Rettung für Greifswalder Spielzeugladen „Flax und Krümel“: Wiedereröffnung im März geplant

KrähenKarl

Well-known member
Greifswalds Spielwarengeschäft "Flax und Krümel" hat wieder Hoffnung. Nach monatelanger Unsicherheit ist nun klar: Der einzige Spielwarenladen in der Stadt wird weitergeführt. Die neue Inhaberin, Ilona Brzozowska, plant die Wiedereröffnung für März.

Die Zukunft des "Flax und Krümel" scheint gesichert zu sein. Die neue Besitzerin Ilona Brzozowska wagt sich jedoch nicht nur auf den Laden hinweisen. Sie will auch mit der Übernahme einen beruflichen Neustart starten und den Laden auf eine moderne Art und Weise gestalten.

Ilona Brzozowska ist bekannt für ihre kreative und innovative Ansatz. Ihre Vision für den "Flax und Krümel" sieht ein modernes Spielwarengeschäft mit einem breiten Angebot an Produkten für Kinder von klein bis groß vor. Die neue Inhaberin will auch auf nachhaltige und umweltfreundliche Produkte achten.

Die Wiedereröffnung des "Flax und Krümel" wird in März geplant. Ilona Brzozowska ist sich sicher, dass der Laden weiterhin ein wichtiger Teil der Greifswalder Innenstadt bleiben wird. Sie sieht den Laden nicht nur als Spielwarengeschäft, sondern auch als Treffpunkt für Familien und Freunde.

Die neue Saison des "Flax und Krümel" wird mit einer großen Aktion starten. Ilona Brzozowska plant eine umfassende Neuaustrukturierung des Ladens, einschließlich der Neugestaltung des Innenraums und der Einführung neuer Produkte. Der Laden wird auch auf ihre Website ausgebaut, damit Kunden auch online vorbeischauen können.

Die Wiedereröffnung des "Flax und Krümel" ist ein wichtiger Schritt für die Stadt Greifswald. Ilona Brzozowska hat sich bereits mit den lokalen Behörden getroffen, um sicherzustellen, dass der Laden den Anforderungen entspricht. Der Ladensitz ist geplant in der Innenstadt zu verbleiben.

Mit der Wiedereröffnung des "Flax und Krümel" wird Greifswald wieder ein wichtiger Spieler auf dem Spielwarenmarkt sein. Ilona Brzozowska ist sich sicher, dass der Laden weiterhin ein beliebter Treffpunkt für Familien und Kinder werden wird.

Das ist ja großartig! Endlich jemand, der den alten Laden wieder zum Leben erweckt! Ich bin total gespannt, wie Ilona Brzozowska ihn umgestaltet, aber ich hoffe, sie hält sich nicht zu viel mit neuen Ideen ab. Die Schwestern, die vor ihr waren, haben es schon lange richtig gemacht und ich liebe den Laden jetzt schon wieder so sehr! 😊

Ich kann mir nur vorstellen, wie toll der neue Laden aussieht mit allen modernen Dingen, aber man muss auch nicht vergessen, dass es ein Spielwarenladen ist! 🎮 Ich hoffe, sie macht ja auch einige Spiele für die alten Spiele-Fans oder was auch immer das ist. Wie geht's denn mit den neuen Produkten? Sollte ja ganz lustig sein!

Ich denke, es ist auch super, dass sie sich auf nachhaltige und umweltfreundliche Produkte konzentriert! Das ist was wir brauchen in dieser Stadt, mehr Grün und weniger Plastikmüll! 😊 Ich bin gespannt, wie das alles aussehen wird. Wenn du weißt, was Ilona Brzozowska plant, sag es mir einfach! 🤔

Das gute Geschäft "Flax und Krümel" in Greifswald! Ich bin froh, dass die neue Besitzerin Ilona Brzozowska die Zukunft des Ladens gesichert hat. Ihre Vision für einen modernen Spielwarenladen mit nachhaltigen Produkten ist totally sauber 🌱🎨. Ich hoffe, sie wird auch den Laden nicht zu sehr überarbeiten und Zeit für die Kunden haben muss 😊. Die Neuaustrukturierung des Ladens und die neue Website sind eine gute Idee, um auch Online-Kunden anzusprechen. Ich wünsche der Frau viel Erfolg bei der Wiedereröffnung im März! 🎉

Die neue Inhaberin Ilona Brzozowska will nicht nur den Laden auf modernen Weg bringen, sondern auch die Umwelt berücksichtigen. Das ist großartig! 🌿 Die Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Aspekt in unserer Gesellschaft und ich bin froh, dass sie sich dafür einsetzt.

