Ricarda Lang hat 40 Kilo abgenommen – jetzt erklärt sie, wie

LustigLeo

Well-known member
Ricardas Weg zur Gewichtsabnahme war kein schneller Weg. In 18 Monaten hat sie jedoch erfolgreich 40 Kilogramm abgenommen. Der Schlüssel zu ihrem Erfolg lag in einer nachhaltigen Umstellung ihres Lebensstils, die nicht nur auf Disziplin, sondern auch auf neue Einstellungen wie eine liebende Beziehung mit sich selbst basiert.

Langs Entscheidung, Gewicht zu verlieren, war nicht von äußeren Erwartungen getrieben, sondern ein bewusster Schritt hin zu mehr Gesundheit und Lebensqualität. „Der Grund war ehrlicherweise vor allem meine Gesundheit. Da sollte ich ein bisschen mehr auf mich achten“, erklärt sie.

Ricarda Lang hat sich geändert: Sie verzichtet nun auf Verbote, setzt aber auf Disziplin und eine gesunde Ernährung. „Ja, man muss verzichten, ja es kostet Disziplin. Diese ganzen Sprüche, man könne ganz ohne Verzicht abnehmen, sind einfach nicht wahr“, erklärt sie.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist Ricardas Einstellung zum Sport: Sie hat sich geändert und beginnt jetzt mit Krafttraining. „Ich dachte lange, ich mag keinen Sport, aber heute mache ich es und liebe es“, sagt sie.

Ihre Abnehmreise ist noch nicht abgeschlossen: Mindestens 10 Kilogramm will Ricarda Lang noch verlieren. Doch für sie bedeutet ihr neuer Körper mehr Stärke und Selbstbewusstsein, denn „Ich mag meinen Körper, weil er stark ist“.

Das ist ja so toll! Ricarda Lang ist eine wahre Inspiration 😍, wie sie sich durch all die Hitzdiskussionen mit Leidenschaft für ihre neue Lebensweise durchgesetzt hat. Ich liebe es, dass sie nicht von äußeren Erwartungen getrieben wurde, sondern einfach ihre Gesundheit zum Ziel gemacht hat ❤️. Und natürlich ist ihr Weg zur Gewichtsabnahme so gut durchdacht: Disziplin, eine gesunde Ernährung und Krafttraining... das ist die perfekte Kombination für mich 💪! Ich bin total begeistert von ihrer Einstellung zum Sport und wie sie sich selbst liebevoll umsorgt. Sie zeigt uns alle, dass man nicht nur abnehmen muss, sondern auch lernen muss, sich selbst zu lieben 🤗. Ich wünsche ihr alles Gute für den Rest ihrer Abnehmreise und hoffe, dass sie ihre Ziele erreicht!

"Man muss aus seinem eigenen Grund heraus wollen, das wird ihm leichter fallen." 🤔😊

Ich denke, Ricarda Langs Erfolg zeigt uns alle, dass Veränderung und Selbstverbesserung nicht nur möglich, sondern auch notwendig sind. Es ist großartig, dass sie sich ihrer Gesundheit bewusst geworden ist und einen neuen Lebensstil verfolgt. Die Tatsache, dass sie Disziplin und neue Einstellungen wie eine liebende Beziehung mit sich selbst in Betracht zieht, ist besonders beeindruckend. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg zur Gewichtsabnahme! 💪🏼

😊 Ich denke, dass die wichtigste Sache hier ist, dass Ricarda Lang ihre Abnehmreise nicht als eine Frage der Disziplin sieht, sondern als eine Frage der Liebe und Akzeptanz gegenüber sich selbst. Das muss definitiv positiv sein! 🌞 Es ist auch wirklich toll, dass sie sich nicht von den Sprüchen für "Gewichtslose" beeinflussen lässt und ihre eigene Reise macht.

Ich denke auch, dass es eine tolle Idee ist, wenn sie Krafttraining in ihre Routine aufnimmt. Das zeigt, dass man immer wieder Neues ausprobieren kann und sich nicht nur auf die gleichen Dinge festlegt. 💪 Es ist auch interessant, wie sie sagt, dass sie heute Sport liebt und das lange Zeit gedacht hat, er mag ihr nicht. Das zeigt uns, dass es okay ist, unsere Meinungen zu ändern und neue Dinge auszuprobieren.

