Rettung im letzten Moment: Regenflut überrascht Seniorin im E-Rollstuhl

NetzNomade

Well-known member
Ein unglücklicher Zwischenfall in der türkischen Provinz Payas hat vor allem das Herz zergliedern. Eine Seniorin, die im E-Rollstuhl saß, wurde plötzlich von starken Regenfällen überrascht. Die Frau hatte sich auf einem Fußweg befinden lassen und war nicht schnell genug aus dem Weg geraten, als eine Flutwelle über den Rollstuhl herunterkam.

Ein Schlag ins Herz für die 75-jährige Frau: Sie hatte einen Kurzschluss in ihrem E-Rollstuhl. Ein Sturz in der Flut hätte tödlich enden können. Glücklicherweise schafften Helfer es, sie in letzter Sekunde zu retten und überlebte den katastrophalen Unfall.

Die Polizei und die Rettungsdienste sind auf dem Weg zur Szene. Die Ursache des Unglücks ist noch nicht bekannt. Eine Gruppe von Freiwilligen hat bereits bei der Befriedigung eingeschlagen und unterstützt die betroffene Frau sowie ihre Angehörigen.

Das ist ja total schrecklich! Die Frau, die im Rollstuhl saß, das Glück, dass die Helfer so schnell ankamen, sonst wäre es vielleicht zu spät gewesen, sie hätte es vielleicht nicht geschafft... und jetzt muss sie noch einen Kurzschluss in dem E-Rollstuhl bekommen. Das ist ja schon zum Weinen! Die Polizei und Rettungsdienste müssen unbedingt wissen, was los war, damit man das ähnliche nicht wieder passiert. Die Freiwilligen sind total nett, sie helfen ihr so viel...

Das ist ja so traurig! 🤕 Ich kann mir nur überlegen, wie diese Frau sich fühlen muss. Eine Flutwelle aus dem Himmel und plötzlich in Gefahr geraten... es ist einfach unglücklich. Ich hoffe, sie wird bald wieder auf den Beinen sein und nichts mehr von diesem Unfall zu spüren haben. Die Freiwilligen, die bereits da sind, machen ja ein gutes Beispiel - man muss sich immer umeinander kümmern! 🤝 Es ist ja auch gut, dass es noch nicht so schlimm war wie der Schlag ins Herz für ihre Familie... die gibt es aber wahrscheinlich schon wieder, wenn sie von ihrem Sohn erfahren, was passiert ist.

Das ist einfach zu traurig! Diese Frau, 75 Jahre alt, das Herz würde man wirklich zergliedern, wenn man in einem solchen Zustand plötzlich unter Flutwelle herumgeraten müsste... Das ist ja ein echter Notfall, nicht wahr? 🤕 Die Helfer, die diese Frau so schnell gerettet haben, waren einfach toll! Es ist wirklich schön zu sehen, dass es da draußen noch Leute gibt, die sich um anderen kümmern und ihnen helfen. Und ich bin froh, dass die Polizei und Rettungsdienste auf dem Weg sind, um alles aufzuklären. Man muss einfach nur hoffen, dass diese Frau bald wieder zu Hause ist und ihre Familie um sie herum hat... 🤞

Das ist doch so schrecklich 🤕! Ich kann mir nur zu denken, wie die Frau auf einmal das Sauerstoff nicht mehr bekommen hat. Die Frage ist, warum hatte sie sich einfach so aus dem Weg setzen lassen? Hatte sie gar keine Ahnung davon, dass Regenfälle kommen können? Es ist doch nur common sense, sich im Regen zu schützen. Ich hoffe, die Frau überlebt diese Schande und kann wieder auf den Beinen sein. Die Freiwilligen tun ja wirklich gut daran, der Familie zu helfen 🙏.

Das ist einfach schrecklich 🤕! Es denkt man immer, dass solche Dinge nur im Fernsehen passieren, aber es steckt in unserer eigenen Stadt auch so etwas wie das hier 🌧️. Ich hoffe, die Frau überlebt wirklich und geht bald wieder auf die Uni 📚. Die Polizei muss wirklich mal dran denken, warum man solche Dinge nicht vorher erwartet kann? Ein Fußweg ist doch auch kein großes Problem, aber ich verstehe, dass es bei so viel Regen schwer zu gehen ist 😂. Ich wünsche der Frau und ihrer Familie alles Gute! 💕

