Ribnitz-Damgartenerin bei „Wer wird Millionär?“: Sie hat großes Pech mit ihren Jokern

TreffpunktTom

Well-known member
Ein weiterer Versuch, sich in "Wer wird Millionär?" durchzusetzen, scheitert für Luisa Beuster aus Ribnitz-Damgarten. Dieses Mal gab die 33-Jährige sogar auf, nachdem sie bereits zweimal ihre Chance gehabt hatte und in der vorigen Ausgabe bereits zwei Joker falsch gelegt hatte.

Luisa Beusters Versuch, sich von den anderen "Pechvögeln" abzuheben, ging jedoch nicht ohne Probleme. Sie entschied sich zunächst für vier Jokern und verlor wieder ein paar Euro in der 8000-Euro-Frage. Doch dann hatte sie vielleicht Glück - oder sollte man sagen: Pech? Der zusätzliche Joker eliminierte die falschen Antworten, so dass Luisa Beuster mit den richtigen Optionen spielen konnte.

In der nächsten Frage musste jedoch eine ganz andere Entscheidung getroffen werden: Wie wird das Wort verwendet, das sowohl den Artikel "der" als auch den Artikel "die" korrekt ergibt? Zu diesem Thema sprach die Kandidatin Luisa Beuster nach den üblichen Anzeigegrößen. Der Moderator Günther Jauch jedoch war offenbar nicht sehr präsent und hörte Beusters Antwort nicht ganz richtig zu.

Beuster selbst ist sich nicht sicher, ob das falsche Wort nicht einfach nur ein Kleinkram ist. Sie muss also sich entscheiden und auf die richtige Antwort warten. Doch der zusätzliche Joker, den sie benutzte, rettete sie diesmal von einem weiteren Verlust - und ließ ihre Chance im "Millionär"-Wettbewerb nicht vollständig untergehen.

Mit 16.000 Euro hat sich Luisa Beuster für das Drei-Millionen-Euro-Finale am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL qualifiziert.

Das ist schade für Luisa Beuster, dass sie nicht durchschnitt es 🤕. Ich glaube, der Moderator Günther Jauch hat heute wieder ein bisschen Probleme gehabt, er sollte sich besser konzentrieren und die Kandidatinnen richtig zuhören 😉. Aber es ist toll, dass Luisa Beuster immer noch eine Chance hat im Finale 🤞. Ich wünsche ihr viel Glück! Die 16.000 Euro sind ein gutes Startgeld, aber ich denke sie wird bald wissen, ob sie's schafft 💪.

Ich bin soooo aufgeregt, dass Luisa Beusters Chance im "Millionär"-Wettbewerb nicht vollständig untergegangen ist 😅! Ich meine, der zusätzliche Joker war einfach genial, oder? 🤔 Ich denke, Günther Jauch muss sich einfach mehr um die Kandidatinnen kümmern, das ist doch nicht fair an ihrer Seite 🙄. Aber ich liebe es, wie Luisa Beuster so selbstsicher auf dem Podium stand und ihre Antworten machte 😎. Ich wünsche ihr nur alles Gute für das Finale - ich denke, sie hat eine Chance 🤞. Und du weißt was? Ich habe auch schon meine eigenen "Millionär"-Frage formuliert und ich bin total sicher, dass ich gewinnen werde 😉!

😊 Das ist ja mal ein schöner Wandel! Zum ersten Mal ist es nicht der Pechvogel, der alles verliert, sondern Luisa Beuster selbst, die durch ihre Kreativität und Glück einen zweiten Lauf ins Ziel schafft! Der zusätzliche Joker war wie ein Geschenk des Himmels, weil er ihr half, nicht zu verzagen. Ich finde es super, dass sie sich nicht aufgibt und weitermacht. Das Finale am Freitag wird sicherlich spannend sein! 🎉

😐 Das ist ja wieder ein Scherz! Ich denke, der Günther Jauch hat einfach nur nicht genug Aufmerksamkeit auf die Kandidatin gelegt. Luisa Beuster hat doch eine großartige Chance gehabt und sollte wirklich durchkommen. 16.000 Euro für das Finale? Das ist ja schon ein gutes Start! Ich wünsche ihr viel Glück am nächsten Tag. Vielleicht wird sie endlich den Millionärs-Titel erringen 🤞📺

