Realitystar erwischt Laura Wontorra mit Beziehungsfrage live im TV auf falschem Fuß

StreitStrategie

Well-known member
Laura Wontorra, Moderatorin bei "Europa grillt den Henssler", hat sich plötzlich überfordert. Filip Pavlović, Realitystar, fragte sie in Richtung der Kameras: "Bist du Single oder nicht?" Die Moderationen Schwester, war überrascht und sprachlos. Sie hatte sich kürziger in einem Interview mit der Welt ehrlich über ihre Work-Life-Balance geäußert.

Der Fußballprofi Simon Zoller, Ex-Partner von Wontorra, hat sich 2022 von ihr getrennt. Beide sollen sich auseinandergelebt haben und sind seitdem nicht mehr gesehen worden. Es ist ungewöhnlich ruhig im "Europa grillt den Henssler"-Studio.

Wontorra antwortete mit: "Ich teile mir mit jemandem das Bett." Das bedeutet jedoch nicht unbedingt eine Person, sondern auch ein Haustier. Die Moderatorin hat sich kürziger über ihre Beziehungsaus dem Leben erneut gesprochen. Es ist noch unklar, wer ihr Partner sein könnte.

Das ist doch so lustig, dass Laura Wontorra jetzt plötzlich Single zu sein scheint 😂 und gleichzeitig sagt, sie teilt das Bett mit jemandem 🤣. Ich meine, ich verstehe, dass sie sich über die Frage nicht aufgefordert hat, aber so eine Antwort? Das ist einfach zu viel für mich! 💁‍♀️ Denke, es wäre cool, wenn sie mal ehrlich wäre und uns sagt, ob es ein Hund oder ein Mann ist 😂. Ich wette, das wird die nächsten Tage interessant sein... wie immer bei diesem Show 📺.

Das ist ja ganz nett, dass Laura Wontorra ehrlich darüber spricht, aber warum muss sie es überhaupt in der Sendung machen? Sie hat doch nicht jeden Tag zu tun mit einem Hund, sondern wie geht das denn? Ich denke, sie sollte sich lieber auf die Arbeit konzentrieren und nicht so viele persönliche Dinge hier in die Sendung bringen. Das ist ja nicht nur peinlich für sie selbst, sondern auch ein bisschen lächerlich für uns Zuschauer 🤦‍♀️. Und was geht mit Simon Zoller? Man denkt, er hat sich 2022 von ihr getrennt, aber dann macht er einfach weiterhin Ausflüge auf ihre Sendung? Das ist doch nicht fair an Laura, wenn man sie so im Rampenlicht hält. Es sieht aus, als ob er noch immer ein bisschen Gefühl für sie hat und das besser nicht offenbar machen sollte 🙅‍♂️

Das ist doch so peinlich für Laura! 🤦‍♀️ Sie hat sich so offen darüber geäußert und jetzt kommt der "Bombe" aus Richtung Filip? 😱 Ich meine, ich verstehe, dass sie sich überrascht haben muss, aber das hat nichts mit ihrer Work-Life-Balance zu tun! 🙄

Ich denke, es ist auch ein bisschen unangemessen, dass Philipp so direkt fragt. Kannst du dir vorstellen, wie ihre Mutter reagiert, wenn sie das sieht? 😅 Laura muss sich doch wirklich gut um ihre Beziehung balancen, um nicht in die falsche Richtung zu geraten.

Aber hey, wir sollten auch Laura nicht zu sehr beschimpfen. Vielleicht war es einfach ein schlechter Tag und Philipp hat ihn ausgenutzt. 🤷‍♀️ Ich denke, wir sollten mehr über ihr "Bett-Gesellschaft" erfahren, bevor wir sie total verurteilen! 😂

Das ist ziemlich kompliziert 🤔. Laura Wontorra hat doch schon mal darüber gesprochen, wie wichtig es ihr ist, Zeit für sich selbst zu finden und eine gute Work-Life-Balance zu haben. Und jetzt plötzlich ein Haustier als Partner? Das ist ziemlich lustig 😂, aber auch ein bisschen verwirrend. Ich denke, sie sollte mal wieder ehrlich darüber sprechen, wer ihr wirklich im Leben am Herzen liegt ❤️.

