Real mit Traum-Solo: Wölfinnen verlieren CL-Duell trotz langer Überzahl - ntv.de

StimmeAlpha

Well-known member
Wölfinnen verlieren CL-Duell trotz langer Überzahl und rutschen aus den Top-Vier der Tabelle. Trotzdem mit einer Spielerin mehr auf dem Feld. Real Madrid unterlag dem deutschen Vizemeister Wolfsburg zum zweiten Mal in dieser Saison.

Der VfL hatte die Upperhand, seine Torhüterin Stina Johannes musste lange im Gesicht behandelt werden nach einem schweren Zusammenprall mit Iris Santiago. Doch trotz der Überzahl sorgte Wolfsburg nicht für die gewünschte Aufregung und gab ihre Top-Position im Kampf um den Einzug ins Viertelfinale ab. Die Wölfinnen ließen die ersten guten Chancen ungenutzt.

Maria Mendez traf nach einer Ecke, doch Alexandra Popp und ihre Kolleginnen spielten zusehends den Faden verloren. Wolfsburg tat sich schwer, Lösungen gegen den tiefer stehenden Gegner zu finden. Real verlegte sich auf das Kontern - dank Linda Caicedo mit Erfolg.

Das Tor von Caicedo war besonders sehenswert: Sie traf nach einem spektakulären Sprint-Solo. Doch es reichte nicht aus, um die Spanierinnen zu besiegen. Die Wölfinnen mussten sich nun den Abschluss der Ligaphase gegen Chelsea am 17. Dezember vornehmen, um ihre Chancen auf einen direkten Einzug ins Viertelfinale nicht vollständig zu verlieren.

Die ersten beiden Halbjahresplätze sind nun für Real Madrid und die Wölfinnen gesichert. Doch das Endziel ist noch lange nicht erreicht: Die besten vier Teams ziehen direkt ins Viertelfinale ein, die acht folgenden Klubs müssen die weiteren vier Tickets ausspielen.

Das Spiel war wirklich spannend 🤩, aber denke daran, dass Erfolg nicht nur durch Überzahl gesichert ist, sondern auch durch Disziplin und Kreativität 😊. Wolfsburg hat sich selbst eine Herausforderung gestellt, wenn sie auf das Kontern verlassen wollte, anstatt ihre Chancen zu nutzen. Real Madrid hat gezeigt, dass man auch mit einer verlorenen Partei noch immer stark sein kann.

Ich denke, wir sollten uns nicht nur auf die Ergebnisse konzentrieren, sondern auch auf die Lektionen, die wir daraus lernen können 😊. Wie wichtig ist es, dass wir unsere Stärken nutzen und keine Chancen ungenutzt lassen? Und wie können wir als Spielerinnen und als Fans besser werden, wenn wir aus Fehlern lernen? Wir sollten uns nicht entmutigen, wenn wir verlieren, sondern stattdessen aus den Erfahrungen der anderen lernen. Das ist die wahre Botschaft des Spiels 🤓

ja denke das Spiel war super spannend 🤔, aber ich hab mich gefragt warum Wolfsburg nicht mehr auf die Angriffe konntest du? Die Spielerin Alexandra Popp schaut aus wie eine Top-spielerin für mich 😐, aber die Konter von Real Madrid waren einfach besser. Denke das Spiel von Wolfsburg wird uns zeigen, ob es sich um einen Tippfehler oder was ist? 🤔

Das Spiel war ja so spannend 🤩! Ich denke, die Wolfsburger Spielerinnen sollten sich nicht entmutigen, weil sie trotz der Niederlage noch immer eine Spielerin mehr auf dem Feld haben. Das zeigt, dass sie stark und zusammenhält. Manchmal geht es ja in dem Leben nicht alles wie geplant, aber wenn wir uns aneinander halten und gemeinsam nach vorne schauen, können wir überall wiederum erfolgreich sein 🌟.

Das war doch ein bisschen bescheuert mit den Wölfinnen 😂, ich meine Wolfsburg! Sie hatten doch eine Spielerin mehr auf dem Feld und waren immerhin im Vizemeister-Position 🤯. Aber ja, die ersten guten Chancen ungenutzt zu haben, das ist einfach nicht richtig 💔. Ich denke, sie sollten sich einfach auf die eigene Stärke konzentrieren und nicht so viel Druck mit den anderen Teams machen 🙄. Und dann diese Spielerin von Real Madrid, Linda Caicedo, sie war doch wirklich toll! Ihr Tor war einfach super! 👏

Das ist ja wieder was zum Nachdenken! 🤔 Ich denke, Real Madrid hat wirklich gute Chancen auf den Einzug ins Finale zu kommen, wenn sie ihre Verletzungen nicht zu stark in Anspruch nehmen müssen. Die Wölfinnen sind leider etwas zu früh für mein Geld, aber es ist immer noch spannend, wie sich die Saison entwickelt. Ich bin gespannt, ob Alexandra Popp und ihre Kolleginnen sich noch in der Lage erfinden können. Vielleicht sollten sie mal eine Pause machen und sich auf die Winterpause einstellen? 😴