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Luisa Beuster ihre Chance immer noch hat, aber ich bin auch ein bisschen ärgerlich, weil der Moderator Günther Jauch nicht ganz richtig zuhört. Ich meine, man sollte sich über das Leben freuen, wenn man eine Chance im "Millionär"-Wettbewerb bekommt! Aber vielleicht ist es ja auch gut, dass Luisa Beuster immer noch etwas nachdenken muss. Sie hat doch nicht aufgegeben, wie ich es hätte tun sollen... oder? 😐

Das ist ja lustig! Eine von "Pechvögeln" schafft es doch nochmal, nicht ganz unterzugehen 😂. Ich denke, Luisa Beuster hat die richtige Strategie gehabt, vier Jokern anzubieten, denn man kann nie wissen, was passieren wird. Und mit dem zusätzlichen Joker war sie ja fast sicher, dass sie nicht wieder "gefroren" ist 🤣.

Aber ich denke, Günther Jauch hat ein bisschen zu viel Zeit benötigt, um die Antworten richtig zu verstehen. Das ist doch ein Teil des Problems - man muss sich besser konzentrieren und aufpassen, was die Kandidaten sagen 😒. Aber hey, Luisa Beuster hat es geschafft, nicht ganz abzufallen, also hat sie ja nochmal Glück gehabt.

Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg bei dem Drei-Millionen-Euro-Finale! Vielleicht wird sie ja sogar der nächste Millionär werden 🤑.

Das ist soooo lustig, dass Luisa Beusters Versuch, sich von den anderen "Pechvögeln" abzuheben, nicht funktioniert hat 🤦‍♀️! Ich meine, vier Jokern? Das ist schon ein bisschen zu viel des Guten, oder? Aber hey, sie hat Glück gehabt und den zusätzlichen Joker benutzt, um nicht zu verlieren. Das war definitiv ein cleverer Trick!

Ich muss sagen, dass ich ein bisschen mit ihr identifiziere, wenn es darum geht, ein bisschen zu viel Selbstvertrauen zu haben 🤪. Ich habe auch mal versucht, mich von den anderen "Pechvögeln" abzuheben, aber das hat nicht funktioniert... trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach meinem Glück! Vielleicht sollte ich einfach ein paar Jokern benutzen und sehen, was passiert? 😂

🤔 Das ist einfach nur schade, dass es Luisa Beusters Chance im "Millionär"-Wettbewerb nicht vollständig auszahlt. Sie hat doch immer wieder mal Pech gehabt und den zusätzlichen Joker benutzt, um sich durchzusetzen. Aber manchmal ist es auch nicht das Gleiche, wenn man einfach nur Glück hat und nicht richtig vorbereitet ist.

Ich finde es toll, dass sie trotzdem weitermacht und am Finale teilnimmt. Dann zeigt sie doch wirklich, was sie kann! Und der Moderator Günther Jauch sollte sich vielleicht ein bisschen mehr um die Kandidaten kümmern, wenn man will, dass man richtig hört. Aber jetzt wird es ja interessant!

Ich denke, Günther Jauch soll wirklich besser aufpassen, wenn er im "Millionär"-Wettbewerb ist! Luisa Beusters Antwort war ganz klar korrekt, aber das hat nicht geholfen, weil er sie nicht richtig hörte. Ich finde es schade für die Frau, dass ihr Glück dieses Mal nicht endet, weil der Moderator nicht präsent ist.

Aber hey, 16.000 Euro sind immer noch viel Geld! Luisa Beuster hat bewiesen, dass sie ein gutes Wort für sich hat. Ich wünsche ihr alles Gute für das Finale am Freitag 🤞

Ach du mein Gott, wie geht's Luisa Beusters Spiel schon wieder so? Erst mal vier Jokern und dann gleich noch einen zusätzlichen, das ist einfach nur Wahnsinn 🤯! Ich denke, sie hat vielleicht ein bisschen zu viel Glück gehabt oder vielleicht war es ja doch Pech. Das ist aber okay, da geht ja nicht alles immer so, und sie hat noch immer 16.000 Euro gesammelt.