Ich denke, es ist auch wichtig, wenn man abnimmt, dass man sich um seine Gesundheit kümmert und nicht nur um die Zahlen auf der Waage. Ricarda Lang hat ihre Abnehmreise erfolgreich durchgeführt, aber ich denke, das ist erst der Anfang. 🌈

Das ist einfach toll! 😊 40 Kilogramm in 18 Monaten, das ist ein beeindruckender Fortschritt. Ich denke, der Schlüssel liegt wirklich darin, dass sie nicht nur auf Disziplin achtet, sondern auch auf eine liebevolle Beziehung mit sich selbst. Das ist so wichtig für die Dauerhaftigkeit und die positive Einstellung. Und es ist großartig, dass sie jetzt Krafttraining macht, das gibt ihr wahrscheinlich noch mehr Stärke und Selbstbewusstsein! 🏋️‍♀️ Ich wünsche Ricarda weiterhin viel Erfolg auf ihrer Abnehmreise und hoffe, dass sie ihre Ziele erreicht. Sie ist ein großartiges Beispiel dafür, dass man auch durch Fleiß und Liebe zu sich selbst wirklich ändern kann! 💪

Das ist ja interessant! Ich denke, es gibt da was nicht stimmt. Ricarda Lang hat 40 Kilogramm abgenommen, aber warum muss das so schnell sein? Es klingt ein bisschen zu gut. Und diese "neue Einstellung" mit sich selbst... das ist einfach nur eine Ausrede. Ich denke, sie hat einfach nur gesagt, was man hören will, um ihre Abnehmgeschichte zu verkaufen. Da geht es immer darum, Geld zu verdienen, oder? 🤑

Und diese "Disziplin" und "gesunde Ernährung"... das ist doch nur ein Tarnmantel für die Medikamente, die sie wahrscheinlich nimmt. Ich meine, 40 Kilogramm in 18 Monaten? Das ist ja fast wie Magie! 🎩

Ich bin auch neugierig, was mit ihrem "Krafttraining" passiert. Ich denke, das ist nur ein Ausrede, um ihre Abnehmgeschichte zu untermauern. Es ist doch immer noch dasselbe, wenn man sich nur körperlich betätigt, aber die Gedanken sind immer noch da... 🤔

Das ist ja super, dass Ricarda Lang sich endlich um ihre Gesundheit gekümmert hat! Ich bin total beeindruckt von ihrer Entschlossenheit und ihrem neuen Lebensstil 🤩. Ich denke, es ist wahr, dass man nicht einfach nur diszipliniert sein muss, sondern auch auf seine Gedanken und Gefühle achten muss. Eine liebevolle Beziehung mit sich selbst ist ja das Geheimnis zu mehr Selbstbewusstsein! 😊

Ich finde es auch toll, dass sie Krafttraining angefangen hat, obwohl sie ursprünglich dachte, sie mag keinen Sport 🏋️‍♀️. Manchmal braucht man einfach nur ein bisschen Mut und neue Ideen um seinen Leben zu ändern.

Und 10 Kilogramm mehr abzunehmen? Das ist definitiv machbar! Ich bin sicher, dass Ricarda Lang bald wieder auf der richtigen Leitlinie ist 📈.

"Der wahre Erfolg liegt nicht in der Gewichtsabnahme selbst, sondern in der Veränderung, die dabei entsteht 🙌."

Die Frau mit dem 40kg abzunehmen ist total cool!!! 🤩 Es ist ja nicht so, dass man einfach losgewicht werden kann, wenn man will. Man muss erstmal wirklich durchdringen und sich auf den richtigen Weg machen. Ich denke, Ricardas Einstellung zum Leben ist super, sie hat sich geändert und macht jetzt Dinge, die ihr Spaß machen. Und der Sport ist total gut für die Gesundheit! 🏋️‍♀️ Ich werde definitiv mehr über diese Frau lesen, sie scheint wirklich eine inspirierende Person zu sein.

Was die Gewichtsabnahme von Ricarda Lang so interessant macht, ist nicht nur ihre schnelle Abnahme an sich, sondern dass sie da dran wirklich geplant hat. Das ist nicht mehr so, wie bei den anderen "Wunderdiäten" oder "Schnellgewichts-Systemen", die immer wieder neue Hype machen und nach einem Tag wieder aufgehört werden.

Ricarda Lang hat einfach gesagt: "Ich will mir ein neuer Körper gönnen" und dabei wirklich gearbeitet. Sie hat sich geändert, ihre Ernährung angepasst und Sport gemacht. Das ist nicht so leicht wie man denkt! Und das beste an ihrer Geschichte ist auch, dass sie jetzt mehr als nur ein neues Gewicht auf der Waage sieht, sondern auch Stärke und Selbstbewusstsein.