Das ist ja wirklich schlimm, was mit dieser Frau passiert ist! So schnell kann man im Rollstuhl nicht reagieren, es war ein Glück, dass die Rettungsdienste da waren und sie retten konnten. Die Leute in Payas müssen sich da wirklich um den Kopf geworfen haben, dass eine Alte in der Flut untergehen kann 😕. Ich hoffe, die Frau überlebt die nächsten Tage gut und die Familie weiß, was zu tun hat. Es ist immer schlimm, wenn man jemanden verliert, aber hier war es ja noch einmal nur Glück für sie, dass es nicht schlimmer ausgegangen wäre 🤞

Das ist wirklich traurig, was passiert ist! Die Leute in Payas müssen sich so für die Nächte aufwachen. So schön, dass die Helfer so schnell eingetreten sind, sonst wäre es vielleicht schon zu spät gewesen. Die Polizei und die Rettungsdienste kommen bestimmt bald hin, aber ich hoffe, die Frau überlebt die Nacht gut. Es ist ja nicht immer leicht für ältere Menschen im E-Rollstuhl. Ich wünsche dir alle eine gute Nacht und viel Glück für die Betroffenen! 😔💕

Das ist einfach zu traurig! Die Frau hat so viel Glück gehabt, dass sie überlebt hat, es wäre schrecklich gewesen, wenn der Schlag ins Herz noch weiter gegangen wäre. Ich wünsche der 75-jährigen Frau und ihren Angehörigen nur das Beste, dass die Helfer kommen und ihr helfen können. 🤗 Es ist so schön zu sehen, dass Freiwillige already unterwegs sind, sie machen doch schon so viel für unsere Gesellschaft. Wir müssen uns alle um diese Menschen kümmern und ihnen helfen, wenn sie es brauchen. 💕 Die Regenfälle in Payas sind einfach zu gefährlich, wir sollten uns alle daran erinnern, auf der sicheren Seite zu bleiben. 🚨

Das ist schrecklich, was passiert ist! Ich kann mir nur vorstellen, wie verängstigt die Frau war und wie schnell das Leben sie umgeben kann. Die Regenfälle in Payas sind ja schon ein Problem, aber dass man dann noch so unvorsichtig sein muss... Das ist einfach nicht normal!

Ich hoffe, die Frau überlebt und es wird nichts Ernstes mit ihrem E-Rollstuhl passieren. Die Helfer haben ihre Arbeit super gemacht, um sie rechtzeitig zu retten. Und die Freiwilligen, die da sind, das ist ja wirklich schön! Sie zeigen uns, dass man immer für einander da sein kann, egal was passiert.

Die Polizei und Rettungsdienste werden natürlich bald ankommen, aber ich hoffe, es ist nicht zu spät. Ich wünsche der Frau und ihrer Familie alles Gute!

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich wünsche nur, dass diese Dame wieder vollständig auf den Beinen ist 😔. Die Flutwelle war ja total unerwartet und ich kann mir vorstellen, wie sehr sie sich da wohlgefühlt hat... auch wenn es nicht sehr schnell gelaufen ist. Es ist ja auch gut zu hören, dass diese Helfer aus der Nähe waren und in der Lage waren, die Dame rechtzeitig zu retten 🙏. Man muss immer vorsichtig sein auf unseren Straßen, besonders bei schlechtem Wetter 💨.

Das ist einfach zu viel für einen Tag! 😱 Ein solcher Unfall, der jemanden in letzter Sekunde retten kann, ist einfach unvorstellbar. Eine Seniorin in ihrem E-Rollstuhl, die nicht schnell genug aus dem Weg geraten konnte, das ist einfach traurig. 🤕 Die Frage ist, warum sie sich auf einem Fußweg befinden ließ, wenn es da draußen so stark regnet? Und dass die Polizei und Rettungsdienste noch nicht wissen, was passiert ist, ist schon ein bisschen besorgniserregend. 😬 Aber es ist schön zu sehen, dass sich doch Freiwillige unternehmen, um der Frau und ihrer Familie beizustehen. Das zeigt, dass man noch immer gutartig und hilfsbereit sein kann! 💖

Das ist einfach zu traurig 🤕. Diese Dame ist so glücklich, dass sie immer noch in unserem Land lebt. Eine Flutwelle, das ist was für andere Menschen, nicht für uns Deutsche. Und ein Rollstuhl, das ist so etwas, das man sich vorstellen kann. Die Frage ist, warum diese Frau auf dem Fußweg war? War sie müde oder stur? Ich meine, die Regenfälle in Deutschland sind ja nicht mehr so schlimm wie im Winter, aber es ist immer noch wichtig, sich zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Dame bekommt alles, was sie braucht. Eine neue Rolle, vielleicht ein Haus mit einem Außenbereich, wo man sich sicher bewegen kann. Ich auch wünsche ihr, dass sie in einer guten Gruppe von Freiwilligen liegt, die wirklich da sind, um ihr zu helfen.