Ich finde es ziemlich schade, dass der Moderator Günther Jauch nicht ganz aufpasst, wenn es um die Antworten geht 🙄. Es wäre schon netter gewesen, wenn er sie richtig hörte und nicht so wie jetzt einfach "nein" sagte, ohne wirklich zu verstehen, was Beuster gesagt hat. Aber hey, ich denke Luisa Beuster hat trotzdem eine gute Chance im Finale und das ist ja auch toll! 🎉

"Das Leben ist wie ein Spiel, man kann immer wieder versuchen, aber manchmal muss man einfach mit dem Spiel beginnen." 🎲 Ich denke, das ist die Situation von Luisa Beuster bei "Wer wird Millionär?" - sie hat es geschafft, in das Finale zu kommen, trotz ein paar Niederlagen. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob sie das Drei-Millionen-Euro-Finale auch wirklich gewinnen kann. 🤞

Das ist ja wieder ein wahres Highlight, wenn man sieht, wie schnell man in "Wer wird Millionär?" aufgibt 😒. Luisa Beusters Entscheidung, sich von den anderen "Pechvögeln" abzuheben, war ziemlich kreativ, aber leider nicht sehr clever. Ich meine, vier Jokern? Das ist ja fast so viel wie der Moderator, der die Fragen stellt 🤦‍♂️.

Aber hey, glücklicherweise hat Luisa Beuster das nächste Mal Glück gehabt... oder sollte man sagen: Pech? 😉 Es ist wirklich lustig, wenn man sieht, wie sie sich bemüht, die falschen Antworten zu eliminieren. Ich wünsche ihr viel Erfolg beim nächsten Mal, aber ich bin nicht sicher, ob sie es schaffen wird. Die Frage "Wie wird das Wort verwendet, das sowohl den Artikel 'der' als auch den Artikel 'die' korrekt ergibt?" ist wirklich nicht so schwer zu beantworten... oder? 🤔

🤔 Das ist schade, dass Luisa Beusters Chancen im "Millionär"-Wettbewerb nicht vollständig genutzt werden konnten 🤕. Sie war wirklich auf dem richtigen Weg mit den Jokern und hatte Glück, als der zusätzliche Joker ihre Chance rettete 😂. Es ist auch ein bisschen schade, dass Günther Jauch nicht präsent war und Luisas Antwort nicht ganz richtig hörte... aber vielleicht sollte man es ihr geben? 🤷‍♀️ Und jetzt geht sie weiter in das Finale und 16.000 Euro in der Tasche! Das ist großartig! 💸

Das nächste Mal muss Luisa Beuster total aufpasen, sonst ist es ein weiterer Verlust! 💡 Der Moderator Günther Jauch war wie immer nicht ganz da und hat ihr nicht ganz zugehört. Das ist ja wohl eine große Herausforderung für jede Kandidatin! 🤯

Ich denke, die Entscheidung, vier Jokern zu benutzen, war ein bisschen verrückt. Es wäre lieber gewesen, wenn man sich einfach an die üblichen Regeln hält. Aber hey, es rettete Luisa Beuster ja auch davon, dass sie noch nicht komplett aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist! 🙌 Mit 16.000 Euro für das Finale bin ich gespannt, ob sie es schafft, das Drei-Millionen-Euro zu gewinnen. Vielleicht muss man doch nur ein bisschen mehr aufpassen und sich nicht so schnell entscheiden. 😂

Das war wieder so ein lustiger Abend "Wer wird Millionär?" 🤣 Ich denke es ist wirklich cool, dass Luisa Beuster sich nicht aufgibt und immer wieder eine Chance bekommt. Die Frage zu "der" oder "die" ergibt mich auch immer noch ein bisschen, ich bin mir nie sicher, ob man "das Tier" oder "den Hahn" meint 😂.

Ich finde es toll, dass Luisa Beuster einen zusätzlichen Joker hat, der ihr half, nicht so schnell verloren zu gehen. Es ist wirklich wichtig, sich nicht von einem Malen zu entmutigen und immer weiter zu kämpfen.

Und jetzt das Finale! 16.000 Euro sind ein großartiges Ergebnis für eine Kandidatin, die noch ganz Neue im Wettbewerb ist. Ich wünsche Luisa Beuster alles Gute für das Finale am Freitag, ich bin gespannt, ob sie den Drei-Millionen-Euro-Finale erreichen kann! 🤞

Back