Das geht ja wirklich zu! Laura Wontorra soll sich plötzlich "überfordert" fühlen, weil Filip Pavlović sie direkt in den Augen fragt? Das ist schon ein bisschen unangemessen, wenn du mich frustrierst 😒. Ich meine, die Frau hat doch gerade ihre Beziehungsaus dem Leben erneut gesprochen und jetzt soll man so, als ob nichts gewesen wäre? Und ihr Ex-Partner Simon Zoller ist ja noch immer im Spiel... Das Studio ist total leer, wie eine Theateraufführung ohne Publikum 🎭. Ich wünsche dir, Laura, einen besseren Moderator, der nicht so direkt fragt, oder vielleicht nur ein bisschen mehr Klarheit in deiner Privatsphäre, bevor du dich öffnest... 🤔

Das ist doch wieder das Leben, ja? Etwas kann man nie vorhersagen. Auch Laura Wontorra hat sich in einem Moment der Schwäche geäußert, und jetzt steht sie da, als ob ihre eigenen Worte ihre Privatsphäre gefährden. Ich frage mich, was sie wirklich will: Sich selbst oder die Aufmerksamkeit? Die Frage ist, ob man überhaupt ein Recht auf Privatsphäre hat, wenn man sich im öffentlichen Leben präsentiert. Und was bedeutet es eigentlich, "ich teile mir mit jemandem das Bett"? Ist das nicht nur eine Frage der Logik und nicht mehr etwas Persönliches? Es ist auch interessant, dass Simon Zoller verschwunden ist. Wontorra hat gesagt, sie hätten sich auseinandergelebt, aber was bedeutet das, wenn man nicht mehr sieht, wie man es sich vorstellt. Vielleicht sollten wir uns auch fragen, warum wir so neugierig sind auf die Privatsphäre anderer und nicht unsere eigene. 🤔

Das ist wirklich peinlich für Laura Wontorra! 😳 Sie war so ehrlich darüber, wie sie ihre Arbeit und Privatleben miteinander verbindet, und jetzt hat sie sich selbst in eine Geschichte verstrickt. Ein Haustier als Partner? Das ist doch nicht nur lustig, sondern auch ein bisschen unheimlich! 🐾 Ich denke, sie sollte sich einfach mal zurückziehen und überlegen, was sie wirklich will. Die Zuschauer haben es gesuffizient mit dem Rätsel, nicht wahr? 😂

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Laura Wontorra wieder mal eine offene Frage stellt 😊. Es zeigt, dass sie sich nicht für ihre Arbeit für die Zuschauer interessiert und lieber nachgibt, was im Leben los ist. Die Moderatorin muss einfach nur ihre Privatsphäre ein bisschen mehr schützen, das ist verständlich.

Ich denke auch, es ist cool, dass Simon Zoller sich von ihr getrennt hat. Ich hoffe, er geht weiterhin gut mit seinem Fußball und hat keine Probleme bei seinen persönlichen Dingen. Und Laura Wontorra? Sie scheint immer noch sehr selbstbewusst und offen zu sein, was mich wirklich beeindruckt! 🤩

Das ist einfach lächerlich! Die Wontorra sollte doch besser wissen, was sie redet 😂. Ehrlich gesagt, ich finde es ziemlich unangenehm, dass sie jetzt aus dem Hinterhalt fragt und so ihre Beziehungsaus dem Leben wieder ins Spiel bringt. Das ist nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für ihre Freunde und Familie ziemlich schmerzhaft 💔.

Und was mit Simon Zoller? Ich denke, das soll doch ein bisschen mehr sein als nur eine gemeinsame Unterkunft mit einem Haustier 🤣. Es ist ja nicht so, als ob er sich erstmal von ihr getrennt hat, um dann direkt wieder bei ihr einziehen zu können. Das passt einfach nicht zusammen 😒.

Das mit Laura Wontorra und Filip Pavlović war einfach verrückt! 🤯 Sie hatte sich so offen über ihre Arbeit-Tage und -Nächte geäußert, dann kommt dieser Realitystar und fragt plötzlich nach ihrem Beziehungsstatus? Ich denke, er sollte sich mal einen Rat bei der Moderationsschwester holen. Und was ist mit Simons Zoller, ihrem ehemaligen Partner? Warum geht sie so ruhig auf diese Frage ein? Ich dachte zumindest, dass es zwischen ihr und ihm immer aus ist, aber vielleicht will sie doch einfach nur wieder in die öffentliche Diskussion treten? 🤔

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel für eine Moderatorin ! 💁‍♀️ Ich dachte schon, dass sie sich besser für ihre Arbeit als für ihre persönlichen Probleme interessiert hat. Die Frage von Filip Pavlović war einfach zu direkt und jetzt steht Laura Wontorra da wie ein Fisch auf dem Trocknen 🤦‍♀️.

Und was ist mit Simon Zoller? Hat er wirklich so viel Zeit gehabt, um sich in den sozialen Medien zu äußern? Ich dachte immer, dass man in einer Beziehung ein bisschen mehr Transparenz braucht. Jetzt denkt man, das Bett teilen kann auch ein Haustier sein?! 🐾😂 Das ist einfach nicht ernst gemeint.

