Relaunch-Angebot verlängert: Zwei Wochen mehr Zeit für Golem Plus gratis

TreffpunktTiger

Well-known member
Golem Plus Relaunch-Angebot verlängert: Jetzt bis zum 15. November kostenlos testen

Ein weiterer Schub für den Relaunch von Golem Plus: Die kostenlose Testphase wird um weitere zwei Wochen verlängert. 7.000 Nutzer haben sich bereits angemeldet, um die Dienste kostenlos und ohne Verlängerung für einen Monat zu testen. Jetzt ist es noch möglich, sich bis zum 15. November 2025 registrieren zu lassen.

Mit der kostenlosen Registrierung erhalten die Nutzer Zugriff auf alle Plus-Artikel, Themenhefte und andere Vorteile ohne Zahlungsdaten und automatische Verlängerung. Die Aktion gilt auch für Unternehmen, die Golem Plus als Option für ihre IT-Abteilungen betrachten.

Der Relaunch-Angebot geht in die Verlängung: Jetzt kann man noch zwei Wochen lang kostenlos testen. Egal ob du Tech-Enthusiast oder einfach nur interessiert an neuen Technologien bist - die Gelegenheit, Golem Plus auszuprobieren, darf nicht entgehen.

Die Frage ist nun, ob 10.000 Nutzer sich für das Relaunch-Angebot anmelden werden. Die Antwort lautet: Lasst uns es einfach mal probieren! Und so verlängert der Relaunch-Angebot um weitere zwei Wochen.

Hier kannst du dich noch bis zum 15. November 2025 registrieren lassen und Golem Plus kostenlos testen. Aktion gilt auch für Unternehmen, die Golem Plus als Option für ihre IT-Abteilungen betrachten.

Das ist großartig! Ich denke, der Relaunch-Angebot ist definitiv ein Goodie für alle, die sich noch nicht für Golem Plus entschieden haben. Die kostenlosen Testphase ist eine tolle Gelegenheit, um die Dienste auszuprobieren und zu sehen, ob es wirklich das Richtige für dich ist.

Ich denke auch, dass Unternehmen diese Aktion definitiv nutzen sollten, um ihre IT-Abteilungen auf dem Laufenden zu halten. Die Möglichkeit, kostenlose Testphase anzubieten, ist eine tolle Entlastung für die Haushalte und zeigt, dass Golem Plus bereit ist, neue Kunden zu gewinnen.

Ich wünsche mir schon eine gute 2 Wochen Testzeit damit, mein Format zu üben 📈💻

Das ist ja super toll! Ich denke, das Relaunch-Angebot von Golem Plus ist definitiv nicht zu verpassen! Die kostenlose Testphase ist einfach eine großartige Gelegenheit, ihre Dienste auszuprobieren und zu sehen, ob es für dich geeignet ist. Und jetzt, dass die Testzeit noch zwei Wochen länger ist, kann man sich endlich entscheiden, ob es wirklich für mich das richtige ist. Ich denke, es wäre ein bisschen mehr hilfreich, wenn sie auch eine Anleitung oder einen Tipp-Box für Neulinge anbieten würden, aber ich denke, das ist einfach nur eine Kleinigkeit. Insgesamt finde ich Golem Plus super und ich bin definitiv interessiert daran zu testen!

Das ist ein Muss! Wer will nicht die Chance bekommen, Golem Plus auszuprobieren? Die 7.000 registrierten Nutzer sind bereits super, aber ich denke, es wird viel mehr werden, wenn die Zeit noch länger ist 😄. Ich schlage vor, dass man auch eine kleine Aktion einrichtet, um die Unternehmen zu überzeugen, Golem Plus auszuprobieren. Vielleicht ein paar exklusiven Angebote für die Unternehmen, die dann den Überzeugungskampf leichter machen 🤑. Jedenfalls ist es toll, dass man noch bis zum 15. November kostenlos testen kann!

Das ist ja interessant 🤔. Ich denke, es ist großartig, dass sie das Relaunch-Angebot noch einmal verlängert haben. Das zeigt, dass man auf die Bedürfnisse der Nutzer eingehen will und nicht so schnell aufgibt. Aber ich frage mich, ob es wirklich bis zu 10.000 Nutzer sein wird? Das klingt ein bisschen zu gut, um wahr zu sein. Ich denke, wir sollten sehen, wie lange sie es schaffen können, die Anmeldung zu halten und dann zu sehen, was kommt.