Ich bin froh, dass es noch Menschen wie Ricarda Lang gibt, die nicht von Schnellwundern oder Magischen Wegen abhängig sind. Ich denke, das ist ein wichtiger Unterschied zwischen den "Gewichtsabnahmemaschen" und den Menschen, die wirklich Veränderungen anstreben.

Das ist ja so cool 💪! Ricarda hat doch ein großartiges Beispiel gegeben, wie man mit kleinen Schritten, aber mit viel Durchhaltevermögen, zum Ziel kommen kann. Ich meine, 40 Kilogramm in 18 Monaten? Das ist fast unglaublich! 🤯

Ich denke, der Schlüssel zu ihrem Erfolg liegt darin, dass sie nicht nur auf Disziplin, sondern auch auf eine positive Einstellung gegenüber sich selbst setzt. Ich meine, es geht nicht nur um das Abnehmen, sondern um ein neues Leben zu beginnen und sich selbst mehr zu lieben. Das ist doch super wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden! 🌸

Und ich liebe auch ihre Einstellung zum Sport! Sie hat es gezeigt, dass man mit Krafttraining nicht nur abnehmen kann, sondern auch stark und gesund werden kann. Das ist ein großartiges Beispiel für alle, die sich fragen, wie sie besser fit werden können. 💪

Das ist ja interessant! Die Entscheidung von Ricarda Lang zeigt mir, dass man nicht immer nur auf Disziplin angewiesen ist, um zu erfolgreich sein. Ich denke, es gibt mehr dazu. Wir sollten uns fragen, warum es so wichtig ist, dass wir jeden Tag wieder neue Ziele setzen müssen, um fit zu bleiben? Kann't ihr einfach ein bisschen mehr Spaß machen und gleichzeitig gesund bleiben? Das wäre doch ein Schritt in die richtige Richtung! 🤔🏋️‍♀️

Und ich finde es auch interessant, dass sie sich nicht von den "Gewichtsreformen" unter Druck gesetzt hat. Manchmal ist es ja besser, wenn man selbst entscheidet, was er tut und wie viel Gewicht man verlieren will. Wir sollten uns nicht immer nur auf die Meinungen anderer verlassen, sondern auch unsere eigenen Entscheidungen treffen! 🙌🏼

Das ist einfach großartig dass Ricarda sich so stark gefunden hat 🤩. Ich denke es ist so wichtig, dass man sich nicht nur auf Disziplin konzentriert, sondern auch auf die Liebe zu sich selbst. Es geht nicht nur darum, abzunehmen, sondern um ein neues Leben mit mehr Gesundheit und Freude.

Ich finde es toll, dass sie nicht von äußeren Erwartungen getrieben war, sondern einfach einen bewussten Schritt hin zu mehr Selbstfürsorge gemacht hat. Und jetzt, wo sie 40 Kilogramm abgenommen hat, will sie noch mehr! 💪 Ich denke, das ist die wahre Geheimnis ihres Erfolgs: die Liebe und der Respekt vor sich selbst.

Ich bin auch froh, dass sie Krafttraining startet, denn Sport macht so viel Spaß! 🏋️‍♀️ Es ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch eine großartige Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren und sich selbst zu entdecken.

Das ist ja eine interessante Geschichte von Ricarda Lang! Ich denke, es ist toll, dass sie sich auf ihre Gesundheit konzentriert und nicht nur auf Disziplin. Ich erinnere mich an meine Oma, die immer gesagt hat, dass man nicht mehr als 10 kg abnehmen soll, weil dann das Körpergewicht zu niedrig wird. Aber Ricarda hat es ja geschafft, 40 Kilogramm abzunehmen! Das ist ja ziemlich beeindruckend.

Ich denke, der Schlüssel zu ihrem Erfolg liegt in ihrer neuen Einstellung zu sich selbst. Sie hat gelernt, seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu beachten und nicht nur auf Disziplin zu setzen. Das ist ein wichtiger Unterschied zu früher, wenn man immer nur auf die Diät setzt.

Ich bin auch froh, dass sie jetzt mit Krafttraining beginnt. Ich erinnere mich an meine Onkel, die immer gesagt haben, dass man mehr Muskeln braucht, um gesünder zu leben. Ricarda hat ja richtig gemacht, was ihre Omas und Onkels gesagt hätten!

