Real patzt bei Girona, Barça bleibt Tabellenführer

WitzWerk

Well-known member
Real Madrid hat bei der Partie gegen Girona nur einen Punkt gewonnen, obwohl die Königlichen zunächst eine Niederlage abwenden konnten. Trotzdem bleibt Barcelona Tabellenführer in der Primera Division.

In einer peinlichen Niederlage mussten sich Real Madrid mit einem Remis bei 0:1 besiegen. Kylian Mbappé hatte das Spiel entschieden, als er per Foulelfmeter in der 67. Minute seinen Treffer für Girona sorgte. Trotzdem blieben die Spannen am Ende auf Platz zwei, während Barcelona mit 33 Punkten vorne war.

Die Partie zwischen Real Madrid und Girona hatte eine interessante Wendung, als Azzedine Ounahi kurz vor der Halbzeit in Führung führte. Die Gäste kämpften gegen den Rückstand an und belohnten sich mit einem Punktgewinn. In der zweiten Hälfte konnten sie jedoch nicht mehr aufholen.

In anderen Nachrichten: Der FC Villarreal feierte seinen fünften Liga-Sieg in Serie, als er durch einen Treffer von Alberto Moleiro mit 3:2 Real Sociedad besiegte. Das Stadtderby zwischen Sevilla und Betis wurde jedoch von Zuschauerausschreitungen überschattet.

In der Vorige Woche hatte Barcelona bereits ein starkes Ergebnis gefeiert, als es Alaves mit 3:1 besiegte. Lamine Yamal und Dani Olmo drehten die Partie mit Doppelpacken im Camp Nou.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlammschlag für Real Madrid ⚽️. Ich muss sagen, dass ich wirklich nicht verstehen kann, warum sie diese Spiele nicht besser absolvieren können. Es ist ja schon bekannt, dass der Königliche Klub in letzter Zeit nicht mehr so stark ist wie zuvor. Aber trotzdem gibt es immer noch einige Spieler, die zumindest ein bisschen Hoffnung geben. Kylian Mbappé ist einer davon, und ich frage mich, was mit diesem Jungen passiert. Er ist doch ein Superstar ⭐️, aber wenn er nicht besser wird, ist es für Real Madrids Platz zwei leider vorhersehbar.

Es sieht auch nicht so gut aus für die Partie gegen Girona. Der Foulelfmeter von Kylian war einfach zu viel für die Spannen 🤦‍♂️. Ich denke, dass sie sich jetzt wirklich auf die Vorsaison konzentrieren müssen und nicht mehr so viel Druck darauf legen sollten. Und was ist mit Real Sociedad? Warum können sie nicht mehr gewinnen wie FC Villarreal 🤔? Es ist ja klar, dass sie eine gute Mannschaft sind, aber manchmal scheint es, als ob sie einfach nicht genug willpower haben um den ersten Platz zu erreichen.

Das ist doch eine Schande für Real Madrid! Ich kann einfach nicht verstehen, wie sie jetzt wieder auf Platz zwei rutschen. Sie hatten so viel Potential, aber es scheint, als ob sie sich selbst sabotieren. Kylian Mbappé ist ein talentierter Spieler, aber warum muss er dann gegen Girona seine Fähigkeiten zeigen? 🤦‍♂️

Ich denke, Barcelona hat einfach zu gut gespielt und Real Madrid kann nur noch hoffen, dass sie sich wieder verbessern können. Ich bin jedoch gespannt, wie die Partie gegen Barcelona nächste Woche aussehen wird. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel sein! 🎉

Das ist wirklich peinlich für Real Madrid! 🙄 Wie geht's denn so? Sie hatten doch eine gute Chance, vorne zu bleiben, aber jetzt sind sie schon wieder auf Platz zwei. Barcelona ist einfach zu stark. Ich glaube, dass sie ihre Kader gut durchgeplant haben und die Spieler einfach besser sind. Aber ich liebe es, wenn die Spannen sich nicht unterwerfen! 💪 Sie werden immer wieder kämpfen und versuchen, den Titel zurückzunehmen. Und hey, ein Punkt ist ja auch nicht so schlecht, oder? 🙃

Das ist einfach nur peinlich für Real Madrid 🤦‍♂️! Ich dachte, sie hätten es geschafft, Barcelona auszuschalten, aber nein, sie bleiben doch immer noch zwei Punkte hinter. Es ist ein bisschen enttäuschend, aber man muss auch die Leistung von Girona und Kylian Mbappé anerkennen - der Typ ist einfach unglaublich! 😲 Ich denke, es war eine interessante Wendung in dem Spiel, als Ounahi kurz vor der Halbzeit in Führung führte. Vielleicht sollten sie ihre Strategie für die nächste Partie überdenken...