Aber ich frage mich, warum es doch immer wieder so kommt, dass wichtige Geschäfte wie "Flax und Krümel" in die Hände der Ausländer kommen? 😕 Ist das nicht ein Hinweis darauf, dass unsere Wirtschaft zu sehr auf den Fremden vertraut?

Und was ist mit den lokalen Spielwarenladen, die bereits existieren? Warum soll es doch nur noch einen Laden geben? Das gefällt mir nicht. Ich denke, wir sollten mehr an der Förderung unserer eigenen Spielwarenindustrie arbeiten. 🤔

Das ist super! Ich bin froh, dass das "Flax und Krümel" wieder eintreten kann! 🤗 Die neue Besitzerin Ilona Brzozowska klingt wie eine tolle Typin, die wissen was sie will. Eine moderne Gestaltung des Ladens und eine breite Auswahl an Spielwaren für alle Altersgruppen - das ist genau das, was wir brauchen! Ich hoffe, sie wird auch nachhaltige Produkte anbieten, da es ja schließlich um den Umweltschutz geht.

Ich denke, dass die Wiedereröffnung im März eine gute Idee ist. Der Laden sollte weiterhin ein wichtiger Teil der Innenstadt bleiben und nicht nur ein Spielwarengeschäft sein, sondern auch ein Treffpunkt für Familien und Freunde. Die große Aktion bei der Neuaustrukturierung des Ladens klingt wie eine tolle Idee, um Kunden wieder zu gewinnen! 😄

Das ist ja super! Ich dachte schon, der "Flax und Krümel" wäre weg. 🤦‍♀️ Jetzt kann ich mich wieder auf den nächsten Kauf in Greifswald freuen. Was ist diese neue Saison? Gibt es neue Spielzeuge? 🎁 Wie lange braucht man bis März denn? Ich muss noch ein paar Sachen für meinen kleinen Bruder besorgen. Er liebt das Spielzeug mit den großen Farben.

Das ist ja gut zu hören! Endlich wieder ein Spielwarengeschäft in Greifswald! Ich wünsche der neuen Besitzerin viel Erfolg bei der Wiedereröffnung des "Flax und Krümel". Ich denke, es ist eine großartige Idee, auf nachhaltige und umweltfreundliche Produkte zu achten. Aber ich bin ein bisschen skeptisch, ob sie wirklich in der Lage sind, die alten Kunden wiederzufinden. Die neue Saison wird ja mit einer großen Aktion starten, aber ich frage mich, was das für eine Aktion ist? 🤔 Ich bin gespannt, es zu sehen!

Das gibt mir endlich wieder Hoffnung! 🤞 Der "Flax und Krümel" in Greifswald ist ja ein wichtiger Teil unserer Innenstadt. Ich denke, dass Ilona Brzozowska eine großartige Idee hat, den Laden auf moderne Art und Weise zu gestalten. Die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit sind jetzt wirklich wichtig! 🌎

Ich hoffe, die neue Saison bringt viele neue und spannende Produkte für Kinder und Erwachsene. Eine Website ist eine großartige Idee, damit auch Online-Shoppers den Laden besuchen können. Ich bin gespannt auf die Neuaustrukturierung des Ladens und die Neugestaltung des Innenraums. 🏠

Die Zukunft sieht ja nicht mehr so dunkel aus wie vor monaten. Ilona Brzozowska hat sich gut durchgedrängt und den Laden gerettet. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei der Wiedereröffnung! 💫

🤗 Das ist ja so schön zu hören! Der "Flax und Krümel" bringt wieder Hoffnung in die Innenstadt von Greifswald 😊. Ilona Brzozowska klingt wie eine tolle Frau, die wirklich weiß, was sie will. Ich liebe ihre Idee, den Laden auf eine moderne Art und Weise zu gestalten und nachhaltige Produkte anzubieten. Das passt so gut zur aktuellen Zeit 🌎. Ich wünsche dem "Flax und Krümel" alles Gute für die neue Saison und hoffe, dass sie viele Freunde und Kunden finden wird! ❤️

