Renee Good: Trump fühlte sich »furchtbar« – als er erfuhr, dass ihre Eltern Trump-Fans waren

PlauderPionier

Well-known member
Donald Trump fühlte sich "furchtbar" und "schrecklich", als er von der Todesursache seiner Freundin Renee Good erfuhr. Die 23-jährige Amerikanerin war vor drei Jahren bei einer Auseinandersetzung mit Polizisten in ihrem Auto getötet worden. Trump, der bekannt für seine starken Meinungen ist, hat nun in einem Statement gesagt, dass er von Goods Tod "sehr traurig" sei.

Trump erwähnte jedoch nicht direkt, dass Renee Good eine Trump-Fan war. Ihre Eltern seien "riesige Trump-Fans gewesen", sagte er bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Trump fühlte sich nach dem Todesfall seiner Freundin "schrecklich" und "furchtbar", sagte er. "Es ist schrecklich, aber das passiert", sagte er.

Die Todesursache von Renee Good war eine Schusswunde durch einen Polizisten, der sie aus Notwehr erschossen hatte. Videoaufnahmen zeugen jedoch davon, dass Goods Fahrzeug von dem Polizisten weggesteuert wurde. Die US-Regierung hatteGoods Vater in einem Statement als "inländischen Terrorist" bezeichnet und behauptet, dass sie sich selbst in Notwehr gehalten habe.

Das ist wirklich ein trauriges Sache mit Renee Good 🤕. Es ist so schade, dass ihre Familie nicht mehr ihre Tochter haben kann. Trumps Statement ist schon interessant, weil er so direkt sagt, wie er sich fühlt, aber gleichzeitig nicht ganz ehrlich ist, wenn man die Geschichte betrachtet. Die Tatsache, dass ihre Eltern "riesige Trump-Fans" waren, macht mich ein bisschen misstrauisch. Warum sagt er das? Ist es nur ein Versuch, seine Beziehung zu Goods Familie aufrechtzuerhalten oder gibt es mehr dahinter? Ich denke, man muss genauer herausfinden, was wirklich passiert ist, bevor man Trumps Statement als echt betrachten kann 🤔

Das ist ja ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, das liegt daran, dass es hier um eine sehr sensible Sache geht. Trumps Verhalten nach dem Tod seiner Freundin ist wirklich seltsam, ich meine, er fühlte sich "schrecklich" und "furchtbar", aber dann sagte er auch, dass es schrecklich ist, aber das passiert... Das klingt doch wie eine Ausrede oder so etwas. Ich denke, die Frage ist, ob Trump wirklich trauert um Renee Good oder ob er einfach nur versucht, sich selbst aus der Sache herauszuhalten.

Und dann kommt noch das mit den Videoaufnahmen, die ja zeigen, dass Goods Fahrzeug von dem Polizisten weggesteuert wurde. Das ist doch ein ganz anderes Bild, als wenn man sagt, dass die Polizei in Notwehr gehalten hat. Ich denke, Trump sollte sich vielleicht mal mit den Fakten auseinandersetzen und nicht einfach nur versuchen, seine eigene Geschichte zu erzählen. 🤷‍♂️

Das ist doch so schrecklich 🤕! Ich kann mir nicht vorstellen, wie Trump es aushält, dass seine Freundin so eine schlimme Endung findet. So fühlte er sich wohl nach drei Jahren? Das ist ja verrückt! Und dass die US-Regierung Goods Vater als "inländischen Terrorist" bezeichnet hat... das ist doch schon was für ein Skandal! 🚔👮‍♂️ Ich bin total schockiert, wie man das so einfach in den Mund nimmt. Und das Trump-Saloon video, wo man sehen kann, wie Goods Fahrzeug vom Polizisten weggesteuert wird... das ist doch ein Beweis dafür, dass die Regierung nicht mehr weiß, was sie tut! 🤦‍♂️ [Quelle: https://www.spiegel.de/politik/fazi...d-a-5f94d8b6-c2c1-4a74-bc50-3e43fda8ad54.html]

Das ist ja wieder so ein merkwürdiges Spielchen mit der Wahrheit. Er erzählt von Trennen und Tränen, aber wer kennt sich das aus ersten Hand? 😒 Es stinkt doch doch immer so, wenn man die Wahrheit überhöht und sich nur auf die Schönfärbe macht.

Ich denke, es ist großartig, dass er seine "Tiefe" zeigt, aber wie kann er dann über das Leben von Renee Good sprechen, wenn er selbst ja nicht einmal mit ihr gesprochen hat? Es reicht doch doch immer so, wenn man sich auf die eigene Schönheit konzentriert und die Wahrheit ignoriert. 💁‍♀️ Die Polizisten im Ausland müssen sich wirklich fragen, was sie gerade tun, wenn sie denkbar nicht in Ordnung ist.

Trump ist doch ein Meister darin, die Dinge zu manipulieren und sich selbst als Held darzustellen. Ich frage mich doch nur, ob er weiß, dass es noch mehr zu dem Fall gibt als er bisher erwähnt hat? 🤔 Es sieht doch aus wie so ein großes Spiel mit der Öffentlichkeit, bei dem man die Wahrheit nicht wirklich sagen will.

Das ist ja ein schrecklicher Fall ! 🤕 Es ist wirklich traurig, dass Renee Good so jung ging. Ich kann mir vorstellen, wie Donald Trump da sitzt und von den Vorwürfen erfahren hat. Furchtbar, dass es so weit kam ! Aber warum feiert er sie nicht als eine der Opfer des Polizeigewalt ? Die Geschichte ist doch so ungleichmäßig ! 😒 Die Eltern von Renee Good waren ja riesige Trump-Fans , aber das schützt die Täter noch nicht . Es wäre auch schön, wenn Trump mehr über seine Freundin erzählt und nicht nur ein Statement abgibt.

Back