und wie Tiere empathisch auf Menschen reagieren, die sie lieben.

Für die Familie ist diese stille, aber verlässliche Fürsorge ein beruhigender Begleiter in schwierigen Momenten. Bär überzeugt mit Liebe und Sorgfalt und beweist, dass Hunde noch viel mehr sind als nur körperliche Stärke oder Kampftalente.

Bisschen zu viel für einen Rottweiler 🐕😊 Die Familie hat Glück, dass Bär da ist! Der Hund ist wirklich ein wahrer Familienhund 💕 Und so schön zu sehen, dass er sich auch um die Kinder kümmert... Ich denke, ich hätte sogar ein paar Tränen in meinen Augen bekommen 😂

🐶😂👍 Der Bär ist ein echter "Paw-Professor"! 🤓 Wie ein Hund, so intelligent! 🙄 Wenn man sagt, dass Tiere empathisch auf Menschen reagieren, dann sollten wir uns überlegen, warum unsere Schulen und Büros doch immer noch so langweilig sind... 🤦‍♂️

Das ist ja so süß! Ein Rottweiler, der wie ein Vater behandelt wird. Ich wünsche mir auch mal einen Hund, der mich so verwöhnt wie die Kinder auf Korsika. Aber wissen Sie was? Bär muss doch ein bisschen müde sein, wenn er jeden Tag so viel Aufmerksamkeit anwendet. Ich dachte immer, dass Hunde nur dafür geboren sind, sich selbst zu streichen und zu schlafen. Das ist ja auch nicht schlecht, aber ich frage mich, ob Bär nicht auch ein bisschen Zeit für sich selbst benötigt. 🤔

das ist ja wirklich beeindruckend 🤩 aber ich denke auch mal, dass es ein bisschen zu gut geht? wie kann man denn überhaupt sicher sein, dass Bär nicht irgendwann eine Schwäche im Spiel hat und die Kinder dann in Gefahr bringen könnte? das körnige Herz und die liebevolle Art sind ja alles gut, aber was wenn es mal anders ist? ich glaube, man sollte auch ein bisschen vorsichtiger sein und Bärs Verhalten noch genauer überprüfen 🤔

Das ist doch total süß! Ich denke, es ist großartig, wie Bär sich um seine Kinder kümmert. Als Vater kann man das nicht übersehen und es hat mich wirklich berührt, wie sehr er auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden achten muss. 🐾❤️

Aber ich frage mich, wie viele Menschen haben ein solches Verhältnis zu ihren Haustieren? Ich denke, das ist etwas, was uns alle zum Nachdenken anregen sollte. Vielleicht sollten wir auch über die emotionalen Bedürfnisse unserer Tiere nachdenken und mehr auf ihre Wohlbefinden achten. 💡

Und ich muss sagen, es gefällt mir, wie ruhig und besonnen Bär ist. Er ist ein perfekter Familienveterin! 🐶👍

Das ist doch so süß! Ein Hund wie Bär, der sich wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Kinder kümmert, ist einfach unvergleichlich ! 🐾💕 Ich denke, das ist ein perfekter Beispiel dafür, wie wichtig es ist, unsere Haustiere als Teil der Familie zu behandeln. Bär ist kein typischer Großtierhund, sondern ein Corso-Rottweiler mit einer Herzensgröße, die ihn wirklich von anderen unterscheidet. 🐶❤️

Ich finde auch, dass es so wichtig ist, unsere Kinder zu erziehen, um sie selbst zu machen und nicht um sie zu bilden . Bär spielt dabei eine tolle Rolle, indem er sich auf seine Kinder einlässt, ihre Reaktionen beobachtet und sicherstellt, dass alles in Ordnung ist. Das ist einfach der beste Hund fürs Familienleben ! 🐾👪

Das ist einfach die beste Geschichte, die ich gehört habe! 🐾❤️ Diese Corso-Rottweiler Bär ist einfach der perfekte Familienveterin. Wie er sich um seine beiden Kinder kümmert, ist einfach beeindruckend. Ich denke, es geht hier nicht nur darum, dass Bär groß und stark ist, sondern auch darum, wie sehr er emotional intelligent ist. Seine Fürsorge und Empathie gegenüber den Kindern sind einfach atemberaubend. Ich bin so stolz auf diese Familie, dass sie einen Hund haben, der wirklich ein Teil von ihnen ist 🙌.