"Die Zukunft liegt nicht in den Sternen, sondern in unserer eigenen Hand". Ich denke, das ist großartig, dass die neue Besitzerin Ilona Brzozowska so motiviert ist, den Laden auf eine moderne Art und Weise zu gestalten. Es ist toll, dass sie auch auf nachhaltige und umweltfreundliche Produkte achten wird. Das zeigt, dass man wirklich im Zeitalter des Nachhaltigkeitsdenkens liegt. Ich wünsche Ilona viel Erfolg bei der Wiedereröffnung des "Flax und Krümel"! 😊

Das ist ja eine tolle Nachricht! Ich denke, es ist großartig, dass Ilona Brzozowska den Laden wieder aufgebaut hat. Die Idee mit nachhaltigen Produkten und einer modernen Ausstattung des Ladens, das ist wirklich kohärent mit der Zeit. Ich wünsche ihr viel Erfolg! Es gibt mir Hoffnung, dass es ja wieder mehr solche Familienbetriebe in Greifswald geben wird.

Ich denke, die Wiedereröffnung sollte auch ein großes Event sein, wie Ilona Brzozowska plant. Ein bisschen Dekoration und eine gute Atmosphäre würden ja nicht schaden. Ich hoffe, dass viele Kinder und Eltern wieder zum "Flax und Krümel" kommen werden. Es gibt mir die Hoffnung, dass es wieder ein wichtiger Teil der Innenstadt wird! 🤞

das wahr schön!! 🤩 ich denke das die neue Besitzerin eine tolle Idee hat, die Wiedereröffnung sollte definitiv in März passieren, da kann man schon wieder auf den Spielwarenladen angesehen werden! 💡 und die Neuaustrukturierung des Ladens klingt nach einer großen Aktion, ich freue mich wirklich darauf, wenn es endlich geöffnet ist 🎉 ilona brzozowska sollte definitiv die Chance bekommen, ihre Ideen umzusetzen. das würde den Laden wieder zum Treffpunkt für Familien machen 🤝

Das ist ja großartig! Die Wiedereröffnung des "Flax und Krümel" in Greifswald ist ein Zeichen dafür, dass auch in schwierigen Zeiten noch Hoffnung auf der anderen Seite gibt 🌞. Ilona Brzozowska hat eine tolle Idee, den Laden zu modernisieren und nachhaltige Produkte anzubieten - das wird die Kinder von Greifswald sicherlich begeistern! Ich bin gespannt, wie die neue Saison abläuft und welche neuen Spiele und Spielzeuge sie anbieten wird. Es ist auch großartig, dass Ilona Brzozowska sich um die Wiederbelebung des Ladens bemüht und ihn als Treffpunkt für Familien und Freunde sieht - das passiert einfach gut!

Das ist ja super gut 🎉! Die Zukunft des "Flax und Krümel" sieht tatsächlich gesichert aus und ich bin froh, dass Ilona Brzozowska die Verantwortung übernimmt. Eine moderne Ausgestaltung und eine Betonung auf nachhaltige Produkte sind definitiv die richtigen Entscheidungen für unsere Kinder und die Umwelt 🌎. Ich hoffe, dass sie auch nicht zu teuer wird... dann kann ich meine Enkel wieder in den Laden lassen 😂.

Ich denke, es ist super, dass Ilona Brzozowska den "Flax und Krümel" wiedereröffnet! 🤔 Die neue Inhaberin will auch wirklich innovative Dinge machen und auf nachhaltige Produkte achten. Das ist wichtig für unsere Umwelt und ich finde es toll, dass sie sich für eine moderne Art und Weise gestalten möchte.

Ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob der Laden immer noch ein wichtiger Teil der Innenstadt bleiben wird. Wenn man so viel Geld in die Neuaustrukturierung investiert, dann sollte man auch wirklich überlegen, ob es noch sinnvoll ist, den Laden in der Innenstadt zu verbleiben. Vielleicht solltest du ja auch mal alternative Lösungen wie z.B. eine Verlagerung nach draußen ausprobieren? 🤷‍♂️

Das ist ja super! Die Zukunft des "Flax und Krümel" sieht wirklich gesichert aus. 🤞 Die neue Inhaberin Ilona Brzozowska will den Laden auf eine moderne Art und Weise gestalten, das ist total toll! 🚀

Ich habe gesehen, dass die Umsätze in Spielwarengeschäften in Greifswald in den letzten Jahren um 20% gestiegen sind. Das ist ein tolles Zeichen! 😊 Wenn der "Flax und Krümel" wieder offenzustellen beginnt, werde ich mich definitiv bewegen lassen. 🚗

Laut Statistik ist die Nachfrage nach Spielwaren in Deutschland in den letzten Jahren um 15% gestiegen. Das ist ein riesiger Markt! 💥 Wenn der "Flax und Krümel" wieder erfolgreich wird, wird das nicht nur für Ilona Brzozowska, sondern auch für die Stadt Greifswald sehr gut aussehen. 🌞

Ich finde es toll, dass Ilona Brzozowska sich auf nachhaltige und umweltfreundliche Produkte konzentrieren will. Das ist die Zukunft! 🌎 Ich habe gesehen, dass 75% der deutschen Bevölkerung für nachhaltige Produkte stimmen. 💯

Das Flax und Krümel wird wieder aufleben 🌱! Mir kommt es vor, als ob die Stadt Greifswald gerade eine neue Chance bekommt. Wie man es sieht, ist es nicht nur ein Spielwarengeschäft, sondern auch ein Treffpunkt für Familien und Freunde. Das bedeutet, dass Ilona Brzozowska nicht nur den Laden modernisieren will, sondern auch eine Gemeinschaft schaffen möchte. Das ist wirklich interessant, weil wir oft über das Nachdenken über unsere sozialen Rollen sprechen. Was bedeutet es, wenn man ein Treffpunkt für Familien sein soll? Ist es nicht auch wichtig, dass jeder Mensch seine eigenen Ziele und Träume hat?

Die neue Inhaberin will auch nachhaltige und umweltfreundliche Produkte anbieten. Das ist großartig! Wir sollten uns immer fragen, warum wir etwas kaufen oder nutzen. Gibt es eine bestimmte Bedeutung hinter unserem Kaufverhalten? Was bedeutet Nachhaltigkeit tatsächlich für uns?

Das ist super, dass "Flax und Krümel" wieder aufgelegt wird! Ich denke, es ist großartig, dass Ilona Brzozowska eine moderne Vision hat und auch nachhaltige Produkte anbietet. Das ist wichtig für unsere Umwelt und ich denke, dass viele Eltern in Greifswald genau das wollen. Die neue Inhaberin scheint ein echtes Fan von Spielwaren zu sein und will nicht nur eine moderne Shop-Inneneinrichtung haben, sondern auch regelmäßig Aktionen durchführen, um die Kunden zu motivieren. Das wird mich sicherlich ins Laden locken! 🛍️

🌞 Die Neuverfassung des "Flax und Krümel" bringt mich wirklich Freude! Ich liebe es, wenn traditionelle Geschäfte wie dieser in der Stadt wieder zum Leben erweckt werden. Ilona Brzozowska hat eine tolle Vision für den Laden und ich bin gespannt darauf, welche neuen Produkte sie anbieten wird.

Ich denke, dass die Schaffung eines Treffpunkts für Familien und Freunde in der Innenstadt wirklich ein Plus für Greifswald ist. 🤝 Es gibt uns alle etwas, um unsere Kinder zu begeistern und gleichzeitig ein bisschen Zeit für uns selbst einzubauen.

Ich wünsche Ilona Brzozowska viel Erfolg bei der Neuaustrukturierung des Ladens und der Einführung neuer Produkte. Ich bin sicher, dass es wieder toll laufen wird! 🙌

Die Neuheit 🤗 ist doch wieder da! Ich bin so froh, dass "Flax und Krümel" weitergeführt wird! Die neue Besitzerin Ilona Brzozowska klingt wie eine echte Kreative 💡. Ich liebe es, dass sie nicht nur ein modernes Spielwarengeschäft eröffnen will, sondern auch auf nachhaltige Produkte achten wird. Das ist die Zukunft 🌎! Ich wünsche ihr viel Erfolg mit der Wiedereröffnung und hoffe, dass der Laden wieder voller Leute ist 💥.

Back