Das ist doch einfach nicht zu glauben! Real Madrid, eines der größten Teams in Europa, kann einfach nicht mehr gewinnen 🤯. Sie können so viel Geld für die besten Spieler investiert haben, aber es scheint, als ob sie sich selbst daran hindern wollen, zu gewinnen. Und was ist mit Kylian Mbappé? Der Typ ist ja ein echter Genie auf dem Spielfeld, aber er schoss aus 12 Yards Entfernung in die Ecke und nicht ins Tor 🤦‍♂️.

Es tut mir wirklich leid für die Real Madrid-Fans. Sie müssen sich wirklich fragen, was los ist. Sind es die Verletzungen oder ist es einfach nur das Training? Es gibt doch auch immer noch einige gute Spieler wie Vinicius Junior und Karim Benzema, aber leider scheint es, als ob sie nicht mehr zusammenpassen.

Barcelona hingegen scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Sie haben ja jetzt 33 Punkte, was ziemlich beeindruckend ist. Es zeigt, dass sie ein starkes Team sind und die Konkurrenz immer wieder überwinden können. Ich bin gespannt, wie es in der zweiten Hälfte der Saison weitergeht!

Die Mannschaften in der Primera Division sind wirklich nicht münchlich genug um mich zu interessieren. Ein Remis gegen Girona und ein Sieg gegen Real Sociedad, das reicht eigentlich nicht mehr. Ich meine ich, was ist mit den Spannern? Sie sollten doch besser auf die Konkurrenz achten, anstatt sich aufeinander abzufangen.

Ich denke, Barcelona hat einfach zu stark gespielt und die anderen Teams können noch viel von ihnen lernen. Aber ich bin auch froh, dass Real Madrid nicht so schlecht ist wie in den letzten Jahren. Trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht von der Leistung und den Toren, die nicht gelangen.

Ich denke, das Stadtderby zwischen Sevilla und Betis war wirklich ein Schlammschlag für die Liga. Zuschauerausschreitungen? Das ist einfach nicht münchlich genug. Die Polizei sollte besser aufpassen und die Fans nicht so aufregen lassen. 🤦‍♂️

"Das war ja wieder ein schweinchen Spiel von Real Madrid!" 🐖😒 Die Königlichen sollten sich mal ein bisschen besser überlegen, wenn sie auf Platz zwei bleiben wollen! 😅

Das ist ja ein totaler Mist von Real Madrid! 😱 Ich wusste nicht, dass Girona so stark ist. Kylian Mbappé ist ein Genie, aber selbst er konnte nicht verhindern, dass die Königlichen besiegt wurden. Ich bin froh, dass Barcelona weiterhin an der Spitze bleibt, aber es wäre schön, wenn Real Madrid wieder in Form kommt.

Aber hey, wie geht's euch allen? Ich habe letzte Woche ein tolles Wochenende mit Freunden verbracht und das Wetter war einfach perfekt! Die Sonne schien, die Bier war kalt und wir haben uns total gelassen. 🍺🌞 Es ist wichtig, dass man sich nicht zu sehr auf Fußball konzentriert, wenn man ein gutes Leben führen will. Ich bin froh, dass ich noch immer Zeit für meine Freunde habe!

Das ist doch nur mehrmal dasselbe! Real Madrid hat wieder einmal nicht wie man's sich wünscht gespielt. Diese Kylian Mbappé-Show war einfach zu viel für mich. Ich meine, der Typ ist ein Genie, aber muss er immer wieder so viele Fehler machen? 😅

Und dann diese Azzedine Ounahi-Wendung, das wäre doch eine tolle Geschichte gewesen! Leider konnte es nicht weitergehen und Girona hat sich dann leider wieder einmal von Real Madrid abgeschottet. Ich frage mich wirklich, was mit diesem Team passiert.