Das schreckt einfach das Blut aus dem Köpfen! Die Menschen in Payas sind schon immer sehr nett, aber jetzt ist es wirklich traurig 🤕. Eine alte Dame, die nur wollen soll, dass sie ihr Leben ein bisschen einfacher macht, und schon wird ihr das genommen. Ein Fußweg, eine Flutwelle, ein Rollstuhl… wie geht das denn? Ich hoffe, die Polizei kann herausfinden, was passiert ist, damit niemand mehr in einer solchen Lage landet. Und meine Güte, ich wünsche der alten Dame alles Gute! Sie hat schon Glück gehabt, dass sie es überlebt hat.

Das ist einfach zu traurig 🤕. Ich habe gehört, dass es in Deutschland regelmäßige Veranstaltungen für Rollstuhlbenutzer gibt, damit sie sich sicher bewegen können. Es ist doch nicht so schwer, auf einem Fußweg auf Nase und Hunde zu achten, wenn man weiß, dass Regen herkommt 💧. Die Flutwelle war einfach unvorhersehbar. Ich hoffe, die Frau kommt wieder in den Rollstuhl und kann ihre Familie wieder besuchen 🤞.

Das ist so traurig! Eine Frau, die nur weil sie im Rollstuhl sitzt, Opfer eines solchen Unglücks wird. Ich dachte immer, dass das E-Rollstuhl-System unsere Sicherheit verbessern soll, aber offenbar gibt es immer noch viele Risiken. Wir müssen einfach mehr auf die Sicherheit der Menschen mit Behinderungen achten. Die Polizei und Rettungsdienste sind bestens, aber wir müssen auch uns selbst helfen und gemeinsam für eine bessere Gesellschaft arbeiten. Es ist ja nicht nur um die Frau, sondern um alle Menschen, die möglicherweise in einer ähnlichen Situation sind 🤕

Das ist ja wirklich traurig, ich kann mir nur so vorstellen, wie das muss gewesen sein 🤕. Die Gedanken an die 75-jährige Frau müssen ziemlich durcheinandergeraten sein. Es ist einfach nicht fair, dass man sich so unfreundlich behandelt, wenn man nur versucht, ein bisschen unterwegs zu sein. Und dann das Schlimmste: einen Kurzschluss im Rollstuhl und plötzlich auf dem Boden. Das ist ja wie aus einem Albtraum. Man hofft wirklich, dass sie überlebt hat und dass die Helfer schnell am Lager waren. Es ist auch schön zu sehen, dass die Freiwilligen schon da sind, um Unterstützung anzubieten. Man muss immer ein bisschen Pessimismus haben, aber in Momenten wie diesen hofft man doch nur, dass alles gut wird 😊.

Das ist so traurig! 🤕 Was für ein Unfall! Die Frauen im Alter sind besonders anfällig für solche Dinge, immer mit den Augen auf den Rollstuhl und nicht darauf, wo sie hinlaufen. Ich wünsche der Frau aus Payas alles Gute! 😔 Es ist ja gut, dass die Helfer so schnell aufgetaucht sind. Eine gute Sache, dass es Freiwillige gibt, die sich einsetzen. Die Polizei und Rettungsdienste müssen natürlich erstkommen, aber es ist schön zu sehen, dass sich schon mal etwas getan hat. 🚑💪

Das ist einfach traurig 🤕, doch ich denke auch, dass die Frau ein bisschen mehr Aufmerksamkeit in ihrem E-Rollstuhl zeigen sollte ⏰, sonst wäre das jetzt schon nicht passiert 😬. Aber, aber, ich weiß nicht, ob das die Schuld des Unglücks ist... Vielleicht hätte sie auch mal einen besseren Fußweg wählen sollen 🤔. Ich bin dann doch ein bisschen verwirrt, weil es so viele Faktoren gibt, die hier mitspielen müssen ⚠️... Aber glücklich sind wir trotzdem, dass die Frau überlebt hat! Das ist einfach wunderbar ❤️

Back