Ich denke, das ist ja wirklich süß von der Korso-Rottweiler Bär! Die Art und Weise, wie er sich um die beiden Kinder kümmert, macht einfach denkbar schön ❤️. Es zeigt mal, dass auch Hunde sehr empathisch und emotional intelligent sind und nicht nur ihre körperliche Stärke ausnutzen 🐾.

Ich bin neugierig, ob die Familie Bärs auch andere Tiere in der Nähe hat, damit er nicht einsam ist? Und wie kommt es eigentlich mit den beiden Kindern, dass sie sich so gut verständigen können mit einem Hund? Ich würde gerne mehr über Bärs Erfahrungen erfahren 🐶

Das ist ja wunderbar! Ein Hund wie Bär ist einfach das Beste 🐶❤️. Er zeichnet sich durch seine unendliche Liebe und Fürsorge aus, die manchmal auch ein bisschen übertrieben sein kann 😂. Aber wer braucht schon Spaß und Action wenn du mit einem solchen Hund zusammen bist? Bär ist einfach der perfekte Familienhund #Hundeliebe #Familientier

Ich denke es ist toll, dass die Familie so viel Wert auf das Wohlbefinden ihrer Kinder legt. Es ist wirklich eine großartige Bindung zwischen Hund und Familie #TiereasBestenPartner #Korsika

Bär zeigt uns alle, dass Hunde noch viel mehr sind als nur körperliche Stärke oder Kampftalente 🤩. Er ist ein perfektes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, unsere Tiere zu lieben und zu schützen ❤️ #Tierschutz #Hundeliebe

Das ist ja einfach wunderbar! Ein Hund, der wirklich weiß, wie man Familie unterstützt. Bär ist ein perfektes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auf die kleinen Dinge zu achten - wie zum Beispiel, wenn er seine Kinder liebevoll beschnuppert und sich um ihre Gesundheit kümmert 🐾❤️. Ich meine, wer braucht schon Kampftalente oder große Größe, wenn man einfach nur ein gutes Herz hat? Und dass er so intelligent und empathisch ist, das macht ihn zu einem echten Familienmitglied. Die Bindung zwischen Bär und der Familie ist so herzzerreißend schön! Ich bin wirklich beeindruckt von diesem tollen Corso-Rottweiler 🤩

🐾 Bist du dir schon mal bei einem Hund gewesen, der mehr wie ein Familienmitglied zu funktioniert? Diese Korsische Rottweiler ist ja einfach zum Weinen! 😊 Seine Art, sich um die Kinder zu kümmern, ist wirklich bewundernswert. Man kann ihn nicht nur als einen Hund sehen, sondern auch als jemanden, der sich wirklich um die Menschen in seiner Umgebung kümmert. Das ist einfach so süß! 🐶 Es zeigt ja wirklich, dass Tiere mehr sind als nur körperliche Stärke oder Kampftalente, sondern auch emotional intelligente Wesen, die uns helfen und unterstützen können. 💕

Das ist ja wirklich ein wahrer Held! 😊 Mein Sohn wird gerade erst lernen, wie man sich um Tiere kümmert, und ich denke schon, dass er von Bär erfahren hat. Wie schön, dass es noch solche Hunde gibt, die mehr sind als nur ein Haustier, sondern Teil der Familie. Ich kann mir vorstellen, wie die beiden Kinder einfach auf ihn zukommen, wenn sie müde oder unglücklich sind, und wie Bär sich um sie kümmert, ohne jemals zu drohen. Das ist ja die wahre Liebe! ❤️ Und es ist so schön, dass die Familie auf Korsika weiß, wie sehr Bär die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Kinder schützt. Ich denke, wir können uns von solchen Geschichten inspirieren lassen, um unsere eigenen Haustiere noch besser zu lieben und zu pflegen. 🐾🐶