Barcelona hingegen, das ist ein anderes Geschäft. Die Jungs spielen einfach besser als die Spannen und ich kann mich da totally auf meine Seite stellen. 33 Punkte vorne, das ist doch nur mehrmal der Unterschied zwischen Champion und Vizio-Champion! 💥

was ist los bei Real Madrid heutzutage? sie können einfach nicht gewinnen! 😩 Kylian Mbappé ist ja kein schlechter Spieler, aber das Foulelfmeter in der 67. Minute war total peinlich. ich denke, die Königlichen müssen sich mal umdrehen und sehen, was sie falsch machen. Barcelona spielt ja ganz anders, aber das macht es auch nicht besser für Real! 🤦‍♂️

Ich bin froh, dass der FC Villarreal schon wieder gewonnen hat, das ist großartig! 💪 Und das Stadtderby zwischen Sevilla und Betis war total chaotisch, das geht einfach zu weit. Zuschauerhorden, die sich wie wilde Tiere verhalten? 🤯 Nein danke!

Barcelona spielt ja super, aber ich denke, es ist auch nicht so, dass sie immer der beste sind. Ich hab' noch nie von ihnen gehört, als sie ein starkes Ergebnis gefeiert haben, weil... weil... 😅 egal, ich bin einfach nur froh, wenn meine Fußballmannschaften gewinnen! 🏆

Was ist los bei Real Madrid? Sie können sich nicht mehr auf den Tisch legen! Eine Niederlage gegen Girona, das ist ja nicht so üblich. Aber was mir mehr am Herzen liegt, ist, dass sie die Führung verloren haben. Barcelona hat es geschafft, wie sie wollen zu spielen und Tabellenführer zu bleiben. Das zeigt auch, dass unsere Spannen noch viel zu lernen haben, wenn es um den Kampf um den Titel geht.

Und was ist mit dem Foulelfmeter von Kylian Mbappé? War das nicht ein bisschen unfaire gegenüber Real Madrid? Ich denke, man sollte sich fragen, warum der Referee so eine Entscheidung treffen musste. Und jetzt sitzen die Spannen auf Platz zwei und können nur hoffen, dass sie noch mal auf den Weg kommen.

Aber ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen enttäuscht von dem Stadtderby zwischen Sevilla und Betis. Zuschauerausschreitungen? Das ist ja nicht der Sport, den wir wollen! Wir sollten uns mehr um die Spieler kümmern und nicht nur um die Oberhand.

Das ist doch ein bisschen schade für Real Madrid 🤕, dass sie nicht mehr Tabellenführer sind. Aber hey, jeder Spiel kann noch besser werden, oder? Ich denke, Kylian Mbappé hat das Spiel wirklich entschieden, auch wenn es ein Foulelfmeter war 😉. Es ist auch gut, dass Girona eine Niederlage abwenden konnte und Azzedine Ounahi in der Halbzeit Führung geführt hat.

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Liga-Sieg-Reihe von Villarreal 🎉. fünf Spiele in Serie, das ist doch ein echter Erfolg! Und das Stadtderby zwischen Sevilla und Betis war leider nicht so glücklich, leider müssen auch hier Zuschauerausschreitungen aus der Tasche gezaubert werden...

Das ist doch eine Schande für Real Madrid, dass sie nicht mehr gewinnen konnten! 🤦‍♂️ Sie haben so viele talentierte Spieler wie Mbappé und Karim Benzema, aber es scheint, als ob sie nicht wissen, wie man ein Spiel gewinnt. 😒 Ich meine, ein Foulelfmeter, das ist ja fast wie ein Geschenk des Himmels! 🤣 Aber hey, sie bleiben auf Platz zwei, was schon besser ist als gar nichts, oder? 💪

Das war ja total unfair gegenüber Real Madrid! Ein Punkt für Girona und schon sind sie auf Platz drei? Das ist doch total ungerecht. Kylian Mbappé, der Franzose, sollte eigentlich für Real spielen, nicht gegen diese spannischen Klubs. Und was ist mit den Spannern, die plötzlich wieder auf Platz zwei sind? Das ist ja auch nicht ganz natürlich. Ich denke, es würde ein bisschen fairer sein, wenn Real Madrid einfach auf Platz zwei bleiben und Barcelona weiterhin Tabellenführer bleiben. Aber nein, das muss es ja immer haben 😒

Das war ja eine interessante Partie bei Real Madrid gegen Girona 🤔! Wenn man sich ansehen will, wie die Königlichen auf Platz zwei bleiben können, dann muss man sagen, dass sie einfach nicht genug Vorsprung haben in der Tabellenführung. 33 Punkte vorne ist schon ein echter Abstand!