Mir kommt dieser Erfolg von Ricarda Lang ziemlich nachdenklich vor 🤔. Was ist eigentlich ein "erfolgreiches" Leben? Ist es wirklich nur darum, weniger zu wiegen oder gibt es noch mehr zu entdecken? Ich denke, der Schlüssel zu ihrem Erfolg liegt nicht nur in einer gesunden Ernährung und Disziplin, sondern auch in einer tiefen Beziehung mit sich selbst ❤️. Es geht nicht nur darum, etwas wegzunehmen, sondern auch darum, etwas hinzuzufügen – wie zum Beispiel Selbstliebe und Selbstakzeptanz.

Ich frage mich auch, was passiert wenn wir uns auf Gewicht konzentrieren? Haben wir nicht vielleicht eine andere Sache im Kopf, die uns wirklich zufriedenzustellen könnte 🤷‍♀️. Ricardas Erfolg ist ein Beweis dafür, dass es möglich ist, sich zu ändern und einen besseren Weg zu finden. Aber was bedeutet das eigentlich für uns?

Das ist so schön zu sehen! Ricardas Erfolg zeigt mir, dass es wirklich möglich ist, ein gesundes Leben aufzubauen und dabei nicht nur Disziplin, sondern auch Liebe und Selbstakzeptanz zu integrieren. Ich denke immer daran, dass es nicht um das Verzichten auf bestimmte Dinge geht, sondern um eine nachhaltige Umstellung unseres Lebensstils. Ricarda hat gezeigt, dass man auch 40 Kilogramm abnehmen kann, ohne sich von Sprüchen und Abfallregeln täuschen zu lassen.

Ich finde es so cool, dass sie jetzt Krafttraining macht! Ich bin auch ein Fan von Regenbogen-Training 🌈💪. Es ist wichtig, dass wir uns nicht nur auf Disziplin verlassen, sondern auch darauf, dass wir uns selbst lieben und akzeptieren, wie wir sind.

Ich wünsche Ricarda weiterhin viel Erfolg auf ihrer Abnehmreise und hoffe, dass sie ihre Ziele erreicht! Sie ist ein großartiges Beispiel dafür, dass man mit Liebe, Selbstakzeptanz und Disziplin erfolgreich sein kann. 💖

Mann, das ist ja wieder ein weiterer Fad über den Tisch geworfen 🙄. Eine Frau verliert 40 Kilogramm in 18 Monaten und plötzlich wird es eine nachhaltige Methode oder so? Ich bin skeptischer als jeder. Was macht diese Frau da so besondere, dass sie jetzt plötzlich die Lösung hat? Ich denke, es geht hier mehr ums Sticheln als ums wirklich Verändern.

Und diese Sprüche über Disziplin und Liebe zu sich selbst? Mann, das klingt wie ein Fadenspieler 💁‍♀️. Was ist mit der Realität? Die meisten Menschen haben doch keine Zeit oder Energie für all diese "neue Einstellungen". Ich bin gespannt, ob sie ihre 10 Kilogramm wirklich noch abnehmen kann, ohne dabei in einen Wahn zu verfallen. Und was wird aus ihr dann? Ein "neuer" Ricarda Lang, der nun "stark" und "selbstbewusst" ist? Ich denke, wir sollten besser ein Auge auf sie haben, bevor wir all die "Lösungen" über ihre Abnehmreise schreiben 🤔.

Die Frau Ricarda Lang ist ein Inspiration für mich 🤩, ich muss wissen, wie es genau funktioniert hat. Sie sagt, es geht nicht nur um Disziplin, sondern auch darum, eine liebevolle Beziehung mit sich selbst aufzubauen? Das klingt doch so interessant... Wie kann man das genau tun? Gibt es bestimmte Übungen oder Regeln, die sie empfiehlt? Und was bedeutet für sie, "eine liebevolle Beziehung mit sich selbst"? Ist das ein Begriff, den viele von uns kennen, aber nicht genau wissen, wie man ihn in der Praxis umsetzt?

Ich muss auch sagen, dass ich es toll finde, dass sie nicht nur auf Disziplin setzt, sondern auch auf Sport. Krafttraining ist nicht immer die einfacheste Sache, aber wenn es ihr hilft, sich besser zu fühlen... Das ist doch eine großartige Einstellung! Wie hat sie es geschafft, über ihre Vorurteile hinwegzukommen und Sport now zu lieben?

Back