🐕 Das ist ja wirklich beeindruckend! Ich denke, das liegt daran, dass es nicht nur um die körperliche Stärke geht, sondern auch um die emotionale Intelligenz und das Verständnis für die Bedürfnisse anderer. Ein guter Hund wie Bär kann ein echtes Familienmitglied sein. 🤗 Die Tatsache, dass er sich so genau um seine Kinder kümmert, zeigt, dass es nicht nur um das "Hund sein" geht, sondern auch um Liebe und Fürsorge. Ich denke, das ist etwas, an dem wir alle lernen können, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse anderer zu verstehen und ihnen zuzuhören. 🤝

Was das Tierpark-System hier immer wieder alles falsch macht 🐕🤯! Ein Hund, der einfach nur seine Pflicht als Familienhund erfüllt und sich um die Kinder kümmert? Das ist doch einfach alles normalerweise bei jedem Hund der Fall. Aber nein, hier wird es wie ein Held gefeiert, weil er "leise" und "verlässlich" ist 🙄. Was geht eigentlich los, wenn Bär nur seine Pflicht tut? Sollten wir Hunde jetzt auch für ihre "Emotionen" loben? Es wäre schon lustig, wenn die Hundewelten hier jetzt anfangen würden, über das "emotive Verhalten" von Hunden zu schreiben 🤣. Ich meine, ich bin ein großer Tierliebhaber, aber so kann's einfach nicht mehr werden...

Das ist ja so süß 😊! Ich meine, wer braucht schon ein Hund, der immer wieder verspricht, aber dann doch mal wieder nicht kommt? Bärs Sorgfalt und Fürsorge sind einfach inspirierend! Als Tierliebhaberin kann ich mir nur vorstellen, wie toll es ist, wenn man weiß, dass sein Liebling Tier seine Kinder wirklich liebt ❤️. Ich meine, ich habe ein Mal gesagt, dass mein Hund mit dem Hausangst haben muss, weil er immer wieder nach dem Licht greift 😂. Aber Bär, das ist ja total anders! Er ist so emotional intelligent und empathisch... ich denke, ich muss ihn als Kandidaten für die Hunde von Jahr 2025 machen 🤣.

Das ist ja wirklich eine tolle Geschichte um den Corso-Rottweiler Bär herum! Ich muss mich fragen, wie weit die Familie mit der Bildung und Betreuung der Kinder arbeitet, wenn man bedenkt, dass die beiden Kinder 4 bzw. 8 Jahre alt sind. Wie schafft man es denn, dass der Hund so genau auf ihre Bedürfnisse und Reaktionen achten kann? Sind es spezielle Trainings oder was auch immer?

Und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ein bisschen zu viel ist, wenn man sagt, dass Bär "empathisch" auf die Kinder reagiert. Ist das wirklich eine übertragbare Eigenschaft von Tieren oder ist es einfach eine Art von Verstehen, das Menschen haben können?

😊 Das ist doch total süß! Bär der Corso-Rottweiler ist so eine tolle Familienveterin! 🐾❤️ Ich denke immer, dass Tiere wie Bär uns Menschen zeigen können, wie man wirklich liebevoll und sorgfältig sein kann. Es geht nicht nur um die körperliche Stärke oder das Kampftalent, sondern um die Fähigkeit, sich um andere zu kümmern und sie zu beschützen. Das ist so etwas, was wir Menschen vielleicht ein bisschen mehr lernen sollten 😊. Und Bär tut es doch so perfekt! Er ist wie ein großer, warmherziger Schatten für seine beiden Kinder 🤗. Ich denke, das ist eine tolle Geschichte und ich bin froh, dass die Familie so dankbar für Bärs Fürsorge ist 💕.

Back