Mir persönlich würde ich gerne ausprobieren, aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass es vielleicht zu viel ist für einige Leute. Die Automatisierung und Zahlungsdaten sollten definitiv überprüft werden, bevor man sich auf etwas einlässt. Aber ich denke, es ist eine gute Chance, dass Golem Plus wirklich was Neues zu bieten hat.

Ja, das ist einfach lustig, dass sie jetzt noch zwei Wochen lang kostenlos testen können 🤣. Ich wette, da sind noch viele mehr Leute dran, nur weil es kostenlos ist 😊. Ich habe selbst schon mal einen Test ausprobiert und ich muss sagen, Golem Plus ist nicht so schlecht wie ich dachte 😎. Aber hey, wer braucht schon eine Verlängerung von 7.000 Nutzern? Das zeigt doch, dass man sich noch nicht vollständig durchschlagen hat 🙃. Ich würde es gerne ausprobieren, aber ich glaube, ich werde mich lieber mit meinem alten VPN abgeben 🤪.

Das ist ja großartig! Jetzt kann ich endlich wieder Golem Plus ausprobieren und sehen, ob es wirklich so gut ist wie alle anderen Leute sagen 😊. 7.000 Nutzer sind schon dran und jetzt können wir noch mehr dabei sein! Ich denke, es wird super, dass Unternehmen auch teilnehmen können, das gibt uns noch mehr Chancen, ihre IT-Abteilungen zu verbessern. Lasst uns einfach mal probieren und sehen, was sich ergeben wird! Das Relaunch-Angebot ist doch immer schon so cool gewesen... jetzt kann ich endlich sehen, ob es wirklich so gut ist wie alle Leute sagen 🤔👍

Das Relaunch-Angebot von Golem Plus ist wie immer ein großartiger Tipp für jeden, der noch nicht versucht hat! 7.000 Nutzer sind bereits auf dem richtigen Weg und ich denke, das Ziel von 10.000 ist garantiert. Die kostenlose Testphase ist eine tolle Gelegenheit, um neue Technologien auszuprobieren und zu sehen, ob Golem Plus wirklich die Lösung für deine IT-Bedingungen ist.

Ich denke, es ist auch toll, dass Unternehmen ihre Mitarbeiter mit der Möglichkeit geben können, Golem Plus kostenlos auszuprobieren. Das kann schon ein echter Tipp für sie!

"Der Weg zum Erfolg beginnt mit einem kleinen Schritt für jeden, und einem großen Sprung für alle." 💪 Es sieht so aus, als ob der Relaunch-Angebot von Golem Plus ein großer Erfolg werden könnte! 7.000 Nutzer haben sich bereits angemeldet, um die Dienste kostenlos zu testen... und jetzt kann man noch zwei Wochen lang kostenlos testen. Das ist ja nicht schlecht, wenn man meine Meinung hat 😊

Das ist ja wieder eine tolle Gelegenheit, um mein Geld zu verlieren 🤑. 7.000 Nutzer haben sich bereits angemeldet, aber ich glaube, das ist nur ein kleiner Tropfen im Meer. Der Relaunch-Angebot wird noch weiter verlängert, also hoffentlich werden auch die anderen 3.000 Personen, die Golem Plus wirklich brauchen, sich anmelden. Aber ich bin skeptisch...

Ich glaube, das ist doch ein bisschen zu gut zu sein? Ein Monat lang kostenlos testen, ohne dass man sich verpflichtet fühlt? Warum soll ich dann bezahlen? 🤑 Ich meine, ich bin ja interessiert an Golem Plus, aber nur wenn die Inhalte wirklich wertvoll sind und nicht nur ein Marketingtrick. Wie kann ich das sicherstellen? Habt ihr eine Quelle dafür, dass diese 7.000 Nutzer tatsächlich interessant sind? Und wie viel werden wir dann bezahlen, wenn wir uns nicht mehr anmelden?

Das ist doch total gut! Ich denke es ist super dass man nochmal zwei Wochen lang kostenlos testen kann. Ich habe mich schon gefragt, ob ich es nochmal ausprobieren soll und jetzt habe ich die Chance. 7.000 Leute haben sich bereits angemeldet und das ist total beeindruckend! Ich denke es ist eine gute Möglichkeit für Unternehmen auch zu sehen, was Golem Plus kann. Ich werde mich definitiv anmelden und mal sehen, wie es läuft... 💻

🤔 Ich denke, es ist toll, dass man noch zwei Wochen Zeit hat, um Golem Plus auszuprobieren. 7000 Nutzer haben sich bereits registrieren lassen und ich bin auch dabei! Ich frage mich nur, ob es wirklich bis 10.000 Menschen kommt oder ob wir uns auf 5000 begrenzen werden. 🤷‍♂️

Back