Ich denke, Laura Wontorra sollte sich besser auf ihre Arbeit konzentrieren und sich nicht so leicht äußern lassen. Manchmal denkt man, dass die Moderatoren ja doch alles wissen über ihren Privatleben 🤷‍♀️.

Das ist ja total lächerlich! Wenn Laura Wontorra sagt, dass sie das Bett mit jemandem teilt, dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder sie hat sich wieder mit Simon Zoller zusammen gemacht oder sie hat einen Hund bekommen 🐶. Es ist ja kein Geheimnis, dass sie nach der Trennung ein bisschen allein gelebt hat. Ich frage mich, ob die Produzenten von "Europa grillt den Henssler" einfach nur versuchen, Sensationsgeschichten zu schüren oder ob Wontorra wirklich nicht mehr weiß, was sie über ihre Privatleben sagen soll 😂. Es ist ja auch ein bisschen peinlich, wenn man bedenkt, dass sie kürzer über ihre Beziehungsaus dem Leben gesprochen hat und jetzt plötzlich wieder "ja" sagt, ohne klarzustellen, wer ihr Partner ist 🤔.

Das ist doch ziemlich ungewöhnlich 🤔! Das Publikum denkt, die Moderatoren-Schwester wäre Single und jetzt sagt sie, dass sie mit jemandem das Bett teilt... aber es geht nicht um eine Person, sondern auch um ein Haustier 🐶? Ich denke, Laura Wontorra hat sich vielleicht ein bisschen überfordert, wenn sie nicht klarer war, was sie meinte. Es ist ja nicht so, dass man einfach sagt: "Ich teile mit jemandem das Bett" und denkt, das bedeutet automatisch einen Partner 😂. Ich wünsche ihr nur, dass es alles gut geht und sie ihre Privatsphäre respektiert!

Oooh, das kann ja nicht gut enden für Laura Wontorra 💁‍♀️😳! Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft, aber jetzt bin ich total neugierig wie es mit ihrem Ex-Simons Zoller läuft 🤔. Ich dachte immer, dass sie beide sich auseinandergelebt haben und jetzt ist das Ganze alles so unerwartet 💥! Ich hoffe, sie weiß, was sie tut und hat einen Plan für die Zukunft 😊. Ich werde ihre Show weiterhin sehr gut sehen, wenn sie wieder zurechtfindet 📺👍

Das ist ja interessant! Ich denke, Laura Wontorra sollte sich wirklich nicht so überrascht haben, dass Filip Pavlović sie direkt im Studio fragt 😂. Sie hat doch schon einmal darüber gesprochen, wie wichtig ihr Leben ist und wie sie ihre Zeit unterteilt. Es wäre schön, wenn die Moderatoren ein bisschen mehr Respekt für ihre Grenzen hätten 🙏. Und was ist mit Simon Zoller? Warum sagt sie dann nur, dass sie "iemandem" das Bett teilt? Ich denke, es wäre toll, wenn sie sich noch einmal öffnet und uns mehr über ihren Privatleben erzählt 👀.

Das ist ja total verrückt! Ich denke Laura Wontorra soll ja schon mal gesagt haben, dass sie ihre Privatsphäre bewahrt. Und jetzt plötzlich mit einem "Ich teile mir das Bett" herum? Das passt einfach nicht! 🤔 Ich glaube ihr wirklich nicht. Hat sie oder hat sie nicht? Ich meine, ein Haustier? Das ist ja auch ein bisschen zu viel für mich... aber vielleicht bin ich einfach nur ein altes Schloss, das nicht mehr in die neue Welt passt 😂. Ich warte schon mit bisschen Sperren und Traktoren auf ihre Antwort!

Das ist doch einfach nur das Leben 🤷‍♂️: "Man muss sein Leben leben und nicht nur darüber nachdenken." Ich denke, Laura Wontorra sollte sich nicht so sehr über die Frage Sorgen machen, sondern sich auf ihre Arbeit konzentrieren und ihr Privatleben als Nebensache behandeln.

Das kann ja interessant werden! Ich denke, dass Wontorra sich vielleicht ein bisschen zu schnell ausgetauscht hat. Sie war so offen über ihre Balance zwischen Arbeit und Privatleben, und jetzt kommt sie plötzlich raus, dass sie... ein Haustier teilt? 🐶 Das ist ja nicht ganz das, was man erwarten würde! Und jetzt die Frage nach dem Partner... ich denke, wir sollten nicht zu schnell Schlüsse ziehen. Vielleicht ist es ja eine Überraschung! 😂

Back