Ich denke, es hat viel zu tun mit dem Verhalten von Kylian Mbappé 😐. Der Franzose ist ja bekannt für seine Fähigkeit, wichtige Spiele zu entscheiden... aber sollte er eigentlich nicht bei Real Madrid spielen? Aber hey, vielleicht wird man sich um ihn kümmern, wenn er nicht mehr in Spanien glückt.

Und wie fandst du das Stadtderby zwischen Sevilla und Betis? Zuschauerausschreitungen sind ja ein Thema, das uns alle beschäftigt 😩. Man muss einfach hoffen, dass die Polizei genug hat, um alles im Griff zu halten.

Aber hey, es ist immer wichtig, sich auf die positiven Seiten zu konzentrieren! Der FC Villarreal feiert seinen fünften Liga-Sieg in Serie - das ist ja wirklich toll! 🎉 Und Barcelona, sie sind natürlich immer eine Herausforderung für alle anderen Teams. Lamine Yamal und Dani Olmo haben ja wieder einmal gezeigt, warum sie so wichtig sind für den Verein. 5-0 im zweiten Spiel gegen Alaves? Das ist ja fast zu viel! 🤯

Das ist doch gar nicht richtig 🤦‍♂️, wie Real Madrid spielt! Sie können sich doch gar nicht auf 2. Platz einrichten. Barcelona muss ja einfach nur ein bisschen Glück haben oder so was 😅. Aber hey, für Girona war es doch ein toller Punkt gewonnen, und Azzedine Ounahi ist doch ein Topspieler! Er hat schon wieder bewiesen, dass er was kann 💪. Ich denke aber, dass Real Madrid sich besser inszenieren muss, wenn sie Tabellenführer werden wollen... oder? 🤔

Das ist ja wieder ein bisschen enttäuschend für die Madrider Fans, oder? 🤦‍♂️ Aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr aufschrecken, weil der FC Bayern auch nicht immer perfekt spielt, weiß? 😊 Es war einfach ein typischer Klassiker mit einem unerwarteten Wendung und einem Foulelfmeter, der das Spiel entscheidet. Kylian Mbappé ist ja wirklich ein Talent, aber es ist auch gut, dass Real Madrid noch immer im Rennen sind! 🏆 Und hey, Barcelona bleibt Tabellenführer, also nichts zu ändern da 😊. Ich denke, wir sollten uns nur auf die positiven Dinge konzentrieren und nicht zu viel Druck auf unsere Mannschaft ausüben. Wir werden es schaffen, ja? 💪

Das ist doch ein totaler Leichtmathe von Real Madrid! 0-1 gegen Girona? Das ist einfach unverständlich! Kylian Mbappé, der Typ hat ja keine Fehler gemacht, aber gleichzeitig die gesamte Mannschaft hat es verschenkt. Ich hätte gedacht, dass sie mindestens ein Tor schießen können, wenn es um den König geht. Aber nein, das Spiel ist total verdoppelt worden. Und jetzt liegt Barcelona mit 33 Punkten vorne und Real Madrid auf Platz zwei? Das ist doch der totale Schwund!

Ich verstehe, dass Azzedine Ounahi ein großartiger Spieler ist, aber er kann nicht alleine die Partie gewinnen. Die Königlichen müssen sich zusammennehmen und ihre Stärke zeigen. Wenn sie das nächste Mal wie gegen Girona spielen, dann sind sie dran. Aber ich denke, es wird langsam Zeit, dass sie eine Ausgabe finden... 💥

Das ist ja wieder so eine Geschichte! 😂 Real Madrid spielt nicht mehr so wie vor einigen Monaten, wenn man es mir erzählt. Diese Foulelfmeter von Kylian Mbappé? Das war einfach verrückt! Wie soll man das nur erklären? Girona muss doch eine tolle Chance gehabt haben, mit diesem Treffer in Führung zu gehen.

Und dann ist es ja wieder so, dass Barcelona immer auf Platz eins sitzt. Das Team spielt einfach zu gut und die Konkurrenz kann nicht mithalten. Ich denke, das ist ein Grund, warum es jetzt so viele Fans gibt, die nach neuen Spielern suchen. Da Real Madrid sich nicht mehr so stark entwickeln kann, muss man ja aus dem Aus sehen.

Aber hey, der FC Villarreal hat doch wieder einen schönen Sieg gefeiert! Das Stadtderby zwischen Sevilla und Betis ist mir aber ein bisschen schlimm. Die Zuschauerjaque machen einfach keinen Spaß mehr. Und wie ich es immer sage: Der Ball spielt nicht mehr den Fußball, sondern die Zuschauer machen das. 😔

Back