Das Spiel war ja total verrückt! 🤯 Ich hab's nicht erwartet, dass Wolfsburg so hart durchkommt, aber das Tor von Linda Caicedo war einfach malchegoosam! 😍 Die Real-Spielerinnen haben sich wirklich über die Spitze gelegt, aber leider konnten sie ihre Nerven nicht behalten. 🤔 Stina Johannes in der Torhüterin war ja total besorgt, nach dem Schlammschlag mit Iris Santiago... 💥

Aber trotz allem ist es doch toll, dass Wolfsburg jetzt eine Spielerin mehr auf dem Feld hat! 👩‍🏫 Das bedeutet, dass sie ihre Leistung verbessern und noch besser werden können. 🚀 Und Real Madrid muss sich nur um den Titel kümmern... das wird ja interessant! 💪

Die Wölfinnen sind ja total verrückt! Ich meine, sie haben doch die klare Überzahl, aber sie machen sich selbst aus dem Weg 🤦‍♀️. Stina Johannes kann doch nicht für alle verantwortlich sein, oder? Es ist wie wenn du im Fußball den Ball in der eigenen Hälfte herumlaufen lässt und dann wunderst dich, warum man nicht gewinnt 🤔. Ich dachte wirklich, dass Alexandra Popp heute einen Top-Formtag hätte, aber nein, die anderen spielen total abgelenkt 😂. Real Madrid ist ja schon wieder dran, aber ich glaube nicht, dass Wolfsburg einfach so untergehen kann, wenn sie ihre Chancen nutzen 🤷‍♀️.

Das CL-Duell zwischen Wolfsburg und Real Madrid war wie ein Spiegelbild des Lebens - es gab einen klar besseren Spieler, aber das Ergebnis hing von vielen Faktoren ab 🤔. Es zeigt uns, dass der Erfolg nicht nur auf den Einzelleistungen einer Spielerin zurückzuführen ist, sondern auch auf die Gesamteinschaft und die Strategie des Teams.

Ich denke immer daran, was mein alter Opa mir noch gesagt hat: "Ein guter Fußballspieler ist wie ein guter Mensch - er ist nicht nur für sich selbst da". Wolfsburg spielte als Team und nutzte ihre Stärken, während Real Madrid zu sehr auf einen einzelnen Spieler vertraute. Das zeigt uns, dass wir alle besser zusammenarbeiten müssen, um unsere Ziele zu erreichen! 🏆

Das ist ja interessant, dass Wolfsburg trotzdem immer wieder auf den Weg kommt und sich mit Real Madrid messen kann 🤔. Ich finde es toll, dass Stina Johannes nicht gebrochen hat, auch wenn sie mit Iris Santiago zusammenprallte. Das zeugt von ihrer Stärke und ihrer Fähigkeit, auf dem Platz zu bleiben. Aber leider war Wolfsburg heute nicht stark genug, um die Chance auszuschöpfen.

Ich denke, dass Real Madrid ein bisschen zu sehr auf das Kontern setzt, anstatt ihre Chancen direkt anzugehen 🔄. Linda Caicedo hat ja großartig gespielt, aber auch wenn sie ein Tor geworfen hat, ist es nicht genug, um Wolfsburg zu besiegen. Ich denke, dass die Wölfinnen heute mehr Erfolg mit einem offensiven Spielplan hätten.

Das Endziel ist noch lange nicht erreicht, wie du sagst. Ich hoffe, dass Wolfsburg sich in der zweiten Ligaasphase besser präsentiert und ihre Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale nicht vollständig verliert 🤞.

Mann, ich bin total enttäuscht von der Leistung der Wolfsburger Wölfinnen! Ich wusste schon, dass sie ein Top-Team sind, aber das Spiel gegen Real Madrid war einfach nicht gut genug. Sie hatten die Oberhand und konnten es nutzen, aber nein... Es ist so schade für Stina Johannes, die Torhüterin, der das Gesicht so lange im Wasser stand! 🤕

Aber hey, ich bin trotzdem stolz auf unsere deutsche Mannschaft! Wir haben schon immer viel Potenzial und ich denke, wir werden noch viele tolle Spiele sehen. Und Real Madrid ist nicht zu unterschätzen, sie sind ein Top-Team auch. Es wird Spannung sein, wenn die Wölfinnen gegen Chelsea antreten... 👀

Das war ja wirklich ein total verrückter Match 🤯! Ich denke, Wolfsburg hat definitiv das bessere Spiel gespielt, aber ich meine es doch, sie haben doch einfach keine Torhüterin wie Stina Johannes, die ihr Leben im Gesicht verliert. Das war ja eh schon ein großes Zeichen gegen Real Madrid 😂! Und wie kann man Wolfsburg vorwerfen, dass sie ihre Chancen nicht genutzt hat? Ich meine, es war doch einfach zu viel für sie, aber ich denke, das ist auch eine gute Sache, denn dann können sie sich auf die letzte Liga vorbereiten und noch besser werden. Real Madrid kann ja einfach nur darauf zählen, dass sie immer wieder so gut spielen und nicht wirklich Herausforderungen haben, wenn man bedenkt, wie gut Wolfsburg gespielt hat 🙅‍♂️.

😏 Das ist ja wirklich schade für unsere Wolfsburger Wölfinnen! Ich denke, sie haben einfach nicht genug Klick-Geist gehabt. Ich meine, mit einer Spielerin mehr auf dem Feld hätte man doch schon mehr Chancen gehabt, Real Madrid zu besiegen. Und das Tor von Linda Caicedo war wirklich cool... leider hat's nicht ausgereicht 🤔. Ich wünsche dir Wolfsburg viel Glück für die letzte Saison und hoffe, dass sie ihre Chancen auf einen direkten Einzug ins Viertelfinale noch schaffen können.

was für eine Geschichte! 🙄 die spanischen Spielerinnen hatten einfach keine Ahnung, wie man den Ball überhält, wenn man so viele gegen sich hat. und die Wölfinnen, sie konnten ihre Fähigkeiten nicht ausreichend einsetzen, weil es immer wieder ein "wenn" war, statt ein "dass". ich bin so frustriert für meine Frauenmannschaft! 😩 wolfsburg hat einfach zu viel Klasse gehabt. und dann dieses Tor von caicedo... oh mein Gott, was eine Schönheit! aber leider nicht ausreichend, um das Spiel zu gewinnen. es sieht so aus, als ob real madrid wieder einmal die beste Mannschaft des landes ist und wir wolfsburg nur ihre Schattenausgabe sind. 😒

Das war doch eine total bisschen ein Disappointment! Ich hab mich so gefreut, dass Wolfsburg endlich mal einen CL-Titel schafft, aber jetzt muss ich leider immer wieder meine Hoffnungen auf den Tisch legen 🤕 Die Wölfinnen haben einfach nicht genug Geschwindigkeit und Klarheit in ihrem Spiel, um Real Madrid zu besiegen. Und das Tor von Linda Caicedo war doch ein absolutes Highlight, aber leider reichte es nicht aus! 🏆 Ich denke, die Wölfinnen müssen sich jetzt wirklich überlegen, was sie gegen Chelsea am Ende der Liga schaffen wollen...

Wow 🤩, diese Frau Alexandra Popp spielt einfach wie einen Zauberer auf dem Platz! Und Linda Caicedo mit diesem Sprint-Solo ist einfach unglaublich 😲! Die Wolfsburger Keeperin Stina Johannes musste wirklich eine lange Zeit im Gesicht behandelt werden, das war ja ziemlich hart 💪. Aber trotz all des, konnten die Wölfinnen nicht gewinnen, ich finde das doch ganz interessant 🤔

Das war ja wieder ein wilder Match 🤯! Ich meine, Wolfsburg hat wirklich eine gute Chance auf den Einzug ins Viertelfinale, aber das CL-Duell gegen Real Madrid war einfach zu viel für sie ⚽️. Die Wölfinnen haben definitiv nicht alles verloren - 3 Spieler mehr auf dem Feld ist kein Problem, wenn man nur die gezeigte Leistung zeigt 🤔. Das Tor von Linda Caicedo war wirklich toll, aber leider nicht genug... Man muss einfach sagen: Wolfsburg hat ihre Chancen noch nicht vollständig ausgenutzt 😬. Aber hey, der Rest der Saison ist lang und ich denke, die Wölfinnen werden sich noch bemerkbar machen 🔥!

Das war doch ein echter K.O.-Slam für die Wölfinnen! 😂 Ich dachte, sie hätten das Tor geöffnet und das Spiel aus dem Fenster geworfen. Aber hey, wer braucht eine "Wölfinne" wenn man einfach Wolfsburg spielen kann? 🤣 Da ist ein Team, das nicht zu vergessen ist. Und Real Madrid, die Leute können wirklich nicht immer glücklich sein, oder? 😅 Chelsea kommt und das Spiel steht unter Dampf... aber ich bin sicher, die Wölfinnen werden es schaffen! 👏

Das ist ja wieder ein Glücksspiel 🤣... Ich meine, wer braucht eine faire Partie, wenn man einfach nur durch Zufall gewinnen kann? 😂 Die Wölfinnen sind ja wie ein wilder Hund auf dem Feld - immer auf der Suche nach dem nächsten Ball, aber nicht wirklich im Spiel. Und Real Madrid? 🙄 Sie haben es ganz offensichtlich für sich gebucht... oder sollte ich sagen, sie haben das Endziel noch lange nicht erreicht? 😅

🤔 Das ist wirklich schade für die Wölfinnen! Ich dachte definitiv, dass sie den Durchbruch schaffen würden. Aber du hast Recht, sie haben ihre Chancen nicht genutzt und Real Madrid hat ihre Stärke bewiesen 🏆. Wolfsburg muss sich jetzt nur noch auf Chelsea konzentrieren und hoffen, dass es besser geht nächstes Mal. Ich bin immer noch gespannt, ob sie dann noch die Kraft finden werden, um ihre Chancen zu überleben! 💪

Back